Park Pointe Hotel

2.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit kostenlosen Parkplätzen, in der Nähe von Cow Palace

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

5,8 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage
  • Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis beträgt CHF 63.
inkl. Steuern & Gebühren
17. Nov.–18. Nov.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Deluxe-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bügeleisen/Bügelbrett
Schreibtischstuhl
  • 13 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Zimmer, 2 Doppelbetten

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bügeleisen/Bügelbrett
Schreibtischstuhl
  • 20 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
245 S Airport Blvd, South San Francisco, CA, 94080

In der Umgebung

  • South San Francisco Conference Center - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • SFO Museum - 2 Autominuten - 2.5 km
  • Artichoke Joe's Casino - 3 Autominuten - 3.3 km
  • San Francisco Baking Institute - 4 Autominuten - 2.2 km
  • See's Candies - 4 Autominuten - 2.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof South San Francisco – 18 Gehminuten
  • Metrostation San Bruno Station – 4 Fahrminuten
  • Flughafen San Francisco Intl. (SFO) – 7 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪McDonald's - ‬7 Gehminuten
  • ‪Dunkin' - ‬3 Gehminuten
  • ‪Wendy's - ‬10 Gehminuten
  • ‪Starbucks - ‬11 Gehminuten
  • ‪Denny's - ‬7 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Park Pointe Hotel

Hotel in der Nähe von Cow Palace
Park Pointe Hotel befindet sich nahe CuriOdyssey und bietet einen Kamin in der Lobby. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen zur Verfügung.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Mehrsprachiges Personal, Grillmöglichkeiten und ein Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Ein Verkaufsautomat, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und eine Gepäckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle 217 Zimmer verfügen über Komforts wie eine Klimaanlage, aber auch Annehmlichkeiten wie Schreibtischstühle. In den Gästebewertungen erhalten die sauberen Zimmer dieser Unterkunft gute Noten.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Haartrocknern
  • 32-Zoll-Fernseher mit Kabelempfang
  • Heizung, Zimmerreinigung und Schreibtisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose, nicht überdachte Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Restaurants vor Ort

  • King Sun

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Aussenbereich

  • Grill
  • Picknickbereich

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • 4 Behindertenparkplätze
  • Dünner Teppichboden im Zimmer
  • Obere Etagen nur über Treppen zugänglich
  • Parkettboden im Zimmer
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 1956 gebaut
  • 2 Gebäude
  • 2 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Kamin in der Lobby
  • Traditionelle Architektur

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Fernseher mit Kabelsendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Heizung
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon
  • Zugang über Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Eine Person, die mindestens 18 Jahre alt ist, muss die alleinige Verantwortung für diese Buchung übernehmen
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schliessungen

Die folgenden Einrichtungen sind am Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Sonntag geschlossen:
  • Fitnessbereich
  • Außenpool
Die folgenden Einrichtungen sind am Freitag und Samstag geschlossen:
  • Fitnesseinrichtung
  • Außenpool

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 100.00 USD pro Unterkunft/pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft wird kein Alkohol ausgeschenkt
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Park Pointe Hotel Hotel
Park Pointe Hotel South San Francisco
Park Pointe Hotel Hotel South San Francisco

Häufig gestellte Fragen

Ist Park Pointe Hotel haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Park Pointe Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Park Pointe Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Park Pointe Hotel?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Park Pointe Hotel?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage in South San Francisco. In 8,6 km Entfernung befindet sich Cow Palace. CuriOdyssey und Twin Peaks liegen im Umkreis von 20 km. Ebenfalls in einem Umkreis von 20 km: Moscone Center und Golden Gate Park. Metrostation San Bruno Station ist 29 Gehminuten und Bahnhof South San Francisco 18 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Park Pointe Hotel

Bewertungen

5,8
250 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
135 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
149 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
155 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
317 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

5,8/10

Sauberkeit

6,2/10

Personal & Service

4,4/10

Ausstattung

5,0/10

Zustand der Unterkunft

5,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Denize

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

2/10 – Ungenügend

Alexander

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Angekommen im Hotelzimmer lag zur Begrüßung noch die Zahnbürste vom Vorgänger. Der wohl auch in den Mülleimer gekotzt hat, was schon hart war, wahrscheinlich fand er den Zustand des Zimmers und des ganzen Hotel genauso widerlich wie wir. Der im Zimmer verlegte Teppich war ein Prachtwerk der Fleckenkunst. Meistens gab es nur lauwarmes Wasser, das Zimmer wurde nicht täglich gereinigt, es wurden nicht entsprechend der Gastanzahl genügend Handtücher zur Verfügung gestellt trotz Nachfrage. Positiv anzumerken war dass wir keine Bettwanzen, Kakerlaken oder sonstige Tiere im Zimmer hatten, obwohl wahrscheinlich die Hälfte der Zimmer nicht mehr bewohnbar ist. Das Hotel befindet sich nahe des Highways und dem Flughafen, wer hier bucht sollte von einem gewissen Geräuschpegel ausgehen, was wir aber nicht Negativ dem Hotel gegenüber bewerten. Der Pool und die Grillecke hat sich die Natur nach vielen Jahren wieder geholt. Hier hat schon sehr lange keiner gegrillt oder war im Pool schwimmen. Die beiden Grills waren verrostet, Anmerkung: es regnet sehr sehr selten in Californien. Vor 17 Jahren war ich schon mal hier und war sehr zufrieden und hab deshalb wieder hier gebucht und bin so was von enttäuscht worden. Nebenan ist das King Sun Buffet. Man kann von der Seite des Hotels in die Küche sehen wo sich auch der Müllcontainer des Restaurants befindet. Es stank erbärmlich. Wer hier ohne Bauchschmerzen wieder rauskommt hat wohl ein Pferdemagen.
Aufenthalt von 11 Nächten im Juli 2024

8/10 – Gut

Helmut, Nürnberg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Nähe zum Flughafen ist optimal.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Tino

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Zimmer war groß und sauber. Leider sehr hellhörig (Geräusch Dusche vom Nachbarn) und laut (Straßenlärm) Außenbereich stark baufällig! Geländer teils weggerostet, Stufen mit Sturzgefahr.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

6/10 – Okay

Balaji

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Room smelled of stale cigarette smoke. But at the cost, I guess, this is the best thats possible?
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

2/10 – Ungenügend

Brandi

Gut: Sauberkeit
Again my deposit wasn't clear about how much it was and it changed when I got there again telling me I'm using a prepaid card when it's actually not it's a cash app card that's linked to two of my Banks it's a debit or a credit card with Visa right on it and they are making up excuses why not to pay me back or how long it's going to take when it should be you know 3 to 5 days 48 hours. Anyways the guy canceled my deposit because they pulled it from my card and then said that my card was declined for the room so I called the cops they help me go up to the desk and tell him to give me my $100 back all he did was cancel it, the deposit never went back into my account 6 days later back into my account
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

2/10 – Ungenügend

hongtao

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Too terrible noise
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

8/10 – Gut

Barton

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Price
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

2/10 – Ungenügend

Clara

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
the front desk guy when We check in was rude. I asked him about the buffet time of service and He ignored me 3 times. When we received the keys He gave us a dirty room, the sheets, pillows cases and towels were dirty but the bed was made like it was clean. My boyfriend and I talked to the front desk about the dirty room and he said tomorrow morning they cleaning it. The next day the maid cleaned the room very rapidly and I think everyone had bad actitud in this hotel. They were few kids running over and over in front of the room. I don’t like giving negative reviews but I will not recommend this hotel to anyone. Very, very dirty everywhere
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Oscar Rene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
N/A
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

4/10 – Schlecht

Mary Jo

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Gregory

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2025

8/10 – Gut

Naazmin

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Parking found in front of unit on 1st floor. Ample lighting near unit. Sink faucet loose walls has splash marks smelled of smoke with air freshener. Floors needed to be cleaned. Tub and bathroom needed cleaning. Just really disappointing. Worth more like $40 if that. No ice machines were working. Had to go to the main lobby phone in room not working. Used cell to call desk with no answer. Entry to property needs lights the sign is there but at night you cannot see it drove past several times.
Bathtub
Wall stains
Closet
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

4/10 – Schlecht

Nathan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Room felt dirty. There were stains on the sheets and towels. I didn't feel comfortable touching anything. Price is cheap though. You get what you pay for. Parking area is suspicious because there are many people walking around the area. Car didn't get broken into.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

2/10 – Ungenügend

AJ

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property photos are not updated. The place looks very old and rundown everything is rusted, even the bathroom curtain rod, and some lights don’t work. The staff mentioned the property is for sale, so there won’t be any renovations soon. We booked for two nights but ended up checking out after just one night, as we had no choice since we arrived very late and needed to rest. The staff were nice, but the property itself is just too old, and I hope guests won’t be misled by the outdated photos.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

6/10 – Okay

Anjelia

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

William

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Justin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
good
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

2/10 – Ungenügend

Zhijun

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

6/10 – Okay

Elizabeth

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Room had a weird smell, needs general upgrades. Staff was helpful.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Nyla

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

2/10 – Ungenügend

Nikolaos

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The property is abandon and very dirty what they advertise is not the actual condition lights doesn’t work the public corridors are filthy not cleaning service in the room
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025

2/10 – Ungenügend

Roberto

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
My stay at the Park Pointe Hotel in South San Francisco was deeply unpleasant and warrants a 1/5 star rating. The property is in a shocking state of severe disrepair, both inside and out. Cleanliness and Maintenance are Non-Existent: The hotel's physical condition is abysmal. The interior hallways were dirty and poorly lit at night, and our room's centerpiece was a filthy, sticky carpet and a noticeably stained individual chair. Exterior maintenance was equally neglected: the lawn was overgrown, shrubs were untrimmed, and common amenities like the soda and ice machines were broken or leaking. We observed numerous dusty windows, and disturbingly, several rooms with open blinds revealed visible trash that was left for our entire visit. Total Failure of Customer Service: We were initially provided only one large, one medium, and one small towel for two people. My attempts to request additional towels and pillows were met with silence; I called the front desk twice on two separate days with no answer. When I walked to the desk, I found it unstaffed, with a sign indicating a break—leaving me unable to get basic supplies or request the required room cleaning. It is impossible to request service when staff do not pick up the phone. While the water was hot and parking was free, these minimal positives cannot salvage a stay defined by filth and non-existent basic customer service. Do yourself a favor and book a hotel somewhere else.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2025

6/10 – Okay

Michael

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Cigarette butt found inside room at the door!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

2/10 – Ungenügend

Pauline

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025