Hilton Rotterdam

5.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfügt über: Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet) und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

8,8 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Restaurant
  • Bar
  • Haustiere erlaubt
  • Fitnessbereich
  • Zimmerservice
Der aktuelle Preis beträgt CHF 114.
inkl. Steuern & Gebühren
16. Nov.–17. Nov.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 22 von 22 Zimmern

Zimmer, 1 King-Bett

9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(31 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Hydromassage-Duschkopf
Regenduschkopf
  • 26 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zweibettzimmer

9.2 von 10
Wunderbar
(13 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Hydromassage-Duschkopf
Regenduschkopf
  • 27 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Junior-Suite, 1 King-Bett

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Executive-Lounge
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
  • 45 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Presidential-Suite

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Executive-Lounge
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
  • 150 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett (High Floor)

8.8 von 10
Hervorragend
(14 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Regenduschkopf
Designer-Toilettenartikel
  • 27 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Familienzimmer (Interconnecting)

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Hydromassage-Duschkopf
Regenduschkopf
  • 27 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 2 Einzelbetten

King Guest Room

  • Platz für 2 Personen

Twin Guest Room

  • Platz für 2 Personen

Deluxe King Room High Floor

  • Platz für 2 Personen

Executive Twin Room

  • Platz für 2 Personen

Family Connecting Room

  • Platz für 4 Personen

Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Hydromassage-Duschkopf
Regenduschkopf
  • 45 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer, 1 King-Bett

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Hydromassage-Duschkopf
Regenduschkopf
  • 27 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Superior King Room

  • Platz für 2 Personen

Wheelchair Accessible Room W/ Roll-in Shower

  • Platz für 2 Personen

Executive King Room

  • Platz für 2 Personen

Junior Suite

  • Platz für 3 Personen

Executive Suite

  • Platz für 3 Personen

Presidential Suite

  • Platz für 3 Personen

Executive-Suite, 1 King-Bett

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Executive-Lounge
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
  • 70 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Executive-Zimmer, 1 King-Bett

9.0 von 10
Wunderbar
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Executive-Lounge
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Regenduschkopf
  • 27 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Executive-Zweibettzimmer

7.0 von 10
Gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Executive-Lounge
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Regenduschkopf
  • 27 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Weena 10, Rotterdam, 3012 CM

In der Umgebung

  • De Doelen - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Holland Casino Rotterdam - 4 Gehminuten - 0.4 km
  • Markthal Rotterdam - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Museum Boijmans van Beuningen - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Euromast - 4 Autominuten - 2.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Rotterdam Hauptbahnhof – 7 Gehminuten
  • Metrostation Schiedam Nieuwland – 9 Fahrminuten
  • Flughafen Schiphol (AMS) – 43 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪De Après Skihut - ‬4 Gehminuten
  • ‪Cornelis - ‬3 Gehminuten
  • ‪Grace - ‬3 Gehminuten
  • ‪De Beurs Rotterdam - ‬3 Gehminuten
  • ‪Served - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hilton Rotterdam

Hotel im luxuriösen Stil nahe Markthal Rotterdam
Die nahe Altes Luxor Theater und Stadhuis gelegene Unterkunft Hilton Rotterdam bietet ein kleines Lebensmittelgeschäft, eine Terrasse und einen Textilreinigungsservice. Freu dich vor Ort auf JAQ, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf internationale Küche hast. Angeboten werden Frühstück, Mittagessen, Abendessen und leichte Mahlzeiten. Außerdem genießt du hier Kindermenü. Ein Kamin in der Lobby, eine Bar und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras sind:
  • Ein Limousinenservice, Frühstück (gegen Gebühr) und ein Fahrradverleih
  • Eine Ladestation für Elektroautos, Express-Check-out und eine Gepäckaufbewahrung
  • Ein Geldautomat/Bankdienstleistungen, ein Fahrstuhl und mehrsprachiges Personal
  • In den Gästebewertungen werden das hilfsbereite Personal und der ausgezeichnete allgemeine Zustand äußerst positiv hervorgehoben.
Zimmerausstattung
Alle 254 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und Safes in Laptop-Größe und darüber hinaus Extras wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Recycling und LED-Glühbirnen
  • Badezimmer mit Hydromassageduschen und Designer-Toilettenartikeln
  • 37-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kleiderschränke, Babybetten (kostenlos) und kostenlose Teebeutel/Instantkaffee

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Parkplätze rund um die Uhr außerhalb des Geländes (35 EUR pro Tag)
  • Limousinenservice

Speisen und Getränke

  • Frühstück zum Mitnehmen ist zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr an Wochenenden verfügbar: 26.50 EUR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • JAQ
  • Restaurant Joelia
  • TIWYA

Aktivitäten

  • Fahrradverleih
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Lebensmittelgeschäft
  • Schallisolierte Zimmer
  • Wäscherei
  • Zimmer mit Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Lebensmittelgeschäft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 0 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • 7 Tagungsräume
  • Businesscenter

Aussenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 115 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Handläufe an den Treppen (Höhe: 87 cm)
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Dusche (Breite: 86 cm)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 120 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Türgriffe mit Hebel

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 10 Stockwerke
  • 1963 gebaut
  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Kamin in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Designer-Toilettenartikel
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hydromassage-Duschkopf
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 37-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-Digitalsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Safe in Laptop-Größe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 02:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-in zwischen 12:00 Uhr und 17:00 Uhr.
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 50 EUR pro Haustier und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
2 insgesamt (bis zu 34 kg pro Haustier)
Es gelten Einschränkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 150 EUR pro Unterkunft/pro Aufenthalt
  • Es wird eine Tourismusabgabe von 6.50 Prozent erhoben.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstück zum Mitnehmen: ca. 26.50 EUR pro Person
  • Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 35 EUR pro Tag (50 Meter entfernt; rund um die Uhr geöffnet)
  • Gebühr für Haustiere: 50 EUR pro Haustier, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Gebühr für späten Check-in zwischen 12:00 Uhr und 17:00 Uhr

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Langzeitmieter sind willkommen
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: CleanStay (Hilton).
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
    Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Nationale Bewertung

    Diese Unterkunft wurde nicht vom Tourismusverband in Niederlande bewertet. Du kannst dich daher an der Bewertung auf der Grundlage unseres eigenen Bewertungssystems orientieren.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Hilton Rotterdam Hotel
    Hilton Rotterdam Rotterdam
    Hilton Rotterdam Hotel Rotterdam

    Häufig gestellte Fragen

    Ist Hilton Rotterdam haustierfreundlich?

    Ja, Hilton Rotterdam heißt Haustiere (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 34 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 50 EUR pro Haustier und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen. Es können Beschränkungen gelten. Für weitere Details kontaktiere bitte die Unterkunft.

    Wann ist der Check-in bei Hilton Rotterdam?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–02:00 Uhr. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit). Später Check-in ist von 12:00 Uhr bis 17:00 Uhr gegen einen Aufpreis möglich.

    Wann ist der Check-out bei Hilton Rotterdam?

    Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich.

    Wo befindet sich Hilton Rotterdam?

    Dieses Hotel im luxuriösen Stil überzeugt mit einer guten Lage (Centrum). Altes Luxor Theater und Stadhuis liegen nur wenige Meter entfernt. Ebenfalls in höchstens 5 Minuten erreichbar: Holland Casino Rotterdam und Naturhistorisches Museum. Rotterdam Hauptbahnhof ist 7 Gehminuten und Rotterdam (QRH-Hauptbahnhof Rotterdam) 8 Gehminuten entfernt.