Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
Parken ohne Service (kostenlos)
Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Concierge-Service und ein Safe an der Rezeption
Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hôtel Flor bieten Extras wie hochwertige Bettwaren und Safes in Laptop-Größe sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
Kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
Flachbildfernseher mit Digitalempfang
Kleiderschränke, Heizung und tägliche Zimmerreinigung
Sprachen
Englisch, Französisch, Italienisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
Speisen und Getränke
Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis von 07:30 Uhr bis 09:30 Uhr verfügbar: 12.50 EUR für Erwachsene und 12.50 EUR für Kinder
Annehmlichkeiten
Safe an der Rezeption
Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption
Gästeservice
Concierge-Service
Tägliche Zimmerreinigung
Aussenbereich
Terrasse
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Obere Etagen nur über Treppen zugänglich
Weiteres
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
Flachbildfernseher mit Digitalsendern
Speisen und Getränke
Minibar
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Heizung
Klimaanlage
Safe in Laptop-Größe
Schreibtisch
Telefon
Richtlinien
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hôtel Flor Hotel
Hôtel Flor Saint-Florent
Hôtel Flor Hotel Saint-Florent
Häufig gestellte Fragen
Ist Hôtel Flor haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Hôtel Flor?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Bewertungen von Hôtel Flor
Bewertungen
9.6
Aussergewöhnlich
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
73 von insgesamt 100 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
73
26 von insgesamt 100 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
26
1 von insgesamt 100 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
1
0 von insgesamt 100 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
0 von insgesamt 100 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
9.8/10
Sauberkeit
9.8/10
Personal & Service
9.4/10
Ausstattung
9.6/10
Zustand der Unterkunft
9.0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Hendrik
9. Sept. 2022
Hendrik
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
25. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
10/10 – Hervorragend
Sara
Mit der Familie gereist
4. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bellissimo
Sara
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Michael
30. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The staff were very friendly and professional.
The room was clean and beautifully decorated.
It was a very pleasant visit and we would definitely stay at Hotel Flor again !
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
8/10 – Gut
J
16. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good quality hotel in the heart of Saint Florent
The hotel is just off the main main road through Saint Florent and 1 minute from the town square and harbour. A great place to stay for a relaxing for few days and the opportunity to visit U Lodo with Popeye! Pleasantly surprised by the quality upgrade and facilities at this hotel (formerly Hotel Maxim). Room was comfortable and spotless. Staff friendly and helpful. Free on-site parking was much appreciated. Would recommend and return. Only downside was the lack of a lift, but as it's only 2 floors high this was a minor inconvenience with luggage.
J
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Lynda
15. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent!!!
Lynda
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
8/10 – Gut
Lars Olof S
23. Sept. 2023
Lars Olof S
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
6/10 – Okay
Michel, St Hyacinthe
17. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Très bien sauf qu'il n'y a pas d'ascenseur ni de douche complète
Michel
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Jacques
17. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jacques
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Maryse
15. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers