Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Le Relais de L'Hermitage





Bewertungen
7,6 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 170.
inkl. Steuern & Gebühren
28. Sept.–29. Sept.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Familienzimmer anzeigen

Familienzimmer
7.6 von 10
Gut
(10 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Standard-Dreibettzimmer anzeigen

Standard-Dreibettzimmer
8.0 von 10
Sehr gut
(3 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Standard double room anzeigen

Standard double room
9.0 von 10
Wunderbar
(6 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Smart-TV
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

L'Hermitage, Avenue de la Mer, St Gilles-les-Bains, Saint-Paul, 97434
Mehr zu dieser Unterkunft
Le Relais de L'Hermitage
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Kinderpreis für ein Galadinner am Weihnachtsabend (24. Dezember): 65 EUR (ab 4 bis 12 Jahre)
- Kinderpreis für das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 65 EUR (ab 4 bis 12 Jahre)
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.10 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verwendet ein Recycling-System für Brauchwasser
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und Fenstergittern ausgestattet
Was wir noch erwähnen sollten
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung für diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Le Relais de LHermitage Hotel
Le Relais de LHermitage Saint-Paul
Le Relais de LHermitage Hotel Saint-Paul
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Le Relais de L'Hermitage
7,6
Gut
7,4
Sauberkeit
8,6
Lage
7,6
Personal & Service
7,6
Umweltfreundlichkeit
6,8
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
23. Mai 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
6/10 – Okay
Sb, ZH
17. Apr. 2017
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Motel Feeling
Sb
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
11. Jan. 2017
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel ist in guter Lage am Strand
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
24. Apr. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit französischem Urlaubscharme
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
20. Nov. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gepflegtes, sympathisches Hotel am Strand
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Markus, Biel
18. Okt. 2015
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Saubere aber in die jahre gekommene Unterkunft
Markus
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
13. Feb. 2014
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Lage und Garten super
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Gaetan
Mit der Familie gereist
25. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Gaetan
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Joséphine
Mit der Familie gereist
7. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Joséphine
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
15. Mai 2025
L’emplacement ne fait pas tout
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
Dominique
Mit dem Partner gereist
12. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dominique
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Florence
Mit einer Gruppe gereist
11. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Florence
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
2/10 – Ungenügend
Aymon
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
23. Apr. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aymon
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
ELODIE
Mit der Familie gereist
12. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Paisible
ELODIE
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Jean-Baptiste
Geschäftlich gereist
11. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jean-Baptiste
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Eva
30. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eva
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Jennifer
Mit der Familie gereist
10. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jennifer
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Guillaume
Mit der Familie gereist
4. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guillaume
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2025
8/10 – Gut
Ludovic
26. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Appréciation
Ludovic
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
8/10 – Gut
David
Mit der Familie gereist
22. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
David
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
8/10 – Gut
Christele
20. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Christele
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Sandra
Mit der Familie gereist
15. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sandra
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
8/10 – Gut
Dominique
Geschäftlich gereist
12. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dominique
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Melissa
Mit der Familie gereist
11. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Melissa
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
8/10 – Gut
Josie
3. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Josie
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025