Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
1 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
1
1 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
1
2 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
2
0 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
1 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
8.6/10
Sauberkeit
6.0/10
Personal & Service
4.0/10
Ausstattung
6.0/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
11. Jan. 2020
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
L'établissement ne travaille pas avec vous je me suis retrouvé a la rue le vendredi 3 janvier 2020çar la réservation n'existait pa merci pour votre cite
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
8/10 – Gut
JEAN-MARIE
11. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
JEAN-MARIE
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Florence
Mit der Familie gereist
3. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon rapport qualité prix
Bon hôtel à 5 minutes à pied de la plage de St Pierre !
Petit déjeuner très compétitif
Florence
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von david am 24. Nov. 2019
merci d'avoir pris le temps de partagé votre expérience.
6/10 – Okay
Jean Francois
1. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Jean Francois
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
10. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit
Simplicité de l’établissement. Trop de nuisances lors des passages des clients dans les couloirs