Außenbereich

Bewertungen von Maashotel Rotterdam Centre

4 out of 5
Maashotel Rotterdam Centre
Leuvehaven 80, Rotterdam

Bewertungen

8.0

Sehr gut

363 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
399 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
146 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
57 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
35 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.4/10

Sauberkeit

8.2/10

Personal & Service

8.2/10

Ausstattung

8.2/10

Zustand der Unterkunft

8.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Khaled

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Bedri

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Gianluca

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Im großen Ganzen zum weiterempfehlen, außer das sich das Bad und die Toilette in 2 verscheiden Räumen befanden.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Sebastian

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Nina

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

6/10 – Okay

Alena

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Positiv: Gute Lage am Fluss, direkt an der Metro Haltestelle Toller Blick aus dem Fenster (aber nur aus den Junior Suits, nicht aus Standardzimmern) Bequemes Bett Negativ: - Personal an der Rezeption nicht gut geschult und zum Teil unfreundlich - Emails werden ignoriert, Anfragen nicht beantwortet - Alt und abgenutzt - Schimmel im Bad, das Wasser in der Duschkabine läuft nicht ab - Im Winter ist das Zimmer super kalt und die Klimaanlage hilft nicht dagegen
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Jovan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Martin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein Super Hotel um Rotterdam zu besuchen und erkunden
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Jana-Maria

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Sascha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

2/10 – Ungenügend

Nazanin

Verbesserungswürdig: Personal & Service
das lohnt sich nicht
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Sophie - Guest Relations am 18. Sept. 2023
Dear Nazanin,Thank you for your review. We regret to read you weren't completely satisfied with your stay. Compliments and feedback are always more than welcome. It allows us to have an impression of our strengths and give us an opportunity to improve. We hope you will give us a second chance in the future in order for us to convince you of our qualities.Kind regards,

6/10 – Okay

Melissa

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Nicht nochmal
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Sophie - Guest Relations am 14. Aug. 2023
Dear Melissa,Thank you for sharing your review. I regret to read your stay in our hotel did not quite meet your expectations. Since your feedback is fairly limited, we are very curious as to what exactly you mean and what contributed to this assessment so that we can improve ourselves if necessary. We hope to receive your message soon so we get the chance to restore your faith in Inntel Hotels Rotterdam Centre. With kind regards,

10/10 – Hervorragend

Norbert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage, top Frühstück. Sauna naja...
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Alexander, Rendsburg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Fitnessstudio ist leider sehr klein und die Geräte teilweise defekt. Die Sauna ist eine Textilsauna, schade.

6/10 – Okay

Eren

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Damoi

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Kerstin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Perfekte Lage. Wunderschöner Ausblick auf die Erasmus Brücke, zentral am Wasser gelegen. Sehr viel war zu Fuß zu erreichen, ansonsten schnelle und unproblematische Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz oder Wasser Taxi. Zimmer gut strukturiert und sauber; wenn allerdings zur Straße gelegen, natürlich laut, da die Motorräder gerne nochmal Gas geben, bevor sie auf die Brücke fahren. Nächstes Mal probieren wir ein Zimmer auf der Wasser Seite zu bekommen. Ideal für Familien mit Kindern. Ausgezeichnetes Frühstück und sehr nettes Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Michaela

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles war super
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

SYL

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hôtel war gut. Leider ein wenig weit vom Zentrum. Aber für eine Nacht war alles OK.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Bettina

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Robert

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Une tres belle vue sur le pont Erasme depuis notre chambre.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Sophie - Guest relations am 20. Feb. 2023
Cher Ronald,Merci beaucoup pour votre révision.C'est vraiment un plaisir de lire que vous avez passé un agréable séjour chez nous et je vous remercie pour vos beaux compliments. C'est bien que vous ayez autant apprécié la vue. C'est en effet très unique de pouvoir regarder l'eau de la Meuse.Nous espérons vous accueillir à nouveau dans le futur.Bien à vous,

6/10 – Okay

Christian

Gut: Personal & Service

8/10 – Gut

Marko

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel, sehr zentral es ist einfach und schnell überall hinzukommen, jedoch leider keine Parkmöglichkeiten. Der Fernseher ermöglicht einem nur die voreingestellten Sender zu schauen, anstatt die Apps freizugeben, wie Netflix, Amazon Prime und co.

2/10 – Ungenügend

Nicolas

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Absolut Schwachsinn für diesen Preis gibts deutlich bessere Hotels
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

4/10 – Schlecht

Kilian

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

2/10 – Ungenügend

Robert

Mit der Familie gereist
Wir könnten wegen Corona nicht die Reise antretten und Expedia ermöchlich keine Umbuchung. Expedia ist für uns künftig Tabu als auch das Hotel. Wir werden Expedia und das Hotel nicht mehr buchen oder emphelen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Can

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes und Zentral gelegenes Hotel. Komme gerne wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Angela

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöne lage, parkplatz nebenan in der bompijes-tiefgarage, gutes frühstück, schöne aussicht auf die erasmusbrücke genossen, die zimmerreining kam am ersten tag erst um 17.00 - eine zeit, wo man sich aber vielleicht auch etwas ausruhen möchte, am zweiten tag war der zimmerservice gut
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Cindy

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Marianne

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Verena

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Aykut

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Location und Aussicht ist sehr schön. Trotz Parkgarage mussten wir Parkhaus gegenüber nehmen. Hotel ist Sauber und tadellos.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

6/10 – Okay

Christoph

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Schöne Aussicht - laute Klimaanlage
Schön gelegenes Hotel mit guter Aussicht. Probleme mit Abrechnung des im Tarif inkludierten Frühstücks (zweimaliges Treffen an Rezeption) mit Telefonaten der dortigen Mitarbeiter mit entfernten Mitarbeitern notwendig. Dies hätte man anders und kundenorientierter lösen können. Am meisten gestört hat mich aber a) eine extrem laute Klimaanlage und b) ein Auslaufen der Duschwanne durch Fliesen mit falscher Steigung, so dass ein Duschen das halbe Bad nachhaltig unter Wasser setzte.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Inntel Hotels am 24. März 2022
Dear Christoph, thank you for your review. We regret to read you weren't completely satisfied with the service in our hotel. Compliments and feedback are always more than welcome. It gives us an opportunity to improve. Our apologies for the inconvenience caused by the noise of the air conditioning and the leaking in the bathroom. Thank you for sharing these points, we will fix this right away to prevent an experience like this for future guests. Besides that we are happy to read you enjoyed the wonderful views from our central location. We hope you will visit us again in the future to convince you of our true qualities. Kind regards, Anne - Guest Relations

8/10 – Gut

Emir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Im allgemeinen ein schönes Hotel, hatte die Junior Suite gebucht. Es war Sauber und die Lage war ziemlich zentral, sodass man eigentlich Zufuß viel unternehmen konnte. Leider hat die Unterkunft keine eigenen Parkplätze, aus diesem Grund musste ich 20€ pro Tag zahlen. Aber im allgemeinen war das Hotel sehr schln
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Lars

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Meresh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Jana, Leipzig

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Aussicht aus dem 8.Stock auf die Wasserseite. Kurzer Weg in die Stadt. Unkomplizierte Fahrradausleihe der gepflegten Fahrräder. Sehr schön war der Pool mit Sauna.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Wilhelmina, Edertal

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal sehr freundlich Schöne, gute Lage Frühstücks Buffet kein 24,50€ Wert, kann vielleicht auch an Corona liegen. Toilette, im Schlafzimmer mit Milchglas Tür und rundherum der Tür ein halbe cm geöffnet, schrecklich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut gelegene Unterkunft. Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Mohamed

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hammer Ausblick!
Nettes Personal, schneller Check in und out. Hotel macht insgesamt einen sehr modernen Eindruck. Wir hatten die Panorma Junior Suite gebucht, atemberaubender Blick! Lohnt sich :)
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Vivian am 12. Jan. 2020
Lieber Mohamed, Vielen Dank für Ihre Bewertung. wir freuen uns, dass Sie unsere lage und unsere freundliches personal genossen haben. Wir bedauern, dass die Zimmerreinigung nicht unseren üblichen Standards entsprach. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen, Vivian Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles war super
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Sehr schmutziges Zimmer es lagen Staubmäuse unter dem Bett. es wurde keine Nachtruhe eingehalten(Party bis 01:30). Alles sehr klein gebaut
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Vivian am 10. Jan. 2020
Lieber Anonymous, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Dies ist sicherlich nicht unser Standard. Leider kann ich unter Ihrem Namen keine Reservierungsdaten finden. Können Sie eine Nachricht senden, damit wir das Problem lösen können? Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Vivian Guest Relations

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020