Fotogalerie von Hotel Argentina





Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Alle Fotos für Economy-Doppelzimmer, eigenes Bad anzeigen

Economy-Doppelzimmer, eigenes Bad
9.0 von 10
Wunderbar
(6 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Separates Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Via Paraggi a Monte, 56, Santa Margherita Ligure, GE, 16038
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Argentina
Ähnliche Unterkünfte

B&B Hotels Park Hotel Suisse Santa Margherita Ligure
B&B Hotels Park Hotel Suisse Santa Margherita Ligure
- Pool
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Frühstück verfügbar
8.8 von 10, Hervorragend, 240 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 104
inkl. Steuern & Gebühren
26. Okt.–27. Okt.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.00 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 15 Jahren sind von der Abgabe befreit.
- Whirlpool-Gebühr: 40.00 EUR pro Unterkunft, pro Nacht
- Handtuchgebühr: 10.00 EUR pro Person, pro Nacht
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 10 EUR für Erwachsene und ca. 8 EUR für Kinder
- Parkplätze ohne Parkservice (nicht überdacht): 30.00 EUR pro Tag (Pauschalgebühr)
- Gebühr für Haustiere: 10.00 EUR pro Haustier, pro Tag
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 10.00 EUR pro Nacht
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 40.00 EUR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Argentina Hotel
Hotel Argentina Santa Margherita Ligure
Hotel Argentina Hotel Santa Margherita Ligure
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Hotel Argentina
8,8
Hervorragend
9,4
Sauberkeit
8,6
Lage
9,4
Personal & Service
8,8
Umweltfreundlichkeit
8,6
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
6. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Dalia
23. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dalia
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
8/10 – Gut
Alexander
Mit dem Partner gereist
13. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alexander
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Mario
Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
4. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mario
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
marton
22. März 2023
marton
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
6/10 – Okay
Bernd
Mit dem Partner gereist
8. Sept. 2021
Gut: Personal & Service
Bernd
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021
6/10 – Okay
Alessandra
9. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Service nett , Zimmer naja
Alessandra
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
17. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
10/10 – Hervorragend
Martin
7. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TOP
Martin
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
5. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Thomas
27. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Great service and ambiance
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
1. Juli 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Kleines Hotel in Strandnähe
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018
8/10 – Gut
Rene, Männedorf
20. Juni 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rene
8/10 – Gut
Gerhard, Waldstetten
14. Sept. 2011
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel-gute Lage-laute Zimmer
Gerhard
10/10 – Hervorragend
Cintia
Mit dem Partner gereist
20. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

Cintia
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Anthony
22. Juni 2025
Anthony
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Mel
15. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mel
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
Gerd
Mit einer Gruppe gereist
9. Mai 2025
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bedste beliggenhed ved Potofino
Gerd
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
hageaux
4. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hageaux
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Janice
3. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great access point for Portofino.
Janice
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
Kasper
Geschäftlich gereist
28. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kasper
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
YU SANG DICKSON
Mit dem Partner gereist
15. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
YU SANG DICKSON
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
YU SANG DICKSON
Mit dem Partner gereist
14. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
YU SANG DICKSON
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 – Gut
Amandine
6. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Séjour sympathique
Amandine
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 – Hervorragend
Daljinder
Mit der Familie gereist
4. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Daljinder
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024