Hotel Risech

2.0-Sterne-Unterkunft
Spaß am Strand in der NĂ€he von Strand von Roses

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Risech

Strand
Standard-Vierbettzimmer, Meerblick (with extra bed)
Fassade der Unterkunft
Außenbereich
Lobby

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 119.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
1. Sept.–2. Sept.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Economy-Doppel- oder -Zweibettzimmer

8.8 von 10
Hervorragend
(12 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Plasmafernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
Kleiderschrank
  • 8 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Standard-Dreibettzimmer, Meerblick

8.0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Plasmafernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten

Standard-Dreibettzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Plasmafernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
  • 12 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Standard-Vierbettzimmer, Meerblick (with extra bed)

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Plasmafernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten und 1 Doppelbett

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Meerblick

9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(5 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Plasmafernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
  • 12 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Av. de Rhode , 185, Roses, 17480

In der Umgebung

  • Strand von Roses - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Nova Beach - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Zitadelle von Roses - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Aquabrava (Wasserpark) - 4 Autominuten - 3.1 km
  • Strand von Canyelles - 4 Autominuten - 2.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof VilajuĂŻga – 20 Fahrminuten
  • Flughafen Costa Brava (GRO) – 58 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘRosa - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘCroak's - ‬1 Gehminute
  • â€ȘCi - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘRibereta - ‬1 Gehminute
  • â€ȘCal Catala - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Risech

Pension in der NĂ€he von Strand von Roses
Bei einem Aufenthalt im Hotel Risech kannst du dich auf eine Terrasse, einen Garten und ein Restaurant freuen. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), TagungsrĂ€ume und mehrsprachiges Personal
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Fahrstuhl und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Safe an der Rezeption und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 78 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Komforts wie eine Klimaanlage, aber zusĂ€tzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • 19-Zoll-Plasmafernseher mit Digitalempfang
  • Babybetten (kostenlos), Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Katalanisch, Englisch, Französisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze außerhalb des GelĂ€ndes (17 EUR pro Tag); Reservierung erforderlich
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Zu den Parkmöglichkeiten auf dem GelĂ€nde gehört eine Garage

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 9 EUR fĂŒr Erwachsene und 6 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 19-Zoll-Plasmafernseher mit Digitalsendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 20:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 20:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 18.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 0.66 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 17 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 9 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 6 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 17 EUR pro Tag (300 Meter entfernt)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 18.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Risech Roses
Hotel Risech Pension
Hotel Risech Pension Roses

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Risech haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wann ist der Check-in bei Hotel Risech?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–20:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Risech?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Risech?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Roses) ist diese Pension in StrandnÀhe nur wenige Schritte entfernt von: Cap de Creus und Strand von Roses. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Ciutadella de Roses und Hafen von Roses.

Bewertungen von Hotel Risech

Bewertungen

7,8

Gut

152 von insgesamt 490 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
195 von insgesamt 490 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
81 von insgesamt 490 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
38 von insgesamt 490 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
24 von insgesamt 490 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,2/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir hatten einen Parkplatz gebucht aber bei der Ankunft wurde uns gesagt, dass in der Garage aktuell kein Parken möglich sei (bauliche Probleme). Den Parkplatz hatten wir letztes Jahr mitreserviert (17€/Tag). Wir hĂ€tten nur am Hafen parken können (Festpreis fĂŒr 24 h), und wenn man den Parkplatz fĂŒr einen Ausflug verlassen wollte, musste dann wieder pro Stunde bezahlt werden . Die Mitarbeiter an der Rezeption waren zwar sehr freundlich, aber das Hotel hatte sich wohl nicht darum gekĂŒmmert, dass fĂŒr GĂ€ste, die diese Parkplatz gebucht hatten eine anderer Parkplatz zur VerfĂŒgung stand. Unter Service verstehen wir etwas anderes. Das geht gar nicht.
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Peer

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

4/10 – Schlecht

Thorsten

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Bloß nicht ins WLAN einloggen!

Schimmel und bröckelnder Putz im Bad. Sehr laute Straße (hĂ€tten wir uns aber denken können weil direkt an der Corniche/Strandpromenade). Das Personal am Empfang war desinteressiert. Seitdem wir uns ins Hauseigene WLAN angemeldet haben bekommen wir Spanische Spams! Also Vorsicht! Übrigens. Das Hoteleigene Restaurant ist sehr empfehlenswert! Gut, nicht teuer und sehr nettes Personal! Das MorgenbĂŒffet kam einem Panikausbruch nahe... Dennoch ist es zu empfehlen sofern man keine zu hohen AnsprĂŒche stellt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Johannes

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Die klima-Anlage roch nach abwasser. Im zimmer wurde es unertrĂ€glich heiss wenn mann die klima auslies. Das Bad war winzig und die betten schmal. Das Hotel hat keinen parkplatz. Mit viel glĂŒck oder geduld bekam man im öffentlichen parkplatz fĂŒr 24 Euro am Tag einen Stellplatz. Der Ort selbst ist mehr als ĂŒberlaufen. Vor dem Hotel die Hauptverkehrsader, dahinter direkt der Strand, der ist aber nicht besonders. Es war mit 253 Euro pro nacht zu dem zeitpunkt eines der gĂŒnstigeren Hotels, ich dachte aber nicht dass man fĂŒr so einen Preis so wenig bekommen kann. Das FrĂŒhstĂŒck war ok, und die Sauberkeit im Hotel auch.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Tobias

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

6/10 – Okay

Beata

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage, schönes Hotel und sehr nettes Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

6/10 – Okay

Mona, NRW

Gut: Sauberkeit
Wir hatten ein sehr gĂŒnstiges Zimmer, ohne besondere Aussicht. Leider konnte man das Fenster nicht öffnen da es aus dem Innenhof sehr unangenehm gerochen hat. Das Hotel ist sehr hellhörig, dies wird in den anderen Zimmer vermutlich Ă€hnlich sein. Es gibt Zimmer mit Meerblick und Balkon, es wird ebenfalls ein FrĂŒhstĂŒck angeboten und fĂŒr dss Restaurant gibt es einen Rabatt Gutschein. Zu diesem Angebot können wir allerdings keine Erfahrungen mitteilten. Die Lage des Hotels ist sehr gut. kostenpflichtige ParkplĂ€tze gibt es direkt gegenĂŒber. In der Nebensaison kann man kostenfrei am Hafen parken. Dieser ist in wenigen Minuten fußlĂ€ufig erreichbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Keine ParkplÀtze vorhanden. ZimmermÀdchen machen ab 0730Uhr extremen lÀrm beim Reinigen. Zimmer sind sehr Ringhörig. Sauberkeit ist in Ordnung!
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juli 2018

8/10 – Gut

Leon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Top Lage

Einfaches aber sauberes Zimmer. Top Lage, nur durch eine Strasse vom Strand getrennt. Direkt bei den Gassen in denen es zahlreiche GeschÀfte,Bars und Restaurants hat.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2018

8/10 – Gut

georges

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

John

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Needs better bathroom shampoo. Air con excellent. Would stay again as location is great. Public carpark opposite hotel so parking easy.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

2/10 – UngenĂŒgend

KEVIN

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The Hotel website looked nothing like the room we where given, we tried to change rooms willing to pay the extra not allowed told no rooms available. We looked at the hotel website rooms where being offered as available on the hotel website ?, our room was the worst room we have ever stayed at and we have travelled the world, We would not book this hotel at all costs
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

6/10 – Okay

Helga, Tiel

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Goed ontbijt, vriendelijk personeel. Kleine kamer, erg kleine douche. Veel lawaai aan de voorkant door verkeer.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

Francisco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Sarah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Chambre

TrĂšs bien mis Ă  part la vu sur les autres fenĂȘtres des chambres d’à cĂŽtĂ©
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

6/10 – Okay

Patrick

Gut: Zustand der Unterkunft
Bien
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Priscillia

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nul

HĂŽtel trĂšs bruyant du bruit toute la nuit ce n’est pas un hĂŽtel pour se reposer , propretĂ© Ă  revoir avec poils dans la salle de bain et sur le lit . On entends le voisin qui tire la chasse d’eau ou qui ouvre Ă  peine le robinet . Petit dĂ©jeuner avec trĂšs peu de choix sans goĂ»t .
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es un buen hotel, muy amables y seguro. Gracias
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Catherine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Yoann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

frederic

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

6/10 – Okay

georgette

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Chambre standard qui ne correspond pas Ă  la vue sur internet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025