Dachterrasse

Bewertungen von Nyala Suite Hotel Sanremo

4 out of 5
Nyala Suite Hotel Sanremo
Via Solaro Levante 134, Sanremo, IM

Bewertungen

7.4

Gut

121 von insgesamt 430 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
160 von insgesamt 430 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
75 von insgesamt 430 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
44 von insgesamt 430 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
30 von insgesamt 430 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7.8/10

Sauberkeit

8.2/10

Personal & Service

7.0/10

Ausstattung

6.8/10

Zustand der Unterkunft

7.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Josefa

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Patrick

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Hat einen schönen alten Charme.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles bestens!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Francesco

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Bilder der Einrichtung und das was wir antrafen stimmten definitiv nicht überein. Schade es war eher ein Zimmer mit 3 Sternen und das zweite Bett war nicht einmal ein Stern wert! Schade.

8/10 – Gut

Sylvia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Personal an Rezeption und Zimmer sehr gut und super hilfsbereit. Personal am Pool und Frühstück uberfordert
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

4/10 – Schlecht

bekim

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hotel does not match the same as in the photo of hotel, only breakfasts was perfectly
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Marcus, Grevenbroich

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wir empfanden das Preis-/Leistungsverhältnis als gut auch wenn der ein oder andere dort etwas zu bemängeln findet - der Meerblick (nicht 1. Meerlinie) ist genau nach unserem Geschmack und den Aufpreis wert - etwas schwierig ist die Parkplatzsituation, so sind wir eingeparkt worden und der Verursacher war im ges. Hotel nicht auffindbar (trotz intensiver Suche / Ausrufe mehrerer Angestellter).
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von Buchungsstelle am 22. Juli 2023
Sehr freundlich Marcus,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung für unsere Einrichtung zu hinterlassen. Das ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns ständig zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie den Meerblick genossen haben. Es ist sicherlich sehr entspannend. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns aufnehmen können und Ihnen immer den besten Service bieten können. Grüße vom gesamten Personal

4/10 – Schlecht

Peer

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eher schlecht und laut an der Straße
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

4/10 – Schlecht

Alessio

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider hatte dieses Hotel seine beste Zeitein vor 20 Jahren. Keine 4 Sterne verdient.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

4/10 – Schlecht

Peter

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist einzigartig schön. Das Hotel hat die glanzvollen Tage längst hinter sich. Die Zimmer werden jeden Tag geputzt, die Abfluss in Lavabo und Badewanne sind meistens verstopft. Die Armaturen im Badezimmer tropfen. Frühstück Raum sehr spartanisch das Angebot sehr bescheiden. man stellt überall fest, dass nichts investiert wird. Positiv hilfreiches und freundliches Personal. Shuttel-Bus in die City gratis und allzeit buchbar.
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2021

4/10 – Schlecht

Michael

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bad viel zu klein und keinerlei Ablage Möglichkeiten. Waren im zweit Haus untergebracht das mit einem Tunnel (teilweise verschimmelt) zum Haupthaus verbundenen ist. Ist in die Jahre gekommen. Als wir vor zehn Jahren dort waren, war alles noch in gutem Zustand.
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Marco

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Freundliches Personal. Leider hatte das Hotel seine besten Zeiten wohl vor 20-30 Jahren gehabt, alles in die Jahre gekommen, für den Preis aber in Ordnung.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021

4/10 – Schlecht

Stefan

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Altes sehr altes ungepflegtes Hotel
Das Hotel ist in einem bedenklichen Zustand, solche Hotels haben sonst maximal ** Ich frage mich wie dieses Hotel auf 4**** kommt und der Preis… Ok das Zimmer war gross und wurde desinfiziert und war sauber wenn auch nicht alles funktioniert hat. Das Personal war nett aber überfordert
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück war sehr entüschend und allg. war das Hotel nicht zufriedenstellend. Nicht empfehlenswert!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervoragend
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021

6/10 – Okay

Lara, Nürnberg

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Hotel ist leider etwas und die Jahre gekommen und auch unser Zimmer wurde nicht richtig sauber gemacht. Es waren noch Haare am Badboden, der Tisch auf dem Balkon war nicht sauber und auch die Stühle auf dem Balkon waren dreckig. Das Bett hat kein Lattenrost sondern nur ein Holzbrett mit einer Matratze drauf. Dennoch haben wir erstaunlich gut geschlafen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten auch in unseren drei Übernachtungen immer einen Parklpatz direkt vor dem Hoteleingang. Da wir leider etwas früher abreisen mussten wollten wir 2 Nächte stornieren. Hier war das Personal sehr kulant und hilfsbereit. Wir konnten ohne Gebühren stornieren. Auch der Hoteldirektor war super nett zu uns. Der Pool ist sehr groß und es gab immer genug Liegen. Es gibt sogar Personal am Pool, dieses war allerdings ehr weniger bemüht aber dennoch recht nett. Alles in allem bietet das Hotel alles was man braucht. Der Weg zu unserem Zimmer von der Lobbys aus war recht weit aber machbar. Trotz der kleinen Mackel waren wir zufrieden :)
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020
Antwort von La Direzione e Lo Staff am 24. Sept. 2020
La ringraziamo per aver scelto la nostra struttura per il Suo soggiorno e Le siamo grati per il riscontro inviatoci. La ringraziamo per le Sue osservazioni che rappresentano per noi il giusto spunto che ci consentirà di migliorarci proprio per garantire ai nostri Ospiti un felice soggiorno.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Die auschicht aus dem zimmer war sehr schön, leider war
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Josef Matthias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut für Familien
Schöne Anlage, gutes Preis-Leistungsverhältnis, toller Pool und gutes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Josef Matthias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das einzige ist ein Parkplatzproblem sonst ist es ok
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unterkunft war gut. Alle waren sehr nett. Entfernung zum Zentrum war auch okay.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Nyala Suite Hotel am 26. Aug. 2019
Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar! Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen, Freundlichen Grüßen, Nyala Suite Hotel

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kein 4 Sterne Hotel
Das Frühstück und der Pool ist toll, dann hat es sich aber auch schon mit dem positiven Dingen. Das WLAN im Zimmer funktionierte nicht, die Klimaanlage im ersten Zimmer ebenfalls nicht. Im zweiten Zimmer, war die Klimaanlage undicht und der Parkplatz des Hotels ist eine Zumutung.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2018
Antwort von Nyala am 4. Okt. 2018
Es tut uns leid, Ihre Beschwerden zu lesen, wir versuchen unser Bestes zu tun, um unsere Gäste zu erfreuen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Schöne Lage...
Ich fand es entäuschend das beim Frühstuck alles leer war.Als ich die zuständigen Damen aufmerksam machte sie sollten noch was bringen weil noch so viele Menschen gekommen sind haben mich ignoriert.erst kurz vor schluss haben noch 1-2 platten gebracht aber selbst davon gegessen !!!!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von Nyala am 4. Okt. 2018
Es tut uns leid, Ihre Beschwerden zu lesen, wir versuchen unser Bestes zu geben, um unseren Gästen zu gefallen und es scheint uns merkwürdig, was wir lesen ... aber wir werden überprüfen, was gemeldet wurde und wir entschuldigen uns

8/10 – Gut

Astrid, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel, abseits vom Trubel
Super Zimmer, toller Shuttle-Service (bis 18 Uhr). Etwas weit entfernt vom Stadtzentrum, kein einfacher Fußweg zurück zum Hotel.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2018
Antwort von Nyala am 14. Sept. 2018
Vielen Dank fuer Ihre Bewertung

6/10 – Okay

mo

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Ausblick war sehr schön.
In dem Zimmer Junior Suite mit Meerblick war der Blick das beste. Es war sehr viel kaputt in dem Zimmer. Der Safe, der Knopf an der Spülung der Toilette und der Verschluss in der Badewanne. Alle Fehler wusste man schon,aber gemacht wurde nichts. Es war aber immer geputzt. Was mich auch gestört hat ist das die Mädchen die beim Frühstück gearbeitet haben nicht mal ein lächeln oder ein Guten Morgen übrig hatten. Auch gab es offiziell Frühstück ab 7:30 aber das Rührei gab es erst um 8:00. Eine Information im Zimmer oder im Aufzug über Essenszeit und Programm,wäre schön gewesen. Wenn ihr alles Repariert dann ist es auch ein nettes Hotel mit drei Sternen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018
Antwort von Nyala am 20. Aug. 2018
Es tut uns leid zu lesen, was berichtet wird, wir werden unser Bestes tun, um die Probleme zu lösen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles in einem und günstig dazu
Wir haben dieses günstige Angebot auf Trivago gefunden und waren ziemlich überrascht. Ein Zimmer direkt am Swimmingpool die Außen Anlage ist riesig mit Kinderspielplatz einer kleinen Bar und Billardtisch. Das Frühstücksbuffet ist reichlich abends gibt es Buffet oder à la carte . Dieses Hotel ist sehr gut für Familien geeignet da macht ihr nichts falsch .Man muss wissen die vier Sterne Hotels in Italien sind viell. wie drei Sterne in Deutschland . Trotz allem sind die Zimmer sehr sehr sauber und schön eingerichtet
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Katia am 23. Juli 2018
Vielen Dank für die Bewertung, es war ein Vergnügen, Sie als unsere Gäste zu haben

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Uwe und Monika, Lindau

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel für Ausflüge an der Blumenriviera
Wir hatten ein komfortables Zimmer mit tollem Meerblick,Frühstück typisch italienisch aber ausreichend.personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Parksituation ist lagebedingt schwierig.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2017

2/10 – Ungenügend

Karin, Landshut

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ätzend!!! Ekelig, bitte nehmt Ihnen die Sterne weg
Schlechte Parkmöglichkeit, lieblose schreckliche, schmutzige Eingangshalle, freundliches Personal (die können ja nichts dafür, dass der Betreiber alles runter kommen lässt, Arbeit zu haben ist dem Personal bestimmt wichtig) schimmelige Bäder ( hab mir mehrere Zimmer angesehen, da ich umziehen wollte, doch jedes Bad war verschimmelt und alt) Brausekopf und Armaturen verrostet, Zimmer billigst renoviert, Fenster verdreckt, Handtücher ok,

8/10 – Gut

Giovanni

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

4/10 – Schlecht

silvia

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Struttura vecchia
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Anne

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
-
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Elena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Love it!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Elena

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Eija

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Eric

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Catrin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Spontanbokade detta hotell längs vägen. Kom fram och det var jättefint. Rum mot poolen. Fint lite lyxigt rum. Helt ok frukost. Nöjda!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Marcello

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

4/10 – Schlecht

mehrez

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Chantal

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Sandrine

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Swen

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Je pense que ne merite pas 4 étoiles.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ottima esperienza per la famiglia
Camera molto spaziosa, pulita e confortevole, piscina con vista mare, terrazza panoramica tutto molto bello... Personale molto gentile e disponibile.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

4/10 – Schlecht

Samira

Gut: Personal & Service
Chambre mal insonorisée, petit petit-déjeuner médiocre. Odeur insupportable d'éther. Seul point positif : le personnel est agréable.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Marie José

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Ivan Steen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Lidt slidt men ok service
De er givetvis i gang med at vedligeholde hotellet, men der er et stykke vej endnu før det står skarpt
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Marta

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
El alojamiento necesita urgente una reforma. Pasillos sucios (polvo,pelo de animal...) Para ir de recepción a nuestra habitación teníamos que caminar bastante,y coger dos ascensores El estado de la habitación correcto,pero el baño horrible.Muy viejo,la mampara de la ducha llena de moho. La piscina una maravilla,con tumbonas y parasoles. El desayuno muy correcto.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Monica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Sabrina

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pour le prix payés, nous sommes plus que satisfait de notre week-end dans cet hôtel. Les bebe et les chiens sont acceptés et chouchouter ce qui est un gros plus. On se sent vraiment alaise là bas c’est très familiale. Le personnel est au petit soins c’est top. La chambre était très spacieuse et tout à été aménagée pour notre bébé (lit, baignoire, grande chambre) et notre chien (jardin) vraiment merci et nous reviendront avec plaisir. Petit déjeuner très très bon. Et gros la navette gratuite très pratique.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023