Decameron San Luis - All Inclusive
Unterkunft am Strand mit 3 AuĂenpools und FamilienspaĂ
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Decameron San Luis - All Inclusive





Bewertungen
5,8 von 10.
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Standardzimmer, Meerblick anzeigen

Standardzimmer, Meerblick
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Minibar
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
Alle Fotos fĂŒr Standardzimmer anzeigen

Standardzimmer
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Minibar
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
Alle Fotos fĂŒr Room Standard anzeigen

Room Standard
Alle Fotos fĂŒr Triple Room Standard anzeigen

Triple Room Standard
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Carretera Circunvalar A San Luis Km 17, San Andrés, San Andres y Providencia, 880008
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Decameron Aquarium - All Inclusive
Decameron Aquarium - All Inclusive
- Pool
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- All-inclusive
- Kinderbecken
6.8 von 10, 277 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise musst du in der Unterkunft Mehrwertsteuer (19%) zahlen. Nicht ansĂ€ssige Reisende, die mit einer auslĂ€ndischen Karte oder BankĂŒberweisung zahlen und einen gĂŒltigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, sind möglicherweise fĂŒr Reisepaketbuchungen (Unterkunft plus weitere Reiseleistung) von der Mehrwertsteuer (19%) ausgenommen.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 45000 COP (je nach VerfĂŒgbarkeit)
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft verwendet ein Recycling-System fĂŒr Brauchwasser
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Wenn du mit einem Kind verreist, musst du in der Unterkunft möglicherweise folgende Dokumente vorlegen: Eltern, die mit Kindern unter 18 Jahren nach Kolumbien reisen, mĂŒssen möglicherweise beim Check-in die Geburtsurkunde und den Lichtbildausweis (bei auslĂ€ndischen Besuchern den Pass) des Kindes vorlegen. Wenn ein Verwandter oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind nach Kolumbien reist, muss dieser Verwandte oder Erziehungsberechtigte möglicherweise eine von beiden Elternteilen unterzeichnete notariell beglaubigte EinverstĂ€ndniserklĂ€rung fĂŒr die Reise und eine Kopie des Personalausweises beider Elternteile vorlegen. Reist nur ein Elternteil mit dem Kind nach Kolumbien, muss dieser möglicherweise eine notariell beglaubigte EinverstĂ€ndniserklĂ€rung des anderen Elternteils vorlegen. Besuchern, die mit Kindern anreisen möchten, wird empfohlen, sich vor Antritt der Reise mit einem kolumbianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Decameron San Luis - All Inclusive San Andrés
Decameron San Luis - All Inclusive All-inclusive-Resort
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Decameron San Luis - All Inclusive
Bewertungen
5,8
6,6/10
Sauberkeit
6,0/10
Personal & Service
5,8/10
Ausstattung
5,8/10
Zustand der Unterkunft
7,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
26. Nov. 2010
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
6/10 â Okay
MIGUEL CORDOBA, New Port Richey
Mit der Familie gereist
7. Juli 2025
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

MIGUEL CORDOBA
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2025
4/10 â Schlecht
Charles Joseph Corno
Mit der Familie gereist
15. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Charles Joseph Corno
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2025
4/10 â Schlecht
JORGE
Mit dem Partner gereist
29. Jan. 2025
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
JORGE
Aufenthalt von 12 NĂ€chten im Januar 2025
2/10 â UngenĂŒgend
Juan
Mit der Familie gereist
17. Dez. 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Juan
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Dezember 2024
2/10 â UngenĂŒgend
amanda
16. Dez. 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
HorrĂvel
amanda
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Dezember 2024
4/10 â Schlecht
Alessandro
18. Aug. 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alessandro
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2024
4/10 â Schlecht
Mauricio
Mit der Familie gereist
9. Mai 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mauricio
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2024
4/10 â Schlecht
RAFAEL
21. Apr. 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
RAFAEL
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2024
8/10 â Gut
Tabata valentina
11. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tabata valentina
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2024
4/10 â Schlecht
Alexis chavez
Mit dem Partner gereist
28. MĂ€rz 2024
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Alexis chavez
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2024
4/10 â Schlecht
Cesar O
20. Jan. 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Dissatisfaction
Cesar O
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Januar 2024
4/10 â Schlecht
ickel
13. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
ickel
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2024
4/10 â Schlecht
Pamela Analia
26. Mai 2023
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Pamela Analia
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2023
10/10 â Hervorragend
Wanda
Mit dem Partner gereist
27. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wanda
Aufenthalt von 15 NĂ€chten im Februar 2022
4/10 â Schlecht
david lloyd
Mit dem Partner gereist
4. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
david lloyd
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2021
2/10 â UngenĂŒgend
yuri
29. Nov. 2021
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
yuri
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2021
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
15. Apr. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
13. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2019
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
13. Juli 2018
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2018
2/10 â UngenĂŒgend
David, Montréal
13. Mai 2018
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
David
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2018
8/10 â Gut
William J
10. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
William J
10/10 â Hervorragend
Jorge Enrique
4. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jorge Enrique
4/10 â Schlecht
Rzy
17. Apr. 2018
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Awful hotel , terrible facilities
Rzy
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2018
6/10 â Okay
Vania
29. Sept. 2017
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Decameron San Luis nunca mais
Vania
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2017