Am Strand, Liegestühle, Sonnenschirme, Strandtücher

Bewertungen von Maistra Select Family Hotel Amarin

4 out of 5

Bewertungen

9.6

Aussergewöhnlich

252 von insgesamt 322 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
62 von insgesamt 322 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
7 von insgesamt 322 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 322 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 322 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.6/10

Sauberkeit

9.4/10

Personal & Service

9.4/10

Ausstattung

9.8/10

Zustand der Unterkunft

9.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Xuxin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
Antwort von your Amarin team am 1. Jan. 2024
Dear guest ,Thank you for having been our guests, and for sharing your impressions with us this way.We are delighted that you had such a great family holiday staying with us, and hope to see you visiting again real soon.Kindest regards,

10/10 – Hervorragend

Mario

Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
Antwort von your Amarin team am 28. Dez. 2023
Dear Mario,Thank you for having been our guests, and for sharing your impressions with us this way.We are delighted that you had such a great family holiday staying with us, and hope to see you visiting again real soon.Kindest regards,

10/10 – Hervorragend

Lisa-Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von your Amarin team am 17. Jan. 2024
Dear Lisa-MariaThank you for having been our guests, and for sharing your impressions with us this way.We are delighted that you had such a great family holiday staying with us, and hope to see you visiting again real soon.Kindest regards,

8/10 – Gut

Jana

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Schönes Familienhotel. Sauberkeit des Zimmers ist mangelhaft, Flecken auf dem Teppich und dem Sofa, überall staubig, Fernbedienung klebrig. Warme Getränke beim Mittag- und Abendessen gibt es nur gegen Aufpreis. Srhr schöne Außenanlage und schöner Strand. Tolle Aktivitäten für Kinder. Leckeres Essen.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Family Hotel Amarin Team am 8. Nov. 2023
Sehr geehrte Frau Schäfer,Vielen Dank, dass Sie unser Gast im Family Hotel Amarin waren und sich die Zeit und Mühe genommen haben, uns Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu schreiben. Jeder Kommentar zu unserem Service und Angebot hilft uns, die Zufriedenheit aller unserer Gäste zu steigern. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Gestaltung unserer Umgebung, dem reichhaltigen Speiseangebot und dem sorgfältig ausgearbeiteten Animationsprogramm für alle unsere Gäste – vom Kleinsten bis zum Größten – zufrieden sind. Wir entschuldigen uns außerordentlich für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die unterlassene Reinigung Ihres Zimmers entstanden sind, und entschuldigen uns aufrichtig dafür. Jeder gut gemeinte Kommentar unserer Gäste hilft uns, unseren Service zur allgemeinen Zufriedenheit von Gästen und Mitarbeitern zu verbessern, weshalb wir dafür äußerst dankbar sind.Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Gast im Family Hotel Amarin waren und hoffen, dass die genannten Mängel den Gesamteindruck Ihres Aufenthalts nicht beeinträchtigt haben und dass Sie uns im sonnigen Rovinj wieder besuchen.Beste grüße,

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von your Amarin team am 23. Okt. 2023
Dear Michael,Thank you for having been our guests, and for sharing your impressions with us this way.We are delighted that you had such a great family holiday staying with us, and hope to see you visiting again real soon.Kindest regards,

10/10 – Hervorragend

Lorena

Aufenthalt von 8 Nächten im September 2023
Antwort von your Amarin team am 8. Nov. 2023
Dear Lorena ,Thank you for having been our guests, and for sharing your impressions with us this way.We are delighted that you had such a great family holiday staying with us, and hope to see you visiting again real soon.Kindest regards,

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein Paradiese für Eltern mit Kind Natürlich auch für Anspruchsvolle Gäste Top Zustand
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Ihr Amarin Team am 11. Okt. 2023
Lieber Christianes freut uns sehr dass Sie unser Gast waren und es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir bedanken uns für die tolle Bewertung und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen.Mit freundlichen und sonnigen Grüβen aus Rovinj

10/10 – Hervorragend

Svetoslav

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect stay for a family
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023
Antwort von your Amarin team am 2. Okt. 2023
Dear Svetoslav ,Thank you for having been our guests, and for sharing your impressions with us this way.We are delighted that you had such a great family holiday staying with us, and hope to see you visiting again real soon.Kindest regards,

10/10 – Hervorragend

Denis

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein ausgezeichnetes Hotel für Familien mit kleinen Kindern. Alles dort ist sehr praktisch und bequem.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Ihr Amarin-Team am 23. Sept. 2023
Lieber DenisVielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr positives Feedback mit uns zu teilen! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen wundervollen Aufenthalt hatten und unsere Dienstleistungen genossen haben. Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel und wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder für ein weiteres fantastisches Erlebnis begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,

8/10 – Gut

Elisabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von your Amarin team am 14. Sept. 2023
Dear Elisabeth we are glad You have been a guest at our Family hotel Amarin and we thank You for Your perfect score! Hope You and Your family will be returning to us once again! Kind regards from Rovinj,

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekt
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von your Amarin team am 14. Sept. 2023
Dear Markuswe are glad You have been a guest at our Family hotel Amarin and we thank You for Your perfect score! Hope You and Your family will be returning to us once again! Kind regards from Rovinj,

10/10 – Hervorragend

Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Mara Ladavac, hotel manager & your Amarin team am 25. Juli 2023
Dear Maria ,Thank you for having been our guests, and for sharing your impressions with us this way.We are delighted that you had such a great family holiday staying with us, and hope to see you visiting again real soon.Kindest regards,

10/10 – Hervorragend

Lucas

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Hotel, sehr freundliches Personal. Gerne wieder!
Antwort von Mara Ladavac, Hoteldirektorin & Ihr Amarin Team am 16. Juli 2023
Lieber Lucasvielen Dank für die wundervollen Kommentare! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Erlebnisse in unserem Hotel in schöner Erinnerung geblieben sind. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, Sie erneut einzuladen, uns wieder zu besuchen, um mit uns viele neue und noch schönere Momente zu erleben. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Pia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Hotel, hier wird viel für Kinder angeboten, schöne Poollandschaft, immer freie Liegen am Pool und auch am Strand, tolle Essensauswahl - draußen auf der Terasse kann man super sitzen, drinnen ist es schon sehr laut
Aufenthalt von 12 Nächten im Juni 2023
Antwort von Mara Ladavac, Hoteldirektorin & Ihr Amarin Team am 11. Juli 2023
Liebe Piavielen Dank für die wundervollen Kommentare! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Erlebnisse in unserem Hotel in schöner Erinnerung geblieben sind. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, Sie erneut einzuladen, uns wieder zu besuchen, um mit uns viele neue und noch schönere Momente zu erleben. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Carolin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Traumhaft schönes Kinderhotel, kommen wieder.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023
Antwort von Mara Ladavac, Hoteldirektorin & Ihr Amarin Team am 28. Juni 2023
Liebe Carolinwir bedanken uns für die super Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben. Es freut uns sehr dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen.Mit freundlichen und sonnigen Grüβen aus Rovinj

10/10 – Hervorragend

Róbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2023
Antwort von Mara Ladavac, hotel manager & your Amarin team am 20. Juni 2023
Dear Robert ,Thank you for having been our guests, and for sharing your impressions with us this way.We are delighted that you had such a great family holiday staying with us, and hope to see you visiting again real soon.Kindest regards,

8/10 – Gut

Alexander

Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2023
Antwort von Mara Ladavac, hotel manager & your Amarin team am 7. Juli 2023
Dear Alexander ,Thank you for having been our guests, and for sharing your impressions with us this way.We are delighted that you had such a great family holiday staying with us, and hope to see you visiting again real soon.Kindest regards,

10/10 – Hervorragend

Hubert

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Mara Ladavac, Hoteldirektorin & Ihr Amarin Team am 25. Mai 2023
Lieber Hubertes freut uns sehr dass Sie unser Gast waren und es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir bedanken uns für die tolle Bewertung und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen.Mit freundlichen und sonnigen Grüβen aus Rovinj

10/10 – Hervorragend

Zanin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022
Antwort von Ivanka Ajlec, hotel manager & your Amarin team am 4. Feb. 2023
Dear guest ,Thank you for having been our guests, and for sharing your impressions with us this way.We are delighted that you had such a great family holiday staying with us, and hope to see you visiting again real soon.Kindest regards,

10/10 – Hervorragend

Gordana

Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Johannes

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal. Sehr aufmerksam und fleißig.
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2022
Antwort von Ivanka Ajlec, Hoteldirektorin & Ihr Amarin Team am 13. Sept. 2022
Lieber Johannes,Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr dass Sie einen schönen Familienurlaub bei uns verbracht haben und dass Sie unser Personal als freundlich empfunden haben.Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen im Amarin.Mit sonnigen Grüßen aus Rovinj

8/10 – Gut

Stefanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Britta

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist rundherum perfekt für einen ruhigen Familienurlaub. Supertolles Essen, da ist an alles gedacht. Angenehm fanden wir, dass hier keine Dauerbeschallung durch die Animation stattfindet. Toll fanden wir das Wassertaxi, mit dem wir des öfteren nach Rovinj gefahren sind. Unsere Kinder waren begeistert von dem Game-Room. In diesem Hotel stimmt alles. Getränke extra fanden wir etwas zu hochpreisig.
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2022
Antwort von Ivanka am 28. Aug. 2022
Liebe Britta,herzlichen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und uns diese tolle Bewertung zukommen lassen haben. Wir freuen uns sehr das Sie einen perfekten und ruhigen Familienurlaub hatten. Die Preise, steigen leider auch bei uns, so wie überall. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüβen zu dürfen. Mit sonnigen und freundlichen Grüβen aus RovinjIvanka Ajlec, Hoteldirektorin & ihr Amarin Team

10/10 – Hervorragend

Snjezana

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war perfekt
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2022
Antwort von Ivanka Ajlec, Hoteldirektorin & Ihr Amarin Team am 4. Aug. 2022
Liebe Snjezana, Danke für die tolle Bewertung und dass Sie unsere Gäste waren. Wir freuen uns sehr dass Sie einen perfekten Urlaub mit uns verbracht haben, und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit sonnigen Grüßen aus Rovinj

10/10 – Hervorragend

Anna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Hotelanlage, die Bucht ist sehr familienfreundlich, Schnorcheln im kleinen Rahmen möglich. Essen sehr gut, jedoch werden Getränke zu dem Essen zusätzlich berechnet, bis eine Auswahl an Wasser, Apfelsaft sowie Limonaden. Auch die sportlichen Aktivitäten (Trettboot, SUP etc) müssen Hotelgäste zusätzlich zahlen. Liegen am Strand sind aber inkludiert!
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2022
Antwort von Ivanka Ajlec, Hoteldirektorin & ihr Amarin Team am 1. Aug. 2022
Liebe Anna, herzlichen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und uns eine so tolle Bewertung zukommen lassen haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut in unserem Amarin gefallen hat und hoffen Sie und ihre Familie bald wieder bei uns begrüβen zu dürfen. Mit sonnigen und freundlichen Grüβen.

6/10 – Okay

Thiruwaran

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Ivanka Ajlec, hotel manager & your Amarin team. am 29. Juli 2022
Dear guest Thank you for the time and effort it took you to rate our Family hotel Amarin. It would be of greater value to us, if you would have written a review and listed the reason you have decided to rate us as you did. Sincerely we hope you will visit us again, Kind regards from Rovinj,

8/10 – Gut

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Viele Spielplätze, tolle Möglichkeiten für Kinder wie z.B. Kinderclub, Schwimmkurs, Fahrzeuge. Auf Anfrage erhält man einen Toilettensitz und Hocker für die Kinder aufs Zimmer.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2022
Antwort von Ivanka Ajlec, Hoteldirektorin & ihr Amarin Team am 4. Juli 2022
Lieber Stefan, wir freuen uns, dass Sie unserer Gäste waren und hoffen Sie hatten eine schöne Zeit in unserem Amarin. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen in Rovinj. Mit sonnigen und freundlichen Grüβen

10/10 – Hervorragend

Johann

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
Antwort von Ivanka Ajlec, Hoteldirektorin & Ihr Amarin Team am 28. Juni 2022
Lieber Johann, Danke für die tolle Bewertung und dass Sie unsere Gäste waren. Wir sind sehr erfreut dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat, und freuen uns schon auf Ihren nähsten Besuch. Mit sonnigen Grüßen aus Rovinj,

8/10 – Gut

Ines

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Gadza

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2021

6/10 – Okay

Thomas

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021

6/10 – Okay

Gülsah

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekt für Urlaub mit kleinen Kindern, tolle Anlage, super Kinderbetreuung, modere Einrichtung, freundliches Personal
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2021
Antwort von Ivanka Ajlec, Hoteldirektorin & Ihr Amarin Team am 18. Sept. 2021
Lieber Martin, vielen Dank für die wundervollen Kommentare! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Erlebnisse in unserem Hotel in schöner Erinnerung geblieben sind. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, Sie erneut einzuladen, uns wieder zu besuchen, um mit uns viele neue und noch schönere Momente zu erleben. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Marc

Aufenthalt von 8 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Hotel mit alllem was man mit Kindern braucht
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2021
Antwort von Amarin Team am 20. Sept. 2021
Dear, Thank You for Your reviews. I hope so see You next time in Family Hotel Amarin. Best regards, Amarin Team

8/10 – Gut

Mile

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Gutes Familienhotel mit perfekter Anlage
Das Hotel ist noch ziemlich neu und ist komplett auf Kinderbedürfnisse ausgerichtet. Die Hotelparkanlage ist extrem gross und schön. Die Mitarbeiter sind jedoch sehr unfreundlich!
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2021
Antwort von Ivanka Ajlec, Hoteldirektorin & Ihr Amarin Team am 18. Sept. 2021
Lieber Mile, es freut uns sehr dass Sie unser Gast waren und es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir bedanken uns für die tolle Bewertung und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen und sonnigen Grüβen aus Rovinj

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Schönes Hotel in guter Lage mit vielen Einrichtungen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2021
Antwort von Ivanka Ajlec, Hoteldirektorin & Ihr Amarin Team am 31. Juli 2021
Lieber Gast, vielen Dank für die wundervollen Kommentare! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Erlebnisse in unserem Hotel in schöner Erinnerung geblieben sind. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, Sie erneut einzuladen, uns wieder zu besuchen, um mit uns viele neue und noch schönere Momente zu erleben. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great place for families.
Great brand new hotel with great facilities - kids will love it. Beach and outdoor spaces have been amazingly landscapes. Food place can get very crowded though at peak hours and extra like a decent coffee are at extra charge.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021
Antwort von Ivanka Ajlec, hotel manager & Your Amarin team am 24. Juli 2021
Dear guest, Thank you very much for the great score of our Family hotel Amarin, and for taking the time to share your impressions online. We are very glad that you had a relaxing family holiday staying with us, and hope to see you visiting again in the near future. Kind regards from Rovinj,

8/10 – Gut

Milenko

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Andrea

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel für Familien
Schönes, Gut geführtes Hotel mit großer Parkanlage, zwei Strandzugängen und tollen Angeboten für Kinder. Sehr empfehlenswert!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021
Antwort von Ivanka Ajlec, Hoteldirektorin & Ihr Amarin Team am 15. Juni 2021
Liebe Andrea, vielen Dank für die wundervollen Kommentare! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Erlebnisse in unserem Hotel in schöner Erinnerung geblieben sind. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, Sie erneut einzuladen, uns wieder zu besuchen, um mit uns viele neue und noch schönere Momente zu erleben. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2021
Antwort von Ivanka Ajlec, hotel manager & Your Amarin team am 15. Juni 2021
Dear guest, we are glad You have been a guest at our Family hotel Amarin and we thank You for Your perfect score! Hope You and Your family will be returning to us once again! Kind regards from Rovinj,

10/10 – Hervorragend

Alexander

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2021
Antwort von Ivanka Ajlec, hotel manager & Your Amarin team am 23. Mai 2021
Dear Alexander, we are glad You have been a guest at our Family hotel Amarin and we thank You for Your perfect score! Hope You and Your family will be returning to us once again! Kind regards from Rovinj,

10/10 – Hervorragend

Alexander

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Familienhotel
Der Aufenthalt war - inmitten der Corona-Krise - großartig, wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Ivanka Ajlec, Hoteldirektorin & Ihr Amarin Team am 5. Nov. 2020
Lieber Alexander, vielen Dank für die wundervollen Kommentare! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Erlebnisse in unserem Hotel in schöner Erinnerung geblieben sind. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, Sie erneut einzuladen, uns wieder zu besuchen, um mit uns viele neue und noch schönere Momente zu erleben. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Charlie0788, Deutschland

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Anlage - Corona-Maßnahmen sehr gut umgesetzt - wunderschönes Zimmer mit herrlichem Blick auf die Bucht und Rovinj Wegen der schwachen Belegung (Corona) viel Platz und jede Menge Liegen an Strand und Pool. Essen sehr gut.
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2020
Antwort von Ivanka Ajlec, Hoteldirektorin & Ihr Amain Team am 26. Sept. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für die wundervollen Kommentare! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Erlebnisse in unserem Hotel in schöner Erinnerung geblieben sind. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, Sie erneut einzuladen, uns wieder zu besuchen, um mit uns viele neue und noch schönere Momente zu erleben. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Dani, Schweiz

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Kinderhotel, besonders das zuvorkommende Personal hat uns begeistert. Kann es nur weiter empfehlen.
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2020
Antwort von Ivanka Ajlec, Hoteldirektorin & Ihr Amain Team am 11. Sept. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für die wundervollen Kommentare! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Erlebnisse in unserem Hotel in schöner Erinnerung geblieben sind. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, Sie erneut einzuladen, uns wieder zu besuchen, um mit uns viele neue und noch schönere Momente zu erleben. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel mit entsprechender Hygiene
Wunderbares Hotel.... Besonderer Wert wurde hier auf die Hygiene und die Einhaltung der entsprechenden Regeln geachtet ohne das man das Gefühl der Bevormundung hatte. Es wurde trotz Regeln keinerlei Komfort vermisst und wir waren bereits zum dritten Mal dort.
Aufenthalt von 11 Nächten im August 2020
Antwort von Ivanka Ajlec, Hoteldirektorin & Ihr Amain Team am 22. Aug. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für die wundervollen Kommentare! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Erlebnisse in unserem Hotel in schöner Erinnerung geblieben sind. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, Sie erneut einzuladen, uns wieder zu besuchen, um mit uns viele neue und noch schönere Momente zu erleben. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Eigentlich war wie letztes Jahr alles perfekt einzig und allein machen die Corona Einschränkungen
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2020
Antwort von Ivanka Ajlec, Hoteldirektorin & ihr Amarin Team am 7. Juli 2020
Lieber Gast, es freut uns sehr das wie letztes Jahr alle perfekt war und hoffen Sie hatten eine schöne Zeit bei uns. Die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter steht für uns an erster Stelle und deshalb halten wir alle vorgegebenen Maßnahmen der zuständigen Gesundheitsbehörden ein. Jeder der zu dieser Zeit verreist muss leider überall mit Maßnahmen rechnen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen in unserem Amarin. Mit sonnigen und freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Alexander

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbares Familienhotel
Die Kinder können sich sehr abwechslungsreich miteinander beschäftigen, was auch Erholung für die Eltern bedeutet!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Ivanka Ajlec, Hoteldirektorin & Ihr Amarin Team am 27. Feb. 2020
Lieber Alexander, es freut uns sehr dass Sie unser Gast waren und es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir bedanken uns für die tolle Bewertung und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen und sonnigen Grüβen aus Rovinj

10/10 – Hervorragend

Jasko, Offenbach

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wo soll ich anfangen... das Hotel hat meine Erwartungen definitiv übertroffen. Alle Angestellten waren extrem freundlich. Ich hatte nicht einmal das Gefühl, dass jemand genervt war, weil meine Kinder (3 & 1 Jahr) vielleicht etwas laut waren. Es ist DAS perfekte Kinderhotel. Nicht umsonst, wurde das Hotel von einem anderen Anbieter zum besten Kinderhotel Kroatiens gekürt. Die Lage ist perfekt wer Istrien erkunden möchte. Überall ist man innerhalb von 60 Minuten. Danke/Hvala
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Ivanka Ajlec, Hoteldirektorin & Ihr Amarin Team am 31. Okt. 2019
Lieber Jasko, vielen Dank für die wundervollen Kommentare! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Erlebnisse in unserem Hotel in schöner Erinnerung geblieben sind. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, Sie erneut einzuladen, uns wieder zu besuchen, um mit uns viele neue und noch schönere Momente zu erleben. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

René

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vielfältige Angebote für Kinder, sehr freundliches Personal, tolle Auswahl und Qualität am Buffet Leider wurde schon in der ersten Oktoberwoche vieles abgebaut oder geschlossen, obwohl das Hotel noch gut besucht war
Aufenthalt von 12 Nächten im September 2019