Luxury-Suite, Whirlpool, Annex | Whirlwanne

Bewertungen von LHP Hotel Santa Margherita Palace & SPA

5 out of 5
LHP Hotel Santa Margherita Palace & SPA
Via Roma 9, Santa Margherita Ligure, GE

Bewertungen

8.8

Hervorragend

198 von insgesamt 353 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
106 von insgesamt 353 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
18 von insgesamt 353 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
20 von insgesamt 353 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 353 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.2/10

Sauberkeit

9.0/10

Personal & Service

8.6/10

Ausstattung

9.2/10

Zustand der Unterkunft

8.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das personal war sehr sehr nett. Und alles war super schön!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Stadthotel, welches die 5 Sterne verdient
Sehr schönes Hotel mit sehr zuvorkommendem Personal. Auch wenn die Bar um 01.00 geschlossen war, wurden wir vom Nachtportier noch mit einem Getränk versorgt. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Zusätzlich wurde auf Sonderwünsche eingegangen. Sollten wir noch einmal in die Region reisen, werden wir sicherlich wieder dieses Hotel buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles wunderbar. Prima Ausgangspunkt direkt in der City, leider ohne Sicht. Personal durchweg bestens geschult und spricht sehr gutes Englisch! Top!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Äußerst angenehmer Aufenthalt. Super freundliches Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Monica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Good location.
Valet parking of EUR 28 is expensive. Other parking opportunities are rare. Junior Suite is a "normal" room of 25sqm. No further extras. SPA needs reservation in advance. But overall we had a pleasant stay.
Antwort von General Manager am 6. Jan. 2017
Dear Guest, thank you for your kind feedback; we are very happy that you had a pleasant stay and we look forward to welcoming you again at Santa Margherita Palace. Best regards, Rino Vago - Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Clara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes, gepflegtes, modernes, komfortables Hotel
Sehr schönes und gepflegtes Hotel, freundlicher Service. Leider ist der Spabereich (Sauna und Dampfbad) nicht allgemein zugänglich, sondern muss kostenpflichtig dazugebucht und vorreserviert werden.
Antwort von General Manager am 13. Dez. 2016
Dear Guest, thank you for your excellent opinion! We are very happy that you had a great stay and we look forward to welcoming you again at Santa Margherita Palace. Best regards, Mr Rino Vago - Hotel Manager

8/10 – Gut

Peter, Insel Sylt

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Designer- Hotel in bestem Zustand
Zimmer toll ganz hell eingerichtet - einige Dinge zwar hübsch, aber unpraktisch- in der Dusche schwarzer Fußboden mit starken Gebrauchsspuren / nicht benutzbarer Rasierspiegel / nur 1 Halter für Zahnputzglas / keine Haken / Schrank mit Tresor und Kühlschrank/Minibar richtig heiß ! Frühstücksbüffet nicht ausreichend - Angebot schwach - Personal sehr freundlich und hilfsbereit -
Antwort von Rino Vago - Hotel Manager am 13. Dez. 2016
Dear Guest, thank you for your feedback, we always appreciate our guests' opinions to improve our service and suit our clients' requirements. We look forward to welcoming you again at Santa Margherita Palace. Best regards, Rino Vago - Hotel Manager

8/10 – Gut

Gertraud

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
modernes, sauberes Hotel mit sehr gutem Service
Wir waren vom Hotel begeistert. Es ist sehr modern ausgestattet, sauber und vor allem das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend.
Antwort von General Manager am 13. Dez. 2016
Dear Guest, thank you for your excellent opinion! We are very happy that you had a great stay and we look forward to welcoming you again at Santa Margherita Palace. Best regards, Rino Vago - Hotel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
sehr stylisch, sehr gut gelegen Auto wird für 25 Euro geparkt Bad (Mansardenzimmer) sehr elegant aber niedrig, auch für kleine Menschen nur eingeschränkt nutzbar
Antwort von Santa Margherita Palace am 16. Juni 2016
Dear Sirs, thank you for your kind review of your stay, we appreciate every single suggestion our guests can give us. Hoping to see you soon here in Santa Margherita, we send you our best regards. Cordially, Rino Vago Hotel Director

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
nice hotel but top floor without shower (bathtub)
nettes Hotel, schoenes Design, neue Ausstattung, gut gelegen, mit Parkplatz (kostenpflichtig) und WLAN funktioniert ok. Abraten wuerden wir von den Dachgeschosszimmern. Zumindest dann, wenn Sie gerne duschen :). Die Zimmer enthalten zwar eine Badewanne, aber diese befindet sich unter einer Dachschraege, so dass man in der Tat nur baden kann.
Antwort von Rino Vago am 30. Nov. 2015
Dear Gust, thank you for taking the time to describe your stay at our Hotel Santa Margherita Palace. It was a pleasure to read that you enjoyed the stay and you appreciated our good welcome. Our target is to make our guests happy and impressed with our service. Thank you again for your beautiful words. We look forward to welcoming you back soon! Best regards from Santa Margherita Ligure. Rino Vago Manager

8/10 – Gut

Margareta, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein sehr angenehmes Aufenthalt, wir kommen wieder
Ein Hotel zu Empfehlen
Antwort von General Manager am 21. Dez. 2016
Dear Guest, thank you for your kind feedback; we are very happy that you had a great stay and we look forward to welcoming you again at Santa Margherita Palace. Best regards, Rino Vago - Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, schöne Ferien
Es hat meine Ansprüche genau angesprochen, das zimmer war schön geräumig und das Bett enorm komfortabel. Die Lage war perfekt zu Fuss kommt man überall gut hin. Das Personal grüsste stets und war für Tipps immer bereit. Abends gabs leider nicht gross eine Bar, welche man grosszügig benutzen konnte. Reichte dennoch für 1-2 Drinks.
Antwort von General Manager am 29. Dez. 2016
Dear Guest, thank you for your excellent opinion we are very happy that you had a great stay and we look forward to welcoming you again at Santa Margherita Palace. Best regards, Rino Vago - Hotel Manager

8/10 – Gut

Linard, Champfèr

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beste Wahl in Santa Margherita di Ligure
Zimmer und Hotel sehr sauber und modern eingerichtet, Service sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstücksbuffet ist sehr gut, SPA Bereich ist klein aber völlig genügend, Hotel ist im Zentrum von Santa Margherita. Parkplatz ist zu teuer aber leider nicht anders möglich da nirgendwo Paktplätze vorhanden sind.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel ! Perfekte Lage und schönes Design
Sehr schön ! Immer wieder gerne !

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gut für die City
Das Zimmer ist ,leider ringhörig.(Musik vom Korridor plus Eisenbahn hört man sehr gut. Die Dekoration im Detail ist Sensationell.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Luis

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everyone at the hotel was very friendly and helpful. The room was very nice and comfortable. The bathroom was also big and well appointed. The breakfast buffet was very good. The only negative thing I would say is that we didn't know you needed to pay extra to use the pool 20 Euro per person. They should advertise this more prominently.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Linda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Adele

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
The property was lovely. The staff was exceptional. They allowed us to check in a bit early and stored our luggage until we got back from lunch. Then they personally escorted us to our room . We did not partake of the breakfast. It cost 30 euro per person and we thought that was a bit pricey for the amount of food that we eat for breakfast. We walked two blocks and had a great breakfast for about 15 euro instead of 60 euro. We stayed in the newer part of the hotel in the back. Very modern rooms, white, bright but small.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Daniel

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Property and staff we excellent. The bed was very uncomfortable.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Monica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Sinikka Hannele

Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023

2/10 – Ungenügend

Aleksi

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Avoid, worst hotel experience
Most likely worst hotel experience. During check in the reception forgot to scan the passport and we had to deliver 2 times in the middle of the night passport. The guy had extremely bad attitude. I asked what is his name and he refused to tell me. After I asked is that the service that should be in 5 star hotel. He blaned that they were understaffed and no apology. Room was in different building and the alley seriously looked very poor. Other cons: No free water, Room was dirty (not like it bothered but worth a mention as the overal experience was bad) Alot of hidden fees, if the called a taxi they charges 35€ by just calling. Friend ordered double portion lasagne from room service total 66€ from normal big portion. The 5 star is a joke, avoid
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

2/10 – Ungenügend

Mohammed

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Booked 3 suites for 3 nights TERRIBLE TERRIBLE, This hotel use to be my favourite location wise and service. This stay was basically the front desk staff trying to make everything hectic and unpleasant. Housekeeping was filthy, leaving cleaning items in the room , not changing the bedding which had a tanning oil stain. Towels smelt like it was washed in a kitchen. Unbleached, with spots on the corners. In addition they had us pay for parking for 6 hours although the duty manager informed me a day earlier that he won't charge as I am a regular resident. At check out I was served with a rude, disrespectful bigot that made it her duty to override the managers decision as she wanted to charge me initially until the duty manager waived it. As he wasnt available on check out she kept ranting and raised her voice infront of the people checking in which shocked the prospective residents and said " you signed a contract at check in , if you dont know how to read that your problem, you can afford it so pay it. Which Is true i did sign out of good faith as this wasn't my first time staying at this hotel. All in all , this hotel needs to train those new staff members the real meaning of hospitality. Continuing this manner will definitely ruin the hotels reputation as word of mouth and reviews are what intices booking a particular hotel, and myself and all my friends and family will surely not recommend this hotel to anyone.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Samira

Mit dem Partner gereist
Small rooms, no coffee machine in the room. Over priced for what it is.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Henrik

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Misa

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023

4/10 – Schlecht

LEDA

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Line

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Cristiana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice building and room
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Lee

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

2/10 – Ungenügend

Miss A J

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Steven

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great location and Staff
Great location, excellent staff and comfortable rooms.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

6/10 – Okay

Elana

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

4/10 – Schlecht

Lori

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Laura

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Thank you for a wonderful stay

10/10 – Hervorragend

Paula

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is walkable from the train station The staff was very friendly The room was very clean and bed was very comfortable. The hotel is in walkable to many restaurants and to the ferry landing. The morning buffet was very good with plenty of options. I would stay here again
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Shauna

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Jacqueline

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

4/10 – Schlecht

Antonio

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

marie laure

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Très très bon hôtel , les chambres dans le bâtiment côté spa sont nickel et bien équipé avec une grande terrasse et des transats , la salle de bains au top , et les réceptionnistes parfaites et très accueillantes . Je recommande surtout que l’hôtel et très bien placer en centre ville donc pas besoin de la voiture pour se déplacer.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Richard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Chic and modern hotel
Nice hotel. Very modern, clean and comfortable. Staff are very nice. I had an attic room, which had a big soaker bath tub, but no shower (this was the only draw back in my view). I would stay here again, though maybe in a room with a shower
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beautiful hotel with problematic spa hours
We stayed in the Spa Wing, so i only speak for that portion of the hotel. Room was large, spacious, well decorated. Great private patio. Beautiful hallways, lobby, outdoor area. Service was perfect. Insisted on carrying luggage, parking the car. Excellent drink service in the gorgeous lobby. Front desk was super courteous and hard working. Great people work here. They are doing something right! Just a beautiful place and perfect location a block front the harbor and the basilica. I would stay here before going anywhere else in Rapallo or Portofino. Critiques: lovely spa. They charge 25 Euros per person. Steep but their rooms are inexpensive as a result. So pay for what you use. I respect that. My real critique is the spa, which includes the gym, is only open from 12-8pm. This.may be because of staff shortages. I don't know. But it is unacceptable. Subtract a star for that.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021