Außenpool (je nach Saison geöffnet), Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von ALEGRIA Caprici Verd

4.5 out of 5
ALEGRIA Caprici Verd
Avenida del Mar 3, Santa Susanna

Bewertungen

8.2

Sehr gut

61 von insgesamt 195 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
94 von insgesamt 195 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
29 von insgesamt 195 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 195 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 195 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.4/10

Sauberkeit

8.4/10

Personal & Service

7.0/10

Ausstattung

8.2/10

Zustand der Unterkunft

7.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Manuela

Mit dem Partner gereist
Personal Ist unfreundlich, das Essen war nicht qualitativ. Sehr laut beim Essen, Personal räumt Geschirr sehr laut ab. Büffet sehr einseitig. Zimmer nicht sauber.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Grosses Hotel an hervorragender Lage.. einziger negativ punkt... der Essensraum wirkte mehr wie eine Uni-Mensa, als Ferien Urlaub..
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Crina, Dortmund

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Position, sehr nahe am Strand. Sehr schöne Aussichten vom Balkon, egal wo man das Zimmer hat. Das Essen war ziemlich gut und auswechslungsreich. Personal sehr bemüht und nett. Zimmer sehr sauber und alles wird täglich gewechselt, wenn man wünscht. Das Einzige, was uns persönlich etwas gestört hat, war dass man mit Hunden auf Zimmer darf. Bellen in der Nacht ist nicht so mein Ding.
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2018
Antwort von exp am 20. Sept. 2018
Thanks for your feedback

8/10 – Gut

Oxana, Hamm, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ruhiges Hotel trotz vielen Familien mit Kids
Hotel liegt fast am Ende der Reihe von Hotels. Hoteleinrichtung einfach und schlicht. Hotelpersonal freundlich, hilfsbereit. Essen gut. Keine laute Animation. Eher ruhig trotz vielen Kinder. Zum Strand ca. 5 Min zu Fuß. Strand gut, aber das Meer ist nach ca. 3 m Entfernung vom Strand sofort 2 m tief.
Aufenthalt von 12 Nächten im Juli 2018
Antwort von exp am 6. Aug. 2018
thanks for your feedback

6/10 – Okay

Moritz, Frankfurt

Gut: Personal & Service
Ordentliches Hotel mit grundsätzlichem gutem Team
Wir haben hier mit unseren Kindern einen Zwischenstopp auf unserer Route entlang der Costa Brava gemacht. Das Hotel entsprach nicht unseren Erwartungen. Auch wenn das Team bis auf wenige Ausnahmen gut, mehrsprachig und sehr freundlich war und die Ausstattung grundsätzlich gut, so war die Küche und die Qualität des Essens weit unter unseren Vorstellungen. Man muss sich bewusst sein, dass die Gäste und die umliegenden Partys sehr laut sind und die Nachruhe dadurch eingeschränkt ist.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles super gut gelaufen
Das Hotel war sehr gut; das Personal sehr Net und freundlich und die Animation war auch gut, obwohl diese könnte etwas besser sein. Für das Essen, 10 Punkte. Wir hatten Halbpension und haben frisch und wechselreiche Varietät.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Ist ein typisches Clubhotel, wer so etwas mag, für den ist es bestimmt ok.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Essen ist katastrophal, die Zimmer laut
Ich hatte 5 Nächte gebucht, bin jedoch bereits nach 4 Übernachtungen abgereist. Ich habe mich dort insgesamt sehr unwohl gefühlt. Insbesondere das schlechte Essen und die sehr lauten Zimmer fand ich störend.

6/10 – Okay

Thomas, Hunsrück

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Die guten Zeiten sind leider vorbei!
Ich möchte mir hier ein Urteil bilden und dies auch niederschreiben, da ich gelernter Reiseverkehrskaufmann, sowie Restaurantfachmann bin und mich in diesem Gewerbe sehr gut auskenne! Dem Hotel merkt man leider an das es in die Jahre gekommen ist, die 4 Sterne (Spanien) sind total übertrieben! Essen: mal okay, mal nicht okay und der Essenssaal einfach zu laut, was auch daran lag, dass es im Speisesaal 2 Abräumstationen gab, die von den Bediensteten nicht gerade leise benutzt wurden ( man kann die Teller leise aufstapeln und das Besteck leise in die Wanne legen). Das Personal hatte auch im Speisesaal mitessen dürfen und durch meine Beobachtung wurde auch bestätigt was ich feststellte, denn das Personal hatte sich die Teller genau angeschaut ob diese verschmutzt sind, einmal hatte ich sogar 4 Teller nacheinander vom Stapel genommen und diese waren mit Speiseresten verschmutzt, net schön! Wenn man am Strand liegt fahren in ungefähr 50 Metern Autos, auf einer unbefestigten Straße hinter einem vorbei, 10 Meter weiter Züge, danach kommt die Hauptstraße. Alle 5 min kommen Verkäufer vorbei die unerlaubt was anbieten (wenn die Polizei mit dem Auto kam haben sich die Verkäufer auf den Boden geworfen um nicht erkannt zu werden) von Ruhe kann man hier nicht sprechen. Fazit, vielleicht bin ich auch verwöhnt, da ich schon ihn besseren Häuser war. Sollte sich aber keiner daran stören, dass das Essen mal gut mal schlecht ist und die laute Atmosphäre nicht stört ist mand dort gut aufgehoben.

4/10 – Schlecht

Ulrich, Deutschland

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Dieses Hotel hat mindestens 1 Stern zu viel!
Die Zimmer waren mit den notwendigsten Sachen ausgestattet. Es hat ansich nichts gefehlt. Bei unserer Anreise waren vom Vorgänger noch Essensachen in einer Schublade drin, die anscheinend von dem Reinigungsservice vergessen worden waren!!??? Von Tag zu Tag wurde in unserem Zimmer weniger sauber gemacht. Zur Halbzeit wurden nicht mal mehr die Betten richtig gemacht, sondern die Bettlagen einfach nur zusammengefaltet. Handtücher wurden wie von uns gewünscht ausgewechselt. Personal waren allesamt nett und höflich! Was uns gar nicht gefallen hat war, dass sich die Hotelgäste in Badesachen im inneren des Hotels aufgehalten haben und dies auch von den Angestellten akzeptiert wurde. Das Essen war gut. Sehr eklig war, dass das gesamte Geschirr (Teller, Besteck, Tassen, Gläser...) nie sauber waren. Die Lautstärke im Speisesaal war an manchen Tagen fast nicht tragbar. Der Pool war schön aber es befanden sich an manchen Stellen schwarze Schimmelstellen. Auch wurde nichts unternommen, wenn die Gäste ab 6 Uhr die Handtücher auf die Liegen ausgebreitet haben. Die Anzahl der Plastikliegen war im Vergleich zu den Gästen lächerlich. Wenn man mal Glück hatte und eine Liege ergattern konnte, war irgendetwas kaputt! Also wir sind uns einig, dieses Hotel wird uns nicht mehr als Gäste begrüssen dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
WLAN ist ungenügend und nicht nutzbar,
Im Gensatz zu Ihrer Ankündigung Ist das WLAN nicht zu gebrauchen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage; Gute Kinderbetreuung; Schöne Zimmer
Man soll beachten, dass beim Mittags- und Abendessen Getränke bezahlt werden müssen!!! ( Auch wenn man " all inclusive" bucht!) Das Hotel scheint von Osteuropäer beliebt zu sein.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Top Preis-Leistungsverhältnis
Großes-Zimmer, Frühstück immer gleich aber große Auswahlt (Kantinen-ambiente), Zimmerreinigung mäßig aber pünktlich, hellhörig Tagesdenke nachts vor die Zimmertür legen, Kantinenpersonal arbeitet wie Maschinen, Rezeption spricht Deutsch gibt freundlich viele Auskünfte, Ausflug tipps: Barcelona mit dem Zug = 1 Stunde komplett am Strand entlang fahren, hin und zurück 8 Euro pro Person, mit dem Auto zu Freixenet Besichtigung 6 Euro pro Person inkl ein Glas Sekt, botanische Garten von Blances direkt an der Küste einmaliges Ambiente 12 Euro pro Person, Playa Canyet wunderschöne Bucht in der nähe von Santa Christina d Aro nur mit dem Auto viel spass bei der fahrt aber es lohnt sich! Lloret de Mar: kleines Eck-Restaurant am Kreisverkehr an der Seite der Promenade, Strand Blick, ruhige Musik 10 Euro drei Gänge mit Getränk und Cafe!

10/10 – Hervorragend

Anonymous

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wir hatten einen tollen Aufenthalt
Wir hatten einen tollen Aufenthalt in diesem Hotel, ohne Beanstandungen. Ein schönes, sauberes und ruhiges Zimmer mit "gratis" Kühlschrank Benutzung.

6/10 – Okay

Philipp, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Touristenhotel mit geringem Wellnessfaktor
Zimmer und Service okay. Das Essen wird spätestens nach dem dritten Tag langweilig und schmeckt immer gleich. Ansonsten aber reichhaltig. Der Kaffee war ungenießbar. Der Pool darf nur von 10-18 Uhr verwendet werden. Also Frühschwimmen oder ein spätes Training unmöglich. Die Sauna war aus oder ging nicht. Die Sauna ist mitten im Fittnessraum in einen Ecke gequetscht und sehr uneinladend. Mal abgesehn davon, dass der Fittness und Saunabereich auch nur von 8 - 18 Uhr offen war. Also, wer Wellness oder Sport möchte ist hier falsch. Wer auf Touri-Essen, Touri-Faktor und Touri-Gegend steht ist hier richtig.

10/10 – Hervorragend

emmanuel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Très bon acceuil, ambiance conviviale et chaleureuse. Bon service d'ensembie.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

MIREIA

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
La habitación bastante vieja. No hay enchufes para cargar el movil cerca de la cama. Solo un en la entrada. Tuvimos que desenchufar la nevera para cargar el teléfono. Por la noche mucho ruido de maquinas exteriores. Creo que necesita actualizarse. Hoy en día todos llevamos dispositivos para cargar. El personal es muy amable y profesional. El servicio de spa e hidromasaje un desastre porque te hacen coger cita mediante un QR que no funciona porque te da como que está lleno siempre pero le pregunté a la chica de recepción y me dijo que le preguntara directamente al socorrista y.. ¡sorpresa! Estaba vacío todos los días durante toda la mañana. Esto deberían de solucionarlo porque en temporada baja si da esos problemas no quiero ni pensar que pasará en verano. Si no llegamos a preguntar en recepción, nos quedamos sin poder usar un servicio que estaba vacío. Todos los días por la mañana solo estábamos máximo tres personas y caben 25. Por lo demás todo correcto.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

4/10 – Schlecht

Asia Lanae

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is a in an ok spot. I’m sure during the summer months it will probably be nicer. It’s fairly close to the beach. It’s about 55 minutes outside of Barcelona. So if you want to go into the city I would rent a car. The lobby of the hotel is nice and the outside pool looked nice. We didn’t get in because it was cold and a little rainy. However overall I would not recommend this hotel. We paid about $300 a night and it was not worth it at all. The rooms are super outdated. And the walls are very thin so you can hear everything. Our room was not that clean and it smelled like straight bleach and old wet rag. The shower was not that clean either. One day we had absolutely not water coming out of our shower and sink and our toilet completely stopped working and would not flush. They advertise “all inclusive” but it is not. Only some alcohol is. The food is mediocre. Pretty flavorless. My wife also got terrible food poisoning from the food. Also, I’m not sure if they advertise “pet friendly” but there were dogs there. We didn’t mind. But for people who don’t like dogs or are allergic, something to keep in mind. They also advertise a spa but it’s a small indoor pool with a jacuzzi. They also advertise laundry and kids club and babysitting which is one of the main reasons we picked this hotel and when we inquired they told us “no. We don’t do that.” Overall this hotel was not worth the $1500 we spent. Please save your money.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024

6/10 – Okay

Wendy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Diner was van matige kwaliteit. Af en toe geen water beschikbaar in de badkamer.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Roger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Comfortable Hotel.
This is a nice hotel. We stayed for two nights. Our room was very clean and comfortable. The food was fine with quite a wide choice. There wasn’t any entertainment on the evenings we were there and as a result the hotel was very quiet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Florin Ovidiu

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
👌
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Cecilia

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Encuentro que no es correcto que con la pensión completa no entre el agua, entiendo que los refrescos puno
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Tanja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great hotel, it was a rainy day when we stayed, but the hotel offers many entertainment options even on a rainy day.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

2/10 – Ungenügend

Roger

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zeer slechte szrvice, eten slecht kamers zeer gehorig, personeel spreekr slechr Engels, douche vies.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Christian, Mont de marsan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Établissement agréable
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Christian, Mont de marsan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bon rapport qualité prix.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff are fabulous! I don't like the fact the hotel has been taken over by another company and would hate to see the standards drop and things change.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juni 2021

6/10 – Okay

Marcelo

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Fernando

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Chambre bien insonorisées contrairement à d’autre hôtel du même type, les espaces sont bien répartis car malgré le monde on n’a jamais l’impression d’être les uns sur les autres, buffet plutôt correct et variés, piscines top, après juste un peu dommage car malgré un nombre très important de français pas de personnel à la garderie qui parle français du coup pour les jeunes enfants compliqué de les laissés.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Yossi

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
They are charging extra fees for anything! No coffee service in the rooms, no laundry baskets etc... this is not 4 stars hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Youri

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
4 балла из 5 с натяжкой !!!
Гостиница неплохая, учитывая расположение, бесплатная парковка для машины и интернет + стоимость в самый отпускной период в августе. Но есть 2 минуса... Анимация вечерами никакая... Приходилось искать развлечение в других гостиницах, где выступали группы достойного уровня и зажигали по полной программе. Второй минус, это уборка номера... Такое впечатление, что просто прошлись мокрой тряпкой по полу, а клочья пыли 2 недели так и лежали под кроватью, как и на мебели. Непонятно, за что уборщицы номеров получают зарплату ???
Aufenthalt von 12 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

cindy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Je recommande cet établissement.
Séjour très bien , animation en soirée moyenne. Sinon personnels à l écoute , très gentil et accueillant.
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Danny

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hotel was lovely and clean, facilities were great however the buffet food was basic but plentiful. Evening entertainment was fine and the day time all-inclusive nets crew put on activities if you were that way inclined.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019

2/10 – Ungenügend

Upvan, Dallas, Texas

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Nothing unique about this property. It’s close to the beach and that’s the only thing good about this hotel.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

fabien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bien, équipe animation moyenne et peu de spectacles de qualité, pour le reste impeccable.
Aufenthalt von 11 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

VERONIQUE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

sylvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
BELLES VACANCES A POUVOIR DONNER A D'AUTRES PERSONNES
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cheap spring break
Great hotel which was very reasonably priced. Indoor pool was brilliant for the cloudier days.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

4/10 – Schlecht

Catarina

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Propreté limite, bruit infernal, personnel pas trop sympa
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von A am 30. Apr. 2019
Gracias por sus comentarios. Saludos

8/10 – Gut

Marcis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von A am 3. Mai 2019
Gracias por sus comentarios. Saludos

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von A am 30. Apr. 2019
Gracias por su comentario. Saludos

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von A am 30. Apr. 2019
Gracias por su comentario. Saludos

10/10 – Hervorragend

michel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hotel très agréable
En face de la gare ce qui permet d'aller visiter barcelone en train, journée à la roca village pas très loin non plus en voiture pour faire du shopping. Piscine chauffée l hiver ce qui est agréable parking gratuit ce qui est un plus. Personnel disponible et sympathique
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Maria

Great family stay
As a family we enjoyed the stay. Highly recommended. Great location
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
Antwort von exp am 4. Sept. 2018
thanks for your feedback

8/10 – Gut

manu, Barcelona

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hotel tipico de la costa brava bien ubicado
hotel bonito cerca de la playa con buenas instalaciones ,personal sumamente agradable al que solo le pongo un pero.Entiendo que tiene un buen precio pero la comida es mejorable en cuanto a variedad y calidad Por lo demás hemos estado a gusto.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018
Antwort von exp am 22. Aug. 2018
gracias por sus comentarios

8/10 – Gut

VERONIQUE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
farniente et soleil!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018
Antwort von exp am 19. Nov. 2018
thanks for your feedback

8/10 – Gut

Jacqueline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Caprici Verd
Nice hotel, good location, good selection of food. Entertainment staff around to keep kids amused. Handy for the beach.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
Antwort von exp am 8. Aug. 2018
thanks for your feedback

8/10 – Gut

Cliente, Genève

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
À la réception quand on est arrivé on nous donne une carte pour entrer dans notre chambre sans nous dire que cette carte est valable pour l’ele Aussi alors du coup on a dû chercher pendant dix minutes comment allumer la lumière puis y avait un coffre fort et ça personne nous a dit que y avais un est qu’il était payant c’est abusé j’ai jamais vu ça le restaurant dans l’hotel parfois on mangeait on bas on payer 12 euros par personnes et il fallait encore payer les boissons séparément du vol quoi mais bon hocel lui même est beau propre
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2018
Antwort von exp am 1. Aug. 2018
thanks for your feedback