Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel La Santa Maria





Strand von Cala Millor liegt nicht weit von der Unterkunft Hotel La Santa Maria entfernt, die einen benachbarten Golfplatz, eine Poolbar und eine Terrasse bietet. Besuche für etwas Ruhe und Entspannung die Sauna oder den Whirlpool. Kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf einen Coffeeshop/ein Café und einen Garten freuen.
Bewertungen
7,2 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Doppelzimmer zur Einzelnutzung, Balkon anzeigen

Doppelzimmer zur Einzelnutzung, Balkon
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Alle Fotos für Doppelzimmer, Balkon anzeigen

Doppelzimmer, Balkon
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Tägliche Zimmerreinigung
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Hotel La Santa Maria in Sant Llorenç des Cardassar liegt in der Nähe eines Golfplatzes und in Strandnähe. Wer die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Strand von Cala Millor und Strand der Cala Agulla. Du bist mit Kindern unterwegs? Dann ist ein Besuch dieser beiden Attraktionen vielleicht genau das Richtige für dich: Fantasy Park und Rafa Nadal Sportzentrum. Beim Tauchen und beim Schnorcheln kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich bei einer Öko-Tour und beim Mountainbiken ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.

Calle Cristóbal Colón, 104, Cala Millor, Sant Llorenc des Cardassar, Mallorca, 07560
In der Umgebung
- Strand von Cala Millor - 3 Gehminuten - 0.3 km
- Punta de n’Amer - 11 Gehminuten - 1.0 km
- Strand von Cala Bona - 4 Autominuten - 2.2 km
- Strand von Sa Coma - 5 Autominuten - 2.5 km
- Safari Zoo - 5 Autominuten - 2.9 km
Fortbewegung vor Ort
Restaurants
- BUENOS AIRES Coffee and Drinks - 3 Gehminuten
- Amē - 5 Gehminuten
- Cafe del Sol - 5 Gehminuten
- Burger King - 1 Gehminute
- rose and crown - 7 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel La Santa Maria
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Gemeindeverwaltung erhebt eine vor Ort zu entrichtende Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Ab der 8. Übernachtung reduziert sich die Abgabe um 50% und Kinder bis zu 16 Jahren sind von der Steuer befreit. Weitere Reduzierungen und Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
- Die Stadt erhebt vom 1. November bis 30. April eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.55 EUR pro Person, pro Nacht, für bis zu 9 Übernachtungen, sowie 0.28 EUR darüber hinaus. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
- Die Stadt erhebt vom 1. Mai bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.20 EUR pro Person, pro Nacht, für bis zu 9 Übernachtungen, sowie 1.10 EUR darüber hinaus. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 10 EUR für Erwachsene und ca. 5 EUR für Kinder
- Gebühr für den Flughafentransfer: 20 EUR pro Person (Einzelfahrkarte)
- Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 20 EUR für eine Einzelfahrkarte
- Nutzungsgebühr für den Zimmersafe: 15 EUR pro Woche
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 30.0 EUR pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Was wir noch erwähnen sollten
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für Abschlagzeiten sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Complejo La Santa Maria
Hotel La Santa Maria Hotel
Hotel La Santa Maria Sant Llorenç des Cardassar
Hotel La Santa Maria Hotel Sant Llorenç des Cardassar
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel La Santa Maria
Bewertungen
7,2
Gut
8,6/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
7,6/10
Ausstattung
7,6/10
Zustand der Unterkunft
7,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
3. Aug. 2022
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022
2/10 – Ungenügend
Lucas
30. Juli 2022
Lucas
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
17. Okt. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
4/10 – Schlecht
Heidi, Wien
24. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Heidi
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
23. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
20. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
9. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Vlastimil
23. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vlastimil
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Vincent
17. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Autumn Stay in Mallorca
Vincent
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
2/10 – Ungenügend
Aicha
26. Aug. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sad
Aicha
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2022
8/10 – Gut
Ruben
25. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruben
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
8/10 – Gut
Rodney
Mit der Familie gereist
21. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rodney
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
10/10 – Hervorragend
Starloe
10. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great Hotel That Feels Like Home
Starloe
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 – Hervorragend
even
16. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fin ferie
even
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
11. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
8/10 – Gut
Kelly
17. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kelly
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
15. Juni 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
8/10 – Gut
Glynda
30. Sept. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers