Außenbereich

Bewertungen von Hotel Schweizerhof Gourmet & Spa

4 out of 5
Hotel Schweizerhof Gourmet & Spa
Haltenstrasse 10, Saas-Fee, VS

Bewertungen

9.2

Wunderbar

70 von insgesamt 100 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
21 von insgesamt 100 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
7 von insgesamt 100 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 100 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 100 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.4/10

Sauberkeit

9.2/10

Personal & Service

8.4/10

Ausstattung

8.8/10

Zustand der Unterkunft

8.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Muriel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Jerome

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von David Claerebout am 18. Okt. 2023
Lieber JeromeVielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Dominik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023
Antwort von Jacqueline am 8. Aug. 2023
Lieber Herr FluriBesten Dank für das gute Feedback. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.Wir freuen uns, Sie schon bald wieder begrüssen zu dürfen.Freundliche GrüsseJacqueline Schmutz / Resident Manager

10/10 – Hervorragend

Filip

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Silvan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Schöner Wellnessbereich!

6/10 – Okay

Desanka

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Es riecht überall unangenehm. Besoners im Loby und SPA. Eine mischung aus chlor und Schimmelduft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt, super Service.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Esther

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Annett

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Eggertswyler

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
toller Aufenthalt
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Yves-Etienne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Saas Fee est un magnifique endroit, chaleureux
L'hôtel est très bien placé au centre du village Le service pour nous conduire aux départs des télécabines est parfait et disponible à tous moments. L'accueil et le service de l'hôtel est irréprochable
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Reto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
zentral gelegen, ruhige Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, SPA schön und sauber
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Barbara

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

4/10 – Schlecht

Natascha

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr oberflächlich. Was mich sehr störte; es war alles andere als ein Herzliches empfangen und am morgen müsste man sogar den Kaffee selber aus der Maschinen drücken und das für ein 4 Stern ein absolutes NEIN. Als wir fragen wegen dem Taxi zum Auto zufahren waren sie gleicht total überfordert und unfreundlich. Der Chauffeur hat es dan aber noch gerettet er konnte am wenigstens dafür. Ich buche ganz sicher nicht mehr in diesem Hotel und empfehle auch nicht!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Ihr Schweizerhof Team am 14. Okt. 2021
Guten Tag Frau Maron Danke viel Mal, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns und unser Hotel zu bewerten. Es stimmt uns sehr traurig, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben zumal Sie beim Check-out gefragt wurden, wie Ihnen der Aufenthalt gefallen hat. Sehr gerne würden wir noch auf zwei Punkte eingehen: a) Die Frühstücksdame hätte ihnen sehr gerne einen Kaffee serviert, jedoch kamen Sie bereits mit dem Kaffee in der Hand vom Rundgang am Buffet zurück. Sehr wohl servieren wir unseren Gästen den Kaffee, aber haben noch einen zusätzliche Maschine am Buffet, damit der Gast wählen kann, was er lieber möchte. b) Sehr gerne chauffieren wir all unsere Gäste zurück zum Busterminal und Parking. An diesem Tag hatten wir nur ein Elektro zur Verfügung, weswegen es zu Wartezeiten kam, da wir gerade eine Lieferung abgeholt haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie warten mussten. Bitte kontaktieren Sie uns doch per E-Mail (info@schweizerhof-saasfee.ch) damit wir ein persönliches Gespräch vereinbaren können. Freundliche Grüsse Ihr Schweizerhof Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Martina am 17. Aug. 2021
Guten Tag Danke viel Mal für Ihren Aufenthalt bei uns und die positive Bewertung. Das hat uns sehr gefreut. Freundliche Grüsse Martina von Deschwanden Resident Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

8/10 – Gut

Fernand

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel ok aber Restauration sollte auf jeden Fall verbessert werden
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundliche und zuvorkommend. Wirklich super. Das Haus selber ist leider abgewohnt. Überall sieht man das Alter. Sei es in den alten Sofas im Eingangsbereich, bei den Lampen, welche Sprünge im Porzellan haben, Betten mit Holzschäden, im Bad hat es überall kleinere Schäden und Dichtungen von der Toilette sind schon beige und gelb. Die Sauberkeit des Badezimmers wurde reklamiert (Zahnpasta an der Wand, Haare in der Badewanne, Seifenreste an der Seifenschale etc.) und dies wurde umgehend bestmöglich gereinigt. Der Wasserdruck der Dusche leider unzureichend. Der Skikeller ist müffelig, alt und lieblos. Das Billardzimmer lieblos mit Material vollgestellt aber Tür nicht verschlossen. Das Menu am Abend war sehr gut und ein Genuss. Auch dort, die Mitarbeiter ausserordentlich freundlich. Am Montag waren wir ab 22.00 Uhr noch alleine in der Hotelbar, welche uns wegen Corona bis 23.00 Uhr bewirtschaften durfte. Eine Alternativ war wegen Covid19 nicht möglich. Um ca. 22.30 Uhr wurde uns genau gezeigt, dass wir gehen sollen, damit Feierabend gemacht werden kann. Die letzte Runde wurde schon um 22.20 Uhr gemacht, damit man die Kasse abschliessen könne. Danach wurde um ca. 22.30 Uhr die Türen zur Bar verschlossen und die Musik aus gemacht. Danach sass die Angestellte an der Reception und wartete offensichtlich darauf, dass wir gehen. Schade, aber nicht wunderlich, wenn in der aktuellen, schwierigen Zeit (Covid19) noch mehr Umsatzeeinbussen passieren.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2021

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr Empfehlenswert
Super Service und sehr freundliche Personal. Vielen Dank nochmal, wir hatten eine schöne Zeit.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Bernhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel. Konnte auch kulinarisch überzeugen. Preis/Leistung stimmt. Geschäftsführung sehr präsent und aufmerksam. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen wieder👍
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Bumann Nicole am 12. Aug. 2020
Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder begrüssen dürfen! In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute und senden freundliche Grüsse aus Saas-Fee Benita und Medy Hischier mit Team

10/10 – Hervorragend

giorgio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Werner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guter, persönlicher Service und sehr gute Küche
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Super!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Franziska

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gemütliches und zentral gelegenes Hotel mit kleiner, aber feiner Wellnessanlage und sehr freundlichem Personal.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Christoph

Sehr empfehlenswert
Sehr nettes Personal, alles perfekt vom Empfang über die Zimmer bis zum Restaurant.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Aufenthalt
Super netter Empfang! Sehr saubere Zimmer und angenehme Betten. Fitness-/Trainingsraum - sehr klein und mit defekten Geräten.

10/10 – Hervorragend

Philippe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Antwort von General Manager am 13. März 2017
Thank you Philippe!

8/10 – Gut

priski, Bäch, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wellness in den Bergen

10/10 – Hervorragend

Sébastien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top!!!
Wir waren total zufrieden und sind jeden Tag mit einem entspannten Lächeln aufgestanden.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klasse Woche im Schweizerhof
Wir waren über Silvester für eine Woche im Schweizerhof und waren sehr zufrieden. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals, das hervorragende Essen und der großzügige Spa-Bereich. Wenn wir noch einmal nach Saas-fee kommen, dann wieder in den Schweizerhof.

10/10 – Hervorragend

Marco Z., 8832

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ausgezeichneter Service
Wir waren zum ersten mal im Hotel Schweizerhof in Saas Fee und sind beeindruckt über den sehr zuvorkommenden Service. Man fühlt sich auf anhieb wohl. Die Ausstattung des Hotels (Zimmer und Spa Bereich) lassen keine Wünsche offen. Das Frühstücks und Nachmittags-Buffet haben mich sehr beeindruckt - es hat nichts gefehlt vom Ei bis zum Champagner. Ich werde nur noch hier buchen wenn ich nach Saas Fee reise

10/10 – Hervorragend

Arn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
liegt am Hang hinter der Kirche
Kenne das Hotel von früher, daher weiss ich was mich erwartet. Im Winter sind die Preise für mein Gusto zu hoch. Im Sommer immer wieder gern.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel Schweizerhof im Zentrum
Wir finden das Schweizerhof sehr schön und werden es auch gerne weiterempfehlen.

8/10 – Gut

Magdy

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
expansive
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

6/10 – Okay

Stephane

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Accueil correct sans plus; infrastructure (chambre) vieillissante. Quelques interrogations donc sur le rapport qualité/prix et, au-delà de la rente de situation, sur l’avenir de ce genre d’établissement (à moins de procéder à de massifs investissements).

10/10 – Hervorragend

Boris, Oakland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excellent hotel in the hard or the ski village. Amazing SPA.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von David Claerebout / Assistenz Direktion am 16. Jan. 2024
Dear BorisThank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,David Claerebout

10/10 – Hervorragend

AMORNRAT, FORT WALTON BEACH

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von David Claerebout / Assistenz Direktion am 9. Jan. 2024
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,David Claerebout

6/10 – Okay

Dennis

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel heeft onze verwachtingen niet waargemaakt
Op zich prima hotel, echter bij aankomst was er een teleurstelling de shuttle service kwam niet omdat men niemand had op dat moment..... moesten maar gaan lopen met onze spullen. wat niet te doen is met zo veel spullen. uiteindelijk een taxi genomen voor 10min reis tegen 25 euro kosten. toen wij gingen skien werden wij door een hele vriendelijke heer naar de piste gebracht en die zei bel gerust als jullie weer gehaald moeten worden. (het is niet ver maar ver genoeg om niet te willen lopen met ski spullen) bij terug komst zei de dame achter de receptie dat ze ons niet gingen ophalen omdat het nog geen "ski seizoen was" ik zei dat het belachelijk was en dat wij het wel hebben afgesproken. uiteindelijk werden wij toch gehaald. discussie zou na mijn mening gewoon overbodig moeten zijn. de manier waar op was ook niet echt heel vriendelijk. verder zijn de bedden slap en zakt door. mensen met zwakke rug zou ik niet aanraden hier te slapen. restaurant mensen waren wel heel vriendelijk en kundig. eten was ook prima en ook uitstekend ontbijt. bij de receptie was een heer wel erg vriendelijk. service gevoel , prijs kwaliteitsverhouding vonden wij echt niet goed.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

pasquier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Reza

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Patrick

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lovely hotel, great service. Bathrooms a bit old.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von David Claerebout am 26. Juli 2023
Thank you for your review, we are glad that you liked it. The hotel will be renovated in 2024 and the bathrooms will also be done then.Best regards

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super professional, customer service was a top priority to the hotel
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Jacqueline Schmutz am 22. Juli 2023
Lieber PeterVielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,