Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
153 von insgesamt 333 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
153
127 von insgesamt 333 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
127
32 von insgesamt 333 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
32
9 von insgesamt 333 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
9
12 von insgesamt 333 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
12
8.8/10
Sauberkeit
9.0/10
Personal & Service
8.6/10
Ausstattung
9.0/10
Zustand der Unterkunft
8.4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
6/10 – Okay
Matthias
Mit der Familie gereist
5. Apr. 2024
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Super nettes Personal.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit einem Hostel Charakter.
Tee und Kaffee jederzeit verfügbar.
Wenige Parkplätze im Hotel.
Sauberkeit im Zimmer lässt zu wünschen übrig.
Modern eingerichtete Zimmer.
Matthias
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Danke am 5. Apr. 2024
Hi Matthias,herzlichen Dank für die Bewertung.Beim Thema Personal, Frühstück und unserem kostenfreien Kaffee und Tee Angebot, sowie modernen Zimmer konnten wir bereits punkten, super!Sauberkeit können wir auf jeden Fall besser. Selbstverständlich hätten wir dies bereits gern vor Ort bewiesen. Wir entschuldigen uns Aufrichtig bei Ihnen.Unsere Mitarbeiter geben täglich Ihr Bestes, aber natürlich sind auch wir nicht fehlerfrei. Wir freuen uns auf eine 2.Chance.Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.Ihr Arthotel Ana Amber TeamConstanze WelschOperation Manager
10/10 – Hervorragend
René
Mit dem Partner gereist
2. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles top!
René
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Danke am 5. Apr. 2024
Hallo Rene,danke schön für das Feedback.Alles Top hören wir besonders gern.Besuchen Sie uns bald wieder.Wir freuen uns darauf.Ihr Arthotel Ana Amber TeamConstanze WelschOperation Manager
8/10 – Gut
Frank
Mit dem Partner gereist
2. Apr. 2024
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zu hohe Parkgebühren, keine Ausweichmöglichkeit vorhanden
Frank
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Danke am 2. Apr. 2024
Hallo lieber Frank,vielen Dank für das Feedback.Besuchen Sie uns gern erneut, wir würden uns sehr freuen.Ihr Arthotel Ana Amber TeamConstanze WelschOperation Manager
10/10 – Hervorragend
Ulf, Herzogenrath
26. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wie immer sehr zuvorkommendes Personal an der Rezeption
Ulf
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Danke am 28. März 2024
Hallo lieber Ulf,herzlichsten Dank für das erneute Kompliment an unsere Mitarbeiter.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt.Ein schönes Osterfest wünscht Ihnen das Arthotel Ana Amber TeamConstanze Welsch, Operation Manager
10/10 – Hervorragend
Falk
Mit der Familie gereist
19. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis Leistung Top , für unseren Zweck perfekt
Falk
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Danke am 25. März 2024
Hallo Falk,ganz lieben Dank für die Top Bewertung.Besuchen Sie uns gern wieder, wir würden uns sehr freuen.Herzlichste GrüßeConstanze WelschOperatipon Manager
10/10 – Hervorragend
Daniel
Mit dem Partner gereist
17. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Gratis Kaffee und Tee natürlich ein Plus. Zimmer waren schön und sauber, nur im Bad hat es ein wenig seltsam gerochen am Anfang. Insgesamt absolut empfehlenswert.
Daniel
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Danke am 18. März 2024
Hallo Daniel,lieben Dank für Ihre Bewertung.Tatsächlich drückt bei falschem Wind die Warnow und es gibt leichte Gerüche.Dies ist aber wirklich nur sehr selten der Fall!Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal zu begrüßen und erneut zu begeistern.Liebe GrüßeIhr Arthotel Ana Amber TeamConstanze WelschOperation Manager
10/10 – Hervorragend
Mathias
14. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schneller Checkin bei dem alles erklärt wurde was wichtig ist. Man hört nichts von dem Straßenlärm dank der schallgeschützen Fenster. Ausreichend großes Zimmer was sehr sauber ist und jeden Tag gereiniht wird. Sehr freundliches Personal
Mathias
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von M. Tauscher am 16. März 2024
Lieber Mathias,vielen Dank für diese tolle Bewertung! Schön zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns ein voller Erfolg war. Dass wir Sie mit unserer Gastfreundlichkeit und unseren Zimmern überzeugen konnten ist für uns ein großes Kompliment und wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Bis dahin alles Gute!Ihr Team vom Arthotel ANA Amber
8/10 – Gut
Bernward
11. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Entgsprach meinen Vorstellungen
Bernward
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Arthotel ANA Amber am 15. März 2024
Lieber Bernward, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Besuch bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Bis dahin alles Gute!Ihr Team vom Arthotel ANA AmberM. Hammer
8/10 – Gut
Sofia Anne
8. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sofia Anne
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Danke am 18. März 2024
Hallo Sofia Anna,herzlichen Dank für das Feedback.Besuche uns sehr gern wieder, wir würden uns sehr freuen.Liebe GrüßeIhr Arthotel Ana Amber TeamConstanze WelschOperation Manager
8/10 – Gut
Frank
Mit dem Partner gereist
7. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr gut für Kurzaufenthalte geeignet. Für längere Aufenthalte fehlt es an Platz und Ablagemöglichkeiten im Zimmer. Frühstück ist sehr gut. Hotel ist bequem mit ÖPNV erreichbar.
Frank
Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2024
Antwort von Danke am 8. März 2024
Hallo lieber Frank,vielen Dank für Ihr Feedback.Sehr gern stellen wir Ihnen bei einem erneuten Aufenthalt auch eine zusätzliche Kleiderstange zur Verfügung, dann funktioniert vielleicht auch ein längerer Aufenthalt :-).Wir würden uns freuen Sie erneut als Gast zu begrüßen.HerzlichstIhr Arthotel Ana Amber TeamConstanze WelschOperation Manager
10/10 – Hervorragend
Andrea
5. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber, ruhig und entspannt. Modern und schlicht ausgestattet. Habe mich sehr wohl gefühlt.
Andrea
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von Danke am 6. März 2024
Hallo Andrea,herzlichsten Dank für das super Feedback.Schaue gern wieder bei uns vorbei oder empfehle uns weiter.Liebe GrüßeIhr Arthotel Ana Amber Team Constanze WelschOperation Manager
10/10 – Hervorragend
Michael, Berlin
Mit der Familie gereist
2. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Empfehlenswert
Michael
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Arthotel ANA Amber am 5. März 2024
Lieber Michaelvielen Dank! wir freuen uns, dass wir Sie bei uns im Haus begrüßen durften. Alles Gute und hoffentlich bis bald!Ihr Team vom Arthotel ANA AmberM. Hammer
8/10 – Gut
Angelice
25. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Xxx
Angelice
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Danke am 29. Feb. 2024
Hallo Angelice,herzlichsten Dank für die Bewertung.Schauen Sie gern wieder einmal bei uns vorbei.Wir würden uns sehr freuen! Sonnige GrüßeIhr Arthotel Ana Amber TeamConstanze WelschOperation Manager
8/10 – Gut
Ronny
24. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ronny
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Danke am 29. Feb. 2024
Lieber Ronny,lieben Dank für das Feedback.Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Sehr gern begrüßen wir Sie erneut.Sonnige GrüßeIhr Arthotel Ana Amber TeamConstanze WelschOperation Manager
10/10 – Hervorragend
Samira
Geschäftlich gereist
18. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bereits mein vierter Aufenthalt in diesem Hotel. Super schallisolierte Zimmer und bequeme Betten, ich schlafe wie ein Baby.
Tolles Frühstück, alles modern, funktional und sauber, freundliches Personal und die kostenfreien Heißgetränke sind mein absoluter "Favorite"! Bitte nichts ändern. Ich komme wieder!
Samira
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Lea-Sophie Schwarz am 19. Feb. 2024
Liebe Samira,es ist uns immerwieder eine Freude Sie bei uns begrüßen zu dürfen.Es freut uns das Sie wie ein Baby bei uns schlafen können.Gerne geben wir auch das lob an unser freundliches Personal weiter.Nächstes mal begrüßen wir Sie dann auch wieder mit unseren kostenfreien Heißgetränken.Bleiben Sie gesund! :)Mit freundlichen Grüßen aus RostockLea-Sophie SchwarzFront Office Manager
10/10 – Hervorragend
Claudia
Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
11. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes und sauberes Hotel mit schönem Frühstücksraum. Gute Auswahl an Speisen und Getränken. Die Zimmer sind ordentlich und geräumig. Sehr bequemes Bett. Auch unser kleiner Hund war willkommen. Die Lage am Hafen ist natürlich nicht so schön aber in die Innenstadt ist es nicht weit.
Claudia
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Danke am 11. Feb. 2024
Hallo liebe Claudia,herzlichsten Dank für das tolle Feedback.Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut zu begrüßen.Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.Ihr Arthotel Ana Amber TeamConstanze WelschOperation Manager
10/10 – Hervorragend
Ulf, Herzogenrath
9. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
wie immer sehr freundliches Personal an der Rezeption und beim Frühstück.
Ulf
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Danke am 11. Feb. 2024
Lieber Ulf,wieder einmal DANKE SCHÖN für Ihr schönes Feedback.Bis baldIhr Arthotel Ana Amber TeamConstanze WelschOperation Manager
10/10 – Hervorragend
Samira
Geschäftlich gereist
28. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super neues Hotel, ruhige Zimmer, bequeme Matratzen. Solange die Rezeption geöffnet hat kann man sich gratis Heißgetränke holen. Auch to go. Nettes Personal, sehr gutes Frühstück. Super Preisleistungsverhältnis!
Kostenlose Parkplätze fußläufig in der Nähe, Tramhaltestelle direkt am Hotel.
Stark befahrene Straße vorm Hotel aber Fenster schließen gut.
Samira
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Arthotel ANA Amber am 30. Jan. 2024
Liebe Samira, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Arthotel ANA Amber gefallen hat. Vor allem, dass wir mit unseren kostenfreien Heißgetränken und unserem Frühstück bei Ihnen punkten konnten, freut uns zu hören. Ihr Kompliment geben wir gerne an unser Team weiter.Wir sagen nochmals vielen Dank und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns schon bald wieder besuchen kommen.Liebe Grüße aus RostockIhr Team vom Arthotel ANA AmberM. TauscherFront Office Agent
10/10 – Hervorragend
Stefan
Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
2. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stefan
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Danke am 9. Jan. 2024
Hallo Stefan, vielen Dank für Ihr Feedback.Besuchen Sie uns gern erneut. Herzlichste Grüße Ihr Arthotel Ana Amber TeamConstanze WelschOperation Manager
10/10 – Hervorragend
Katrin
30. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Katrin
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Danke am 9. Jan. 2024
Hallo liebe Katrin, danke schön für die tolle Bewertung.Besuchen Sie uns gern wieder einmal in Rostock. Wir würden uns sehr freuen.Ganz liebe Grüße Ihr Arthotel Ana Amber TeamConstanze WelschOperation Manager
8/10 – Gut
Thomas
Mit dem Partner gereist
25. Dez. 2023
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Thomas
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Danke am 26. Dez. 2023
Hi Thomas,lieben Dank für das Feedback.Besuchen Sie uns gern wieder einmal.Wir freuen uns!Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht das Arthotel ANA Amber TeamConstanze WelschOperation Manager
10/10 – Hervorragend
Konstantin
21. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Konstantin
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Danke am 26. Dez. 2023
Hallo Konstantin,besten Dank für das Top Feedback.Schau mal wieder vorbei, wir würden uns freuen.Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht das Arthotel ANA Amber TeamConstanze WelschOperation Manager
8/10 – Gut
Jens-Uwe
17. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jens-Uwe
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Danke am 26. Dez. 2023
Hi Jens Uwe,herzlichsten Dank für das Feedback.Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns zu begrüßen.Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht das Arthotel ANA Amber TeamConstanze WelschOperation Manager
10/10 – Hervorragend
Steffen
16. Dez. 2023
Steffen
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Danke am 9. Jan. 2024
Hi Steffen, danke für das tolle Feedback.Besuchen Sie uns gern erneut. Wir würden uns sehr freuen.Ganz liebe Grüße Ihr Arthotel Ana Amber TeamConstanze WelschOperation Manager
8/10 – Gut
Beatriz
11. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit
Beatriz
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Danke am 26. Dez. 2023
Hallo Beatriz,vielen Dank für die Bewertung.Besuchen Sie uns gern wieder einmal.Wir freuen uns!Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht das Arthotel ANA Amber TeamConstanze WelschOperation Manager
10/10 – Hervorragend
Sören
9. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sören
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Danke am 26. Dez. 2023
Hi Sören,vielen Dank für Ihre Bewertung.Besuchen Sie uns gern erneut.Wir freuen uns!Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht das Arthotel ANA Amber TeamConstanze WelschOperation Manager
10/10 – Hervorragend
Lothar
Mit dem Partner gereist
8. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage an der Warnow für den Preis.
Alles sauber und ordentlich.
Tickets für die Bahn und Bus ist in der Kurtaxe inklusive.
Nur zu empfehlen
Lothar
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von M. Tauscher am 9. Dez. 2023
Hallo Lothar,vielen Dank für diese tolle Bewertung.Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt ein voller Erfolg war und wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Bis dahin alles Gute!Ihr Team vom Arthotel ANA AmberM. TauscherFront Office Agent
6/10 – Okay
Jochen
3. Dez. 2023
Duschen war nicht möglich, Wasser war nicht warm. Das Rührei war nicht zu genießen (Tetrapack).Zufahrt mit dem Auto zum Hoteleingang nicht möglich um die Koffer aufzuladen.
Jochen
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Danke am 5. Dez. 2023
Hallo Jochen,vielen Dank für Ihr Feedback.Aufgrund eines kurzfristigen, technischen Problems gab es für einen Vormittag kein heißes Wasser. Nach den ersten Meldungen anderer Gäste, wurde sofort ein Techniker gerufen und der Fehler konnte schnellstens behoben werden. Wir entschuldigen uns selbstverständlich bei Ihnen!Das wir mit dem Rührei nicht punkten konnten bedauern wir. Wir greifen auf Vollei zurück, da wir nicht für 155 Gäste Eier aufschlagen können. Dennoch ist die Qualität hochwertig ausgewählt.Direkt neben unserem Haus ist ein großer 2 Stunden kostenfreier Parkplatz mit einem kurzen Weg zum Hoteleingang. Bedauerlicherweise mussten wir die Erfahrung machen, dass der Großteil der Gäste den Parkplatz nicht mehr verlässt, wenn das Auto steht und somit kein Platz für die Gäste ist, welche Ihn auch bezahlt haben. Auch wir finden dies nicht schön!Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal zu begrüßen.Wir wünschen Ihnen eine schöne WeihnachtszeitIhr Arthotel Ana Amber TeamConstanze WelschOperation Manager
2/10 – Ungenügend
Martin
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
2. Dez. 2023
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Katastrophale Lautstärke, defekter Fernseher und null Kulanz bei Ansprache der unanehmlichkeiten.
Sind eine Nacht eher ausgezogen.
Martin
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Danke am 5. Dez. 2023
Hi Martin, danke für das Feedback. Es tut uns wirklich aufrichtig leid, dass wir bei Ihnen nicht mit unserem gewohnten, beliebten Service punkten konnte.Auch bei uns läuft nicht immer alles rund.Wir wissen, dass es so nicht passieren sollte.Sehr gern sind wir Ihnen daher aus Kulanz entgegengekommen und haben eine Rückzahlung getätigt.Auch eine katastrophale Lautstärke entspricht nicht unserem Hause. Bedauerlicherweise halten sich einige Gäste nicht an die Nachtruhezeiten und natürlich befindet sich auch eine Hauptstraße vor der Tür.Vielleicht können wir Sie ja doch irgendwann noch einmal überzeugen das wir es besser können.Wir wünschen Ihnen alles gute und eine schöne Weihnachtszeit.Ihr Arthotel Ana Amber TeamConstanze WelschOperation Manager
8/10 – Gut
Frederike
23. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Frederike
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Danke am 4. Dez. 2023
Hallo Frederike,lieben Dank für das Feedback.Besuchen Sie uns sehr gern erneut.Herzlichste Grüße und eine schöne WeihnachtszeitIhr Arthotel Ana Amber TeamConstanze WelschOperation Manager
8/10 – Gut
Fabio
Geschäftlich gereist
22. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fabio
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Danke am 4. Dez. 2023
Hallo Fabio,lieben Dank für das Feedback.Besuchen Sie uns sehr gern erneut.Herzlichste Grüße und eine schöne WeihnachtszeitIhr Arthotel Ana Amber TeamConstanze WelschOperation Manager
10/10 – Hervorragend
Sandra
21. Nov. 2023
Sandra
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Danke am 26. Dez. 2023
Hi Sandra,besten Dank für das Feedback.Schauen Sie mal wieder vorbei.Wir würden uns freuen!Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht das Arthotel ANA Amber TeamConstanze WelschOperation Manager
10/10 – Hervorragend
Ingrid
10. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ingrid
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Danke am 12. Nov. 2023
Hallo liebe Ingrid,vielen Dank für ihr super Feedback.Besuchen Sie uns gern erneut, wir freuen uns schon jetzt auf Sie.Liebe GrüßeIhr Arthotel Ana Amber TeamConstanze WelschOperation Manager
10/10 – Hervorragend
Florian
Mit dem Partner gereist
10. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel zu einem sehr fairem Preis. Frühstuck total in Ordnung und in Hafennähe. 15 Min mit Tram zum Rostocker Hbf. Für einen Kurztrip zu empfehlen.
Florian
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Danke am 10. Nov. 2023
Hi Florian,vielen Dank für die Bewertung.Sehr gern begrüßen wir Sie wieder einmal bei uns.Herzlichste GrüßeIhr Arthotel Ana Amber TeamConstanze WelschOperation Manager
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
10. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Danke am 11. Nov. 2023
Hallo liebe Gäste,besten Dank für das Top Feedback.Schauen Sie gern erneut vorbei, wir freuen uns auf Sie!Herzlichst Ihr Arthotel ANA Amber Team Constanze Welsch Operation Manager
8/10 – Gut
Wolfgang
6. Nov. 2023
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wolfgang
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Danke am 7. Nov. 2023
Hallo Wolfgang,vielen Dank für die Bewertung.Sehr gern begrüßen wir Sie wieder einmal bei uns. Vielleicht gelingt uns dann die 10 von 10 :-).Wir würden uns freuen.Liebe GrüßeIhr Arthotel Ana Amber TeamConstanze WelschOperation Manager
8/10 – Gut
Amelie
Mit dem Partner gereist
4. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Parksituation war eine Katastrophe, 15€ pro Nacht viel zu teuer
Amelie
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von M. Tauscher am 5. Nov. 2023
Liebe Amelie,vielen Dank für Ihr Feedback. Wir finden den Preis für unseren Parkplatz durchaus fair und dieser entspricht dem Standard für Hotels in der Rostocker Innenstadt. Es gibt aber auch einen öffentlichen Parkplatz 500m neben dem Hotel (Tageskarte 10) und im naheliegenden Wohngebiet gibt es kostenfreie Parkmöglichkeiten.Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns mal wieder besuchen kommen würden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles gute.Ihr Team vom Arthotel ANA Amber
10/10 – Hervorragend
Tina
1. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im Gegensatz zu meinem letzten Besuch, waren die Duschen jetzt abgedichtet und ich habe das Bad nicht mehr überschwemmt. Das Frühstück ist toll und auch so gefällt es mir super, ich komme gern wieder.
Tina
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Danke am 1. Nov. 2023
Hallo Tina,besten Dank für die TOP Bewertung.Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere neu gestalteten Duschen nun besser gefallen.Auch wir sind begeistert!Schon jetzt freuen wir uns auf den nächsten Aufenthalt.Bis baldIhr Arthotel ANA Amber TeamConstanze WelschOperation Manager
8/10 – Gut
Sascha
26. Okt. 2023
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sascha
Antwort von Danke am 30. Okt. 2023
Hi Sascha,danke schön für die Bewertung.Besuche uns gern erneut, wir freuen uns darauf.Liebe GrüßeIhr Arthotel Ana Amber TeamConstanze WelschOperation Manager
8/10 – Gut
Ronny
Geschäftlich gereist
25. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ronny
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Danke am 30. Okt. 2023
Hallo Ronny,lieben Dank für das Feedback. Sehr gern sagen wir erneut "Hallo" und begeistern dann zu 100%.Liebe GrüßeIhr Arthotel Ana Amber TeamConstanze WelschOperation Manager
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
18. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Danke am 30. Okt. 2023
Hallo lieber Gast,danke für die 10 von 10.Sehr gern begrüßen wir Sie wieder einmal bei uns.Bis dahin alles GuteIhr Arthotel Ana Amber TeamConstanze WelschOperation Manager
10/10 – Hervorragend
Ulf, Herzogenrath
17. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wie immer sehr gut für ein Wochenende zu empfehlen . Super freundliches und professionelles Personal von der Rezeption über das Frühstück bis hin zur Zimmerreinigung .
Ulf
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von M. Tauscher am 21. Okt. 2023
Hallo Ulf,vielen Dank für dieses rundum positive Feedback.Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt ein voller erfolg war und das Kompliment geben wir gerne an unser Personal weiter.Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns schon bald wieder besuchen kommen und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.Ihr Team vom Arthotel ANA Amber
8/10 – Gut
Marc
9. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Marc
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Danke am 30. Okt. 2023
Hallo Marc,herzlichsten Dank für die Bewertung.Wir freuen uns, Sie wieder einmal zu begrüßen.Bis bald undliebe GrüßeIhr Arthotel Ana Amber TeamConstanze WelschOperation Manager
4/10 – Schlecht
Jan
Mit dem Partner gereist
7. Okt. 2023
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
.
Jan
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Danke am 9. Okt. 2023
Hallo Jan,oh je nur 2 von 5.Wir bedanken uns das Sie unsere Gäste waren und würden gern beim nächsten Aufenthalt überzeugen.Wir können es mit Sicherheit besser.Alles Gute!Ihr Arthotel ANA Amber TeamConstanze WelschOperation Manager
10/10 – Hervorragend
Thomas
Mit dem Partner gereist
2. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Überlauf im Waschbecken sollte mal richtig gereinigt werden, da waren schwarze Ablagerungen. Ansonsten war das Bad sehr sauber. Unter dem Bett sollte man mal saugen. Das restliche Zimmer war sehr sauber.
Leider waren Nachts Bauarbeiten an den Straßenbahnschienen vor dem Hotel. Am Fahrstuhl wurde aber darauf hingewiesen. Wenn das Fenster zu war konnte man die Arbeiten nur leise hören.
Thomas
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von DANKE am 5. Okt. 2023
Hallo lieber Thomas,vielen Dank für Ihr Feedback und die Reinigungshinweise, welche wir direkt an unser fleißiges Housekeeping Team weitergeben.Bedauerlicherweise wird auch bei uns im Moment ein wenig gebaut in der Umgebung.Gott sei Dank haben wir eine 3 Fach Verglasung, Klimaanlage und ein neuartiges Belüftungssystem, so dass man davon nicht so viel mitbekommt.Wir würden uns sehr freuen Sie wieder einmal bei uns zu begrüßen.HerzlichstIhr Arthotel ANA Amber TeamConstanze WelschOperation Manager
8/10 – Gut
Florence
Mit Haustieren gereist, Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
2. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, sauberes Hotel immer wieder gerne 😊
Florence
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Danke am 5. Okt. 2023
Hallo Florence,vielen Dank für die Bewertung.Besuchen Sie uns gern erneut oder Empfehlen uns weiter.Wir freuen uns :-).Hallo lieber Thomas,vielen Dank für Ihr Feedback und die Reinigungshinweise, welche wir direkt an unser fleißiges Housekeeping Team weitergeben.Bedauerlicherweise wird auch bei uns im Moment ein wenig gebaut in der Umgebung.Gott sei Dank haben wir eine 3 Fach Verglasung, Klimaanlage und ein neuartiges Belüftungssystem, so dass man davon nicht so viel mitbekommt.Wir würden uns sehr freuen Sie wieder einmal bei uns zu begrüßen.HerzlichstIhr Arthotel ANA Amber TeamConstanze WelschOperation Manager
8/10 – Gut
Fabian
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
30. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Unterkunft, top Personal und Service, Lage schön am Wasser nur Parkplätze und Kurtaxe ist schwer und viel :)
Fabian
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Danke am 2. Okt. 2023
Hallo Fabian,vielen Dank für Ihr Feedback.Wir freuen uns, dass Sie uns besucht haben.Parkplätze ist in den Innenstädten immer etwas schwierig. Am Hotel direkt bei uns nur 30 Parkplätze zur Verfügung, aber 500 m weiter eine große, öffentliche Fläche für nur 10 Tagesgebühr :-).Die Kurtaxe wurde im September neu in Rostock eingeführt. Ein tolles Plus-kostenfreies Nutzen der öffentlichen Verkehrsmittel.Besuchen Sie uns gern erneut.Ihr Arthotel ANA Amber TeamConstanze WelschOperation Manager
8/10 – Gut
Nils
Geschäftlich gereist
27. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Frühstück und Parksituation schmälern das Ergebnis
Neu, modern, sauber.
Frühstück nur durchschnittlich.
Zu wenige Parkplätze, Parkhaus mehr als 500m entfernt und nicht per Karte bezahlbar.
Nils
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Danke am 2. Okt. 2023
Hi Nils,danke für das Feedback.Das wir beim Frühstück nicht überzeugen konnten, bedauern wir sehr.Derzeitig basteln wir hier an einer kleinen Veränderung. Vielleicht punkten wir dann beim nächsten Mal :-).Parkplätze gibt es direkt am Hotel nur 30, das ist wenig, aber nur 500 m weiter, am Kabutzenhof gibt es eine große, öffentliche Parkfläche zum Tagespreis von 10. Diese kann man über die App easy bezahlen :-).Besuchen Sie uns gern wieder, wir freuen uns auf Sie.Herzlichste GrüßeIhr Arthotel ANA Amber TeamConstanze WelschOperation Manager
8/10 – Gut
Tina
21. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist modern und hat sehr freundliches umsichtiges Personal. Top. Es gibt kostenfrei Kaffee und Tee. Ich habe mich wohl gefüllt, auch die Verkehrsanbindung ist mit der Straßenbahn super. Die Duschen sind unpraktisch (zu kurze Abtrennung und somit setzt man das Bad unter Wasser) und es sind wenig Parkplätze vorhanden. Matratzen sind super, Kissen und Decke kühlen etwas (hatte aber zwei für mich und dann passte es wieder ;)). Komme gern wieder. PS: Frühstück gibt es unter der Woche bis 10 Uhr - nix für Langschläfer ;)
Tina
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Danke am 22. Sept. 2023
Hallo Tina,herzlichen Dank für Ihr Feedback.Gute News: bereits im nächsten Monat werden unsere Duschen mit Duschtüren versehen. Damit ist dann auch das Überschwemmen der Bäder abgeschafft. :-).Wenige Parkplätze stimmt. Es gibt 30 für 155 Zimmer. Nur 500 m weiter werden aber die meisten Gäste fündig, am Kabutzenhof. Das Tagesticket kostet dort 10 Euro.Bei einem erneuten Aufenthalt legen wir sehr gern direkt 2 Decken für Sie bereit. Melden Sie dies einfach unter dem Feld "Bemerkungen" bei der Reservierung.Vielleicht reisen Sie dann am Wochenende zu uns, da gibt es Frühstück bis 11 Uhr.Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Aufenthalt.Liebe GrüßeIhr Arthotel ANA Amber TeamConstanze WelschOperation Manager
10/10 – Hervorragend
Bert
21. Sept. 2023
Bert
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Danke am 2. Okt. 2023
Hi Bert,vielen Dank für die Bewertung.Sehr gern begrüßen wir Sie wieder einmal bei uns.Herzlichste GrüßeIhr Arthotel ANA Amber TeamConstanze WelschOperation Manager