Intelier Rosella Hotel

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Restaurant – einen Katzensprung von Strand von Cala Millor entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Intelier Rosella Hotel

Außenbereich
Fassade der Unterkunft
Terrasse/Patio
Bar (in der Unterkunft)
Restaurant

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubt
  • Bar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerreinigung
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 167.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
31. Aug.–1. Sept.

Zimmeroptionen

Junior-Suite, Terrasse, Poolblick (4 People)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten und 2 Einzel-Schlafsofas

Junior-Suite, Terrasse (3 People)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten und 2 Einzel-Schlafsofas

Junior-Suite, Terrasse (4 People)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten und 2 Einzel-Schlafsofas

Junior-Suite, Terrasse, Poolblick (2 People)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten und 2 Einzel-Schlafsofas

Junior-Suite, Terrasse (2 People)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten und 2 Einzel-Schlafsofas

Junior-Suite, Terrasse, Poolblick (3 People)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten und 2 Einzel-Schlafsofas

Junior-Suite, Terrasse (1 person)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 2 Einzelbetten und 2 Einzel-Schlafsofas

Junior-Suite, Terrasse, Poolblick (1 Person)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 2 Einzelbetten und 2 Einzel-Schlafsofas

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Carrer Tamarell, Sant Llorenc des Cardassar, 07560

In der Umgebung

  • Punta de n’Amer - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Strand von Cala Millor - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Strand von Sa Coma - 14 Gehminuten - 1.3 km
  • Safari Zoo - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Coves del Drac - 11 Autominuten - 9.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Manacor – 25 Fahrminuten
  • Flughafen Palma de Mallorca (PMI) – 67 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘThe King's Head - ‬12 Gehminuten
  • â€ȘLa Tasca - ‬4 Autominuten
  • â€ȘMoments CafĂ© - ‬4 Autominuten
  • â€ȘTomeu Caldentey Cuiner - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘRestaurante Es Passeig - ‬9 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Intelier Rosella Hotel

Hotel im gehobenen Stil nahe Strand von Cala Millor
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Intelier Rosella Hotel auf eine Poolbar, eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein CafĂ© freuen. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern mit einer Geschwindigkeit von > 100 MBit/s (reicht fĂŒr 1–2 Personen oder bis zu 6 GerĂ€te) zur VerfĂŒgung. Freu dich außerdem auf Textilreinigungsservice und eine Bar.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Ein Kinderbecken mit Sonnenliegen, Sonnenschirmen und einem Rettungsschwimmer vor Ort
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Ein Fahrstuhl, Gartenmöbel und Rauchverbot in der Unterkunft
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle 118 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage und separate Sitzecken sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Duschen, Haartrockner und Shampoo
  • Fernseher mit Digitalempfang
  • Separate Sitzecken, Babybetten (kostenlos) und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 100 MBit/s (reicht fĂŒr 1–2 Personen oder bis zu 6 GerĂ€te)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 12 EUR fĂŒr Erwachsene und 8 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar

AktivitÀten

  • Kinderbecken
  • Pool

Familienfreundlich

  • Kinderbecken
  • Kostenloses Kinderbett
  • Rettungsschwimmer vor Ort

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Aussenbereich

  • Liegen am Pool
  • Möbel fĂŒr den Aussenbereich
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 80 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rampe am Haupteingang
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 135 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • Bademeister/Rettungsschwimmer*in
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Fernseher mit Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 19 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
1 insgesamt (bis zu 15 kg pro Haustier)
Haustiere dĂŒrfen nicht unbeaufsichtigt bleiben

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Gemeindeverwaltung erhebt eine vor Ort zu entrichtende Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Ab der 8. Übernachtung reduziert sich die Abgabe um 50% und Kinder bis zu 16 Jahren sind von der Steuer befreit. Weitere Reduzierungen und Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadt erhebt vom 1. November bis 30. April eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.83 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 9 Übernachtungen, sowie 0.41 EUR darĂŒber hinaus. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Mai bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 3.30 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 9 Übernachtungen, sowie 1.65 EUR darĂŒber hinaus. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 12 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 8 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 19 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder and Außenbeleuchtung ausgestattet

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Der saisonal geöffnete Außenpool ist vom 01. Juni bis 31. Oktober geöffnet

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Intelier Rosella
Hotel Rosella Cala Millor
Intelier Rosella Hotel Hotel
Intelier Rosella Hotel Sant Llorenç des Cardassar
Intelier Rosella Hotel Hotel Sant Llorenç des Cardassar

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Intelier Rosella Hotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber ein Kinderbecken.

Ist Intelier Rosella Hotel haustierfreundlich?

Ja, Intelier Rosella Hotel heißt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 15 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 19 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Intelier Rosella Hotel?

Intelier Rosella Hotel bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Intelier Rosella Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Intelier Rosella Hotel?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Intelier Rosella Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage in Sant Llorenç des Cardassar ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Punta de n’Amer und Strand von Cala Millor. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Torrent de Ca n'Amer und Fantasy Park.

Bewertungen von Intelier Rosella Hotel

Bewertungen

8,4

Sehr gut

38 von insgesamt 96 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
45 von insgesamt 96 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
9 von insgesamt 96 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 96 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 96 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,6/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
FĂŒr uns mit Hund ist es ein toller Urlaub gewesen. Das Hotel Hundefreundlich und man hat direkt das kleine Naturschutzgebiet zum spazieren gehen, mit genĂŒgend Schatten. Von Sa Coma aus hat man auch unmittelbar Cala Millor vor der TĂŒr wo man auch zu Fuß hin spazieren kann. Ich wĂŒrde mir wĂŒnschen, dass das etwas mehr auf Augenmerk aufs Abendessen legt, denn das höre
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Tina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöner, sauberer Pool. Gepflegte Anlage
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

Martina

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Ümit

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider waren sehr viele Haare im Bett. Das Zimmer war schön groß, aber schon dreckig. In den Ecken ĂŒberall Sand. Möbel runtergekommen und kaputt. HandtĂŒcher voller Haare und Flecken. Eine riesen Hotelanlage ohne Übersicht. FrĂŒhstĂŒcksraum riesig, ĂŒberfĂŒllt und alles dreckig! Viel Auswahl aber ohne Geschmack. Personal nett aber nicht wirklich hilfsbereit. Totaler Flop!

8/10 – Gut

Adrian Adam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

Christoph Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

Andreas Karl-Heinz

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2024

6/10 – Okay

Reinhard

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im September 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Erdem

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

Nathalie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Einfaches, dennoch sauberes Hotel mit nettem Personal
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2024

6/10 – Okay

Rene

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Aleksandar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Verena

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir (Familie mit 3 Personen) waren eine Woche im Hotel Rosella. Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen. Es ist gepflegt und sauber. Man merkt, dass kontinuierlich Instandhaltungen durchgefĂŒhrt werden. Das Zimmer wurde tĂ€glich gesĂ€ubert und frische HandtĂŒcher bereit gelegt. Die ganze Anlage (besonders der Poolbereich) ist sehr schön angelegt und wir haben uns sehr wohl gefĂŒhlt. Das Personal ist freundlich und das FrĂŒhstĂŒcksbĂŒffet ließ keine WĂŒnsche offen. Der Barkeeper Gaspar war immer gut gelaunt und sorgte mit seiner positiven Art fĂŒr eine entspannte und lustige Stimmung an der Pool- und der Abendbar. Wir hatten uns einen Mietwagen am Flughafen gebucht und haben mĂŒhelos in der Straße des Hotels parken können. Als kleiner Kritikpunkt wĂ€re zu erwĂ€hnen, dass die Lage fĂŒr den ein oder anderen vielleicht nicht so ganz optimal ist. Bis zum Strand ist es zwischen 10 und 15 Minuten fußlĂ€ufig. Wir sind allerdings gern bereit auch mal ein paar Schritte zu laufen und haben uns nicht daran gestört. Unbedingt noch zu erwĂ€hnen ist, dass die Bilder des Hotels auf den Buchungsseiten wirklich der RealitĂ€t entsprechen und nichts "hingeschönt" wurde. Man bekommt was man auf den Bildern sieht. Top Preis Leistung! Weiter so.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

HAYK

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles Top, Empfehlungswert.
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im August 2024

8/10 – Gut

Ahmad

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2024

8/10 – Gut

Makemba

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Recommended, especially for families
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2024

8/10 – Gut

Eva

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nettes Personal
jedoch fĂŒr Kinder nicht wirklich zu empfehlen, keine Animation fĂŒr Kinder, kein Spielzimmer, keine AktivitĂ€ten und Kinderdisco um 20:30 Uhr, die nicht wirklich gut ist und aus 2 Animateuren besteht, die auf der BĂŒhne etwas vortanzen und die Kinder nachtanken sollen. Auch die restlichen Animationen im Wasser und Abend sind eher nicht zu empfehlen.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2024

8/10 – Gut

Linda

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gut
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2024

8/10 – Gut

Tobias Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bei der Verpflegung hat das Hotel noch Potential
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im August 2024

8/10 – Gut

Natalie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, teilweise modernisiert, die Betten mĂŒssten aber dringend ausgetauscht werden. Das ist aber wohl in Planung. Das Essen ist sehr gut, das einzige kleine Manko ist, dass das Restaurant im Keller ist -> keine Terasse. Aber es ist trotzdem in Ordnung. Toller Pool, tolle Animation, nur ist die Musik etwas zu laut eingestellt, tagsĂŒber, wie abends. Der Weg zum Strand ist relativ lang (15 Min zu Fuß), bei der aktuellen Hitze war es tagsĂŒber schon mĂŒhsam. Prinzipiell kann man das Hotel aber guten Gewissens weiterempfehlen :-)
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Juli 2024

8/10 – Gut

Rana, Reichartshausen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Susanne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Hotelanlage ist sehr gut gepflegt. Die Zimmer großzĂŒgig, modern, sauber und die Betten sehr bequem! Wir hatten incl. FrĂŒhstĂŒck gebucht. Das FrĂŒhstĂŒcksbĂŒffet war sehr umfangreich und das Personal extrem hinterher, allen GĂ€sten jederzeit das bestmögliche Angebot anzubieten. Das Hotel liegt etwas abgelegen zwischen Cala Millor links und Sa Coma rechts. Beides ist allerdings in ca 10 Fussminuten gut zu erreichen. Wobei uns die Abwechslung in Sa Coma, was schlendern und Gastronomie betrifft besser gefallen hat. Mit unserem Mietwagen haben wir die Insel erkundet und konnten diesen egal zu welcher Zeit bequem vor dem Hotel parken.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Ljiljana

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich war etwas skeptisch nach dem ich einige Bewertungen im Netz gelesen habe, aaaber wir waren rundum begeistert von dem Hotel, Service, Sauberkeit, Essen, Animationen. Meine Jungs waren total glĂŒcklich und wollten kaum noch zum Strand weil es am Pool so toll war. Wir sind eigentlich sehr verwöhnt und schon pingelig, Aber hier war nichts auszusetzen. Hatten tollen Urlaub. Danke dafĂŒr
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Thorsten

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren begeistert! Ein ruhiges Famiien-freundliches Hotel in einer ruhigen Gegend. Helle freundliche Zimmer mit RĂŒckzugsmöglichkeit fĂŒr Eltern da rigenes Zimmer. 10 Minuten zum Srand, einfach nur die Straße entlang. Sehr schöne Außenanlage mit tollem Pool, leckeres Essen mit viel Auswahl und Abwechslung, sehr nettes hilfsbereites und engagiertes Personal. Die NĂ€chte waren ruhig und erholsam, da das an manchen Abenden stattfindende Programm gegen 23 Uhr beendet wurde. Wir haben uns sehr wohl gefĂŒhlt! Vielen Dank!
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Juli 2024

6/10 – Okay

Helena

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vorsicht beim Essen, keine richtige KĂŒhlung der Lebensmittel, wir haben uns zweimal den Magen verdorben. FĂŒr die Übernachtung gut, sauber und große Zimmer.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2024