2/10
Ein kurztrip der zum Albtraum wurde mit Baby und Kleinkind.
Ich möchte meine Ă€uĂerst negative Erfahrung mit diesem Hotel teilen, um andere Urlauber zu warnen. WĂ€hrend unseres Aufenthalts stellte sich heraus, dass die Schlafcouch in unserem Zimmer bereits defekt war. Mein Ehemann wurde beim ersten Benutzen der Couch verletzt, als das Gitter auf seinen Kopf fiel. Trotz sofortiger Meldung des Schadens vor Ort und telefonischer BestĂ€tigung durch die zustĂ€ndige Dame, kam niemand, um sich den Schaden anzusehen.
Wir haben Beweisvideos, die zeigen, dass die Couch bereits vor unserer Ankunft fehlerhaft montiert war. Dennoch weigert sich das Hotel, unsere hinterlegte Kaution von 200 Euro zurĂŒckzuerstatten und beschuldigt uns fĂ€lschlicherweise, den Schaden verursacht zu haben. Dieser Umgang ist nicht nur unverschĂ€mt, sondern grenzt an Betrug.
Unser Reiseanbieter Expedia hat ebenfalls keine Reaktion vom Hotel erhalten, was die Situation noch frustrierender macht. Wir sehen uns nun gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten und den Fall zur Anzeige zu bringen.
Ich kann nur dringend davon abraten, dieses Hotel zu buchen. Urlauber sollten sehr vorsichtig sein und sich bewusst machen, dass ihnen hier möglicherweise SchĂ€den untergejubelt werden. Eine derart unkooperative und betrĂŒgerische Vorgehensweise habe ich noch nie erlebt.
Bleiben Sie wachsam und ĂŒberlegen Sie es sich zweimal, bevor Sie hier buchen!
Katharina
Séjour de 2 nuits en juin 2024