Decameron Maryland All Inclusive
Dieses Hotel mit All-inclusive-Leistungen verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und Bars/Lounges
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Decameron Maryland All Inclusive





Bewertungen
7,6 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Standardzimmer anzeigen

Standardzimmer
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
ZusÀtzliche Futonmatratze (kostenlos)
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kostenloses Mineralwasser
Alle Fotos fĂŒr Junior-Suite anzeigen

Junior-Suite
9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
ZusÀtzliche Futonmatratze (kostenlos)
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Av Colombia 9-38, Sarie Bay, San Andrés, San Andres y Providencia, 880001
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Decameron Isleño - All Inclusive
Decameron Isleño - All Inclusive
- Pool
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- All-inclusive
- Wellness
7.6 von 10, Gut, 263 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 45000 COP (je nach VerfĂŒgbarkeit)
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Wenn du mit einem Kind verreist, musst du in der Unterkunft möglicherweise folgende Dokumente vorlegen: Eltern, die mit Kindern unter 18 Jahren nach Kolumbien reisen, mĂŒssen möglicherweise beim Check-in die Geburtsurkunde und den Lichtbildausweis (bei auslĂ€ndischen Besuchern den Pass) des Kindes vorlegen. Wenn ein Verwandter oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind nach Kolumbien reist, muss dieser Verwandte oder Erziehungsberechtigte möglicherweise eine von beiden Elternteilen unterzeichnete notariell beglaubigte EinverstĂ€ndniserklĂ€rung fĂŒr die Reise und eine Kopie des Personalausweises beider Elternteile vorlegen. Reist nur ein Elternteil mit dem Kind nach Kolumbien, muss dieser möglicherweise eine notariell beglaubigte EinverstĂ€ndniserklĂ€rung des anderen Elternteils vorlegen. Besuchern, die mit Kindern anreisen möchten, wird empfohlen, sich vor Antritt der Reise mit einem kolumbianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Decameron Maryland Inclusive
Decameron Maryland All Inclusive Hotel
Decameron Maryland All Inclusive San Andrés
Decameron Maryland All Inclusive Hotel San Andrés
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Decameron Maryland All Inclusive
Bewertungen
7,6
Gut
7,8/10
Sauberkeit
8,2/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
6,8/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
20. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juni 2025
10/10 â Hervorragend
Robert Thomas
3. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Robert Thomas
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Dezember 2024
10/10 â Hervorragend
Leonardo
25. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leonardo
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024
8/10 â Gut
miguel
Mit dem Partner gereist
24. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
miguel
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2024
8/10 â Gut
JAVIER F
30. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
JAVIER F
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2024
6/10 â Okay
Ruth
Mit der Familie gereist
28. Juli 2024
Gut: Personal & Service
Ruth
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Juli 2024
8/10 â Gut
Jorge E.
17. Juli 2024
Jorge E.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2024
10/10 â Hervorragend
Jose Torres, Bayamon
Mit dem Partner gereist
11. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jose Torres
8/10 â Gut
Claudia L
28. MĂ€rz 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Claudia L
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im MĂ€rz 2024
8/10 â Gut
Isabel
7. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Isabel
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2023
6/10 â Okay
Michael
2. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Michael
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2022
8/10 â Gut
Luz. S.
23. Mai 2022
Luz. S.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2022
10/10 â Hervorragend
Miguel
Mit dem Partner gereist
14. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Miguel
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2022
10/10 â Hervorragend
Maurice
Mit der Familie gereist
16. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Maurice
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Dezember 2021
6/10 â Okay
Martha, Greenville SC
Mit der Familie gereist
1. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Martha
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2019
8/10 â Gut
alvaro
15. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente
alvaro
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2019
8/10 â Gut
CARLOS ALBERTO, SĂŁo Carlos (SP)
15. Feb. 2016
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Bom mas poderia ser melhor
CARLOS ALBERTO
6/10 â Okay
VANESSA, Sao paulo
14. Feb. 2016
Hotel antigo.
VANESSA
8/10 â Gut
jairo andres, Medellin
10. Juni 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Vacaciones Decameron Mary Land
jairo andres
2/10 â UngenĂŒgend
Ignacio, Chile
25. Mai 2015
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Hay hoteles mejores en la isla o mĂĄs baratos
Ignacio
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
11. Mai 2015
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Regular
Verifizierter Reisender
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
26. MĂ€rz 2015
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
4/10 â Schlecht
JORGE ALBERTO, BogotĂĄ
5. Nov. 2014
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
No recomendable
JORGE ALBERTO
10/10 â Hervorragend
Mari, Bs as
24. Sept. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Todo lindo lo Ășnico la ducha!
Mari
10/10 â Hervorragend
Eduardo, Taubate
12. Sept. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Serviço otimo
Eduardo
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
FlĂŒge
- FlĂŒge von Ćœivinice (TZL) nach Istanbul (IST)
- FlĂŒge von Saint-Louis (BSL) nach Gemeinde Zeta (TGD)
- FlĂŒge von Saint-Louis (BSL) nach Bozen (BZO)
- FlĂŒge von Saint-Louis (BSL) nach Dreschvitz (GTI)
- FlĂŒge nach Calp
- FlĂŒge nach Petropavlovsk-Kamchatsky
- FlĂŒge nach FlorianĂłpolis
- FlĂŒge nach Eindhoven
- FlĂŒge von Saint-Louis (BSL) nach Lucciana (BIA)
FerienunterkĂŒnfte