Allergikerbettwaren, Zimmersafe, Verdunkelungsvorhänge, kostenloses WLAN

Bewertungen von Ruhpoldinger Hof

4 out of 5
Ruhpoldinger Hof
Hauptstrasse 30, Ruhpolding, BY

Bewertungen

9.0

Wunderbar

65 von insgesamt 113 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
40 von insgesamt 113 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
5 von insgesamt 113 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 113 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 113 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.4/10

Sauberkeit

9.0/10

Personal & Service

9.2/10

Ausstattung

8.8/10

Zustand der Unterkunft

9.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Rustem

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich würe weite empfelen
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Ruhpoldinger Hof am 31. Dez. 2023
Lieber Gast, wir bedanken uns recht herzlichen für Ihre super Bewertung. Gerne begrüßen wir Sie erneut bei uns und freuen uns schon auf eine erneute Buchung. Bleiben Sie gesund und einen guten Start in das neue Jahr 2024.Ihr Ruhpoldinger Hof Team

10/10 – Hervorragend

Melanie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Ruhpoldinger Hof Team am 6. Feb. 2024
Lieber Gast,wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, dass Sie eine Höchstbewertung abgeben. Auf ein Wiedersehen im schönen Ruhpolding freut sich das gesamte Ruhpoldinger Hof Team.Gerne stehen wir für Fragen oder Wünsche zur Verfügung.

10/10 – Hervorragend

Achim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr angenehmer Aufenthalt
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Familie Reiter am 21. März 2024
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.Es freut uns sehr, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt hatten.Gerne würden wir diese Erfahrung wiederholen und stehen für Fragen oder Wünsche jederzeit zur Verfügung.Ihr Ruhpoldinger Hof Team

10/10 – Hervorragend

Christa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Familie Reiter am 21. März 2024
Lieber Gast,ein herzliches "Dankeschön" für Ihre tolle Bewertung.Es ist immer wieder sehr motivierend für uns, dass wir positive Rückmeldungen von unseren Gästen erhalten.Gerne begrüßen wir Sie erneut im schönen Ruhpolding. Ihr Ruhpoldinger Hof Team

8/10 – Gut

Samira

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Schöne Familienzimmer mit einem gepflegten Wellnessbereich und Hallenbad. Das Servicepersonal könnte aufmerksamer sein und die Wartezeiten kürzer. Trotzdem war es ein netter Aufenthalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Familie Reiter am 21. März 2024
Lieber Gast,herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und das Feedback.Wie schön zu hören, dass Ihnen unser Wellnessbereich und Ihr Familienzimmer zugesagt hat. Wir werden die internen Arbeitsabläufe im Restaurant überarbeiten und bedanken uns für die konstruktive Kritik. Auf ein Wiedersehen im schönen Ruhpolding freut sich das gesamte Ruhpoldinger Hof Team.

10/10 – Hervorragend

Arnold

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Netter Service, tolle Küche und schöner Spa Bereich. Gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Familie Reiter am 21. März 2024
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.Gerne möchten wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen. Unser neuer Restaurant- und Wellnessbereich lädt für eine kleine Auszeit ein.(Das Restaurant öffnet ca. Mitte Mai 2024 und unser HofSPA ist ab ca. Mitte Juli 2024 wieder für unsere Gäste da)Für Fragen oder Wünsche stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.Ihr Ruhpoldinger Hof Team

10/10 – Hervorragend

Melanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Familie Reiter am 21. März 2024
Lieber Gast,ein herzliches "Dankschön" für Ihre Bestnote. Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.Auf ein baldiges Wiedersehen im schönen Ruhpolding freut sich das gesamte Ruhpoldinger Hof Team.

10/10 – Hervorragend

Corinna

Antwort von Familie Reiter am 21. März 2024
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Höchstwertung.Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Vielleicht möchten Sie gerne unseren neuen Restaurant- und Wellnessbereich in Augenschein nehmen.(Das Restaurant öffnet ca. Mitte Mai 2024 wieder und der HofSPA ist ab ca. Mitte Juli 2024 für unsere Gäste da)Für Fragen oder Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.Ihr Ruhpoldinger Hof Team

10/10 – Hervorragend

Anna

Gut: Sauberkeit
Alles war sehr gut und freundliche Bedienung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Familie Reiter am 21. März 2024
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.Gerne möchten wir Sie erneut im schönen Ruhpolding begrüßen.Für Fragen oder Wünsche stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.Ihr Ruhpoldinger Hof Team

10/10 – Hervorragend

Yasemin

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Ruhpoldinger Hof am 22. Aug. 2022
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre klasse Bewertung. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im schönen Ruhpolding.Bleiben Sie gesund und eine gute Zeit für Sie. Ihr Ruhpoldinger Hof Team

10/10 – Hervorragend

Lars

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022
Antwort von Familie Reiter am 21. März 2024
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung.Gerne möchten wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen. Unser neuer Restaurant- und Wellnessbereich lädt für eine kleine Auszeit ein.(Das Restaurant öffnet ca. Mitte Mai 2024 und unser HofSPA ist ab ca. Mitte Juli 2024 wieder für unsere Gäste da)Für Fragen oder Wünsche stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.Auf ein Wiedersehen im schönen Ruhpolding Hof freut sich das gesamte Ruhpoldinger Hof Team.

10/10 – Hervorragend

Dirk

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Familie Reiter am 21. März 2024
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung.Gerne möchten wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen. Unser neuer Restaurant- und Wellnessbereich lädt für eine kleine Auszeit ein.(Das Restaurant öffnet ca. Mitte Mai 2024 und unser HofSPA ist ab ca. Mitte Juli 2024 wieder für unsere Gäste da)Für Fragen oder Wünsche stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.Auf ein Wiedersehen im schönen Ruhpolding Hof freut sich das gesamte Ruhpoldinger Hof Team.

8/10 – Gut

Mandy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten in Familie einen sehr angenehmen Aufenthalt im Hotel, immer freundliches Personal, ausreichend Frühstück und ein schönes, modernes Zimmer (eine der neuen Suiten). Das Hotel liegt sehr gut und mit der Chiemgau Karte spart man im öffentlichen Nahverkehr und bei den Gondeln wirklich viel Geld. Das hatten wir so nicht erwartet. Top!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022
Antwort von Familie Reiter am 21. März 2024
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung.Gerne möchten wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen. Unser neuer Restaurant- und Wellnessbereich lädt für eine kleine Auszeit ein.(Das Restaurant öffnet ca. Mitte Mai 2024 und unser HofSPA ist ab ca. Mitte Juli 2024 wieder für unsere Gäste da)Für Fragen oder Wünsche stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.Auf ein Wiedersehen im schönen Ruhpolding Hof freut sich das gesamte Ruhpoldinger Hof Team.

8/10 – Gut

Andreas

Aufenthalt von 6 Nächten im August 2021
Antwort von Familie Reiter am 21. März 2024
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung.Gerne möchten wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen. Unser neuer Restaurant- und Wellnessbereich lädt für eine kleine Auszeit ein.(Das Restaurant öffnet ca. Mitte Mai 2024 und unser HofSPA ist ab ca. Mitte Juli 2024 wieder für unsere Gäste da)Für Fragen oder Wünsche stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.Auf ein Wiedersehen im schönen Ruhpolding Hof freut sich das gesamte Ruhpoldinger Hof Team.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Familie Reiter am 21. März 2024
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung.Gerne möchten wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen. Unser neuer Restaurant- und Wellnessbereich lädt für eine kleine Auszeit ein.(Das Restaurant öffnet ca. Mitte Mai 2024 und unser HofSPA ist ab ca. Mitte Juli 2024 wieder für unsere Gäste da)Für Fragen oder Wünsche stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.Auf ein Wiedersehen im schönen Ruhpolding Hof freut sich das gesamte Ruhpoldinger Hof Team.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021
Antwort von Familie Reiter am 21. März 2024
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung.Gerne möchten wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen. Unser neuer Restaurant- und Wellnessbereich lädt für eine kleine Auszeit ein.(Das Restaurant öffnet ca. Mitte Mai 2024 und unser HofSPA ist ab ca. Mitte Juli 2024 wieder für unsere Gäste da)Für Fragen oder Wünsche stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.Auf ein Wiedersehen im schönen Ruhpolding Hof freut sich das gesamte Ruhpoldinger Hof Team.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel im Ortszentrum
War nur für eine Nacht, aber sehr angenehm. Schönes Einzelzimmer, schöner Spa-Bereich mit Hallenbad und Sauna, nettes Personal und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet sorgten für einen entspannten Aufenthalt. Leider hat das Restaurant Dienstags den Ruhetag und außerhalb war - auch weil praktisch nur Innenbereich möglich war wegen des schlechten Wetters - kein Tisch mehr zu bekommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Familie Reiter am 21. März 2024
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung.Gerne möchten wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen. Unser neuer Restaurant- und Wellnessbereich lädt für eine kleine Auszeit ein.(Das Restaurant öffnet ca. Mitte Mai 2024 und unser HofSPA ist ab ca. Mitte Juli 2024 wieder für unsere Gäste da)Für Fragen oder Wünsche stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.Auf ein Wiedersehen im schönen Ruhpolding Hof freut sich das gesamte Ruhpoldinger Hof Team.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Ruhpoldinger Hof am 27. Okt. 2020
Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im schönen Ruhpolding. Bis dahin wünschen wir Ihnen natürlich weiterhin viel Gesundheit und alles Gute.

10/10 – Hervorragend

Friedrich

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Ruhpoldinger Hof am 27. Okt. 2020
Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im schönen Ruhpolding. Bis dahin wünschen wir Ihnen natürlich weiterhin viel Gesundheit und alles Gute.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Rezeption am 18. Juli 2020
Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihre super Bewertung. Gerne begrüßen wir Sie wieder einmal bei uns und wünschen Ihnen bis dahin viel Gesundheit und eine gute Zeit. Ihr Ruhpoldinger Hof Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020
Antwort von Ruhpoldinger Hof am 29. Juni 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns schon auf einen erneuten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit und weiterhin viel Gesundheit. Ihr Ruhpoldinger Hof Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Ruhpoldinger Hof Team am 27. März 2020
Lieber Gast, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre gute Bewertung. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und viel Gesundheit.

10/10 – Hervorragend

Norbert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles bestens , gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Ruhpoldinger Hof Team am 8. März 2020
Lieber Gast, wir bedanken uns recht herzliche für Ihre super Bewertung. Gerne begrüßen wir Sie wieder einmal bei uns als Gast und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Viele Grüßen aus dem schönen Ruhpolding

8/10 – Gut

Ekkehard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Ruhpoldinger Hof Team am 6. März 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist uns wichtig. Wir freuen uns auf einen erneuten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit herzlichen Grüßen aus dem schönen Ruhpolding

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Ruhpoldinger Hof Team am 8. März 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist uns wichtig. Wir freuen uns auf einen erneuten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit herzlichen Grüßen aus dem schönen Ruhpolding

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Ruhpoldinger Hof Team am 8. März 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist uns wichtig. Wir freuen uns auf einen erneuten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit herzlichen Grüßen aus dem schönen Ruhpolding

10/10 – Hervorragend

Rainer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit sehr schönem Wellnessbereich
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Rezeption am 12. Sept. 2019
Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit herzlichen Grüßen aus dem schönen Ruhpolding Ihr gesamtes Ruhpoldinger Hof Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Rezeption am 12. Sept. 2019
LIeber Gast, wir sagen "Danke" für Ihre tolle Bewertung. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns als Gast. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Ihr Ruhpoldinger Hof Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und herzliches Personal an der Rezeption und auch beim Frühstück. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber. Das Hotel liegt im Zentrum von Ruhpolding.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Cornelia Geutner am 6. Juli 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder einmal besuchen im schönen Ruhpolding. Bis dahin eine gute Zeit Ihnen. Mit herzlichen Grüßen Cornelia Geutner Rezeption/Reservierung

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Mitarbeiterin an der Rezeption sehr nett und freundlich. Frühstück und Abendessen qualitativ verbesserungswürdig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Cornelia Geutner am 6. Juli 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Freundlichkeit an der Rezeption positiv aufgefallen ist. Leider waren Sie nicht ganz zufrieden mit der Leistung unseres Restaurantes. Es tut uns Leid, dass wir Sie hier nicht überzeugen konnten. Vielleicht geben Sie uns noch eine Chance Ihnen das Gegenteil zu beweisen, wir würden uns freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Mit herzlichen Grüßen aus dem schönen Ruhpolding Cornelia Geutner Rezeption/Reservierung

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das sehr freundliche Personal, abwechslungsreiches Frühstück, der Wellnessbereich alles neu super sauber, Restaurant - alles frisch gekocht und angemessene Preise Rundum ein Hotel zum genießen mitten im Ort mit Blick auf die Berge - es lohnt sich eine Reise!!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Stefanie Koten am 9. Mai 2019
Hallo lieber Gast, es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat und Sie rundum zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus dem schönen Ruhpolding Stefanie Koten Rezeption

8/10 – Gut

Stephan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel in schöner Gegend
Das Hotel insgesamt ist sehr schön gelegen und unser Zimmer war ebenfalls sehr schön. Sehr geräumig, kostenloses Babybettchen - top! Das Restaurant bot sehr hohe Qualität bei sehr sehr gutem Service (der Chef selbst hat unsere Schüssel mit Babybreiresten abgespült :-) Es gab die Chiemgau Card dazu, sowie einen Parkschein für kostenloses Parken auf diversen Parkplätzen der Umgebung. Super, auch wenn wir das diesmal noch nicht nutzen konnten. Negatives? Gab‘s natürlich auch. Zum einen wurde uns der Weg zum Pool nicht erklärt und auch nicht wo wir die Bademäntel erhalten. Bei Hotels dieser Preisklasse liegen die eigentlich im Zimmer. So wanderten wir erstmal durchs Hotel und waren dann irgendwann beim Pool - ohne Bademäntel. Der Pool selbst ist sehr klein und es sind nicht annähernd genügend Plätze für die Gäste vorhanden. Schade. Eine Textilsauna, in die auch Kinder gerne gehen war super. Weiterer Negativpunkt: die Matratze auf meiner Seite vom Bett war schon ordentlich durchgelegen. Als Bandscheibengeplagter Mensch nicht so gut. Des Weiteren funktionierte das Wlan auf dem Zimmer nicht. Auf Nachfrage hieß es nur, das Internet im Haus sei eben nicht so gut. Aha. Zum Glück hatte ich genügend Datenvolumen, dass Tochter und Frau glücklich gehalten wurden. Insgesamt gesehen war es aber ein schöner Aufenthalt. Das Hotel empfehle ich gerne weiter.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von ruhpoldinger hof am 8. Nov. 2018
Hallo Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Bademäntel erhalten Sie kostenlos auf Anfrage bei uns an der Rezeption( finde Sie auf unserer Homepage sowie auf dem Herrzliche Willkommenzettel den Sie bei Ihrer Anreise erhalten.). Schade dass wir Ihnen keinen überreichen konnten. Wir sind jederzeit für unsere Gäste da, falls es fragen gibt. Leider sind wir kein Wellneshotel und Verfügen deswegen nur über einen kleineren Pool. Alternative bietet die Chiemgau Karte viel Spielraum so dass die Freizeit nicht zu kurz kommt. ( Vita Alpina, Wellnesbad) Grüße aus dem Sonnigen Ruhpolding

8/10 – Gut

Jürgen, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Mitten im Dorf Ruhpolding
Typisch bayrisches Ambiente, sauber und ordentlich, etwas in die Jahre gekommene Einrichtung. Team freundlich und hilfsbereit. Traumhafter Blick in die Berge. Einzige B-Note war das mangelhafte WLAN. Die Dame am Empfang hatte guten Empfang auf Ihrem privaten Smartphone, weil sie sich schon morgen als erste eingeloggt hatte. Ab 9 gab es dann für den Rest des Tages bis in die Nacht keinen freien Kanal. Die Begründung war, dass so viele Gäste da waren. Schwach, und in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
Antwort von Cornelia Geutner am 29. Aug. 2018
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hause. Natürlich wissen wir um das Problem mit dem WLAN, allerdings geht es im Ort Ruhpolding allgemein nicht so flott, da die Glasfaserleitung erst noch verlegt wird. Wir hoffen, dass dies behoben ist, wenn Sie uns das nächste Mal besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Freundliche Grüße aus dem schönen Ruhpolding

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Erdogan, Haiger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel im Zentrum
Ein wunderschönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Da sich meine Anreise etwas verzögerte wurde ich angerufen um die genaue Uhrzeit abzusprechen. Ich würde äußerst freundlich und zuvorkommend bedient. Ich Ich werde ganz sicher wieder dieses Hotel wählen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

8/10 – Gut

Reisemädels, Sigmaringendorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel aber keine Empfehlung fürs Lokal

8/10 – Gut

Mario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Service, Zimmer etwas altbacken.
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt mit einem außergewöhnlichen Service. Empfang, Hotel und Frühstück perfekt. Das Zimmer war recht klein und die Matratze durch-gelegen. Ansonsten war ich sehr zufrieden und hat alles super geklappt. Danke und gerne wieder!

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War so lala. Service hat meine Zahnbürste/Zahncreme und Deodorant ungefragt entfernt und nur das Bett gemacht, keine Handtücher getauscht und sogar keine Seife bereitgestellt

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich würde gern zurück dahin gehen.
Es war toll.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gemütlich & gastfreundlich
Alles gut! Schöne Lange.

8/10 – Gut

Johann

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

8/10 – Gut

Michael, Kusterdingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gerne
Kurzer Aufenthalt wegen Biathlon-Weltcup. Sehr sauberes, gut geführtes Haus mit familiärer, sehr freundlicher Atmosphäre - gerne wieder!

6/10 – Okay

markus

Gut: Personal & Service

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Hotel im Ortszentrum im alpenländischen Stil
Mittelklassehotel im alpenländischen Stil, direkt im Ortszentrum gelegen. Hallenbad und Sauna vorhanden, auf den Zimmern der Charme der 80/90er Jahre. Kaum fremdsprachige Fernsehprogramme, offenbar auch kein WLAN.

10/10 – Hervorragend

Gerhard, Dachau

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
zwei Traumtage
zweitägiger Aufenthalt zum Langlaufen, alles war super

8/10 – Gut

N.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Uriges Hotel in toller Lage
Ist liebevoll iengerichtet, urtümlicher bayerischer Stil, allerdings nicht mehr ganz neue Bausubstanz. Frühstück qualitativ und von der Auswahl her gut.

10/10 – Hervorragend

Nadine, Berlin, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schönes, familiäres Hotel im Herzen von Ruhpolding
Wir waren in der Nebensaison für drei Tage zu Gast in diesem Hotel und werden gern wieder hier übernachten. Das Hotel, in schönem, bayrischen Landhausstil, ist wunderschön gelegen im Zentrum von Ruhpolding, eigene Parkplätze stehen kostenlos zur Verfügung. Bereits zur Ankunft wurden wir herzlich empfangen und zu einem Glas Sekt eingeladen. Zudem erhielten wir ohne Aufpreis ein größeres Nichtraucherzimmer, das modern und gemütlich eingerichtet war. Die Sauberkeit war tadellos. Das Frühstück im Hotel war reichhaltig und regional, auf Wunsch werden Lunch-pakete gemacht. Auch das Restaurant ist zu empfehlen, wir haben hier an zwei Abenden gegessen ( bei schönem Wetter lohnt sich die Außenterasse) und waren sehr zufrieden. An einem der Abende wurde für uns auch nochmal die Küche geöffnet, obwohl diese bereits geschlossen war. Super. Der kleine Wellnessbereich ist sauber und nett eingerichtet. Da man jedoch mit der Ruhpolding-Card, die man bei Ankunft erhält, täglich freien Eintritt in die örtliche Therme erhält, haben wir den Bereich allerdings kaum genutzt. Das Team ist freundlich und zuvorkommend und gibt gerne Tipps für Ausflüge, auch Extrawünsche werden bestmöglich erfüllt. Insgesamt hatten wir drei tolle Tage im Ruhpoldinger Hof und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

10/10 – Hervorragend

Amber

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Vriendelijke ontvangst, erg gezellig alleen erg warm in kamer en restaurant. Kamer was heel netjes. Hoofdkussen was klein en niet zo vol. Door warmte minder goed geslapen maar verder echt prima.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Familie Reiter am 21. März 2024
Dear guest,thank you very much for your review.You are welcome to ask at reception at any time, as we have different pillows for our guests to choose from.The entire Ruhpoldinger Hof team looks forward to seeing you again in beautiful Ruhpolding.

10/10 – Hervorragend

Roger

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Familie Reiter am 21. März 2024
Lieber Gast,wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Höchstwertung.Wie schön, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben.Gerne begrüßen wir Sie erneut bei uns im schönen Ruhpolding.Ihr Ruhpoldinger Hof Team