Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
363 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
363
399 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
399
146 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
146
57 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
57
35 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
35
8.4/10
Sauberkeit
8.2/10
Personal & Service
8.2/10
Ausstattung
8.2/10
Zustand der Unterkunft
8.0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Khaled
20. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Khaled
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Bedri
17. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super!
Bedri
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
6/10 – Okay
Gianluca
Mit einer Gruppe gereist
31. März 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Im großen Ganzen zum weiterempfehlen, außer das sich das Bad und die Toilette in 2 verscheiden Räumen befanden.
Gianluca
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
8/10 – Gut
Sebastian
24. März 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sebastian
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
10/10 – Hervorragend
Nina
21. Feb. 2024
…
Nina
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
6/10 – Okay
Alena
Mit dem Partner gereist
18. Jan. 2024
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Positiv:
Gute Lage am Fluss, direkt an der Metro Haltestelle
Toller Blick aus dem Fenster (aber nur aus den Junior Suits, nicht aus Standardzimmern)
Bequemes Bett
Negativ:
- Personal an der Rezeption nicht gut geschult und zum Teil unfreundlich
- Emails werden ignoriert, Anfragen nicht beantwortet
- Alt und abgenutzt
- Schimmel im Bad, das Wasser in der Duschkabine läuft nicht ab
- Im Winter ist das Zimmer super kalt und die Klimaanlage hilft nicht dagegen
Alena
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
8/10 – Gut
Jovan
Mit einer Gruppe gereist
2. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jovan
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
8/10 – Gut
Martin
Mit einer Gruppe gereist
30. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein Super Hotel um Rotterdam zu besuchen und erkunden
Martin
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
8/10 – Gut
Thomas
30. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Thomas
10/10 – Hervorragend
Jana-Maria
20. Okt. 2023
Jana-Maria
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Sascha
9. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sascha
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
2/10 – Ungenügend
Nazanin
15. Sept. 2023
Verbesserungswürdig: Personal & Service
das lohnt sich nicht
Nazanin
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Sophie - Guest Relations am 18. Sept. 2023
Dear Nazanin,Thank you for your review. We regret to read you weren't completely satisfied with your stay. Compliments and feedback are always more than welcome. It allows us to have an impression of our strengths and give us an opportunity to improve. We hope you will give us a second chance in the future in order for us to convince you of our qualities.Kind regards,
6/10 – Okay
Melissa
10. Aug. 2023
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Nicht nochmal
Melissa
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Sophie - Guest Relations am 14. Aug. 2023
Dear Melissa,Thank you for sharing your review. I regret to read your stay in our hotel did not quite meet your expectations. Since your feedback is fairly limited, we are very curious as to what exactly you mean and what contributed to this assessment so that we can improve ourselves if necessary. We hope to receive your message soon so we get the chance to restore your faith in Inntel Hotels Rotterdam Centre. With kind regards,
10/10 – Hervorragend
Norbert
Mit dem Partner gereist
3. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage, top Frühstück. Sauna naja...
Norbert
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
8/10 – Gut
Alexander, Rendsburg
Mit der Familie gereist
28. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Fitnessstudio ist leider sehr klein und die Geräte teilweise defekt. Die Sauna ist eine Textilsauna, schade.
Alexander
6/10 – Okay
Eren
24. Juli 2023
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Eren
10/10 – Hervorragend
Damoi
16. Juli 2023
Damoi
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
26. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
8/10 – Gut
Kerstin
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
22. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Perfekte Lage. Wunderschöner Ausblick auf die Erasmus Brücke, zentral am Wasser gelegen. Sehr viel war zu Fuß zu erreichen, ansonsten schnelle und unproblematische Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz oder Wasser Taxi.
Zimmer gut strukturiert und sauber; wenn allerdings zur Straße gelegen, natürlich laut, da die Motorräder gerne nochmal Gas geben, bevor sie auf die Brücke fahren. Nächstes Mal probieren wir ein Zimmer auf der Wasser Seite zu bekommen. Ideal für Familien mit Kindern.
Ausgezeichnetes Frühstück und sehr nettes Personal.
Kerstin
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Michaela
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
19. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles war super
Michaela
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
8/10 – Gut
SYL
Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
18. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hôtel war gut. Leider ein wenig weit vom Zentrum. Aber für eine Nacht war alles OK.
SYL
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
8/10 – Gut
Bettina
16. Feb. 2023
Bettina
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
8/10 – Gut
Robert
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
11. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Une tres belle vue sur le pont Erasme depuis notre chambre.
Robert
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Sophie - Guest relations am 20. Feb. 2023
Cher Ronald,Merci beaucoup pour votre révision.C'est vraiment un plaisir de lire que vous avez passé un agréable séjour chez nous et je vous remercie pour vos beaux compliments. C'est bien que vous ayez autant apprécié la vue. C'est en effet très unique de pouvoir regarder l'eau de la Meuse.Nous espérons vous accueillir à nouveau dans le futur.Bien à vous,
6/10 – Okay
Christian
3. Jan. 2023
Gut: Personal & Service
Christian
8/10 – Gut
Marko
Mit dem Partner gereist
2. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel, sehr zentral es ist einfach und schnell überall hinzukommen, jedoch leider keine Parkmöglichkeiten. Der Fernseher ermöglicht einem nur die voreingestellten Sender zu schauen, anstatt die Apps freizugeben, wie Netflix, Amazon Prime und co.
Marko
2/10 – Ungenügend
Nicolas
Mit einer Gruppe gereist
22. Nov. 2022
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Absolut Schwachsinn für diesen Preis gibts deutlich bessere Hotels
Nicolas
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
4/10 – Schlecht
Kilian
8. Okt. 2022
Kilian
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
2/10 – Ungenügend
Robert
Mit der Familie gereist
7. Okt. 2022
Wir könnten wegen Corona nicht die Reise antretten und Expedia ermöchlich keine Umbuchung. Expedia ist für uns künftig Tabu als auch das Hotel. Wir werden Expedia und das Hotel nicht mehr buchen oder emphelen.
Robert
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
8/10 – Gut
Can
Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
13. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes und Zentral gelegenes Hotel. Komme gerne wieder
Can
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
8/10 – Gut
Angela
5. Sept. 2022
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöne lage, parkplatz nebenan in der bompijes-tiefgarage, gutes frühstück, schöne aussicht auf die erasmusbrücke genossen, die zimmerreining kam am ersten tag erst um 17.00 - eine zeit, wo man sich aber vielleicht auch etwas ausruhen möchte, am zweiten tag war der zimmerservice gut
Angela
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
8/10 – Gut
Cindy
29. Aug. 2022
Cindy
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
8/10 – Gut
Marianne
23. Juli 2022
Marianne
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
8/10 – Gut
Verena
18. Apr. 2022
Verena
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
10/10 – Hervorragend
Aykut
Mit dem Partner gereist
30. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Location und Aussicht ist sehr schön. Trotz Parkgarage mussten wir Parkhaus gegenüber nehmen. Hotel ist Sauber und tadellos.
Aykut
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
6/10 – Okay
Christoph
Geschäftlich gereist
21. März 2022
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Schöne Aussicht - laute Klimaanlage
Schön gelegenes Hotel mit guter Aussicht. Probleme mit Abrechnung des im Tarif inkludierten Frühstücks (zweimaliges Treffen an Rezeption) mit Telefonaten der dortigen Mitarbeiter mit entfernten Mitarbeitern notwendig. Dies hätte man anders und kundenorientierter lösen können.
Am meisten gestört hat mich aber a) eine extrem laute Klimaanlage und b) ein Auslaufen der Duschwanne durch Fliesen mit falscher Steigung, so dass ein Duschen das halbe Bad nachhaltig unter Wasser setzte.
Christoph
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Inntel Hotels am 24. März 2022
Dear Christoph,
thank you for your review.
We regret to read you weren't completely satisfied with the service in our hotel. Compliments and feedback are always more than welcome. It gives us an opportunity to improve. Our apologies for the inconvenience caused by the noise of the air conditioning and the leaking in the bathroom. Thank you for sharing these points, we will fix this right away to prevent an experience like this for future guests.
Besides that we are happy to read you enjoyed the wonderful views from our central location.
We hope you will visit us again in the future to convince you of our true qualities.
Kind regards,
Anne - Guest Relations
8/10 – Gut
Emir
18. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Im allgemeinen ein schönes Hotel, hatte die Junior Suite gebucht. Es war Sauber und die Lage war ziemlich zentral, sodass man eigentlich Zufuß viel unternehmen konnte. Leider hat die Unterkunft keine eigenen Parkplätze, aus diesem Grund musste ich 20€ pro Tag zahlen. Aber im allgemeinen war das Hotel sehr schln
Emir
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2021
8/10 – Gut
Lars
Geschäftlich gereist
9. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lars
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
10/10 – Hervorragend
Meresh
4. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Meresh
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
14. Sept. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
7. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
24. Aug. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
10/10 – Hervorragend
Jana, Leipzig
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
24. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Aussicht aus dem 8.Stock auf die Wasserseite. Kurzer Weg in die Stadt. Unkomplizierte Fahrradausleihe der gepflegten Fahrräder. Sehr schön war der Pool mit Sauna.
Jana
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
23. Aug. 2020
Gut: Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
8. Aug. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
8/10 – Gut
Wilhelmina, Edertal
Mit einer Gruppe gereist
28. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal sehr freundlich
Schöne, gute Lage
Frühstücks Buffet kein 24,50€ Wert, kann vielleicht auch an Corona liegen.
Toilette, im Schlafzimmer mit Milchglas Tür und rundherum der Tür ein halbe cm geöffnet, schrecklich.
Wilhelmina
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
26. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut gelegene Unterkunft. Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020
8/10 – Gut
Mohamed
7. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hammer Ausblick!
Nettes Personal, schneller Check in und out. Hotel macht insgesamt einen sehr modernen Eindruck. Wir hatten die Panorma Junior Suite gebucht, atemberaubender Blick! Lohnt sich :)
Mohamed
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Vivian am 12. Jan. 2020
Lieber Mohamed,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. wir freuen uns, dass Sie unsere lage und unsere freundliches personal genossen haben. Wir bedauern, dass die Zimmerreinigung nicht unseren üblichen Standards entsprach. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen,
Vivian
Guest Relations
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
7. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles war super
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
6. Jan. 2020
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Sehr schmutziges Zimmer es lagen Staubmäuse unter dem Bett.
es wurde keine Nachtruhe eingehalten(Party bis 01:30).
Alles sehr klein gebaut
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Vivian am 10. Jan. 2020
Lieber Anonymous,
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt.
Dies ist sicherlich nicht unser Standard. Leider kann ich unter Ihrem Namen keine Reservierungsdaten finden. Können Sie eine Nachricht senden, damit wir das Problem lösen können?
Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen.
Mit freundlichen Grüßen,
Vivian
Guest Relations