In Strandnähe, weißer Sandstrand, Volleyball, Strandbar

Bewertungen von Hotel Am Alten Strom

4 out of 5
Hotel Am Alten Strom
Am Strom 60/61, Warnemuende, Rostock, MV

Bewertungen

8.4

Sehr gut

62 von insgesamt 172 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
86 von insgesamt 172 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
19 von insgesamt 172 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 172 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 172 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

9.0/10

Personal & Service

8.0/10

Ausstattung

8.2/10

Zustand der Unterkunft

8.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Sandra

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Peggy Rall -Rezeption- am 2. Okt. 2023
Für Ihre Zeit, uns eine Bewertung zu geben, bedanken wir uns. Diese teilen wir in jedem Fall mit dem Team. Wir freuen uns, wenn Sie wieder einmal unser Haus besuchen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße von der Ostsee!

8/10 – Gut

Ulrike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel mit ruhigen sauberen Zimmern und sehr freundlichem Service. Warnemünde selbst ist schrecklich, Menschenmassen quälen sich durch die Sträßchen. Es riecht überall nach Pommes, der Geruch geht selbst in der Nacht nicht weg. Ich würde in Zukunft an einem anderen Ort übernachten.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Nancy Ebeling -Rezeption- am 31. Aug. 2023
Ein herzliches Danke für die nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Bedauern jedoch dass Sie Warnemünde so wahrgenommen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden viele Grüße von der Ostsee!

4/10 – Schlecht

Angelika

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Es war kein guter Service. Ich musste einen Tag später anreisen. Ich habe weder von Expedia, noch vom Hotel die Erstattung für den einen Tag erhalten, obwohl ich bereits am 31.07.23 Bescheid gegeben habe.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Nancy Ebeling -Rezeption- am 7. Aug. 2023
Wir sagen herzlich DANKE für Ihr Feedback zum Aufenthalt. Ihren Hinweisen gehen wir nach und heißen Sie gern wieder bei uns willkommen.

10/10 – Hervorragend

Gudrun

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Waren vom 10.03.2023 bis 12.03.2023 da. Langes Wochenende, sehr nettes Personal. Abendessen in der Gaststätte sehr gut. Reichhaltiges Frühstück. Sehr Zentral gelegen. Immer gerne wieder. Haben uns sehr Wohl gefühlt. Famielie Berkow
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Peggy Rall -Rezeption- am 15. März 2023
Es freut uns sehr, dass für Sie alles in unserem Hause stimmt und Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Für Ihre Bewertung sagen wir herzlich DANKE und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße aus Warnemünde!

8/10 – Gut

Kerstin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Peggy Rall -Rezeption- am 2. März 2023
Wir freuen uns, dass Sie unser Haus so positiv bewerten und einen schönen Aufenthalt hatten. Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Gern heißen wir Sie wieder willkommen! Beste Grüße von der Küste!

10/10 – Hervorragend

Tobias

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Service war sagenhaft herzlich und freundlich. Die Zimmer sind relativ hellhörig, das sollte man wissen, Ausstattung ist zweckmäßig. Ich hatte keine Beanstandungen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Cora Teuser -Rezeption- am 22. Feb. 2023
Die "Mannschaft" bedankt sich bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung und auch Ihren Hinweis! Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden waren. Bis dahin senden wir viele Grüße von der Ostsee!

6/10 – Okay

Steffen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Insgesamt ok, wenn auch etwas in die Jahre gekommen. Langsamer Fahrstuhl; auf den Zimmern sehr hellhörig und laut, auch die Mitarbeiter im Flur waren tagsüber sehr laut und deutlich zu hören. Achtung! Das Hotel erlaubt keine E-Autos (oder Autos mit elektrischem Antrieb) in der Tiefgarage!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Sabrina Melon - stellvertr. Rezeptionsleiterin - am 2. Feb. 2023
Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern, dass nicht alles Ihren Erwartungen entsprochen hat und werden Ihre Hinweise gern entgegen nehmen. Gern heißen wir Sie wieder bei uns willkommen. Viele Grüße aus Warnemünde

6/10 – Okay

Gabriele

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Diesmal hat mir Zustand und Einrichtung des Zimmers nicht gefallen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Sabrina Melon - stellvertr. Rezeptionsleiterin - am 2. Feb. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass das Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gern können Sie uns bei der nächsten Reservierung Ihren Zimmerwunsch mitteilen und wir erfüllen diesen bei Verfügbarkeit. Bis dahin senden wir Ihnen viele Grüße von der Ostsee.

10/10 – Hervorragend

Stefan

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Cora Teuser -Rezeption- am 19. Jan. 2023
Ganz herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie rundum zufrieden waren. Wir sagen bis bald und beste Grüße von der Ostsee!

10/10 – Hervorragend

Evelyn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Lage, freundliches Personal.
Antwort von Sabrina Melon - stellvertr. Rezeptionsleiterin - am 10. Jan. 2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback, über das wir uns sehr freuen. Vielleicht besuchen Sie uns ja wieder einmal!Viele Grüße von der Ostsee

10/10 – Hervorragend

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr tolles Hotel, gerne wieder.
Antwort von Peggy Rall -Rezeption- am 18. Dez. 2022
Für Ihre freundlichen Worte und Ihre positive Bewertung bedanken wir uns ganz herzlich. Es freut uns, dass Ihr Urlaub rundum gelungen war! Wir sagen bis bald und viele Grüße von der Küste!

8/10 – Gut

Elena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Perfekte Lage, sehr zentral und nicht weit zum Strand. Mein Zimmer war direkt über dem Restaurant. Dauerhafter Essensgeruch im Zimmer und wegen der Laustärke und rauchenden Gästen schlafen mit offenen Fenster nicht möglich.
Antwort von Cora Teuser -Rezeption- am 10. Nov. 2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben und uns Ihre Hinweise mitteilen. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht rundum zufrieden waren. Gern beraten wir Sie bei einer erneuten Zimmerbuchung. Wir freuen uns, wenn Sie wieder einmal unser Haus besuchen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße von der Ostsee!

8/10 – Gut

Horst

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Janette Kindt - Marketing - am 26. Okt. 2022
Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Es freut uns, dass Sie eine insgesamt gute Zeit hatten! Wir senden Ihnen beste Grüße von der Ostseeküste!

4/10 – Schlecht

May

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

6/10 – Okay

Marianne

Das Hotel liegt sehr zentral und die Einkaufs- und Shoppingmöglichkeiten sind super zu erreichen. Auch der Strand ist nur in 10 Min. fußläufig zu erreichen. Das Einzelzimmer war sauber, die Einrichtung erfüllte den Standard, aber smehr winzig, so dass man sich sehr beengt und unwohl fühlte. Das Frühstück mit 17,00 Euro war mehr als überteuert da half der Sekt zum Frühstück such nicht!! Am 2. Abend meines Aufenthaltes wollte ich im Restaurant zu Abend essen, leider hat man mich negiert, obwohl es wenig Andrang auf der Terrasse gab, so dass ich mich nach 15 Minuten entschloss anderweitig zu essen. Alles in allem war ich doch enttäuscht und hätte mehr erwartet!!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Janette Kindt - Marketing - am 26. Sept. 2022
Für Ihre offene Rückmeldung bedanken wir uns und bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Insbesondere tut es uns leid, wenn Sie im Restaurant nicht bedient wurden. Dies entspricht nicht unserem Service und unser Team ist sehr bemüht, allen Gästen umgehend gerecht zu werden. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen Warnemünde in jedem Fall gut gefallen hat und Sie die Ostsee genossen haben. Wir senden Ihnen beste Grüße!

10/10 – Hervorragend

Horst

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöne Lage direkt am Alten Strom von Warnemünde. Sehr saubere Anlage, schönes Zimmer. Sehr nettes Personal Frühstück ganz gut. Könnte etwas mehr Auswahl sein. Insgesamt dennoch sehr empfehlenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Peggy Rall-Rezeption- am 13. Sept. 2022
Die "Mannschaft" bedankt sich für Ihre tolle Bewertung und die damit verbundenen Hinweise. Es freut uns, dass Sie so schöne Eindrücke von unserem Ostseebad gewinnen konnten. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Gern heißen wir Sie wieder einmal bei uns willkommen und senden Ihnen bis dahin beste Grüße von der Küste!

8/10 – Gut

Sabine

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels und das Frühstück war super. Weniger schön war die Ausrichtung meines Zimmers zum Innenhof mit entsprechender Lautstärke und Gerüchen aus der Küche. Alles in Allem war der Aufenthalt gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Janette Kindt - Marketing - am 29. Aug. 2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihre Eindrücke besprechen wir mit der ganzen Mannschaft und prüfen stetig, ob Verbesserungen möglich sind. Wir bedauern, dass es am Wochenende etwas laut war, freuen uns aber, dass es Ihnen insgesamt gut gefallen hat. beste Grüße von der Küste!

6/10 – Okay

Kirstin

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Maria, Berlin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden allerdings gibt es dennoch ein paar Kritikpunkte bzw. Dinge die man bedenken sollte wenn man hier bucht. Das Hotel liegt am alten Strom, wer Ruhe sucht, sollte besser ausdrücklich nach einem Zimmer zum Hof fragen oder Ohrstöpsel mitbringen. Es war sehr warm im Zimmer, weshalb wir Nachts das Fenster offen lassen mussten, wenn dann ein Auto vorbeifuhr, kam es einem so vor als führe es durchs Zimmer. Der Rest ist Geschmackssache, also auch die Bequemlichkeit des Bettes…für mich war es ok, meine Begleitung fand es unbequem. Bad ist miniklein aber alles ist da und es ist sehr sauber. Für mehrgewichtige Personen könnte die kleine Duschkabine ein Problem sein. Das Personal ist freundlich. Man kann seine Koffer vor CheckInn und nach Checkout in einem Raum unterbringen. Ich würde wiederkommen, allerdings nur kurze Aufenthalte.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Peggy Rall-Rezeption- am 1. Aug. 2022
Für Ihre Zeit für eine Bewertung und Ihre Ausführungen bedanken wir uns. Schön, dass es Ihnen insgesamt gut gefallen hat. Gern nehmen wir Zimmerwünsche für Ihre nächste Buchung entgegen und versuchen diese, je nach Verfügbarkeit, zu berücksichtigen. Wir freuen uns, dass Sie uns wieder besuchen wollen. Bis dahin senden wir Ihnen liebe Grüße aus Warnemünde!

10/10 – Hervorragend

Yvonne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich hatte so ein tolles Zimmer perfekt und super nettes Personal !
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Janette Kindt - Marketing - am 12. Mai 2022
Vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung! Schön zu lesen, dass es Ihnen gut gefallen hat! gern sagen wir bis bald und senden beste Grüße von der Küste!

8/10 – Gut

Marcus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parken schwierig
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Janette Kindt - Marketing - am 14. März 2022
Für Ihre Zeit für eine Bewertung bedanken wir uns. Es freut uns, dass es Ihnen insgesamt gut gefallen hat. Unsere Tiefgarage bietet einem Großteil der Gäste die Möglichkeit, direkt im Hotel zu parken. Gern beraten wir Sie aber beim nächsten Besuch auch zu alternativen Möglichkeiten in Warnemünde. beste Grüße von der Küste!

8/10 – Gut

Cornelia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Silvester in Warnemünde
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Janette Kindt - Marketing - am 4. Jan. 2022
Vielen Dank für Ihre Zeit für eine Bewertung! Es freut uns, dass es Ihnen insgesamt gut gefallen hat. Bis bald und viele Grüße von der Ostsee!

10/10 – Hervorragend

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel!
Sehr schön eingerichtetes Hotel. Das Bett war sehr gemütlich. Das Zimmer sehr schön eingerichtet. Die Lage ist absolut großartig.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Janette Kindt - Marketing - am 30. Dez. 2021
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie sich erholen konnten. Wir sagen bis bald und beste Grüße von der Küste!

10/10 – Hervorragend

Mike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war ein wunderschöner Kurzurlaub, zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Hotelmitarbeiter waren sehr sehr freundlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
Antwort von Janette Kindt - Marketing - am 22. Nov. 2021
Für Ihre positive Bewertung und Ihre freundlichen Worte bedanken wir uns! Schön, dass es Ihnen rundum gefallen hat! Bis bald und beste Grüße von der Küste!

10/10 – Hervorragend

Sieglinde

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr guter Empfang wunderbarer Service ein Besuch und Aufenthalt lohnt sich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Laura Graetz -Rezeptionsleiterin am 28. Juli 2021
Ihre Bewertung freut uns sehr. Schön, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes so wohlgefühlt haben. Vielleicht besuchen Sie uns ja bald wieder einmal. Viele Grüße aus Warnemünde!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Einzelzimmer sauber, aber schon etwas abgewohnt
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Laura Graetz -Rezeptionsleiterin am 16. Juli 2021
Wir danken Ihnen für die Bewertung und das damit verbundene Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Gern heißen wir Sie wieder in unserem Haus willkommen. Viele Grüße aus Warnemünde.

8/10 – Gut

Manuela

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Guter Aufenthalt
Das Hotel ist zentral gelegen und bietet alles, was man von einem 3 Sterne-Hotel so erwartet. Es ist naher Ausgangspunkt zum Strand, zur Fußgängerzone und zur S-Bahn-Station nach Rostock. Der Service war ok. Leider hatte ich ein Zimmer, welches recht laut gelegen war. Insbesondere Lieferverkehr und Müllentsorgung starteten teilweise bereits um 6.45 Uhr. Die Tiefgarage ist wegen der Enge eine Herausforderung für sich und wegen Brandschutzgründen mit Hybrid- und Elektroautos nicht benutzbar. Insgesamt aber ein guter Aufenthalt
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021
Antwort von Laura Graetz -Rezeptionsleiterin am 16. Juli 2021
Wir sagen herzlich DANKE für Ihr Feedback zum Aufenthalt. Ihren Hinweisen gehen wir nach und heißen Sie gern wieder bei uns willkommen. Viele Grüße von der Ostsee!

8/10 – Gut

Danilo, Bergfelde

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Personal super Frühstücksangebot sehr sauber werde noch öfter dort buchen. Die Lage ist sehr zentral. War sehr zufrieden. Danilo Kunkel
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Janette Kindt - Marketingleiterin - am 23. Sept. 2020
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Schön, dass Ihnen unser Haus gefällt und Sie eine gute Zeit hatten! Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns zu begrüßen und senden Ihnen beste Grüße von der Küste!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage des Hotels.Gutes Preis/Leistungsverhältniss.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Karen Neumann -Verkaufsleiterin- am 31. Aug. 2020
Über Ihre Bewertung freuen wir uns und sagen DANKE. Gern heißen wir Sie wieder willkommen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal Konnten schon vor 14 Uhr in das Zimmer Alles super Kommen bestimmt wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Karen Neumann -Verkaufsleiterin- am 4. Aug. 2020
Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren und gern wieder bei uns zu Gast sind. Bis dahin senden wir viele Grüße aus Warnemünde.

8/10 – Gut

Rainer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes Hotel
Sehr zentral gelegenes Hotel am Strom, Zimmer sind schön gestaltet und Hotel macht insgesamt einen sehr sauberen Eindruck.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Janette Kindt - Marketingleiterin - am 3. Aug. 2020
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gern begrüßen wir Sie wieder einmal bei uns in Warnemünde! Bis dahin viele Grüße vom ganzen Team!

6/10 – Okay

Maya, Berlin

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hatte leider ein unfreundliches Aufeinandertreffen mit einer Rezeptionistin. Das Hotel an sich war gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Janette Kindt - Marketingleiterin - am 27. Juli 2020
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie sich an der Rezeption unfreundlich behandelt gefühlt haben. Wir werden dem nachgehen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Viele Grüße aus Warnemünde

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2020
Antwort von Amstrom am 26. Juni 2020
Für Ihre Bewertung sagen wir herzlich Danke und freuen uns, dass alles bestens war. Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal! Viele Grüße. Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-

6/10 – Okay

Heike

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Achtung es gibt neue und alte Zimmer!
Leider wurde mir ein nicht renoviertes Zimmer zugeteilt, dass eher zweckmäßig und altmodisch war als so schön wie die Bilder in der Hotelwerbung. Das Zimmer war extrem hellhörig und mit der 5 köpfigen Familie nebenan und permanet lauten Kindern, hatte ich kaum Schlaf. Die Lage des Hotel ist allerdings perfekt - mein Aufnethalt war es aus besagten Gründen leider nicht
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Karen Neumann -Verkaufsleiterin- am 22. Juni 2020
Wir danken Ihnen für die Bewertung und Ihre offenen Worte. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Leider können wir von dieser Bewertung nicht direkt auf die Reservierung schließen, aber wir werden Ihren Hinweisen nachgehen.

8/10 – Gut

Gast, Hamburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt sehr zentral. Das Personal war sehr nett. Auch in der momentan schwierigen Zeit (Corona) managen die Angestellten die Situation sehr gut. Meiner Meinung nach sollten die Gäste häufiger auf die Hygienestandards angesprochen werden (Mundschutz wird von Gästen kaum getragen). Das einzige was mir nicht ganz so gut gefallen hat, ist , dass sich das Zimmer leider sehr aufgewärmt hat und dass es schwer runterzukühlen war. Wenn es im Sommer richtig warm wird, wäre es mir zu warm im Zimmer.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020
Antwort von Karen Neumann -Verkaufsleiterin- am 22. Juni 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise. Im Hotel besteht keine Maskenpflicht. Beim Betreten des Restaurants muss jedoch ein Mund- Nasen- Schutz getragen werden. Die Regelungen sind in den Bundesländern unterschiedlich getroffen worden und für unsere Gäste nicht immer nachvollziehbar. Gern informieren wir Sie auch an der Rezeption.

10/10 – Hervorragend

Ellinor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
die Situation war nicht gut, Corona Virus, das Hotelpersonal lies uns davon fast nichts spüren.Alle waren gleichbleibend freundlich und hilfsbereit.Leider mussten wir einen Tag früher abreisen, alle Hotels mussten am Donnerstag schließen. ich werde das Hotel bestimmt wieder buchen, und vielleicht den fehlenden Tag anhängen und einfach länger bleiben. Danke liebes Team vom Hotel am Alten Strom
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2020
Antwort von Karen Neumann -Verkaufsleiterin am 25. März 2020
Wir freuen uns, dass Sie trotz der ungewissen Situation eine schöne Zeit bei uns hatten und sich wohlgefühlt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und heißen Sie gern wieder willkommen.

6/10 – Okay

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Karen Neumann -Verkaufsleiterin am 13. März 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass unser Haus nicht so ganz Ihren Erwartungen entspricht. Wir hätten gern erfahren, was wir verbessern können.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Karen Neumann -Verkaufsleiterin am 27. Feb. 2020
Für Ihre positive Bewertung sagen wir herzlich DANKE und freuen uns, wenn Sie wieder einmal bei uns zu Gast sind.

10/10 – Hervorragend

Ines, Sandersdorf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles toll. Prima immer wieder. Vielen Dank.es war sehr schön. Wir wsren schon öfters da.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Karen Neumann -Verkaufsleiterin am 13. Feb. 2020
Wir freuen uns, dass Sie gern bei uns zu Gast sind und auch dieses Mal einen schönen Aufenthalt hatten. Bis zum nächsten Wiedersehen senden wir viele Grüße aus Warnemünde!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Karen Neumann -Verkaufsleiterin am 31. Jan. 2020
Wir freuen uns, das rundum alles gestimmt hat und Sie eine schöne Zeit in unserem Hause verbracht haben. Gern heißen wir Sie wieder willkommen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, saubere Zimmer und gutes Frühstück.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Karen Neumann -Verkaufsleiterin am 10. Jan. 2020
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren und eine schöne Zeit in unserem Hause hatten. Gern geben wir Ihr Feedback an unsere "Mannschaft" weiter. Viele Grüße aus Warnemünde!

8/10 – Gut

Mario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurztripp
Es ist ein schönes Hotel ,super Lage und Freundliche Bedienung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Karen Neumann -Verkaufsleiterin am 25. Nov. 2019
Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden waren und uns mit der vollen Punktzahl bewertet haben. Vielen Dank und viele Grüße aus Warnemünde!

6/10 – Okay

Michaela

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Karen Neumann -Verkaufsleiterin am 21. Nov. 2019
Für Ihre Bewertung bedanken wir uns. Es tut uns sehr leid, dass der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie uns nicht mitteilen, was wir verbessern können.

10/10 – Hervorragend

Lydia

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Karen Neumann -Verkaufsleiterin am 21. Nov. 2019
Wir freuen uns über Ihre Bewertung mit voller Punktzahl und hoffen, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Freundlichkeit des Personals. Reichhaltiges Frühstück. Beleuchtungsverhätnisse im Wohnbereich ungenügend.
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Karen Neumann -Verkaufsleiterin am 21. Nov. 2019
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und den Hinweis. Wir werden dem nachgehen und freuen uns, wenn Sie wieder einmal bei uns zu Gast sind.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Karen Neumann -Verkaufsleiterin am 21. Nov. 2019
Über die tolle Bewertung freuen wir uns und sagen DANKE. Schön, dass rundum alles gestimmt hat.

8/10 – Gut

Bari

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verwinkeltes kleines Hotel direkt am Alten Strom. Freundlichkeit, gutes Frühstück, perfekte Lage für Warnemünde.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Karen Neumann -Verkaufsleiterin am 21. Nov. 2019
Wir freuen uns, dass Ihnen unser Haus gut gefällt und Sie mit dem Service zufrieden waren. Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal!