Amber Ski-in/out Hotel & Spa
PistenspaĂ in einer Unterkunft mit Wellnessbereich und Whirlpools
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Amber Ski-in/out Hotel & Spa





Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Panoramic-Doppelzimmer anzeigen

Panoramic-Doppelzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Doppelzimmer anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Privater Whirlpool
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Alle Fotos fĂŒr Familienzimmer anzeigen

Familienzimmer
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

2 Gletscherstrasse, Saas-Fee, VS, 3906
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Hotel Schweizerhof Gourmet & Spa
Hotel Schweizerhof Gourmet & Spa
- Pool
- Whirlpool
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Wellness
9.0 von 10, Wunderbar, 127 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 221
inkl. Steuern & GebĂŒhren
26. Aug.â27. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Ăbernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
- Die Stadt erhebt vom 1. November bis 31. Mai eine Tourismusabgabe in Höhe von 7.00 CHF pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene. FĂŒr GĂ€ste im Alter von 6 bis 16 Jahren betrĂ€gt die Abgabe 3.50 CHF/pro Nacht. Kinder unter 6 Jahren sind von der Abgabe befreit.
- Die Stadt erhebt vom 1. Juni bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 10.50 CHF pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene. FĂŒr GĂ€ste im Alter von 6 bis 16 Jahren betrĂ€gt die Abgabe 5.25 CHF pro Nacht. Kinder unter 6 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett und ein Schlafsofa zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Amber Ski In Out & Saas Fee
Amber Ski-in-out Hotel & Spa
Amber Ski-in/out Hotel & Spa Hotel
Amber Ski-in/out Hotel & Spa Saas-Fee
Amber Ski-in/out Hotel & Spa Hotel Saas-Fee
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Amber Ski-in/out Hotel & Spa
Bewertungen
9,6
Aussergewöhnlich
9,6/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
9,8/10
Ausstattung
9,6/10
Zustand der Unterkunft
9,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
GeschÀftlich gereist
24. MĂ€rz 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2024
10/10 â Hervorragend
Peter
1. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhaftes Hotel
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 â Hervorragend
Martin
17. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundlich, Personal super, jedermann willkommen.
Martin
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2023
10/10 â Hervorragend
KARIN
Mit der Familie gereist
15. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
KARIN
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2022
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
22. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel fĂŒr eigenstĂ€ndige Menschen/Familien ;-)
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2022
10/10 â Hervorragend
Heidi
17. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Heidi
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2021
8/10 â Gut
Jan
3. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jan
Jan
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2021
10/10 â Hervorragend
Silvia
4. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Silvia
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2021
8/10 â Gut
Richard
16. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
WohlfĂŒhlhotel am Bach
Richard
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
10/10 â Hervorragend
Patrick
Mit einer Gruppe gereist
9. Jan. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Patrick
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2021
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
17. Nov. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2020
8/10 â Gut
Uschi K.
Mit der Familie gereist
4. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zeit fĂŒr FrĂŒhstĂŒck anpassen!
Uschi K.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2020
10/10 â Hervorragend
Stefan
16. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Stefan
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2020
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
1. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2020
8/10 â Gut
FRANCOISE
3. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage
FRANCOISE
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Dezember 2019
8/10 â Gut
Gabriela
5. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kommen sicher wieder mal!
Gabriela
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
3. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019
10/10 â Hervorragend
Eva, VIllette
7. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eva
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
18. MĂ€rz 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
18. MĂ€rz 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2019
10/10 â Hervorragend
Basil
28. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Delux Suite
Basil
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
10/10 â Hervorragend
Eveline
11. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Eveline
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2019
10/10 â Hervorragend
Andreas
14. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Andreas
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
Jens
Mit einer Gruppe gereist
3. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jens
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
3. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing stay in SaaS-Fee
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Hotel Matthiol
- HĂŽtel des Bains de Saillon
- Aktiv Hotel & Spa Hannigalp
- Adaastra Boutique Hotel
- Alpen Resort & Spa Zermatt
- The Omnia
- Chalet Monte Cristo
- Freistehendes Chalet Wallis, Schweiz, Wallis, Fiesch
- BEAUSiTE Zermatt
- Le Bristol Leukerbad
- Therme 51
- Alpenhotel Fleurs de Zermatt
- Lifestyle & Spa Hotel GrÀcherhof
- Peaky Riders Self Check-in Hotel
- Alpine Hotel Perren
- 22 Summits Boutique Hotel
- Hotel Mountime
- Hotel Chesa Valese
- Luxuschalet (ca. 250 qm) - Baujahr 2016 - GrÀchen (Wallis)/NÀhe Zermatt
- Romantica Maisonette-Wohnung
- Moxy Sion
- Good Night Inn
- Matthiol Serviced Apartments
- Hotel Regina Terme
- Hotel Daniela
- HÎtel Nendaz 4 Vallées & Spa
- Thermalhotels & Walliser Alpentherme Spa
- Hotel Ofenhorn
- Resort La Ginabelle
- Wellness spa Pirmin Zurbriggen