Hilton Garden Inn Santa Marta

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Santa Marta mit folgendem Angebot: Bars/Lounges und Fitnessmöglichkeiten

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hilton Garden Inn Santa Marta

Terrasse/Patio
Lobby
Zimmer, 2 Doppelbetten, Meerblick
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen
Terrasse/Patio

Bewertungen

8,8 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • Fitnessbereich
  • Pool
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerservice
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 56.
27. Aug.–28. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Zimmer, 2 Doppelbetten, Meerblick

8.0 von 10
Sehr gut
(14 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
  • 30 mÂČ
  • Blick auf den Ozean
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Zimmer, 1 King-Bett

9.0 von 10
Wunderbar
(14 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
  • 28 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett

8.6 von 10
Hervorragend
(9 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
  • 28 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, Meerblick

8.6 von 10
Hervorragend
(28 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
  • 30 mÂČ
  • Blick auf den Ozean
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Doppelbetten

8.8 von 10
Hervorragend
(21 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
  • 28 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei (Roll-In Shower)

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Carrera 1C No. 24-04, Santa Marta

In der Umgebung

  • Marina Santa Marta - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Parque de los Novios - 4 Gehminuten - 0.4 km
  • Strand von Santa Marta - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Kathedrale von Santa Marta - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Acuario y museo del mar del Rodadero - 14 Autominuten - 6.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Simon Bolivar (SMR) – 29 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘSerena Tropical Bistro - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘLos 7 Mares - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘRestaurant Y Arepas Yiya - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘDonde Chucho - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘChucho Gourmet - ‬7 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hilton Garden Inn Santa Marta

Hotel in der NĂ€he von Strand von Rodadero
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Hilton Garden Inn Santa Marta in Betracht, deren Pluspunkte eine Poolbar, eine Terrasse und einen Garten umfassen. Das Restaurant vor Ort, Garden Grille & Bar, bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf Textilreinigungsservice und 2 Bars freuen.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein großes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), 3 TagungsrĂ€ume und ein Concierge-Service
  • Ein Fernseher in der Lobby, ein PC-Arbeitsplatz und ein Hochzeitsservice
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 132 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • KleiderschrĂ€nke, KĂŒhlschrĂ€nke und Babybetten (kostenlos)

Sprachen

Englisch, Französisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Großes FrĂŒhstĂŒck ist zu folgendem Aufpreis von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 47’000 COP pro Person
  • 2 Bars/Lounges
  • Ein Restaurant
  • Eine Poolbar
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Garden Grille & Bar

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kostenloses Kinderbett
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 3 TagungsrĂ€ume
  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzzentrum

Aussenbereich

  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 17 Stockwerke
  • 2018 gebaut
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Safe
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 75000 COP pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
1 insgesamt (bis zu 12 kg pro Haustier)
Haustiere dĂŒrfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 12 Jahren, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise musst du in der Unterkunft Mehrwertsteuer (19%) zahlen. Nicht ansĂ€ssige Reisende, die mit einer auslĂ€ndischen Karte oder BankĂŒberweisung zahlen und einen gĂŒltigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, sind möglicherweise fĂŒr Reisepaketbuchungen (Unterkunft plus weitere Reiseleistung) von der Mehrwertsteuer (19%) ausgenommen.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das große FrĂŒhstĂŒck: ca. 47000 COP pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 75000 COP pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Wenn du mit einem Kind verreist, musst du in der Unterkunft möglicherweise folgende Dokumente vorlegen: Eltern, die mit Kindern unter 18 Jahren nach Kolumbien reisen, mĂŒssen möglicherweise beim Check-in die Geburtsurkunde und den Lichtbildausweis (bei auslĂ€ndischen Besuchern den Pass) des Kindes vorlegen. Wenn ein Verwandter oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind nach Kolumbien reist, muss dieser Verwandte oder Erziehungsberechtigte möglicherweise eine von beiden Elternteilen unterzeichnete notariell beglaubigte EinverstĂ€ndniserklĂ€rung fĂŒr die Reise und eine Kopie des Personalausweises beider Elternteile vorlegen. Reist nur ein Elternteil mit dem Kind nach Kolumbien, muss dieser möglicherweise eine notariell beglaubigte EinverstĂ€ndniserklĂ€rung des anderen Elternteils vorlegen. Besuchern, die mit Kindern anreisen möchten, wird empfohlen, sich vor Antritt der Reise mit einem kolumbianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Der Pool ist von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr geöffnet.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hilton Santa Marta Santa Marta
Hilton Garden Inn Santa Marta Hotel
Hilton Garden Inn Santa Marta Santa Marta
Hilton Garden Inn Santa Marta Hotel Santa Marta

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Hilton Garden Inn Santa Marta einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool. Der Zugang zum Pool ist von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr möglich.

Ist Hilton Garden Inn Santa Marta haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 12 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 75000 COP pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hilton Garden Inn Santa Marta?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hilton Garden Inn Santa Marta?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Hilton Garden Inn Santa Marta?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hilton Garden Inn Santa Marta?

Dank der ausgezeichneten Lage (Los Cocos) ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Santa Marta Bucht, Marina Santa Marta und Strand von Santa Marta. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Museo Antiguo Hospital de San Juan de Dios und Parque de los Novios.

Bewertungen von Hilton Garden Inn Santa Marta

Bewertungen

8,8

Hervorragend

477 von insgesamt 792 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
192 von insgesamt 792 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
61 von insgesamt 792 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
33 von insgesamt 792 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
29 von insgesamt 792 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Stefan, Stadtilm

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war sehr komfortabel, die Mitarbeiter sehr nett, das FrĂŒhstĂŒck landestypisch und eine gute Security
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

Carina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Man war schnell am Strand, FrĂŒhstĂŒck war gut, wenngleich auch die Musik im FrĂŒhstĂŒcksbereich hĂ€ufig viel zu laut war. Die Zimmer waren ausreichend groß.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2025

4/10 – Schlecht

corinne

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Unacceptable Laundry Charges in an Otherwise Nice

The hotel is beautiful and offers many amenities with a relaxing atmosphere. The property is well-maintained and provides various options for leisure and comfort. However, we were quite disappointed with the level of hospitality. We asked to have our laundry done and were told there was a price list based on individual items. Unfortunately, no one informed us about the estimated total cost. To our shock, we were charged $250 USD for a single load of laundry. We questioned the amount immediately, as it didn’t seem reasonable, and after a long discussion with the staff, we were eventually given a 20% discount the next day. Still, $200 USD for one load of laundry remains extremely overpriced. We found this experience very disappointing. In a hotel of this standard, we expected better communication, transparency, and a more guest-oriented approach.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Cathi

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Bettdecken könnten besser sein. Die Leute im Hotel waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das FrĂŒhstĂŒck war ausgezeichnet.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Pascal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

JĂŒrgen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Lage sehr gut. 5 min ins Zentrum zu fuss
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2023

8/10 – Gut

Olaf

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel ist gut mit einigen MĂ€ngeln: Dusche mit wenig Wasser, SchiebetĂŒr zur Toilette öffnet sich selbstĂ€ndig, RĂ€ume mĂŒssten mal wieder in Stand gesetzt werden. Das angebotene Zimmer mit Meerblick ist ein Blick auf den Hafen...
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2022

8/10 – Gut

Olaf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Meerblick ist eher ein Blick auf den Hafen. Ansonsten ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Peter, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Perfekte Hotel

Perfektes Hotel, Hausstrand ist leider nicht so gut dafĂŒr perfekt fĂŒr AusflĂŒge und nĂ€chtliche Unterhaltung.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Happy Hour, gutes FrĂŒhstĂŒckbuffet, schöne Zimmer, freundliches Personal
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Rafael, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Der Pool ist ein Witz. FrĂŒhstĂŒck im Zimmer nicht möglich. In den einzelnen Einrichtungen muss sofort bezahlt werden. Eine Belastung des Zimmerkontis ist nicht möglich. Es kam nie ein GefĂŒhl auf, willkommen zu sein.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Noname, MĂŒnchen

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
TOP modernes hotel, 10min zu Fuß in die Altstadt. Exzellentes FrĂŒhstĂŒck. Alles sehr neu. Rooftop Pool und Bar. Kein wirklich schöner Strand in der NĂ€he
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Katrin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, sehr toller Ausblick aufs Meer von der Dachterrasse mit Pool. Hotel ist noch sehr neu daher war das Preis Leistungs VerhĂ€ltnis vollkommen ok. Angestellte sind freundlich. FrĂŒhstĂŒck ganz gut aber wenig Abwechslungsreich.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2018

8/10 – Gut

Ricardo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff was very friendly!!!! Thank you!!!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2025

8/10 – Gut

Ricardo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The staff was very
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Gabriela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bueno
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2025

10/10 – Hervorragend

OSWALDO

GeschÀftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

William

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This hotel was awesome! The staff was very friendly and helped me to get around.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

REMI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice staff
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Miguel, Bogota

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Buen servicio. Bien ubicado
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

8/10 – Gut

Carey

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fairly decent location. A couple of restaurants and a grocery store within a block. Also walking distance from Marsol bus station. About a half mile from Parque de Novios. Breakfast was good. I did wait 25 minutes for an omelette that never arrived at my table. It was very busy that morning. Room was bĂĄsico but comfortable. I would stay there again.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

JOSEPH, SUNNY ISLES BEACH

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good for value
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2025