Alejandro I Hotel
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfĂŒgt ĂŒber: Wellnessbereich und inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Executive-Zimmer anzeigen

Executive-Zimmer
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(5 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
2020 renoviert
Tempur-Pedic
Alle Fotos fĂŒr Superior-Zimmer anzeigen

Superior-Zimmer
9.8 von 10
Aussergewöhnlich
(24 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
2020 renoviert
Tempur-Pedic
Alle Fotos fĂŒr Junior-Suite anzeigen

Junior-Suite
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
2020 renoviert
Tempur-Pedic
Alle Fotos fĂŒr Double Suite Junior anzeigen

Double Suite Junior
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Balcarce 252, Salta, Salta, 4400
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Design Suites Salta
Design Suites Salta
- Pool
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Wellness
- Kostenloses WLAN
8.8 von 10, Hervorragend, 368 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden GebĂŒhren zahlen: argentinische Mehrwertsteuer (21%). Nicht ansĂ€ssige Reisende, die mit einer auslĂ€ndischen Karte oder per BankĂŒberweisung zahlen und einen gĂŒltigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (21%) befreit werden.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 2500.0 ARS pro Nacht
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Was wir noch erwÀhnen sollten
FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Alejandro I Hotel Hotel
Alejandro I Hotel Salta
Alejandro I Hotel Hotel Salta
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Alejandro I Hotel
Bewertungen
9,4
Aussergewöhnlich
9,4/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
9,2/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit einer Gruppe gereist
19. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
6/10 â Okay
Raluca
4. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Average
Raluca
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
23. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
8/10 â Gut
André
23. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
André
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2019
8/10 â Gut
André
23. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
André
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
17. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
11. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2019
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
8. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
14. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Stadthotel
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019
10/10 â Hervorragend
Oliver, Argentina
7. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Oliver
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
10/10 â Hervorragend
Christina, Schaalby
15. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Aufenthalt
Christina
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
2. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel mit gehobener Ausstattung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
15. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
18. Apr. 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In die Jahre gekommen und kaum 5 Sterne wĂŒrdig
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
3. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
2. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Carpet is horrible / Teppich ist fĂŒrchterlich
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
1. MĂ€rz 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
6. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
2. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
27. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2018
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
21. Nov. 2018
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
10/10 â Hervorragend
Wolfgang
18. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mittendrin
Wolfgang
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2018
10/10 â Hervorragend
Andre
21. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrale Lage
Andre
8/10 â Gut
Hans, Freiburg
11. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hans
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
8/10 â Gut
BeKa, Berlin, Germany
8. Jan. 2018
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel mitten im Zentrum
BeKa
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2017