Rotterdam Teleport Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel fĂŒr Familien verfĂŒgt ĂŒber: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Rotterdam Teleport Hotel

Zimmer, Balkon (Suite)
1 Schlafzimmer, Zimmersafe, BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett, kostenloses WLAN
Zimmer, Balkon (Suite)
Speisen
Zimmer (Queen)

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 66.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
31. Aug.–1. Sept.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 11 von 11 Zimmern

Zimmer (Queen)

8.4 von 10
Sehr gut
(5 Bewertungen)

Highlights

Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Wasserkocher
Kabelempfang
Zimmersafe (fĂŒr Laptops geeignet)
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Familienzimmer

7.2 von 10
Gut
(5 Bewertungen)

Highlights

Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Wasserkocher
Kabelempfang
Zimmersafe (fĂŒr Laptops geeignet)
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Einzel-Etagenbett und 1 King-Bett

Basic-Vierbettzimmer

7.4 von 10
Gut
(6 Bewertungen)

Highlights

Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Wasserkocher
Kabelempfang
Zimmersafe (fĂŒr Laptops geeignet)
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Einzel-Etagenbetten

Familienzimmer (6-Person)

Highlights

Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Wasserkocher
Kabelempfang
Zimmersafe (fĂŒr Laptops geeignet)
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 6 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten, 1 King-Bett und 1 Einzel-Etagenbett

Basic-Zimmer (6-Person)

Highlights

Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Wasserkocher
Kabelempfang
Zimmersafe (fĂŒr Laptops geeignet)
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 6 GĂ€ste
  • 3 Einzel-Etagenbetten

Zimmer, Eckzimmer (King)

Highlights

Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Wasserkocher
Kabelempfang
Zimmersafe (fĂŒr Laptops geeignet)
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Basic-Zimmer

7.0 von 10
Gut
(12 Bewertungen)

Highlights

Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Wasserkocher
Kabelempfang
Zimmersafe (fĂŒr Laptops geeignet)
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Zimmer (King)

7.6 von 10
Gut
(9 Bewertungen)

Highlights

Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Wasserkocher
Kabelempfang
Zimmersafe (fĂŒr Laptops geeignet)
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Zimmer, Balkon (Suite)

7.6 von 10
Gut
(4 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Wasserkocher
Kabelempfang
Zimmersafe (fĂŒr Laptops geeignet)
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Basic-Zimmer (8-Person)

Highlights

Fernseher
Schlafzimmer
2 Badezimmer
Haartrockner
Wasserkocher
Kabelempfang
Zimmersafe (fĂŒr Laptops geeignet)
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 8 GĂ€ste
  • 4 Einzel-Etagenbetten

Zweibettzimmer

9.0 von 10
Wunderbar
(6 Bewertungen)

Highlights

Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Wasserkocher
Kabelempfang
Zimmersafe (fĂŒr Laptops geeignet)
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Schiekade 730, Rotterdam, NL, 3032 AL

In der Umgebung

  • Diergaarde Blijdorp - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Markthal Rotterdam - 18 Gehminuten - 1.6 km
  • ErasmusbrĂŒcke - 4 Autominuten - 2.5 km
  • Erasmus MC - 4 Autominuten - 2.6 km
  • Euromast - 5 Autominuten - 3.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Rotterdam CS – 9 Gehminuten
  • Metrostation Schiedam Nieuwland – 9 Fahrminuten
  • Flughafen Rotterdam/Den Haag (RTM) – 12 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBiergarten Rotterdam - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘBird - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘAnnabel - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘMooie Boules - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘJack - ‬7 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Rotterdam Teleport Hotel

Hotel fĂŒr Familien nahe Ahoy Rotterdam
Rotterdam Teleport Hotel bietet ein Restaurant und mehr. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Ein nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein Fahrstuhl
  • Mehrsprachiges Personal, eine GepĂ€ckaufbewahrung und ein Verkaufsautomat
  • Ein Empfangssaal, eine Tischtennisplatte und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 93 Zimmer ĂŒberzeugen durch Komforts wie Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe, aber zusĂ€tzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • 40-cm-Fernseher mit Kabelempfang
  • Wasserkocher, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Telefon

Sprachen

NiederlÀndisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Polnisch, Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • FĂŒr die ParkplĂ€tze auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Bewachte ĂŒberdachte ParkplĂ€tze vor Ort (20 EUR pro Tag)
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck ist zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr unter der Woche und von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 16 EUR fĂŒr Erwachsene und 8 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

AktivitÀten

  • Tischkicker
  • Tischtennis

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • 5 Stufen zum Eingang
  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 100 cm)
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 8 Stockwerke
  • Empfangssaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 40-cm-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 17 Jahren können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Barkaution: 100 EUR pro Unterkunft/pro Aufenthalt
  • Es wird eine Tourismusabgabe von 6.50 Prozent erhoben.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das nach Wunsch zubereitete FrĂŒhstĂŒck: ca. 16.0 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 8 EUR fĂŒr Kinder
  • ParkplĂ€tze ohne Parkservice (ĂŒberdacht): 20 EUR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Count on Us (Wyndham).
  • Was wir noch erwĂ€hnen sollten

    FĂŒr die ParkplĂ€tze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
    In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Nationale Bewertung

    Diese Unterkunft wurde nicht vom Tourismusverband in Niederlande bewertet. Du kannst dich daher an der Bewertung auf der Grundlage unseres eigenen Bewertungssystems orientieren.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Rotterdam Teleport Hotel Hotel
    Rotterdam Teleport Hotel Rotterdam
    Rotterdam Teleport Hotel Hotel Rotterdam
    Days Inn by Wyndham Rotterdam City Centre

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Ist Rotterdam Teleport Hotel haustierfreundlich?

    Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

    Wie viel kostet das Parken bei Rotterdam Teleport Hotel?

    ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 20 EUR pro Tag verfĂŒgbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplĂ€tzen.

    Wann ist der Check-in bei Rotterdam Teleport Hotel?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei Rotterdam Teleport Hotel?

    Check-out ist um 11:00 Uhr.

    Wo befindet sich Rotterdam Teleport Hotel?

    Dieses Hotel fĂŒr Familien in Rotterdam liegt in FlughafennĂ€he, zu Fuß gerade mal 10 Minuten entfernt von: Altes Luxor Theater und Stadhuis. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Naturhistorisches Museum und Lijnbaan. Bahnhof Rotterdam CS ist 9 Gehminuten und Rotterdam (QRH-Hauptbahnhof Rotterdam) 10 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen von Rotterdam Teleport Hotel

    Bewertungen

    7,8

    Gut

    216 von insgesamt 658 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    254 von insgesamt 658 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    112 von insgesamt 658 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    38 von insgesamt 658 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    38 von insgesamt 658 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    8,0/10

    Sauberkeit

    8,4/10

    Personal & Service

    7,4/10

    Ausstattung

    7,6/10

    Zustand der Unterkunft

    7,2/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    8/10 – Gut

    Juli

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Wir haben zu zweit 5 NĂ€chte in einem Basic Zimmer gewohnt. Es sah genauso aus wie auf dem Fotos hier im Internet. Ich kann die schlechten Bewertungen ehrlich gesagt garnicht verstehen. Das Zimmer war klein aber voll ok. Jeden Tag kam die Putzfrau. Als unsere Klimaanlage plötzlich begann zu tropfen, haben wir sofort ein anderes Zimmer bekommen und es wurde danach sogar nochmal gefragt, ob nun alles geht und zu unserer Zufriedenheit ist. Man sah auch, dass renoviert wurde und in einer anderen Etage der Flur neu gestrichen wurde. Toll fanden wir auch den Wasserkocher auf dem Zimmer. Das Bad ist ausreichend. Hier hat uns nur ein wenig gestört, das man bei lĂ€ngerem duschen in der ebenerdigen Dusche leicht das Bad geflutet hat. Da wĂ€re eine kleine Begrenzung am Ende der Dusche gut gewesen. Das Hotel hat genau daneben und um die Kurve mehrere Restaurants, BĂ€cker usw. Wir haben ganz Rotterdam FusslĂ€ufig erkundet. Bis zu der FußgĂ€ngerzone ist es nicht weit und auch Markthalle, ErasmusbrĂŒcke , Museen und Zoo kann man gut zu Fuß erreichen. Direkt vor dem Hotel hĂ€lt aber auch eine Straßenbahn. Also super Lage fĂŒr wenig Geld. Wir hatten unser Auto im Parkhaus des Hotels geparkt. Das war soweit alles gut, bloß die Einfahrt ist etwas eng, aber machbar. Das Personal war sehr nett und immer hilfsbereit. Einmal war der Fahrstuhl kurzzeitig ausgefallen, die anderen Tage ging er aber problemlos. Der Aufenthalt war ruhig und wir konnten gut schlafen. Uns hat es gut gefallen!
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Armin, Glendale

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Very friendly check-in - we felt very welcome and also liked the raffle where you can win a gift and the nice tourist ideas very much. The rooms are specious, comfortable and we had an amazing view of Rotterdam.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    4/10 – Schlecht

    Asya

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

    2/10 – UngenĂŒgend

    Veronika

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Personal & Service
    VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Hellhöriges hotel. TĂŒren schlagen zu, man steht nachts im Bett
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

    6/10 – Okay

    Thao Thu

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

    4/10 – Schlecht

    Anika

    Mit einer Gruppe gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Anstatt eines 2 Bett Zimmers haben wir in einem 6 Personen Schlafsaal schlafen mĂŒssen. Dann wurde uns ein falsches Zimmer zugeteilt, und wir sind bei einem Ă€lteren Herren im Zimmer gelandet. Nach heftiger Beschwerde durften wir am nĂ€chsten Tag in ein Doppelzimmer ziehen. Eine Erstattung seitens des Hotel gab es nicht Das Personal Ă€ußerst unfreundlich, als wir auf den Umstand aufmerksam machten, dass man uns ein falsches Zimmer gegeben hat. Leider nicht zu empfehlen
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

    6/10 – Okay

    Michael

    GeschÀftlich gereist
    Close to Rotterdam Central
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

    8/10 – Gut

    Heinz-Werner

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Gutes Hotel als Ausgangspunkt Rotterdam zu erkunden. Tram vor der HoteltĂŒr, Bahnhof mit der Tram oder zu Fuß 5 - 10 mi. gut zu erreichen
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    ManU

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Very nice, Coffee for free✹
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Lorincz

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Ich war sehr zufrieden. Das Zimmer ist gross genug und sauber. Das Bett ist bequem. 10 Minuten vom Bahnhof entfernt. Ich kann nur empfehlen.
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Damir

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    War alles gut wir kommen wieder
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

    8/10 – Gut

    Selin

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The accommodation was easy to reach , the room was clean and quiet . All sides in Rotterdam were easy to reach by feet .
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Sfira

    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Ok
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

    8/10 – Gut

    ChimĂšne

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Sehr gute Lage, so gut wie alles zu Fuß erreichbar und der Empfang ist stĂ€ndig besetzt.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

    8/10 – Gut

    Emely

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    6/10 – Okay

    Andreas

    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Es war einiges kaputt im Zimmer bzw. hat gefehlt Es war kalt im Zimmer
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Florian

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Preis- LeistungsverhĂ€ltnis super, nicht weit vom Bahnhof entfernt, Personal an der Rezeption freundlich, das Zimmer völlig in Ordnung fĂŒr eine Nacht und so wie beschrieben.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Mario

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Passt

    In Gehweite vom Bahnhof, Restaurants in der NĂ€he. Bequemes Bett. Leider Teppichboden im Zimmer. Gratis Kaffee und Wasser in der Lobby.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

    2/10 – UngenĂŒgend

    Özcan

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Personal & Service
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    nur zwei steckdosen im zimmer, ein kleiner heizlĂŒfter als heizung, Durchfall flecken auf dem boden und man konnte den nachbar beim atmen hören. Nie wieder und keine empfehlung
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

    6/10 – Okay

    Ecem

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Personal & Service
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
    Personal super lieb, wollten kein Aufstand machen, aber allerdings ist es sehr hellhörig und schade das viele Besucher des Hotels keinen RĂŒcksicht nehmen, nachts ab 22 Uhr lautstark vor den TĂŒren zu reden und bis 1 Uhr in die Nacht stark lachen und reden. Spezielle Ruhe Zeiten bzw. darauf hinzudeuten auf andere RĂŒcksicht zu nehmen mit nem Aufkleber oder Zettel im Zimmer wĂ€re schön. Sonst war alles super, MĂŒll wurde geleert, frische HandtĂŒcher lagen bereits vor und frisch gelĂŒftet. Wenn wir Rotterdam wieder besuchen dann sicher wieder hier.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

    8/10 – Gut

    Dominic

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
    Super Hotel to visit Rotterdam
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

    2/10 – UngenĂŒgend

    Debora

    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

    4/10 – Schlecht

    Kaysar

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service
    VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

    8/10 – Gut

    Christoph

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Sauberes Zimmer mit großem Bad. Nahe am Bahnhof. Bett leider extrem weich.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

    2/10 – UngenĂŒgend

    Maik

    Mit der Familie gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Dieses Hotel sieht von außen besser als als von innen. Ich habe in den vergangenen Jahrzehnten kein Hotel erlebt, dass so dreckig und heruntergewirtschaftet war. Die Zimmer stinken nach Dope und die Betten sind ein Zumutung. Die Sauberkeit lĂ€sst hier ebenfalls zu wĂŒnschen offen. An unserem zweiten Tag hat jemand sein großes GeschĂ€ft mitten im Flur verrichtet. Beim FrĂŒhstĂŒck waren alle Speisen (inkl. der KĂ€se Scheiben) einzeln in Plastik eingepackt. Als wir uns bedienen wollten, wĂŒrden wir von der Angestellten angefangen, dass man dafĂŒr bezahlen muss. Sie hat nicht nach der Zimmer Nummer gefragt, da wir inkl. FrĂŒhstĂŒck gebucht hatten. Vorsicht bei der Tiefgarage. Sportwagen können hier nicht rein.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024