WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Classic-Zimmer anzeigen

Classic-Zimmer
Highlights
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Zutritt mit mobilem SchlĂŒssel
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Alle Fotos fĂŒr Business-Einzelzimmer anzeigen

Business-Einzelzimmer
Highlights
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Zutritt mit mobilem SchlĂŒssel
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Alle Fotos fĂŒr Romantisches Zimmer anzeigen

Romantisches Zimmer
Highlights
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Zutritt mit mobilem SchlĂŒssel
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Alle Fotos fĂŒr Classic-Zweibettzimmer anzeigen

Classic-Zweibettzimmer
Highlights
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Zutritt mit mobilem SchlĂŒssel
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Avenida Genaro Medrano 120, San Andrés, Ica, 11 05 06
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Hotel San Isidro
Hotel San Isidro
- Pool
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Serviceangebote fĂŒr GeschĂ€ftsreisende
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden GebĂŒhren zahlen: peruanische Mehrwertsteuer (18%). Nicht ansĂ€ssige Reisende, die einen gĂŒltigen Reisepass und ein Touristenvisum/einen Einreisenachweis vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (18%) befreit werden.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das englische FrĂŒhstĂŒck: ca. 12 PEN pro Person
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 30.0 PEN pro Nacht
- Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine GebĂŒhr berechnet.
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Registrierungsnummer der Unterkunft: 10223096722
Was wir noch erwÀhnen sollten
Kinder unter 18 Jahren dĂŒrfen grundsĂ€tzlich nicht ohne einen Elternteil, Erziehungsberechtigten oder eine ordnungsgemÀà bevollmĂ€chtigte verantwortliche Person in UnterkĂŒnften in Peru ĂŒbernachten. Begleitende Erwachsene können sowohl nach ihrem Ausweis als auch nach dem Ausweis des Kindes sowie nach allen ordnungsgemÀà beglaubigten Dokumenten gefragt werden. Wenn Sie mit Kindern reisen, wenden Sie sich bitte vor Reiseantritt an das peruanische Konsulat, um weitere Informationen zu erhalten.
GemÀà peruanischem Recht wird fĂŒr Zahlungen ĂŒber 2.000 PEN oder 500 USD kein Bargeld akzeptiert. Zahlungen, die diese BetrĂ€ge ĂŒberschreiten, mĂŒssen per Kreditkarte oder ĂŒber ein anderes Zahlungsmittel beglichen werden, das von der Unterkunft akzeptiert wird und geltendem Recht entspricht. Zahlungen können nicht aufgeteilt werden, um sie in mehreren WĂ€hrungen zu leisten.
Kinder, die jĂŒnger als 2 Jahre sind, haben keinen Zutritt zu dieser Unterkunft nur fĂŒr Erwachsene
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Miramar Hotel
Miramar San Andrés
Miramar Hotel San Andrés
Hotel Miramar San Andrés
Miramar Hotel San Andrés
Miramar San Andrés
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Miramar
Bewertungen
8,0
Sehr gut
8,4/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
7,6/10
Zustand der Unterkunft
6,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
5. Okt. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
8/10 â Gut
Saem, ZĂŒrich
31. Mai 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Unterkunft direkt am Meer
Saem
10/10 â Hervorragend
Martin, Frankfurt am Main
28. Apr. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kleinod in heftiger Umgebung
Martin
8/10 â Gut
Daniel
2. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
6/10 â Okay
Maria julia
21. Aug. 2021
Viaje
Maria julia
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
2. Aug. 2021
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
NO LO RECOMIENDO
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2021
10/10 â Hervorragend
Fernando Pedro
Mit der Familie gereist
30. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fernando Pedro
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
8/10 â Gut
MelanieHvG, Lima
Mit dem Partner gereist
2. Jan. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
MelanieHvG
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2020
8/10 â Gut
DENY
Mit der Familie gereist
23. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
DENY
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
10/10 â Hervorragend
Erika, Marlboro ny
Mit einer Gruppe gereist
12. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Erika
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
28. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
8/10 â Gut
h.c.
28. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Redelijk hotel voor goede prijs.
h.c.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2018
8/10 â Gut
Chantal, Whitehorse
31. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice hotel beside the beach
Chantal
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2018
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
22. Feb. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 â Hervorragend
Luis
6. Jan. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very Clean and great friendly staff
Luis
8/10 â Gut
Jefferson, VitĂłria, ES, Brasil
13. Juni 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
bom hotel com Ăłtimo custo beneficio
Jefferson
8/10 â Gut
Mauricio, Itapira - Brasil
28. MĂ€rz 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Responde ao que se compromete.
Mauricio
6/10 â Okay
VĂctor Hugo, Buenos Aires
18. Jan. 2016
Hotel de muy buena ubicaciĂłn
VĂctor Hugo
6/10 â Okay
Danny, Lévis, Canada
10. Jan. 2016
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Pisco Trip
Danny
8/10 â Gut
Not Provided
15. Nov. 2015
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
com
Not Provided
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
25. Okt. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
bueno para descansar en el camino
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Olga, ĐĐŸŃĐșĐČа
28. Aug. 2015
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Olga
8/10 â Gut
Tulio Mitio, Sao Paulo
14. Juli 2015
Gut: Personal & Service
Boa relação custo benefĂcio
Tulio Mitio
10/10 â Hervorragend
Jose, lima
24. Feb. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
buen lugar
Jose
6/10 â Okay
Nadia, Helsinki, Finland
2. Jan. 2015
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers