Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Decameron San Luis - All Inclusive





Bewertungen
6,0 von 10.
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Standardzimmer, Meerblick anzeigen

Standardzimmer, Meerblick
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Minibar
Tägliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
Alle Fotos für Standardzimmer anzeigen

Standardzimmer
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Minibar
Tägliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
Alle Fotos für Room Standard anzeigen

Room Standard
Alle Fotos für Triple Room Standard anzeigen

Triple Room Standard
Vielleicht gefällt dir auch
Anzeige

Hotel Grand Caribe
San Andrés
- Inbegriffenes Frühstück
- Kostenloses WLAN
- Zimmerreinigung
- Rund um die Uhr besetzte Rezeption
8.4 von 10, Sehr gut, 54 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 63
9. Sept.–10. Sept.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Decameron San Luis - All Inclusive in San Andrés liegt in Strandnähe. Iglesia Bautista Central und Inselhaus-Museum zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region, während du hier die Schönheit der Natur bewundern kannst: Playa de Spratt Bight und Strand von San Luis. Beim Schnorcheln und beim Windsurfen finden Wasserratten in der Nähe genug Abenteuer rund ums kühle Nass.

Carretera Circunvalar A San Luis Km 17, San Andrés, San Andres y Providencia, 880008
In der Umgebung
- Strand von San Luis - 5 Gehminuten - 0.4 km
- West View - 3 Autominuten - 2.8 km
- El Cove - 4 Autominuten - 3.8 km
- Morgan-Höhle - 6 Autominuten - 5.8 km
- Playa de Spratt Bight - 11 Autominuten - 11.5 km
Fortbewegung vor Ort
Restaurants
- El Café de la Plaza - 9 Autominuten
- Seaweed - 10 Autominuten
- Ibiza Boat Bar
- Donde Francesca - 8 Gehminuten
- Restaurante Punta Sur - 4 Autominuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Gebühr für frühen Check-in: 45000 COP (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft verwendet ein Recycling-System für Brauchwasser
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Wenn du mit einem Kind verreist, musst du in der Unterkunft möglicherweise folgende Dokumente vorlegen: Eltern, die mit Kindern unter 18 Jahren nach Kolumbien reisen, müssen möglicherweise beim Check-in die Geburtsurkunde und den Lichtbildausweis (bei ausländischen Besuchern den Pass) des Kindes vorlegen. Wenn ein Verwandter oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind nach Kolumbien reist, muss dieser Verwandte oder Erziehungsberechtigte möglicherweise eine von beiden Elternteilen unterzeichnete notariell beglaubigte Einverständniserklärung für die Reise und eine Kopie des Personalausweises beider Elternteile vorlegen. Reist nur ein Elternteil mit dem Kind nach Kolumbien, muss dieser möglicherweise eine notariell beglaubigte Einverständniserklärung des anderen Elternteils vorlegen. Besuchern, die mit Kindern anreisen möchten, wird empfohlen, sich vor Antritt der Reise mit einem kolumbianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Decameron San Luis - All Inclusive San Andrés
Decameron San Luis - All Inclusive All-inclusive-Resort
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Decameron San Luis - All Inclusive
Bewertungen
6,0
6,6/10
Sauberkeit
6,2/10
Personal & Service
6,2/10
Ausstattung
5,8/10
Zustand der Unterkunft
7,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
26. Nov. 2010
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
6/10 – Okay
Iven
Mit dem Partner gereist
15. Aug. 2025
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Iven
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Angel
Mit dem Partner gereist
4. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Angel
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
6/10 – Okay
MIGUEL CORDOBA, New Port Richey
Mit der Familie gereist
7. Juli 2025
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft

MIGUEL CORDOBA
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2025
4/10 – Schlecht
Charles Joseph Corno
Mit der Familie gereist
15. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Charles Joseph Corno
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2025
4/10 – Schlecht
JORGE
Mit dem Partner gereist
29. Jan. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
JORGE
Aufenthalt von 12 Nächten im Januar 2025
2/10 – Ungenügend
Juan
Mit der Familie gereist
17. Dez. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Juan
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2024
2/10 – Ungenügend
amanda
16. Dez. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Horrível
amanda
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2024
4/10 – Schlecht
Alessandro
18. Aug. 2024
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alessandro
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2024
4/10 – Schlecht
Mauricio
Mit der Familie gereist
9. Mai 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mauricio
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
4/10 – Schlecht
RAFAEL
21. Apr. 2024
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
RAFAEL
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
8/10 – Gut
Tabata valentina
11. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tabata valentina
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
4/10 – Schlecht
Alexis chavez
Mit dem Partner gereist
28. März 2024
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Alexis chavez
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
4/10 – Schlecht
Cesar O
20. Jan. 2024
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Dissatisfaction
Cesar O
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
4/10 – Schlecht
ickel
13. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
ickel
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
4/10 – Schlecht
Pamela Analia
26. Mai 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Pamela Analia
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Wanda
Mit dem Partner gereist
27. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wanda
Aufenthalt von 15 Nächten im Februar 2022
4/10 – Schlecht
david lloyd
Mit dem Partner gereist
4. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
david lloyd
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2021
2/10 – Ungenügend
yuri
29. Nov. 2021
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
yuri
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
15. Apr. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
13. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
13. Juli 2018
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018
2/10 – Ungenügend
David, Montréal
13. Mai 2018
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
David
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018
8/10 – Gut
William J
10. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
William J
10/10 – Hervorragend
Jorge Enrique
4. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers