Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen von ARCOTEL Castellani Salzburg

4 out of 5
ARCOTEL Castellani Salzburg
Alpenstrasse 6, Salzburg, Salzburg

Bewertungen

8.4

Sehr gut

227 von insgesamt 524 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
198 von insgesamt 524 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
67 von insgesamt 524 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
19 von insgesamt 524 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
13 von insgesamt 524 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

8.6/10

Personal & Service

8.4/10

Ausstattung

8.6/10

Zustand der Unterkunft

8.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Maxim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut für tägliche Ausflüge

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr sauber!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Roland Liska, Resident Manager am 4. Dez. 2023
Lieber Herr Thomas,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Jana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswert
Schönes Hotel, verdiente 4Sterne, schöne Zimmer, gutes Frühstück,gut gelegen, nicht weit bis zum Zentrum, Busanbindung, Parkmöglichkeiten direkt am Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Roland Liska, Resident Manager am 25. Sept. 2023
Liebe Frau Jana,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Maciej

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Alexander Wilpert am 22. Aug. 2023
Dear Maciej,Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Alexander WilpertAss. Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Marianna

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Roland Liska, Resident Manager am 19. Juli 2023
Liebe Marianna,vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und hoffen Sie bald wieder in einem unserer ARCOTEL Hotels in Österreich und Deutschland wieder zu sehen.

6/10 – Okay

Philipp

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Price high for that category
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Roland Liska am 4. Juli 2023
Lieber Philipp,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten besser überzeugen zu können.Freundliche Grüße,Roland Liska, Resident Manager

6/10 – Okay

Angelika

Mit dem Partner gereist
War sehr laut. Zuerst eine Hochzeit und dann Personen wo um 5 Uhr am Morgen vor dem Fenster Diskussion führten.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Roland Liska, Arcotel Castellani am 15. Juni 2023
Sehr geehrte Frau Angelika,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Unsere Mitarbeiter sind bemüht die Wünsche unserer Gäste stets zu erfüllen.Wir versuchen Gäste bei Hochzeiten in den oberen Stockwerken zu legen, um die Störung durch Musik zu vermeiden. Es tut uns leid, dass Sie sich dennoch gestört gefühlt haben. Wir hoffen dennoch, Sie bei einem erneuten Besuch im ARCOTEL begrüßen zu dürfen. Wir haben auch Zimmer die ruhiger gelegen sind. Mit freundlichen Grüßen,Roland Liska, Resident Manager

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Frühstück mit einer großen Auswahl. Ein toller Service im Haus. Wir kommen gerne wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Roland Liska, Resident Manager am 2. Juni 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Francisco Javier

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel. Altstadt in 15 min erreichbar.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Roland Liska, Resident Manager am 2. Juni 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Frank

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Everything fine
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Roland Liska, Resident Manager am 30. Mai 2023
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

8/10 – Gut

Wolfgang

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Der Parkplatz kostete extra.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Roland Liska, Resident Manager am 2. Juni 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir nehmen Ihre konstruktive Kritik sehr ernst und hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Nikola

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Mischmasch
Schade, dass man vor dem Haus zusätzlich für das Auto 15€ bezahlen muss, obwohl eigener Hotelhof! Bettmatratze schlecht, zu weich, Sonst ok
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Roland Liska, Resident Manager am 18. Apr. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir nehmen Ihre konstruktive Kritik sehr ernst und hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Wiebke

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war rundherum alles okay!
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Roland Liska, Resident Manager am 3. Apr. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Lothar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Salzburg-Wochenende
Angenehmer Aufenthalt, schneller Check-In, sehr schönes und vor allem sehr sauberes Zimmer, House-Keeping und Room-Service-Personal sehr freundlich, Rezeption und Personal beim Frühstücksservice wirkte leicht angespannt und reserviert. Aufenthalt und Hotel insgesamt aber sehr angenehm und sehr empfehlenswert.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Roland Liska, Resident Manager am 22. März 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Stephanie Regina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Aussicht auf die Berge, das Essen, die Bibliothek und das Klavier waren toll! Der Geruch vor dem Fahrstuhl im Erdgeschoss war zeitweise unangenehm. Der angebliche Park ist sehr klein.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von Roland Liska, Resident Manager am 6. Feb. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage, ein Hotel zum Wohlfühlen.
Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Das Zimmer war gemütlich und sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben das reichhaltige Frühstücksbuffet genossen. Alles in allem Spitze!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Roland Liska, Resident Manager am 16. Jan. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Thomas

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Fenster defekt u. Duschhalterung lose
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Roland Liska, Resident Manager am 28. Dez. 2022
LLieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir nehmen Ihre konstruktive Kritik sehr ernst und hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein sehr gutes Frühstücksbüffet, Betten könnte die Matratze erneuert werden. Ansonsten alles so wie es sein soll. Die Reservierung der Parkgarage hat vorzüglich geklappt. Der Preis mit 20€ ein wenig zu hoch.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Roland Liska, Resident Manager am 4. Nov. 2022
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir nehmen Ihre konstruktive Kritik sehr ernst und hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

4/10 – Schlecht

Mostafa Kamal

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Bett war sehr unbequem!
Die Zimmer war alt und das Bett war mega unbequem , wie ein Ersatz oder mobil Bett ! Leider nicht 4 Sterne Ausstattung. Personal sind nett und freundlich! Gute Park Platz Möglichkeiten, und 15 min. Zu Fuß entfern von die Stadt Mitte
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Roland Liska, Resident Manager am 2. Nov. 2022
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Matthias

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Roland Liska, Resident Manager am 2. Nov. 2022
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Klaus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Roland Liska, Resident Manager am 28. Okt. 2022
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Jessica

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gemütliches Zimmer, netter Empfang, tolle Lage, nah am Zentrum.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Roland Liska, Resident Manager am 13. Okt. 2022
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer und Frühstück waren sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Roland Liska, Resident Manager am 12. Sept. 2022
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Brigitta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war sauber, der Preis trotz Festspiele akzeptabel, Personal sehr freundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Roland Liska, Resident Manager am 23. Aug. 2022
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Jasmin

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Roland Liska, Resident Manager am 12. Aug. 2022
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Walter

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Roland Liska, Resident Manager am 28. Juli 2022
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Varun

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Dirk

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Reingard

Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Rainer

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Ausstattung, gepflegt.Sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Roland Liska, Resident Manager am 3. Nov. 2021
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Helga, Chesterfield

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Roland Liska, Resident Manager am 2. Nov. 2021
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Roland Liska, Resident Manager

8/10 – Gut

Klaus-Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Roland Liska, Resident Manager am 12. Okt. 2021
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein schönes Hotel mit großen Zimmern fußläufig der Altstadt von Salzburg. Gutes Frühstücksbüffet. Insgesamt gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Irmgard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Roland Liska, Resident Manager am 16. Nov. 2021
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Reingard

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2021
Antwort von Roland Liska, Resident Manager am 12. Nov. 2021
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Judith

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Roland Liska, Resident Manager am 22. Sept. 2021
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Roland Liska, Resident Manager

8/10 – Gut

Gabriele

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Altstadt von Salzburg erreicht man über einen schönen Weg am Fluß entlang in nur 20 Min. oder man nimmt den öffentlichen Bus, der direkt vor der Tür abfährt. Schöne Atmosphäre, ein schöner Außenbereich zum Frühstücken oder für einen Drink am Abend unter schönen alten Bäumen
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in guter Lage
Schönes, gepflegtes Hotel. Schöne Zimmer mit sehr guten Betten. Reichhaltiges Frühstück. Sehr gute Lage, Zentrum fußläufig. Leider war der Parkplatz kostenpflichtig!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Roland Liska, Resident Manager am 1. Dez. 2021
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Service, klasse Hotel, prima Frühstück !
Der Service in Österreich ist einfach um Welten besser, als in Deutschland, oder etwa den USA. Man fühlt sich als Kunde ernst genommen, Service wird gelebt, nicht nur geredet - eine sehr angenehme Erfahrung, hatte fast schon vergessen, wie toll sich das anfühlt!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

oliver

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
Antwort von Roland Liska, Resident Manager am 1. Dez. 2021
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Roland Liska, Resident Manager am 1. Dez. 2021
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bereits mehrfach in dem Hotel eingecheckt, jedes mal wird wieder alles abgefragt und dann doch auf die Firmenadresse vergessen auf der Rechnung und muss beim check out nochmals neu gemacht werden ... mühsam.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Emilia Schwab am 17. Juli 2021
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es tut mir sehr leid, dass es immer so mühssam ist. Leider wenn Sie über einen Drittanbieter, wird automatisch eine neue Kartei erstellt, wo Ihre angegebene Daten nicht mehr vorhanden sind. Wir werden versuchen auf diesen Details besser zu achten. Mit freundlichen Grüßen, Emilia Schwab - Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Netter Empfang, gemütliches Hotel, gute Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Würde wieder buchen
Sehr gute Lage, Personal sehr freundlich und hilfsbereit...nur Frühstück etwas teuer.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war gemütlich und hatte einen schönen Blick auf die kleinen Nebenhäuschen. Der Empfang war super, hat alles gepasst. Das Frühstück war etwas turbulent, da wohl Personalmangel herrschte und die diensthabenden Servicekräfte dezent überfordert waren. Sie waren aber sehr freundlich und haben sich bemüht. Ich würde also jederzeit wieder dort übernachten.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

6/10 – Okay

Bernhard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel wenige Minuten von der Altstadt von Salzburg entfernt. Freundliches Personal, gute Parkmöglichkeiten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektes Hotel
Schönes Hotel, gut gelegen, in ruhigen Park. Alles super. Komme gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes sauberes Zimmer ,sehr gute Lage, leckeres Frühstückbuffet !
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020