Wir mussten leider sehr negative Erfahrungen machen. Es begann mit Problemen beim Check In. Wir hatten eine weite Anreise. Wir Eltern hatten eine Impfbestätigung und haben sie auch vorgelegt. Die Hotelleitung war sehr unfreundlich und respektlos und forderte von unseren Kindern einen negativen Corona Test. Damit hätten wir ja noch leben können, wenn es denn vernünftig kommuniziert worden wäre, denn dann hätten wir den natürlich dabei gehabt. So, mussten wir uns erst mal ein Testcenter suchen, dass noch offen hat. Ohne hätte sie uns nämlich nicht rein gelassen. Und es musste noch vor dem offiziellen Check In sein. Am Abend wollten wir uns was zum Trinken holen, doch es war alles abgesperrt! Obwohl gesagt wurde, dass wir jederzeit was holen können. Beim Frühstück hatten wir alles schon auf den Tellern und den Cafe fertig, doch wir wurden wieder auf unser Zimmer geschickt, denn es sei kein Tisch frei und eine andere Familie sei vor uns dran! Sie würde uns dann holen! Sowas ist uns noch nie passiert, dass wir in einem Hotel wieder auf unser Zimmer geschickt wurden, wie kleine Kinder"! Die Hotelleitung meinte zu mir, "Ob ich den nicht weiß, dass wir Corona haben". Also so herablassend wurde ich noch nie behandelt! (Der Ton macht hier die Musik). Wir haben uns noch nie auf unsere Abreise so gefreut wie bei diesem Hotel!