Hotel GarbĂ­ Cala Millor

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel fĂŒr Familien verfĂŒgt ĂŒber: Wellnessbereich und inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel GarbĂ­ Cala Millor

Außenbereich
1 Schlafzimmer, Schreibtisch, kostenloses WLAN, BettwÀsche
Lobby
Lobby
Restaurant

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • All-inclusive
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Wellness
  • Pool
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Doppelzimmer (2 adults)

Highlights

Möblierter Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
MinikĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Highlights

Möblierter Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
MinikĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 2 Einzelbetten

Doppelzimmer (2 adults and 1 child)

Highlights

Möblierter Balkon
Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Digitalempfang
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten

Familienzimmer

Highlights

Möblierter Balkon
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
MinikĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 4 Einzelbetten

Premium-Doppelzimmer

Highlights

Möblierter Balkon
Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Digitalempfang
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Superior-Doppelzimmer (2 adults)

Highlights

Möblierter Balkon
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
MinikĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Superior-Doppelzimmer (2 adults and 1 child)

Highlights

Möblierter Balkon
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
MinikĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten

Premium-Doppelzimmer

Highlights

Möblierter Balkon
Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Digitalempfang
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Urb. Son Moro, Sant Llorenc des Cardassar, Mallorca, 07560

In der Umgebung

  • Strand von Cala Millor - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Punta de n’Amer - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Strand von Sa Coma - 4 Autominuten - 2.2 km
  • Safari Zoo - 5 Autominuten - 2.5 km
  • Coves del Drac - 12 Autominuten - 10.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Manacor – 25 Fahrminuten
  • Flughafen Palma de Mallorca (PMI) – 62 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘThe King's Head - ‬4 Autominuten
  • â€ȘMoments CafĂ© - ‬11 Gehminuten
  • â€ȘTomeu Caldentey Cuiner - ‬17 Gehminuten
  • â€ȘRestaurante Es Passeig - ‬18 Gehminuten
  • â€ȘDue - ‬17 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel GarbĂ­ Cala Millor

Hotel im gehobenen Stil und fĂŒr Familien in der NĂ€he von Strand von Cala Millor
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Hotel GarbĂ­ Cala Millor auf ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, eine Terrasse und einen Garten. Wer das Abenteuer liebt, den ĂŒberzeugt dieses Hotel möglicherweise durch Angebote wie Bogenschießen. Gönn dir eine Massage im Wellnessbereich vor Ort. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf einen Kinderspielplatz und ein Spielzimmer/Arcade-Spiele freuen.
Weitere Extras sind:
  • 1 Innenpool und 1 Außenpool, mit Sonnenliegen
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), ein Fahrstuhl und ein Safe an der Rezeption
  • Rauchverbot in der Unterkunft, eine GepĂ€ckaufbewahrung und mehrsprachiges Personal
  • Ein Verkaufsautomat, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Billard- oder Pooltisch
Zimmerausstattung
Alle 170 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie möblierte Balkone und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 26-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Mini-KĂŒhlschrĂ€nke und tĂ€gliche Zimmerreinigung

All-inclusive-Details

Hotel Garbí Cala Millor bietet All-inclusive-Zimmerpreise an. Diese Preise sind höher, weil alle in der Anlage verzehrten Speisen und GetrÀnke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (EinschrÀnkungen sind möglich).

Sprachen

Katalanisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis)

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • 2 Bars/Lounges

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Billardtisch
  • Bogenschießen
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Innenpool
  • Kinderbecken
  • Kostenloser Kinderclub
  • Sauna
  • Spielhalle
  • Spielplatz

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Innenpool
  • Kinderbecken
  • Kostenloser Kinderclub
  • Mini-KĂŒhlschrank
  • Spielhalle
  • Spielplatz
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Aussenbereich

  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Massage
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 1999 gebaut
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 26-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Mini-KĂŒhlschrank

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schliessungen

Folgende Einrichtungen sind saisonal bedingt jedes Jahr vom 31. Oktober bis zum 30. April geschlossen:
  • Pool

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 2 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Gemeindeverwaltung erhebt eine vor Ort zu entrichtende Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Ab der 8. Übernachtung reduziert sich die Abgabe um 50% und Kinder bis zu 16 Jahren sind von der Steuer befreit. Weitere Reduzierungen und Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadt erhebt vom 1. November bis 30. April eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.83 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 9 Übernachtungen, sowie 0.41 EUR darĂŒber hinaus. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Mai bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 3.30 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 9 Übernachtungen, sowie 1.65 EUR darĂŒber hinaus. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr den Zimmersafe: 18 EUR pro Woche

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Apth. Garbi Cala Millor
Hotel GarbĂ­ Cala Millor Hotel
Bakour Garbi Cala Millor by Checkin
Hotel Garbi Cala Millor - All-Inclusive
Hotel Garbí Cala Millor Sant Llorenç des Cardassar
Hotel Garbí Cala Millor Hotel Sant Llorenç des Cardassar

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Hotel GarbĂ­ Cala Millor einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool, einen Außenpool und ein Kinderbecken. Der Pool ist saisonbedingt jedes Jahr vom 31. Oktober bis zum 30. April geschlossen.

Ist Hotel GarbĂ­ Cala Millor haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel GarbĂ­ Cala Millor?

Dieses Hotel bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Hotel GarbĂ­ Cala Millor?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Hotel GarbĂ­ Cala Millor?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Hotel GarbĂ­ Cala Millor einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Bietet Hotel GarbĂ­ Cala Millor einen All-inclusive-Service an?

Diese Unterkunft bietet einige All-inclusive-Tarife an.

Wo befindet sich Hotel GarbĂ­ Cala Millor?

Dieses Hotel fĂŒr Familien in Sant Llorenç des Cardassar liegt in StrandnĂ€he, zu Fuß gerade mal 10 Minuten entfernt von: Fantasy Park und Strand von Cala Millor. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Punta de n’Amer und Torrent de Ca n'Amer.

Bewertungen von Hotel GarbĂ­ Cala Millor

Bewertungen

8,0

Sehr gut

3 von insgesamt 8 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
3 von insgesamt 8 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
1 von insgesamt 8 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 8 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 8 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,0/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

7,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Vitali

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in allem ein gutes Hotel. Große Speiseauswahl. All inclusive Coctails leider nur Sirup aber immer noch in Ordnung. Sehr fĂŒr Familien mit Kindern empfohlen. Es wird ein umfassendes Programm fĂŒr Kinder angeboten. Die Minidisco jeden Abend fanden unsere Kinds einfach Spitze. Großes Lob an das Animationsteam. Aber auch fĂŒr Erwachsene wird einiges geboten, Fitness, Aquagym, Beachvolleball, Dart, Bingo ein Abendprogramm und noch weiteres. Also fĂŒr jeden was dabei und wer das nicht möchte kann einfach am Pool relaxen oder zum sehr schönen Strand gehen. Ca 7 min Fussweg entfernt.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Adrian

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Aria

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war super! Ich werde das Hotel aufjedenfall weiterempfehlen 👍
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juni 2024

8/10 – Gut

Kay

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Essen war sehr gut, das Personal freundlich. Ich komme gerne wieder.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Las habitaciones son amplias y cĂłmodas. El bufe es escaso en variedad, pero es bueno. Para tener un todo incluido, nos falto tener algo de picar en la piscina, no solo bebidas ilimitadas. Es un lugar tranquilo y familiar, muy recomendable. Se puede ir a la playa Son Moro caminando, aunque esta tiene bastante roca. A 9' tienes Sa Coma, que esta muy bien, arena fina aunque agua no muy frĂ­a.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2024

4/10 – Schlecht

Ben

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Ausstattung
We arrived at the property full of anticipation. When at reception desk, the lady who was working was extremely rude and unhelpful. Shrugged her shoulders when we asked if we could check in and we were stood in silence. Manager came. Couldn’t find a record of our booking even though I had the receipt. Didn’t know if we were all inclusive, even though we showed receipt. Told to go and eat whilst they sort our booking. Came back an hour later. Allowed to check in but hotel tried to charge us again. Again, I showed the receipt of payment. Very unorganised. Had to reuse towels in the room. Food was average at best. Rooms were immaculate. Hotel is clean and well maintained. Stayed in the separate block facing the road. Dogs barked most of the night so was hard to get to sleep.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Propreté, confort , accueil bien que nos papiers ont été gardés afin d'accélérer notre enregistrement et personne nous a rappelé de les récupérer ( nous non plus) donc gros souci à l'aéroport... Nourriture moyenne.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2021