Hilton Rotterdam

5.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfĂŒgt ĂŒber: Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet) und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hilton Rotterdam

FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, internationale KĂŒche
Lobby
Junior-Suite, 1 King-Bett | Wohnbereich
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, internationale KĂŒche
Tagungsbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Restaurant
  • Haustiere erlaubt
  • Bar
  • Fitnessbereich
  • WĂ€schepflegeausstattung
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 109.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
25. Aug.–26. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 22 von 22 Zimmern

Presidential-Suite

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Executive-Lounge
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
  • 150 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Zweibettzimmer

9.2 von 10
Wunderbar
(13 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Designer-Toilettenartikel
Haartrockner
  • 27 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Familienzimmer (Interconnecting)

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Designer-Toilettenartikel
Haartrockner
  • 27 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer, 1 King-Bett

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Designer-Toilettenartikel
Haartrockner
  • 27 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Executive-Suite, 1 King-Bett

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Executive-Lounge
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
  • 70 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett

9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(22 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Designer-Toilettenartikel
Haartrockner
  • 26 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett (High Floor)

8.8 von 10
Hervorragend
(13 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
BademÀntel
Haartrockner
  • 27 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Designer-Toilettenartikel
Haartrockner
  • 45 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Executive-Zimmer, 1 King-Bett

9.0 von 10
Wunderbar
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Executive-Lounge
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
BademÀntel
  • 27 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Junior-Suite, 1 King-Bett

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Executive-Lounge
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 45 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Executive-Zweibettzimmer

7.0 von 10
Gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Executive-Lounge
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
BademÀntel
  • 27 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Junior Suite

  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

King Guest Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe King Room High Floor

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Executive Twin Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Family Connecting Room

  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 2 Einzelbetten

Executive Suite

  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Wheelchair Accessible Room W/ Roll-in Shower

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Presidential Suite

  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Twin Guest Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Superior King Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Executive King Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Weena 10, Rotterdam, 3012 CM

In der Umgebung

  • De Doelen - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Markthal Rotterdam - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Museum Boijmans van Beuningen - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • ErasmusbrĂŒcke - 20 Gehminuten - 1.7 km
  • Euromast - 4 Autominuten - 2.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Rotterdam Hauptbahnhof – 7 Gehminuten
  • Metrostation Schiedam Nieuwland – 9 Fahrminuten
  • Flughafen Schiphol (AMS) – 43 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘDe AprĂšs Skihut - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘCafĂ© 't Fust - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘCornelis - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘExecutive Lounge - ‬1 Gehminute
  • â€ȘServed - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hilton Rotterdam

Hotel im luxuriösen Stil nahe Markthal Rotterdam
Die nahe Altes Luxor Theater und Stadhuis gelegene Unterkunft Hilton Rotterdam bietet eine Terrasse, Textilreinigungsservice und eine Bar. Freu dich vor Ort auf JAQ, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf internationale KĂŒche hast. Angeboten werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen und leichte Mahlzeiten. Außerdem genießt du hier KindermenĂŒ. Ein rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich, ein Businesscenter und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras sind:
  • Ein Limousinenservice, FrĂŒhstĂŒck (gegen GebĂŒhr) und ein Fahrradverleih
  • Eine Ladestation fĂŒr Elektroautos, Express-Check-out und 7 TagungsrĂ€ume
  • Ein Portier/Hotelpage, ein Geldautomat/Bankdienstleistungen und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • In den GĂ€stebewertungen werden das hilfsbereite Personal und der ausgezeichnete allgemeine Zustand Ă€ußerst positiv hervorgehoben.
Zimmerausstattung
Alle 254 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe und darĂŒber hinaus Extras wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und eine Klimaanlage.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Recycling und LED-GlĂŒhbirnen
  • Badezimmer mit Hydromassageduschen und Designer-Toilettenartikeln
  • 37-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • KleiderschrĂ€nke, Babybetten (kostenlos) und kostenlose Teebeutel/Instantkaffee

Sprachen

NiederlÀndisch, Englisch, Deutsch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • FĂŒr die ParkplĂ€tze auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • ParkplĂ€tze rund um die Uhr außerhalb des GelĂ€ndes (35 EUR pro Tag)
  • Limousinenservice

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒck zum Mitnehmen ist zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 26.50 EUR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • JAQ
  • Restaurant Joelia
  • TIWYA

AktivitÀten

  • Fahrradverleih
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 0 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • 7 TagungsrĂ€ume
  • Businesscenter

Aussenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 115 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • HandlĂ€ufe an den Treppen (Höhe: 87 cm)
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Dusche (Breite: 86 cm)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 120 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • TĂŒrgriffe mit Hebel

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 10 Stockwerke
  • 1963 gebaut
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Designer-Toilettenartikel
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hydromassage-Duschkopf
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 37-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 02:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in zwischen 12:00 Uhr und 17:00 Uhr.
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 50 EUR pro Haustier und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
2 insgesamt (bis zu 34 kg pro Haustier)
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 150 EUR pro Unterkunft/pro Aufenthalt
  • Es wird eine Tourismusabgabe von 6.50 Prozent erhoben.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒck zum Mitnehmen: ca. 26.50 EUR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 35 EUR pro Tag (50 Meter entfernt; rund um die Uhr geöffnet)
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 50 EUR pro Haustier, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in zwischen 12:00 Uhr und 17:00 Uhr

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen GebĂŒhren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Langzeitmieter sind willkommen
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: CleanStay (Hilton).
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
    FĂŒr die ParkplĂ€tze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
    In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Nationale Bewertung

    Diese Unterkunft wurde nicht vom Tourismusverband in Niederlande bewertet. Du kannst dich daher an der Bewertung auf der Grundlage unseres eigenen Bewertungssystems orientieren.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Hilton Rotterdam Hotel
    Hilton Rotterdam Rotterdam
    Hilton Rotterdam Hotel Rotterdam

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Ist Hilton Rotterdam haustierfreundlich?

    Ja, Hilton Rotterdam heißt Haustiere (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 34 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 50 EUR pro Haustier und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

    Wann ist der Check-in bei Hilton Rotterdam?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–02:00 Uhr. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit). SpĂ€ter Check-in ist von 12:00 Uhr bis 17:00 Uhr gegen einen Aufpreis möglich.

    Wann ist der Check-out bei Hilton Rotterdam?

    Check-out ist um 12:00 Uhr. SpÀter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich.

    Wo befindet sich Hilton Rotterdam?

    Dieses Hotel im luxuriösen Stil ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Centrum). Altes Luxor Theater und Stadhuis liegen nur wenige Meter entfernt. Ebenfalls in höchstens 5 Minuten erreichbar: Holland Casino Rotterdam und Naturhistorisches Museum. Rotterdam Hauptbahnhof ist 7 Gehminuten und Rotterdam (QRH-Hauptbahnhof Rotterdam) 8 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen von Hilton Rotterdam

    Bewertungen

    8,8

    Hervorragend

    588 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    287 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    76 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    27 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    22 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    9,2/10

    Sauberkeit

    9,0/10

    Personal & Service

    8,6/10

    Ausstattung

    8,8/10

    Zustand der Unterkunft

    8,6/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    6/10 – Okay

    Philippe

    Mit der Familie gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
    Please improve cleaning!
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    6/10 – Okay

    Nusret

    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Berna

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Perfekte Lage

    Perfekt bequeme King size Bett. Sehr zentral.
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    6/10 – Okay

    Marcel

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
    Zimmer wurde nach 3 NĂ€chten nicht einmal gesaugt, HaarbĂŒschel von denen die davor da waren lag seit Tag 1. an dem selben Fleck
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2024

    10/10 – Hervorragend

    Dennis

    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2024

    10/10 – Hervorragend

    René

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2024

    8/10 – Gut

    Cyril

    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

    8/10 – Gut

    Lars

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
    Das Bad ist sehr in die Jahre gekommen!
    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

    10/10 – Hervorragend

    Satwant

    all good, friendly staff
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2023

    4/10 – Schlecht

    Firat

    There were extra costs that were not included in the booking. I left a deposit with 100 and 50 notes and got 5 and 10 notes back. When I politely asked to transfer it to me, I was told "it's not possible" with incompetent managers, something like this happens. When booking on Expedia there was a 150 euro deposit. On site they asked for 500 euros per person. I had the feeling that I had been taken for a ride. Next time Rotterdam yes Hilton no.
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2023

    10/10 – Hervorragend

    Dalibor

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2023

    2/10 – UngenĂŒgend

    Noah

    Mit der Familie gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Es soll sich um ein 5-Sterne-Hotel handeln, eher habe ich mich wie in einer Jugendherberge gefĂŒhlt.
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

    10/10 – Hervorragend

    Ibrahim

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

    8/10 – Gut

    Gregor

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Tolles Hotel mit kleinen Fehlern

    Wir waren mit dem Hotel insgesamt sehr zufrieden, wir hatten eine Junior Suite, da wir zu dritt mit Kind waren!! Das einziges Manko war das FrĂŒhstĂŒck in Executive Lounge, das war sehr enttĂ€uschend, die Tische wurde nicht sauber gemacht und auch die Auswahl am Buffet war sehr eingeschrĂ€nkt! Ansonsten ist die Lage des Hotels besonders hervorzuheben, die ist einfach super!!
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

    10/10 – Hervorragend

    Daniel

    Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Sehr gutes Preis-LeistungsverhÀltnis.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2021

    10/10 – Hervorragend

    Steven

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Super Lage mit schönem Zimmer

    Super Lage! Direkt neben der Metro-Station und einer Einkaufspassage. Das FrĂŒhstĂŒck ist reichhaltig und gut. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Einzig das Personal im Restaurant hat noch Verbesserungspotenzial, da mehrmals Bestellungen nicht korrekt ausgefĂŒhrt wurden.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2021

    10/10 – Hervorragend

    Michael

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Very nice clean hotel in the center of Rotterdam not far away from the main shopping district. The only downside is paid parking for 30€ per day. There is however a much cheaper option
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2020

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2020

    8/10 – Gut

    Erich

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2020

    2/10 – UngenĂŒgend

    Verifizierter Reisender

    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Das Hotel soll 5 Stern Hotel sein. Leider ist nicht 3 Stern Hotel.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020

    8/10 – Gut

    Dirk

    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit und Ausstattung
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2019

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019

    8/10 – Gut

    Kerstin

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Top

    Sehr netter Service, Preis war super- Sommeraktion, super zentral
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019