Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Ilusion Markus & Spa





Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Ilusion Markus & Spa auf eine Poolbar, eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein Café freuen. Gönn dir eine Massage im Wellnessbereich vor Ort. Dank kostenlosem WLAN in den öffentlichen Bereichen mit einer Geschwindigkeit von > 25 MBit/s bleibst du auch vor Ort vernetzt. Zudem finden Gäste Annehmlichkeiten wie ein Spielzimmer/Arcade-Spiele und eine Wäscherei vor.
Bewertungen
7,6 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos für Dreibettzimmer (2 Adultos + 1 Niño) anzeigen

Dreibettzimmer (2 Adultos + 1 Niño)
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
2001 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Alle Fotos für Superior-Doppelzimmer anzeigen

Superior-Doppelzimmer
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
2001 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer anzeigen

Standard-Doppelzimmer
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
2001 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Alle Fotos für Doppelzimmer, Meerblick anzeigen

Doppelzimmer, Meerblick
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
2001 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Alle Fotos für Doppelzimmer zur Einzelnutzung anzeigen

Doppelzimmer zur Einzelnutzung
9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
2001 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Ilusion Markus & Spa in Santa Margalida liegt in Strandnähe. Hafen von Alcúdia und Port de Pollença sind einen Ausflug wert, wenn du etwas Aufregendes erleben möchtest. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Playa de Muro und Playa de Alcúdia. Du bist mit Kindern unterwegs? Dann ist ein Besuch dieser beiden Attraktionen vielleicht genau das Richtige für dich: Karting Can Picafort und Plaza de Toros.

VIA SUIZA,66, Santa Margalida, PMI, 7458
In der Umgebung
- Playa de Can Picafort - 6 Gehminuten - 0.6 km
- Öffentliche Finca von Son Real - 11 Gehminuten - 1.0 km
- Playa de Muro - 5 Autominuten - 5.6 km
- Playa de Alcúdia - 12 Autominuten - 10.5 km
- Hafen von Alcúdia - 15 Autominuten - 13.0 km
Fortbewegung vor Ort
Restaurants
- Jamaica Cocktail Bar - 6 Gehminuten
- Lunita - 7 Gehminuten
- Petit San Remo - 12 Gehminuten
- Burger King - 9 Gehminuten
- Café Dona Vaniri - 6 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Gemeindeverwaltung erhebt eine vor Ort zu entrichtende Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Ab der 8. Übernachtung reduziert sich die Abgabe um 50% und Kinder bis zu 16 Jahren sind von der Steuer befreit. Weitere Reduzierungen und Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
- Die Stadt erhebt vom 1. November bis 30. April eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.55 EUR pro Person, pro Nacht, für bis zu 9 Übernachtungen, sowie 0.28 EUR darüber hinaus. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
- Die Stadt erhebt vom 1. Mai bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.20 EUR pro Person, pro Nacht, für bis zu 9 Übernachtungen, sowie 1.10 EUR darüber hinaus. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 15 EUR pro Person
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Was wir noch erwähnen sollten
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Der Pool ist von 09:30 Uhr bis 19:30 Uhr geöffnet.
Für Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Ilusion Markus & Spa Hotel
Ilusion Markus & Spa Santa Margalida
Ilusion Markus & Spa Hotel Santa Margalida
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Ilusion Markus & Spa
Bewertungen
7,6
Gut
8,6/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
7,4/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
31. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
27. Juni 2018
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018
6/10 – Okay
Anneliese, Lüdenscheid/NRW
13. Juni 2018
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Anneliese
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2018
6/10 – Okay
I, Niedersachsen
16. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Völlig ausreichend und gut für die 3 Sterne
I
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2018
10/10 – Hervorragend
Christophe
Mit der Familie gereist
2. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Christophe
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Anne-Marie
Mit der Familie gereist
2. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft



Anne-Marie
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Helen
Mit dem Partner gereist
4. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Helen
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Elisa Andjelka
22. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent séjour
Elisa Andjelka
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2024
8/10 – Gut
Phillip
12. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Phillip
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
8/10 – Gut
Isabelle
Mit der Familie gereist
19. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Séjour agréable
Isabelle
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023
6/10 – Okay
Sergei Eivindur Kevin Roland Regin
10. Juli 2023
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Sergei Eivindur Kevin Roland Regin
Aufenthalt von 14 Nächten im Juni 2023
6/10 – Okay
Ripal
27. Okt. 2022
Ripal
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Elizabeth
Mit der Familie gereist
27. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Elizabeth
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
8/10 – Gut
Jennie
Mit der Familie gereist
18. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jennie
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022
6/10 – Okay
Bruno
16. Sept. 2021
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bruno
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2021
10/10 – Hervorragend
Mª DEL PILAR
Mit der Familie gereist
13. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Familia de mallorca
Mª DEL PILAR
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
7. Sept. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
23. Mai 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
2/10 – Ungenügend
Elvira
Mit dem Partner gereist
20. Apr. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Elvira
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
6/10 – Okay
Silviya
3. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
SPA con agua fria
Silviya
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
4/10 – Schlecht
Manuel, Palma de Mallorca
15. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Manuel
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
8/10 – Gut
Stephanie
13. Sept. 2018
Clean and quiet
Stephanie
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
10/10 – Hervorragend
Boro
25. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Boro
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2018
8/10 – Gut
Jérem, Can Picafort
12. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon accueil, établissement à recommander
Jérem
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2018
10/10 – Hervorragend
Jaroslaw
5. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Udany pobyt.

Jaroslaw
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2018