Hotel Avenida de Canarias

2.0-Sterne-Unterkunft
Hotel haustierfreundlich, in unmittelbarer NĂ€he zum Einkaufszentrum in Santa Lucia und mit Restaurant

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Avenida de Canarias

Innenbereich
Familienzimmer
Familienzimmer
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen
Eingangsbereich

Bewertungen

8,2 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • WĂ€schepflegeausstattung
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerreinigung
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Familienzimmer

Highlights

Kostenfreie Babybetten
Fernseher
2 Schlafzimmer
Deckenventilator
VerdunkelungsvorhÀnge
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 25 mÂČ
  • 2 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 Komfort-Einzel-Etagenbett

Einzelzimmer

8.8 von 10
Hervorragend
(6 Bewertungen)

Highlights

Kostenfreie Babybetten
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Deckenventilator
2 Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 10 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Einzelbett

Dreibettzimmer

Highlights

Kostenfreie Babybetten
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Deckenventilator
2 Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Doppelzimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Deckenventilator
2 Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Zweibettzimmer

Highlights

Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Deckenventilator
2 Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Avenida de las Canarias, 264, Vecindario, Santa Lucia, Gran Canaria, 35110

In der Umgebung

  • Playa de Arinaga - 7 Autominuten - 5.6 km
  • Playa de San AgustĂ­n - 12 Autominuten - 17.2 km
  • Strand von CabrĂłn - 13 Autominuten - 8.3 km
  • Yumbo Shopping Center (Einkaufszentrum) - 17 Autominuten - 22.8 km
  • DĂŒnen von Maspalomas - 19 Autominuten - 23.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Gran Canaria (LPA) – 28 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMcDonald's - ‬13 Gehminuten
  • â€ȘPasteleria Yeray Reyes - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘPizzerĂ­a Lovali - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘAsadero de Pollos el Ficus - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘDennys Roy - ‬13 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Avenida de Canarias

Hotel in erreichbarer NĂ€he zum Einkaufszentrum
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Hotel Avenida de Canarias auf Einkaufsmöglichkeiten vor Ort, einen Friseursalon und Textilreinigungsservice freuen. Das Restaurant vor Ort, Restaurante HAC, bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und eine Ladestation fĂŒr Elektroautos
  • Express-Check-out, ein Fernseher in der Lobby und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 60 Zimmer ĂŒberzeugen durch Komforts wie Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe, aber auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Bidets und Badewannen oder Duschen
  • 32-Zoll-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Babybetten (kostenlos), Deckenventilatoren und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Deutsch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • FĂŒr die ParkplĂ€tze auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Überdachte ParkplĂ€tze vor Ort (8 EUR pro Tag)

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 7 EUR fĂŒr Erwachsene und 5 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • Restaurante HAC

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Shopping

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2003 gebaut
  • 3 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Bidet
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Fernseher mit Satellitensendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Deckenventilator
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:30 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 07:30 Uhr bis 22:30 Uhr besetzt
Bitte kontaktiere die Unterkunft im Voraus, um Hinweise zu Check-in und Schließfachinformationen zu erhalten. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 48 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Renovierungen und Schliessungen

Diese Unterkunft ist vom 14. Oktober 2024 bis zum 31. Dezember 2025 geschlossen (Änderungen vorbehalten).

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten, Schließfach

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Maximal 2 Haustier(e) insgesamt
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 7 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 5 EUR fĂŒr Kinder
  • ParkplĂ€tze ohne Parkservice (ĂŒberdacht): 8 EUR pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 10 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschrÀnkt. Bitte wende dich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe BuchungsbestÀtigung).
FĂŒr die ParkplĂ€tze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Avenida Canarias Santa Lucia
Hotel Avenida de Canarias Hotel
Hotel Avenida de Canarias Santa Lucia
Hotel Avenida de Canarias Hotel Santa Lucia

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Avenida de Canarias haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel erlaubt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt). Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 10 EUR pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Avenida de Canarias?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 8 EUR pro Tag verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel Avenida de Canarias?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–22:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Avenida de Canarias?

Check-out ist um 11:30 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Avenida de Canarias?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Santa Lucia ist dieses Hotel nur 5 km entfernt von: Bucht von Formas, Playa de Pozo Izquierdo und Playa de la Arena. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Las Palmas StrÀnde und Playa de Arinaga.

Bewertungen von Hotel Avenida de Canarias

Bewertungen

8,2

Sehr gut

101 von insgesamt 329 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
158 von insgesamt 329 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
58 von insgesamt 329 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
8 von insgesamt 329 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 329 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

RĂŒdiger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Maria Cristina

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stellplatz in der Tiefgarage.. aus dem Hotel und mitten im Leben ...
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019

10/10 – Hervorragend

ANDRE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr nettes freundliches Hotel, sehr zu empfehlen

Schon bei der Reception sehr guter Service. Sauberes schönes Zimmer mit gutem Bett. Leckeres FrĂŒhstĂŒcksbuffett (4 Euro) frĂŒh ab 0630 Uhr verfĂŒgbar. Gleich beim Hotel eine Einkaufs-Promenade, die autofrei ist. Am Abend ein Buffett fĂŒr nur 8 Euro inklusive Wein oder sonstigem GetrĂ€nk. Ich war selbst dort und habe es genossen. Leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung. WLAN sehr gut verfĂŒgbar. Ich werde sicher wieder dieses Hotel wĂ€hlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Gregorio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Hotel fĂŒr Kurzaufenthalt mit gutem Preis/Leistung

Wir haben eine Nacht dort verbracht, weil unser Flug sehr spĂ€t angekommen ist. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundliche. Das FrĂŒhstĂŒck war vielfĂ€ltig und hat uns gut geschmeckt. Die Zufahrt zur Tiefgarage ist etwas schwierig zu finden, weil der Navi Probleme hatte mit den vielen Einbahnstrassen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit

Ok

Wir schliefen die erste und letzte Nacht unseres Urlaubs hier, da wir massive Probleme mit der Fluggesellschaft (Olympus Airqways) hatten und unsere FlĂŒge stĂ€ndig geĂ€ndert / annuliert wurden, so dass in unserer eignetlichen Unterkunft diese 2 NĂ€chte nicht mehr frei waren. Ist nicht weit vom Flughafen, das war die Option welche fĂŒr uns (mit Leihwagen) wichtig war. Hotel ist sauber und unspektakulĂ€r, fĂŒr unseren Zweck aber ausreichend.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Absolut empfehlenswert

Hervorragendes Essen und Zimmer mit Wohn und Schlafzimmer fĂŒr die angegebene Sterne! WĂŒrde gerne wieder dort einchecken.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2018

6/10 – Okay

Alexa, Hamburg

Hotel nicht nah am Strand.

Rezpetion sind nett und hilft bereit. FrĂŒhstĂŒck ok. FrĂŒhstĂŒck Buffet sollten mal genauer prĂŒfen, ob es wirklich frisch sein. Hier hat gut Bus Verbindung.
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Christian, Landshut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Einfaches aber sauberes Hotel

Habe das Hotel mit FrĂŒhstĂŒck gebucht, weil ich eigentlich nur eine Schlafmöglichkeit gesucht habe. Das Hotel liegt im Zentrum von Vecindario.Mein Zimmer war sehr sauber und einfach eingerichtet. Das Fenster war zur FußgĂ€ngerzone gewandt, dort ging es bis ca. 22.00 Uhr etwas turbulent zu, was daran liegt, dass die Spanier gerne bei lauen Temperaturen abends in den zahlreichen Straßencafes sitzen.Das hat mich alles nicht gestört.Durch die zahlreichen Einbahnstraßen ist die Zufahrt zur kostenlosen hoteleigenen Tiefgarage etwas aufwĂ€ndig. BemĂ€ngeln möchte ich nur den Aufzug.In meinem Zimmer konnte ich den Motor des Aufzugs bei jeder fahrt hören. Einige der HotelgĂ€ste kennen keine TĂŒrklinke und hauen die TĂŒren auch nachts zu.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2017

8/10 – Gut

ralph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

2 Tage entspannung....sehr schönes,einfaches zentr

Einfaches schönes zentral in der Stadt gelegenes Hotel.. man ist mit Bus schnell in den Touristik hochburgen im sĂŒden,wie auch am flughafen
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2017

6/10 – Okay

Sebastian Peter

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Sauberes, aber eher lautes Stadthotel

Die Zimmer sind sehr hellhörig, sowohl in Bezug auf GerĂ€usche aus anderen Zimmern, als auch vom Gang (unter anderem, da es keine zweite TĂŒr zwischen Schlafbereich und Eingangsbereich zum Zimmer gibt). Nachts war es oft sehr laut, da es auf dem Stockwerk einen Aufenthaltsbereich gibt, wo sich lautstark unterhalten wurde. Des weiteren schlagen die TĂŒren gerĂ€uschvoll ins Schloss. Mein Zimmer hatte ein Fenster zum Innen"hof" (Fluchtweg) und war deshalb eher dunkel, auch, da das Personal, das den Innenhof nutzte, direkt ins Zimmer sehen konnte und deshalb die VorhĂ€nge dauerhaft geschlossen blieben. Das FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist in Ordnung, allerdings sehr fleischlastig. In der Tiefgarage fand sich immer ein Platz (am besten vor dem Check-In direkt dorthin fahren, der eigentliche Eingangsbereich des Hotels ist mit dem Auto nicht zugĂ€nglich, da in einer FußgĂ€ngerzone gelegen). FĂŒr eine ZwischenĂŒbernachtung (mit Ohrstöpseln) ist das Hotel insgesamt in Ordnung. FĂŒr einen Erholungsurlaub eher nicht.

6/10 – Okay

Klein, Bad Kreuznach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Das Preis LeistungsverhĂ€ltnis war in Ordnung. Das Hotel war sehr hellhörig,außengerĂ€uche waren nicht zu hören.

10/10 – Hervorragend

Stephen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im Dezember 2023

6/10 – Okay

paolo

Mit dem Partner gereist
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Basilio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Ulrike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Perfecto como siempre
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2023

2/10 – UngenĂŒgend

José Antonio

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Horrible

Nada mas entrar una cucaracha mediana en la bañera... En la noche otras dos.. La recepcion en planta baja sin ascensor para bajar con la maleta...
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Kier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great service.

Good one night, stay prior to flying home. Unfortunately the lifts were out of service. All rooms are on the third floor! The Duty Manager kindly arranged to carry my luggage to my room for me as I have an ongoing issue with my knee, and would not have been able to manage myself. Traditional style hotel but spotlessly clean. Breakfast was good value for the money with many options. Highly recommended .
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Jancer, London

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Ulrike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Todo excelente como siempre
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Karen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Another visit

Brilliant service as always and immaculately clean. Great WIFI, Aircon etc
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

GERMAN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
El hotel estĂĄ bien con respecto al precio, la habitaciĂłn estaba limpia y de mejor calidad de lo esperado, acceso a travĂ©s de calle peatonal, pero tiene aparcamiento propio con entrada por detrĂĄs, la Ășnica pega es que la habitaciĂłn individual proviene de la divisiĂłn de una doble , y es un poco pequeña, y las cosas no estĂĄn bien situadas, por ejemplo, habĂ­a que levantarse de la cama para encender o apagar las luces, pero en general, creo que merece tres estrellas en lugar de dos. El desayuno aceptable.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Hind

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Al llegar tenia solo un ascensor de tres operativo, al dia siguiente al ir a bajar para desayunar tenía un cartel de “Averiado” asi que tuve que bajar 3 plantas, y luego subirlas para terminar de recoger e irme. Asi que tuve que volver a bajar 3 plantas ya con el equipaje. Decepcionante.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023