Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
44 von insgesamt 340 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
44
144 von insgesamt 340 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
144
96 von insgesamt 340 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
96
38 von insgesamt 340 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
38
18 von insgesamt 340 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
18
7.6/10
Sauberkeit
7.6/10
Personal & Service
6.8/10
Ausstattung
6.6/10
Zustand der Unterkunft
7.2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
6/10 – Okay
Axel
Geschäftlich gereist
26. Feb. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfaches Hotel, in die Jahre gekommen. Dusche/Sanitär mit Schimmel in den Fugen, unsauberen Duschköpfen, lediglich kleine Handtücher, keine Dusch/Badetücher. Einrichtung alt und verbraucht.
Axel
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
8/10 – Gut
Jan Martin
18. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Jan Martin
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Team Campanile am 21. Jan. 2024
DearThank you for your reviewKind regards,Team Campanile
4/10 – Schlecht
Kristian
24. Apr. 2023
Kristian
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von team den bosch am 25. Juni 2023
Dear,Thank you for the feedback.Kind regardTeam den bosch
6/10 – Okay
Melanie
Mit dem Partner gereist
10. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gefallen hat uns das Personal und das Frühstück. Nicht gefallen hat das es zu laut war und das man um 22 uhr nicht mehr ins hotel rein kommt.
Melanie
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von saliha am 6. Dez. 2022
Dear guest,Thank you for your review!What a nice compliments to our staff, indeed it not our policy why you couldn't get in at 10pm, we're closed at 11pm. We're very sorry for this an we'll find out what the reason was.Kind regards,Campanile 's-Hertogenbosch
8/10 – Gut
Tokiyel, Köln
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
4. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist klein aber die Zimmer verfügen über alles was man benötigt. Das Personal war sehr freundlich. Preis-Leistung hat hier sehr gut gepasst
Tokiyel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Team Campanile 's-Hertogenbosch am 18. Aug. 2020
Dear guest,
Thank you for your review. It is nice to hear that you have experienced our staff as friendly. We look forward to welcome you again in our hotel!
8/10 – Gut
Marcfrom167, Munich
Geschäftlich gereist
20. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Price quality ratio is good, good location is for travelers by car.
Marcfrom167
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020
Antwort von Kind regards, Team Campanile 's-Hertogenbosch am 13. Mai 2020
Thank you for your great review. We hope to see you again in our hotel!
2/10 – Ungenügend
André, Bad Laer
Mit dem Partner gereist
28. Jan. 2020
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Weder Klobürste noch WC-Reiniger vorhanden. Tag 2 bei Rückkehr Türschloß deaktiviert und nicht zu öffnen.
Bei Rückkunft nach 23 Uhr hätten wir draußen nächtigen müssen, da dann die Rezeption geschlossen gewesen wäre. Duschvorhang zu Badewanne unten völlig verdreckt.
André
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Heleen am 7. Feb. 2020
Dear André,
Thank you for your review. We apologize for the inconvenience during your stay. We have washed the shower curtain.
Kind regards,
Team Campanile Den Bosch
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
23. Apr. 2019
Gut: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Merel am 24. Apr. 2019
Thank you for you review.
Kind regards,
Team Campanile Den Bosch
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
13. Feb. 2019
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Die Freundlichkeit des Personals!! Wenn Man/Frau unter Zeitdruck ist, ist es etwas unschön wenn ersuper pünktlich der Speisesaal geöffnet wird. In unseren Hotel hieß das im Regen warten, oder über den Hof, durch den offen Treppenaufgang, zurück ins Zimmer.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Heleen am 15. Feb. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
7. Jan. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Heleen am 15. Feb. 2019
Thank you for staying with us!
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
23. Sept. 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von D. van Heugten am 25. Sept. 2018
Thank you for your stay!
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
10. Mai 2018
Gut: Personal & Service
Urlaub mit dem Rad
Zweckmäßig eingerichtet und sauber. Fliesen im Bad nicht so ansehnlich. Zentral gelegen und günstig.Fahrräder vor Ort mietbar.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2018
Antwort von Team Campanile am 14. Mai 2018
Dear Anonymous,
Thank you for your review.
Kind regards.
4/10 – Schlecht
Anja
19. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotelpersonal verkauft vorsätzlich Raucherzimmer
„The previous guest was asked to leave“, so die Antwort des Rezeptionsmitarbeiters auf meine Beschwerde, dass es im zugeteilten Zimmer penetrant nach Rauch stank. Mir wurde ohne ein Wort der Entschuldigung ein anderes Zimmer zugeteilt. Unverschämt mir solch ein Zimmer anzudrehen dessen Mangel so offensichtlich ohne ein Wort darüber zu verlieren und sich nicht wenigstens in aller Form zu entschuldigen.
Anja
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018
Antwort von Robert D, General Manager am 22. Feb. 2018
Dear Anja,
Thank you for your stay in our hotel and for writing us your feedback. We are sorry to hear your experience was not entirely to your satisfaction due to the smell of smoke in your room. We will make sure our staff apologizes for any inconvenience caused however we are happy we were able to move you to another room. We do hope your overall stay was pleasant.
Best regards,
8/10 – Gut
Sören
26. Feb. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sören
Antwort von Team Campanile 's-Hertogenbosch am 26. Mai 2020
Thank you for your stay and your kind review!
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
4. Mai 2016
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Praktisches Hotel für Kurzaufenthalte.
Wir hatten ein Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis gesucht. Dies können wir positiv bestätigen. Die Zimmer sind nicht besonders komfortabel, aber sehr praktisch und vor allem sauber. Für Kurzaufenthalte und Stadtbesuche absolut geeignet. Restaurant ist gemütlich, der Service sehr freundlich und das Frühstücksbüfett gut ausgestattet.
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
IRMEN, USA
16. Apr. 2016
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Preisgünstiges, einfaches "Motel"
Das Campanile ist geeignet für den "sightseer" und alle, die nicht viel Zeit im Hotel verbringen. Günstig: freies WLAN und freie Parkplätze. Weniger günstig: Ab 19 Uhr dauert die Fahrt zurück mit dem Nachtbus länger als eine halbe Stunde.
IRMEN
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
30. März 2016
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sehr preiswertes Hotel mit Einschränkungen
Wir waren dort zur Ausstellung von Hieronymus Bosch. Das hat auch alles sehr gut geklappt. Schade, dass Essen und Service im Hotel uns nicht überzeugten, außer Frühstück, das war gut
Schade auch, dass in unmittelbarer Nähe des Hotels, beispielsweise am kleinen See, keine Gastronomie war.
Verifizierter Reisender
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
22. Juni 2015
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotell entsprach in keinem Bereich den niedrigsten Standarts
Verifizierter Reisender
Antwort von Team Campanile 's-Hertogenbosch am 27. Mai 2020
Thank you for the feedback.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
15. Juni 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Jana, Rheinland Pfalz
30. März 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel mit normalem Standart
Das Hotel liegt ca 8 Minuten vom Centrum entfernt. Unser Zimmer war klein und mit dem Nötigsten ausgestattet. Für ein Wochenende völlig ausreichend.
Das Hotel ist sehr sauber, die Angestellten sehr freundlich.
Im Restaurant ist eine gemütliche Atmosphäre, das Essen war sehr gut.
Wir haben das Frühstücksbuffet mit gebucht allerdings ist der Preis für das Angebot beim Buffet etwas zu hoch.
Im großen und ganzen haben wir uns wohl gefühlt und würden auch nochmal dort übernacht. Wie gesagt aber nur für ein Wochende
Jana
Antwort von team den bosch am 25. Juni 2023
Dear,Thank you for the feedback.Kind regardTeam den bosch
6/10 – Okay
Thomas
7. Nov. 2014
Thomas
6/10 – Okay
blue, Ruhrgebiet
15. Okt. 2014
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Mehr Motel als Hotel
Hotel war recht gut zu finden, leider wurde trotz Rauchverbot im Zimmer geraucht, so dass der Rauch bis zu uns ins Zimmer gezogen ist, leider waren auch die Wände sehr dünn, so konnte man die anderen Gäste hören... Sonst war das Zimmer ok, und es war alles sehr sauber.... Frühstück musste dazu gezahlt werden und war recht ordentlich.
blue
Antwort von team den bosch am 25. Juni 2023
Dear,Thank you for the feedback.Kind regardTeam den bosch
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
12. Apr. 2014
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
3. Dez. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel
Sehr gepflegtes Hotel, immer empfehlendswert!
Verifizierter Reisender
Antwort von team den bosch am 25. Juni 2023
Dear,Thank you for the feedback.Kind regardTeam den bosch
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
11. Nov. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
22. Juni 2013
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
17. Okt. 2012
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut, war nur 1 Nacht da, kann nicht mehr beurteilen, das Personal war nett am Empfang, das Zimmer sauber.
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
3. Okt. 2012
Gut: Sauberkeit
Budget Hotel
As expeced: Budget Hotel close to Den Bosch. Rooms are small but clean. Breakfeast O.K. Will book again ....
Verifizierter Reisender
Antwort von Team Campanile 's-Hertogenbosch am 27. Mai 2020
Thank you very much for your review.
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
3. Sept. 2012
Verifizierter Reisender
Antwort von Team Campanile 's-Hertogenbosch am 27. Mai 2020
Thank you for your review.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
13. Aug. 2012
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
28. März 2012
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
WE Trip geeignet!
Wir haben das Hotel eigentlich nur zum Übernachten genutzt. Das Team am Empfang war sehr freundlich und hat sich jedes mal Zeit für uns genommen und uns geholfen.
Ich könnte hier jetzt alles aufschreiben, aber das wird zu lange.
Unterm Strich gesagt war es alles ok und für ein Trip über WE volkommen ausreichend. Wir kommen nächstes Jahr wieder :-)
Verifizierter Reisender
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
24. Aug. 2011
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
4/10 – Schlecht
Roel
Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
24. Apr. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vergane glorie
Roel
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
8/10 – Gut
Leo
Mit dem Partner gereist
24. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Netheid van de kamer
Leo
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
18. Feb. 2024
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
6/10 – Okay
Cor
16. Feb. 2024
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cor
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Sebastien
Geschäftlich gereist
24. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sebastien
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
6/10 – Okay
Pat
Geschäftlich gereist
12. Jan. 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Prima hotel voor 1 nacht
Weinig in de buurt
Pat
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Caroline
24. Dez. 2023
Caroline
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Team Campanile am 21. Jan. 2024
Thank you for the review.Kind regardTeam Campanile
8/10 – Gut
JOSE IGNACIO
Mit der Familie gereist
5. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
JOSE IGNACIO
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Team Campanile am 13. Dez. 2023
Beste Jose,Bedankt voor uw tijd om een review achter te laten.Met vriendelijke groetReceptie team den bosch
10/10 – Hervorragend
Aida
29. Nov. 2023
Aida
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von team den bosch am 24. Dez. 2023
Dear Aida,Thank you for the review.Kind regardsTeam campanile den bosch
2/10 – Ungenügend
Juliette
Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
26. Nov. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Incheck ad balie was een ramp, onze kamer reservering was aan iemand anders gegeven, hele terrein was pikdonker, moest mijn telefoon lamp gebruiken om bij een andere toegewezen kamer te komen. Bed was pijnlijk de vering vd matras voelde ik constant in mijn rug.
Ontbijt was voor de prijs wel goed. Personeel heeft zijn excuses aangeboden voor het ongemak.
Juliette
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Team Campanile am 13. Dez. 2023
Beste Juliette,Bedankt voor uw reviewWe vinden het spijtig om te horen over uw ervaring bij ons in het hotel.We hebben veel aan uw feedback zo kunnen wij dit intern bespreken met het personeel.Met vriendelijke groet,Reception team den bosch
10/10 – Hervorragend
OLIVIER
Geschäftlich gereist
21. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bien placé
OLIVIER
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Team Campanile am 13. Dez. 2023
Dear Olivier,Thank you very much for the review.Kind regardReception den bosch
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
17. Nov. 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Ikke noe familie vennlig hotell, veldig kostbar, du får veldig lite for pengene.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Campanile Den Bosch am 13. Dez. 2023
Dear,Thank you for your review.Kind regard,Recaption den bosch
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
17. Nov. 2023
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Interesting stay.
It’s true what they say “a picture can say a thousand words”
However in this case it wasn’t anywhere near the expectation I had built up in my head from them.
First night, no chef so had a very limited menu. (Fish or schnitzel) no problem apart from my friends fish was still frozen.
From what I could gather the people in the room above me were wrestling but it seemed the women was wrestling with multiple people through the night.
The bed was actually comfortable but the room cleanliness wasn’t great.
Will not be returning.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Campanile Den Bosch am 13. Dez. 2023
Dear,Thank you for your review.I hope that you have give these complanes to our college so that they have give solution for these problem.Kind regard,Reception den bosch
10/10 – Hervorragend
Jan
28. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bezoek voor herhaling vatbaar
Jan
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Campanile Den Bosch am 13. Dez. 2023
Beste Jan,Bedankt voor uw review.Wij hopen u weer spoedig te zien.Met vriendelijke groet,Receptie den bosch
10/10 – Hervorragend
Riny
27. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Alles keurig, studio,s gedateerd, maar alles was schoon en aanwezig. Prettig personeel . Kortom goede accommodatie voor het geld
Riny
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Campanile Den Bosch am 13. Dez. 2023
Beste Riny,Bedankt voor uw review.Wij hopen u spoedig weer te zien.Met vriendelijke groet,Receptie den bosch
2/10 – Ungenügend
Nel
17. Okt. 2023
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
desilolaat, sfeerloos hotel en kamer bedden waren goed maar allles is zeer gedateerd.
Nel
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Campanile Den Bosch am 13. Dez. 2023
Beste Nel,Bedankt voor uw review.Met vriendelijke groet,Receptie den bosch
8/10 – Gut
Annemarie
Mit der Familie gereist
12. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Convenient in Den Bosch
We stayed 3 nights. Rooms are smaal but comfortable. Bathrooms need updating/renovation.
Annemarie
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Team Campanile am 21. Jan. 2024
Dear,Thank you for your review,Kind regardsTeam Campanile
8/10 – Gut
Ralph
Geschäftlich gereist
11. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Lokatie is goed bereikbaar en dicht bij de Brabandthallen. Voor een redelijke prijs met ontbijt overnacht en de service was goed. De kamer was wel wat gehorig met het verkeer dat in de loop van de ochtend steeds drukker werd. Afhankelijk van of je aan de weg of aan de parkeerzijde slaapt.
Zelf heb ik nog een leuke wandeling om de plas (Meerwijk) kunnen maken aan de overkant van het tankstation.