Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Prixma Hotel





Bewertungen
9,2 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 62.
29. Sept.–30. Sept.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos für Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
7.8 von 10
Gut
(6 Bewertungen)
Highlights
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Minikühlschrank
Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Champagner-Service
Alle Fotos für Zweibettzimmer anzeigen

Zweibettzimmer
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Minikühlschrank
Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Champagner-Service
Alle Fotos für Vierbettzimmer (Twin) anzeigen

Vierbettzimmer (Twin)
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)
Highlights
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Minikühlschrank
Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Champagner-Service
Alle Fotos für Vierbettzimmer anzeigen

Vierbettzimmer
Highlights
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Minikühlschrank
Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Champagner-Service
Alle Fotos für Superior-Doppelzimmer anzeigen

Superior-Doppelzimmer
8.8 von 10
Hervorragend
(5 Bewertungen)
Highlights
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Minikühlschrank
Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Champagner-Service
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Cra. 5a, San Andrés, San Andrés y Providencia, 880001
Mehr zu dieser Unterkunft
Prixma Hotel
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 94950
Was wir noch erwähnen sollten
Wenn du mit einem Kind verreist, musst du in der Unterkunft möglicherweise folgende Dokumente vorlegen: Eltern, die mit Kindern unter 18 Jahren nach Kolumbien reisen, müssen möglicherweise beim Check-in die Geburtsurkunde und den Lichtbildausweis (bei ausländischen Besuchern den Pass) des Kindes vorlegen. Wenn ein Verwandter oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind nach Kolumbien reist, muss dieser Verwandte oder Erziehungsberechtigte möglicherweise eine von beiden Elternteilen unterzeichnete notariell beglaubigte Einverständniserklärung für die Reise und eine Kopie des Personalausweises beider Elternteile vorlegen. Reist nur ein Elternteil mit dem Kind nach Kolumbien, muss dieser möglicherweise eine notariell beglaubigte Einverständniserklärung des anderen Elternteils vorlegen. Besuchern, die mit Kindern anreisen möchten, wird empfohlen, sich vor Antritt der Reise mit einem kolumbianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Prixma Hotel Hotel
Prixma Hotel San Andrés
Prixma Hotel Hotel San Andrés
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Prixma Hotel
9,2
Wunderbar
9,4
Sauberkeit
8,4
Ausstattung
9,8
Personal & Service
9,2
Umweltfreundlichkeit
9,2
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
15. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Tabatha
7. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tabatha
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Geoffrey
4. Aug. 2025
Geoffrey
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Roxana
31. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Roxana
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
6/10 – Okay
Francisco
Mit der Familie gereist
15. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Francisco
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
Enio Lizardo
Mit einer Gruppe gereist
14. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Enio Lizardo
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Karina
Mit dem Partner gereist
28. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Karina
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
GONZALO
Mit dem Partner gereist
23. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
GONZALO
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025
6/10 – Okay
Larissa
12. Juni 2025
Gut: Personal & Service
Larissa
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Jader
30. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jader
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Lawrence
26. Mai 2025
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lawrence
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Gabriela
24. Mai 2025
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Gabriela
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
José Alberto
19. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
José Alberto
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025
6/10 – Okay
Margareth
13. Mai 2025
Gut: Personal & Service
Razoável
Margareth
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Rafael
13. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rafael
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Luis
Mit dem Partner gereist
11. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Luis
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Priscila Aparecida
Mit einer Gruppe gereist
5. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ótimo
Priscila Aparecida
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Lucas
4. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lucas
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
30. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Muito bom. Recomendo muito!!!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Marina
29. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Maravilhosa
Marina
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
Margaret
29. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ótimo custo benefício

Margaret
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
Carter
24. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Carter
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Nyteesha Elizabeth
19. Apr. 2025
Nyteesha Elizabeth
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Rafael
Mit einer Gruppe gereist
18. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Valeu a pena!
Rafael
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Eduardo
18. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eduardo
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025