L'Hôtel Particulier Ascott
Dieses Hotel im Belle-Époque-Stil in Saint-Malo verfügt über: kostenlosen Parkplätzen
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von L'Hôtel Particulier Ascott





Bewertungen
9,4 von 10.
Aussergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Doppelzimmer (Charm) anzeigen

Doppelzimmer (Charm)
9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(8 Bewertungen)
Highlights
Hof
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Heizung
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Superior-Doppelzimmer anzeigen

Superior-Doppelzimmer
9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(8 Bewertungen)
Highlights
Hof
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Heizung
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Alle Fotos für Business-Doppelzimmer zur Einzelnutzung anzeigen

Business-Doppelzimmer zur Einzelnutzung
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Heizung
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Alle Fotos für Doppelzimmer (Privilege) anzeigen

Doppelzimmer (Privilege)
9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

35 Rue Du Chapitre, Saint-Malo, Ille-et-Vilaine, 35400
Mehr zu dieser Unterkunft
Ähnliche Unterkünfte

Hotel La Villefromoy
Hotel La Villefromoy
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Spielezimmer
- Frühstück verfügbar
9.4 von 10, Aussergewöhnlich, 609 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.35 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 14 EUR für Erwachsene und ca. 9.00 EUR für Kinder
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 20 EUR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung für diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
L'hotel Particulier Ascott
L'Hôtel Particulier Ascott Hotel
L'Hôtel Particulier Ascott Saint-Malo
L'Hôtel Particulier Ascott Hotel Saint-Malo
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von L'Hôtel Particulier Ascott
Bewertungen
9,4
Aussergewöhnlich
9,6/10
Sauberkeit
9,8/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
9,4/10
Zustand der Unterkunft
9,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
10/10 – Hervorragend
Jutta
16. Juni 2023
Jutta
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
Denis
6. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ausgezeichnet
Denis
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
10/10 – Hervorragend
Peter
30. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Villa, sehr freundliche Gastgeber
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
10/10 – Hervorragend
Romy
Mit dem Partner gereist
17. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Romy
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021
10/10 – Hervorragend
Anke
19. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschön
Anke
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
10/10 – Hervorragend
Matthias
29. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Matthias
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
31. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
7. Juni 2018
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Eigentlich romantisch,aber mit Einschränkungen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
4. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundlich und ruhig
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
8/10 – Gut
Swisspeoples
5. Juli 2014
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Swisspeoples
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
12. Sept. 2012
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Ziegler
30. Juli 2012
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in Stadtnähe
Ziegler
10/10 – Hervorragend
Liz Anne
Mit dem Partner gereist
19. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Liz Anne
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Paul
Mit dem Partner gereist
14. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Paul
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Olivier
3. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Olivier
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
David
Mit dem Partner gereist
3. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
David
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Steve
Mit dem Partner gereist
1. Apr. 2025
Gut: Ausstattung
Steve
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Stephen
29. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Stephen
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
8/10 – Gut
Jonathan
23. März 2025
Jonathan
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Valérie
11. März 2025
Valérie
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Michel
4. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Michel
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
svetlana
Mit einer Gruppe gereist
3. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
svetlana
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
8/10 – Gut
Christelle
11. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Belle expérience
Christelle
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
vaughn
23. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
vaughn
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025