Hostal Creus

2.0-Sterne-Unterkunft
Pension mit inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck, wenige Schritte von Cap de Creus

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hostal Creus

Doppelzimmer

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Zimmerreinigung
  • Haustiere erlaubt
  • Kostenloses WLAN
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jaume Palmerola , 10, Roses, Girona, 17480

In der Umgebung

  • Strand von Roses - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Nova Beach - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Zitadelle von Roses - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Aquabrava (Wasserpark) - 4 Autominuten - 3.1 km
  • Strand von Canyelles - 4 Autominuten - 2.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof VilajuĂŻga – 13 Fahrminuten
  • Flughafen Costa Brava (GRO) – 57 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘCroak's - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘCi - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘRibereta - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘCal Catala - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘLa Churraskita - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Hostal Creus

Pension in der NĂ€he von Cap de Creus
Die nahe Strand von Roses und Ciutadella de Roses gelegene Unterkunft Hostal Creus bietet ein inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung und mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer im Hostal Creus bieten Annehmlichkeiten wie unter anderem kostenloses WLAN.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Balkone oder Patios, Babybetten (kostenlos) und Deckenventilatoren

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: tĂ€glich von 08:30 Uhr bis 10:00 Uhr

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Deckenventilator

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 18:30 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 09:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 19:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Haustiere dĂŒrfen nicht unbeaufsichtigt bleiben

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
FĂŒr Kinder gibt es möglicherweise kein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck.
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 0.66 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 17 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert nur Bargeld. 
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Registrierungsnummer der Unterkunft: HG-000827

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

hostal creus Roses
hostal creus Pension
hostal creus Pension Roses

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hostal Creus haustierfreundlich?

Ja, Hunde und Katzen sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hostal Creus?

Hostal Creus bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Hostal Creus?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–18:30 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hostal Creus?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hostal Creus?

Diese Pension ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Stadtzentrum von Roses): Cap de Creus und Strand von Roses erreichst du zu Fuß in 5 Minuten. Ebenfalls nur bis zu 15 km entfernt: Ciutadella de Roses und Punta Prima.

Bewertungen von Hostal Creus

Bewertungen

6,4
64 von insgesamt 338 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
96 von insgesamt 338 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
71 von insgesamt 338 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
55 von insgesamt 338 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
52 von insgesamt 338 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,2/10

Sauberkeit

7,2/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

6,0/10

Zustand der Unterkunft

6,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Katharina

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Badezimmer war komplett verschimmelt. Man konnte vor 23 Uhr nicht schlafen, da die EigentĂŒmer so laut waren mit ihren Freunden. Einfach katastrophal
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

6/10 – Okay

Ingrid

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2024

8/10 – Gut

Uwe

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes kleines, Privat gefĂŒhrtes Hotel im Zentrum von Rosas. Hotel ist mit dem Auto erreichbar, Gerhart werden muss das Auto auf einem etwa 400 weit gelegenen Bezahlparkplatz. Die Preise fĂŒr eine Nacht liegen bei etwa 2,50€. Unser Zimmer verfĂŒgte ĂŒber keine Klimaanlage, aber ĂŒber einen Ventilator. FĂŒr ein paar NĂ€chte ist das Hotel vollkommen ausreichend.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

4/10 – Schlecht

Victor Daniel

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
sehr unbequemes bett
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Oliver

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Danke fĂŒr das Aufbewahren unseres GepĂ€cks
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Steven david

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Maria

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tres agréable sauf ne prends pas la carte bleue

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Carlos

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hostal que en su dĂ­a, podrĂ­a estar bien, pero ahora deja mucho que desear. Limpieza escasa (ninguna) y precio desorbitado.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

2/10 – UngenĂŒgend

fabien

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Jean-Luc

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

4/10 – Schlecht

Ludovic

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

2/10 – UngenĂŒgend

delphine

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Fuyez

Ce n’est pas un hĂŽtel, c’est un bouge immonde: sale qui pue la cigarette, le moisi et l’urine de chat. Pas d’eau chaude, Ă©lectricitĂ© dangereuse, prĂ©sence de poils et de taches. Beaucoup de faux avis Ă©logieux sur les rĂ©seaux. Cerise sur le gĂąteau, ils n’acceptent que les espĂšces et ne l’indiquent pas Ă  la confirmation de la rĂ©servation. FUYEZ ! Un endroit comme cela ne devrait plus exister en 2025! (Je prĂ©cise que l’hĂŽtel nous a proposĂ© un dĂ©dommagement avant de changer d’avis alors que le problĂšme n’était pas rĂ©solu et a appelĂ© la police en nous menaçant de nous mettre dehors avec deux enfants Ă  minuit. On n’a donc Ă©tĂ© obligĂ© de payer le prix nĂ©gociĂ© avec la police qui a confirmĂ© que c’était un taudis)!!! Dommage que les photos ne reflĂštent pas l’odeur.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Nadia, AGDE

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
A fuite!!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

valentin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

2/10 – UngenĂŒgend

veronique

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

Wilfrid

Gut: Sauberkeit
Bon séjour hÎtel trÚs bien situé, confortable bien que bruyant bon rapport qualité prix
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

6/10 – Okay

Lucie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Bon emplacement
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

4/10 – Schlecht

Vincent

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2024

8/10 – Gut

Helene

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bien

HÎtel bien placé Rapport qualité prix je pense que c'est ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

4/10 – Schlecht

Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Chauffage trÚs faible Bruyant la nuit LumiÚre reste allumée dans le couloir Pas de volets Eau chaude pas facile d'en avoir Personnel trÚs sympathique Petit déjeuner trÚs bien. Nous ne pensons pas y revenir
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Claudio

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel antiguo,viejo,sucio, horroroso y personal muy mal educado

4/10 – Schlecht

MylĂšne

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Chauffage en panne. Eau chaude limitée. Pas de tv en français.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Hervé

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Établissement sans prĂ©tention,personel agreable et a l'Ă©coute
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024