azuLine Hotel Pacific

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel, in unmittelbarer NÀhe zum Einkaufszentrum in Sant Antoni de Portmany, mit kostenlosen ParkplÀtzen

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von azuLine Hotel Pacific

Blick von der Unterkunft
Sonnenterrasse
Rezeption
Ausstattung der Unterkunft
Speisen

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Wellness
  • Bar
  • Pool
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Parkplatz inbegriffen

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer

Doppelzimmer, 2 Einzelbetten

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
C/ Londres 2, Sant Antoni de Portmany, Ibiza, 7820

In der Umgebung

  • Ei des Kolumbus - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Jachthafen von Sant Antoni - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • San Antonio Sunset Strip - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Strand CalĂł des Moro - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Ibiza Karting San Antonio - 17 Gehminuten - 1.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ibiza (IBZ) – 25 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘLa Cantina Portmany - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘIbiza Rocks Bar - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘPalapa - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘPizzeria Venecia - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘFlaherty's Irish Bar Ibiza - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

azuLine Hotel Pacific

Hotel in erreichbarer NĂ€he zum Einkaufszentrum
Freue dich bei deinem Aufenthalt im azuLine Hotel Pacific auf eine Poolbar, eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein CafĂ©. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung die Sauna. Eine Autovermietung vor Ort, eine Bar und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Shuttle in die Umgebung, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Fahrstuhl
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, eine GepĂ€ckaufbewahrung und ein Billard- oder Pooltisch
Zimmerausstattung
Alle 156 Zimmer umfassen Komforts wie eine Klimaanlage, aber zusÀtzlich auch Annehmlichkeiten wie Safes.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und Haartrocknern
  • 50-cm-Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • Balkone oder Patios, KleiderschrĂ€nke und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: Internetzugang
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloses Parken außerhalb des GelĂ€ndes in 50 Meter Entfernung
  • ParkplĂ€tze an der Straße vorhanden
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Billardtisch
  • Sauna

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Aussenbereich

  • An der Promenade gelegen
  • Liegen am Pool
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Wellnessangebote

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 50-cm-Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schliessungen

Die Unterkunft ist vom 1. November bis zum 15. Mai geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Gemeindeverwaltung erhebt eine vor Ort zu entrichtende Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Ab der 8. Übernachtung reduziert sich die Abgabe um 50% und Kinder bis zu 16 Jahren sind von der Steuer befreit. Weitere Reduzierungen und Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadt erhebt vom 1. November bis 30. April eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.55 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 9 Übernachtungen, sowie 0.28 EUR darĂŒber hinaus. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Mai bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.20 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 9 Übernachtungen, sowie 1.10 EUR darĂŒber hinaus. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr den Zimmersafe: 3.5 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

azuLine Hotel Pacific Hotel
azuLine Hotel Pacific Sant Antoni de Portmany
azuLine Hotel Pacific Hotel Sant Antoni de Portmany

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat azuLine Hotel Pacific einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Ist azuLine Hotel Pacific haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei azuLine Hotel Pacific?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service. In der NĂ€he kannst du ebenfalls kostenlos parken.

Wann ist der Check-in bei azuLine Hotel Pacific?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei azuLine Hotel Pacific?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich azuLine Hotel Pacific?

Dank der ausgezeichneten Lage auf der Promenade ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Ei des Kolumbus, Platja de S'Arenal und Iglesia de San Antonio de Portmany. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Jachthafen von Sant Antoni und Passeig de ses Fonts.

Bewertungen von azuLine Hotel Pacific

Bewertungen

7,8

Gut

23 von insgesamt 93 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
43 von insgesamt 93 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
17 von insgesamt 93 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
7 von insgesamt 93 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 93 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,8/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

FĂŒr Party Urlaub zu empfehlen
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2018

6/10 – Okay

Sabrina, MĂŒnchen, Bayern

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Vorsicht feierwĂŒtige Briten

UrsprĂŒnglich wollten wir einen schönen, entspannten Urlaub in Ibiza genießen. Als wir in dem Hotel ankamen, kamen uns schon die ersten angetrunkenen Briten barfuß entgegen. So ging es auch nachts weiter, durch die Hellhörigkeit des Hotels bekam man dies auch alles ganz genau mit. Das Zimmer selbst war sehr sporadisch ausgestattet: Kein KĂŒhlschrank, keine Minibar, keinerlei AblageflĂ€chen im Bad, keine Nachttischlampen, ein Mini-Fernseher mit einem deutschen Sender (ARD) und ein sehr kleiner Balkon ohne Tisch. Es wurde auch nur sehr selten geputzt, so dass das Zimmer leider sehr schmutzig war. Das Essen am Abend war immerhin sehr gut und abwechslungsreich, nur leider musste man, wenn man mit Halbpension etwas dazu trinken wollte, jedesmal pro GetrĂ€nk 2 Euro extra zahlen. Zum FrĂŒhstĂŒck gab es immerhin einen Saft- und Kaffeeautomaten, kostenlos. Das FrĂŒhstĂŒck selbst war aber aufgrund des vorherrschenden Klientels eher ein britisches FrĂŒhstĂŒck, mit beans on toast usw. nicht so ganz unser Geschmack. Die Lage des Hotels ist direkt in der NĂ€he des Busbahnhofes in Sant Antonio und so konnten wir viele schöne AusflĂŒge machen und so doch noch entspannen. Dieses Hotel wĂŒrde ich allerdings leider nur an diejenigen weiterempfehlen, die auf Komfort eher weniger Wert legen, sondern nur nach Ibiza kommen, um dort zu feiern.

4/10 – Schlecht

Emily

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

Scott

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
The room didn’t look like the photos. The upgraded room did. The sheets had stains on them and the rooms were not as clean as they should be. Had to request new sheets twice. In the upgraded room the shower head holder was broken and hanging, and there was whole in the tile. The front desk staff was amazing though! They are the only reason I’m not giving lower reviews. They all helped me as best they could.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juli 2024

6/10 – Okay

Patricia Carracedo

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
No nos han hecho caso a las peticiones que hicimos en la reserva. Mal olor en los armarios. Pocas normas en las ĂĄreas comunes. Falta un frigorifico en las habitaciones.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2024

8/10 – Gut

ADEKUNLE

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The only asset rhus property has is it's unique staff. They tried to check me into 5 different rooms unsuccessfully because the air-conditioning was not working. Eventually, I was upgraded for free. The rooms are.so bare....only bathroom towels and toilet roles were provided. Coffee/tea kettle is 20 euros. Etc
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2024

8/10 – Gut

Stephanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Top mais discipline a revoir

Sejour agreable just l hotel devrait avoir plus de discipline concernant le bruit c est ibiza ok..mais des gens en particulier une nationalite aucun respect cris jet de bouteille cannette dans les balcon .aucun respect de l heure du bruit sinon personnel au resto femme de menage tres sympa et top si vous avez besoin de quelque chose
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im September 2023

8/10 – Gut

Dylan

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2023

8/10 – Gut

Matthew

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

7/10 - Good (Happy Stay)

Overall great stay short 5 day stay, room was clean only a few downsides really the lift broke 4 times with guests in it one of them having a panick attack which was not nice to see, the aircon wasn’t as cool as you would expect for 25 degrees plus, you cannot have drinks with the evening meal for half board unless they are purchased onsite, also be careful when you eat the scrambled egg it had tuna in without any signage (would be nice if you like tuna though lol) but still overall would stay again.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Natalia

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2023

8/10 – Gut

Noa

Gut: Personal & Service
Goede service en prima kamers! Ontbijt was goed!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2023

8/10 – Gut

Rosa Miriana

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
CIBO OTTIMO
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Antonio

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personale gentile e sempre disponibile
Aufenthalt von 15 NĂ€chten im August 2022

6/10 – Okay

Eleonora

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Aria condizionata troppo alta nella hall che fa ammalare generando uno sbalzo termico con l’esterno. Quando hanno pulito non hanno rimesso delle coperte. Colazione solo continentale con poca parte dolce
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2022

8/10 – Gut

Ian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice enough hotel with good amenities although the rooms are quite basic but still had everything I needed.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Joelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
TrÚs bien, bien situé et abordable
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2021

8/10 – Gut

George

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Good hotel in good location

Nice stay, good hotel, very nice breakfast, pool area good with friendly 24 7 reception
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Bra utvalg pÄ frokostbuffet, med kokk som steker pannekaker og egg. Veldig fint bassengomrÄde! Ekstremt lytt og mange unge party people... Flere mÄtte bytte rom pga brÄk pÄ natta. Sentralt og bra beliggenhet!
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im September 2021

4/10 – Schlecht

Pieternella

Mit einer Gruppe gereist
Het hotel ligt op een top locatie, vlakbij het busstation en strand. Is verder erg basic. Niet heel schoon en erg gehorig. Ontbijt is prima maar niet heel bijzonder.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2021

8/10 – Gut

samuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Séjour agréable

Le sĂ©jour s’est bien passĂ©. Chambre propre et spacieuse. Salle de bain spacieuse et fonctionnelle. Bonne expĂ©rience dans l’ensemble. Par contre j’aurais souhaitĂ© plus de variĂ©tĂ© au petit dĂ©jeune
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nos gustĂł el personal del restaurante, superatento y entregado. TambiĂ©n el hecho de tener piscina y la posibilidad de ducharnos despuĂ©s del check out. Muy bien ubicado el hotel. Las habitaciones limpias pero tuvimos que avisar en varias ocasiones que repusieran jabones y papel WC. Sin neveras. El picnic es demasiado simple y poco variado. Las paredes son de papel y avisamos a seguridad por ruido y mĂșsica en otras habitaciones a las 4 de la madrugada y nos respondieron que hay que entenderlo, que la gente estĂĄ de vacaciones. Aun asĂ­ no tuvimos una mala estancia. QuizĂĄ el precio estĂĄ por encima de la calidad debido a estas cosas. Si las mejoraran repetirĂ­amos sin duda.
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im August 2021

6/10 – Okay

K

Mit einer Gruppe gereist
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Loredana, Ibiza

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Molto bello pulito cibo eccellente Personale molto cordiale Posizione fantastica nel centro
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2019