Frühstück, Mittagessen und Abendessen

Bewertungen von Kimpton Alton Hotel - Fisherman's Wharf, an IHG Hotel

4.5 out of 5
Kimpton Alton Hotel - Fisherman's Wharf, an IHG Hotel
2700 JONES STREET, San Francisco, CA

Bewertungen

9.0

Wunderbar

672 von insgesamt 994 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
184 von insgesamt 994 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
83 von insgesamt 994 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
29 von insgesamt 994 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
26 von insgesamt 994 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.4/10

Sauberkeit

9.2/10

Personal & Service

8.6/10

Ausstattung

9.2/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Andy

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Unterkunft mit einem kleinen Manko. Die Heizung im Zimmer hat gestört, da die Lüftung sehr laut ist. Man kann diese aber auch abschalten. Ansonsten top Lage am Fisherman's Wharf und viele Sehenswürdigkeitenkeiten direkt zu Fuß erreichbar. Übertrieben teuer waren hier die Parkplatzgebühren. Laut Angebot 70$ fürs Valet aber bei Fahrzeugen die etwas länger sind, sind es dann gleich 100$.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von the Kimpton Alton am 12. Nov. 2023
Thank you for your feedback

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von the Kimpton Alton am 3. Aug. 2023
Thank you for the rating

10/10 – Hervorragend

Christoph

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Eines der Besten Hotels in denen wir in den USA bis jetzt (9 mal und über 25 Hotels) waren. Angefangen vom super freundlichen Personal über die sehr schönen und gut ausgestatteten Zimmer (super Bad mit super Dusche, super bequeme Betten, Kissen und Decken) bis hin zur super Lage. - fast direkt am Fisherman's Wharf - Lombard Street ist um die Ecke - Cabel Car Station ist 5 Minuten entfernt - Sichere Umgebung - Gute Verbindung zu öffentlichen Verkehrsmittel Zusätzlich gibt es jeden Tag von 5 - 6 Uhr eine Happy Hour mit kostenlosem Bier und Wein und es stehen außerdem noch 2 schöne Fahrräder zu Verfügung die man sich ausleihen kann.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Emily N. am 13. Juni 2023
Thank you for the feedback Christoph!

10/10 – Hervorragend

Juhani Matti Vilhelm

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Emily N. am 30. Mai 2023
Thank you!

6/10 – Okay

Jan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage, moderne Ausstattung. Warum man 250 Dollar Sicherheitskaution bezahlen muss und pro Übernachtung zusätzlich 30 Dollar „Fee“ hat sich uns nicht erschlossen. Touristen Abzocke? Wir haben keinen richtigen Mehrwert für diese Zusatzgebühr gesehen. Auch wenn man 10 Dollar davon wieder täglich als Kredit für Getränke oder Snacks als Gutschrift erhält.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von the Kimpton Alton am 7. Mai 2023
Thank you for your feedback. The guest amenity fee is for all amenities offered at the hotel which includes, but is not limited, the gym , wine hour, free wifi, bike and scooter rentals and much more. Thank you again for your feedback.

8/10 – Gut

Marcel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Betten, leckeres Restaurant allerdings teuer.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Emily N. am 11. Apr. 2023
Thank you Marcel!

8/10 – Gut

Carolin, Augsburg

Antwort von the Kimpton Alton am 11. März 2023
thank you for your review

6/10 – Okay

Kai

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Gute Lage. Hotel sehr laut. Personal etwas überfordert. Sehr sauber
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Patrick, Director of Front Office am 25. Okt. 2022
Thank you for providing this valuable feedback. If you would like to discuss your experience in further detail, please feel free to contact me directly: patrick.sutherland@altonhotelsf.com

10/10 – Hervorragend

Tanja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel
Super schönes Hotel, sehr Zentral und direkt Fishermans Warf. Frühstück, Restaurants in direkter Nähe. Morgens kostenlos Kaffe oder Tee, abends Bier oder Wein. Alle extrems hilfsbereit.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Patrick, Director of Front Office am 8. Okt. 2022
Vielen Dank für die wunderbare Bewertung! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

10/10 – Hervorragend

Hermann

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel an bester Lage! Nichts auszusetzen, es war der perfekte Aufenthalt!
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
Antwort von Patricia - Front Office Manager am 7. Okt. 2022
Thank you for the 10, Herman.

6/10 – Okay

Christoph

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sauber und in einer super Umgebung. In wenigen Minuten erreicht man, auch zu Fuss, viele Sehenswürdigkeiten. Zudem starten viele Tagesausflüge, welche man individuell buchen kann in der nahen Umgebung. Das Personal ist sehr freundlich und auch hilfsbereit. Trotz diesen positiven Eigenschaften bekommt die Unterkunft keine sehr gute Bewertung. Ich finde es schon fast unverschämt wenn man zum parkieren des Autos pro Tag 75 Dollar zahlen muss. Hinzu kommt, dass eine Buchung inklusive Frühstück lediglich eine kleine Kaffestation beinhalten, an welcher so gut wie nie Kaffee vorhanden ist. Wenn man sich dann dazu entscheidet, im dazugehörigen Restaurant Frühstück zu essen, bezahlt man für ein kleines Frühstück mit Kaffee für eine Person 65 Dollar. Grundsätzlich ein super Hotel, welches einem jedoch mit den enormen Preisen die Weiterreise erleichtert.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
Antwort von Emily N. am 28. Juni 2022
Thank you for this feedback.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Lauren Roche am 24. Mai 2022
Thank you so much for the stellar review! We hope to see you back at the Kimpton Alton.

10/10 – Hervorragend

Kenneth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Louie am 30. Apr. 2024
Thank you for your feedback! We hope to see you again soon in our hotel.

8/10 – Gut

Gary

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good location for fisherman’s wharf. Excellent staff. Happy hour. Rooms getting a little dated.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Louie am 28. Apr. 2024
Thank you for staying with us and giving us good feedback. We hope to see you again soon in our hotel.

6/10 – Okay

Mona

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The property was okay. Not the cleanest I have been to. And the location was okay
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Louie am 20. Apr. 2024
Thank you for your feedback. We hope to see you again soon in our hotel.

10/10 – Hervorragend

Julpha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location, friendly staff.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Louie am 13. Apr. 2024
Thank you for giving us a perfect score and good reviews. We hope to see you again soon in our hotel.

8/10 – Gut

SHU

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice place to stay and close to pier 39
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Louie am 12. Apr. 2024
Thank you for your feedback! We hope to see you again soon in our hotel.

10/10 – Hervorragend

Haogen

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Louie am 30. Apr. 2024
Thank you for your feedback! We hope to see you again soon in our hotel.

8/10 – Gut

Karla Dawn, Vancouver

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Great area and very walkable to Fisherman’s Wharf, local restaurants and shops. No coffee maker in the room, although coffee is offered in the morning in the lobby. We ended up going out for a good cup of coffee. Parking is expensive at $70 per night. No pool or hot tub. Staff are very friendly and helpful.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Louie am 9. Apr. 2024
Thank you for the feedback. We hope to see you again soon in our hotel.

6/10 – Okay

CLAUDIA

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
The location of this hotel is great. The restaurant and bar is good too. The only complaint I have is the parking. The hotel has a small parking lot but we have to pay for valet parking a total of $70 per day . It’s ridiculous. $40 hotel fee and $30 for “city fee”. All other hotels don’t charge this city fee and is much lower. If you can park in the garage lot and save some $$$.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Louie am 6. Apr. 2024
Thank you for your feedback. We hope to see you again soon in our hotel.

10/10 – Hervorragend

Sharon

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Louie am 5. Apr. 2024
Thank you for giving us a perfect score! We hope to see you again in our hotel!

10/10 – Hervorragend

Judah

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Loved the place! Great service & beautiful place
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Louie am 5. Apr. 2024
Thank you for your wonderful feedback! We hope to see you again in our hotel.

6/10 – Okay

Kendra

Gut: Ausstattung
I loved that they had a yoga mat available. The vibes were off as soon as they didn't recognize my status as nice as they were about it. I even (right place right time) walked by when they were on the phone likely with the management who called about my comment about not receiving the updgrade. The room was nice and the bed was comfy, the shower was great. The staff I dealt with were friendly. My room wasn't cleaned on the last day and even some take out I had was left in the hall the entire day! Having a record player is cute but I would have preferred in room coffee.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Alton Team am 24. März 2024
Thank you for sharing your experience with us. We're glad to hear that you enjoyed the yoga mat, comfortable room, and friendly staff. We apologize for any inconvenience regarding your status recognition and the issue with your room not being cleaned on the last day. Your feedback about the record player and in-room coffee is valuable, and we'll use it to improve our services.

10/10 – Hervorragend

Joab, Granite Bay

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had a great time. Staff is pretty awesome.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Emily N. am 18. März 2024
Thank you Joab!

8/10 – Gut

Nicholas

Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Louie am 5. Apr. 2024
Thank you for your feedback. We hope to see you again in our hotel.

4/10 – Schlecht

VAHE

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Louie am 5. Apr. 2024
Thank you for your feedback. We hope to see you again in our hotel.

10/10 – Hervorragend

Mikaela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Loved social hour, hot cider with bourbon is my new favourite. Loved the area, F-line next to the hotell and two cable car lines two blocks away. Great stay!
Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2024
Antwort von Alton Team am 4. März 2024
Thank you for taking the time to write us feedback. We are glad you enjoy our hotel and hope see you back soon.

8/10 – Gut

Robyn

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
We enjoyed our stay.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024
Antwort von Emily N. am 14. März 2024
Thank you Robyn!

8/10 – Gut

Emily

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Stay was good.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Emily N. am 26. Feb. 2024
Thank you Emily!

10/10 – Hervorragend

Sichuan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Alton Team am 25. Feb. 2024
Thank you for your kind feedback! We're delighted to hear you had a positive experience.

10/10 – Hervorragend

Keanu

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Louie am 5. Apr. 2024
Thank you for giving us a perfect score! We hope to see you again in our hotel!

6/10 – Okay

Vincent

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Outrageously high valet, had a blood stain on comforter. Room seemed like it had outdated bones. Couldn’t use credit from Hotel towards cafe. 3/5 overall
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Alton Team am 25. Feb. 2024
Thank you for sharing your experience with us. We apologize for the issues you encountered during your stay. Your feedback is valuable. We regret any inconvenience caused and hope to have the opportunity to exceed your expectations in the future.

10/10 – Hervorragend

Donna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Checking in at midnight was a breeze. Staff was very courteous and accommodating. Room was clean, quiet and A/C was working great. Linens, towels and plenty pillows! Hair dryer & make-up application mirror in the room. Beautiful hotel within walking distance to the pier and many shops, restaurant and activities. Stored luggage while we enjoyed the city. I would recommend this hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Alton Team am 25. Feb. 2024
Thank you for your kind feedback! We're delighted to hear you had a positive experience.

10/10 – Hervorragend

Michelle

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Louie am 5. Apr. 2024
Thank you for giving us a perfect score! We hope to see you again in our hotel!

10/10 – Hervorragend

Faisal

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great Hotel, staff is very helpfull and friendly. Breakfast at the restaurant is very good. Would stay here again.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Alton Team am 25. Feb. 2024
Thank you for your kind feedback! We're delighted to hear you had a positive experience.

8/10 – Gut

Richard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Emily N. am 26. Feb. 2024
Thank you Richard!

10/10 – Hervorragend

Lee

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Emily N. am 26. Feb. 2024
Thank you Lee!

10/10 – Hervorragend

Nicole

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Property was wonderful. The staff was excellent
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Alton Team am 28. Jan. 2024
Thank you for the feedback. We are delighted to hear that you enjoyed your stay with us. We hope to welcome you again soon.

10/10 – Hervorragend

Janice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great location
Great location for Fisherman's Wharf. Super service from the front desk. Nice Happy Hour every evening.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Alton Team am 28. Jan. 2024
Thank you for the feedback. We are delighted to hear that you enjoyed your stay with us. We hope to welcome you again soon.

10/10 – Hervorragend

Ginnakarla

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect Fisherman's Wharf hotel
Great restaurant in the hotel. Terrific location. Friendly staff. Comfortable rooms. Record player was charming. Amazing shower. Fun vibe.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Alton Team am 28. Jan. 2024
Thank you for the feedback. We are delighted to hear that you enjoyed your stay with us. We hope to welcome you again soon.

10/10 – Hervorragend

Pauline

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The room was clean and updated. The bathroom was clean and new. The staff was friendly. There is free coffee in the morning downstairs and a happy hour in the afternoon. The hotel restaurant was also very nice and food was delicious. There is valet parking and a parking structure just a few yards away too. It was a very comfortable stay.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Alton Team am 28. Jan. 2024
Thank you for the feedback. We are delighted to hear that you enjoyed your stay with us. We hope to welcome you again soon.

8/10 – Gut

Eliza

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Emily N. am 26. Feb. 2024
Thank you Eliza!

8/10 – Gut

Sarah

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Emily N. am 26. Feb. 2024
Thank you Sarah!

10/10 – Hervorragend

Alejandro

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Buena ubicación y excelente atención de front Desk
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Alton Team am 28. Jan. 2024
Thank you for the feedback. We are delighted to hear that you enjoyed your stay with us. We hope to welcome you again soon.

8/10 – Gut

Yelin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
피어39까지 도보로 이동하기 좋고 무엇보다 호텔 주변이 관광객이 많아서 안전합니다. 룸도 넓은 편이고 깨끗합니다. 샌프란시스코를 다시 방문하게 되면 또 머무를 것 같습니다.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Alton Team am 28. Jan. 2024
Thank you for the feedback. We are delighted to hear that you enjoyed your stay with us. We hope to welcome you again soon.

8/10 – Gut

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Emily N. am 26. Feb. 2024
Thank you Michael!

10/10 – Hervorragend

Jason

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location and great hotel!
Antwort von Alton Team am 28. Jan. 2024
Thank you for the feedback. We are delighted to hear that you enjoyed your stay with us. We hope to welcome you again soon.

8/10 – Gut

Elizabeth

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Emily N. am 26. Feb. 2024
Thank you Elizabeth!

10/10 – Hervorragend

Ari

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Emily N. am 26. Feb. 2024
Thank you Ari!

2/10 – Ungenügend

Bela, Anaheim

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Air conditioner noise, very old like a Motel, high security deposit $350.-
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Alton Team am 28. Jan. 2024
Thank you for sharing your feedback with us. We apologize for any inconvenience you experienced with the air conditioner noise and the perceived age of our facilities. We take your concerns seriously and will address them to improve our guests' experiences.