Ausblick vom Zimmer

Bewertungen von AQUA Hotel Aquamarina & Spa

4 out of 5
AQUA Hotel Aquamarina & Spa
Carrer Pla de la Torre, 24, Santa Susanna

Bewertungen

8.4

Sehr gut

286 von insgesamt 798 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
377 von insgesamt 798 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
95 von insgesamt 798 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
27 von insgesamt 798 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
13 von insgesamt 798 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.4/10

Sauberkeit

8.6/10

Personal & Service

8.2/10

Ausstattung

8.4/10

Zustand der Unterkunft

8.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Susann

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Anna M. Pla - Guest Experience Agent am 6. Apr. 2024
Dear Susan,Thank you for rating your stay in our hotel with a 4. We are glad to know that your experience was positive.Hoping to welcome you again soon,Kind regards

6/10 – Okay

Max

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
c
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Anna M. Pla - Guest Experience Agent am 17. Okt. 2023
Dear guest,Thank you for rating our hotel.We hope that you enjoyed your stay.We remain at your disposal for another time in the future,Kind regards

6/10 – Okay

Bekim

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Die Kindern dürften nicht mit Ball ins Pool spielen
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2023
Antwort von Anna M. Pla - Guest Experience Agent am 30. Mai 2023
Sehr geehrte Gäste,Wir danken Ihnen weil Sie Ihre Kommentare über unser Hotel mitgeteilt haben. Wir informieren Sie darüber, dass das Ballspielen im Pool aufgrund der Sicherheitsbestimmungen nicht gestattet ist (nur aufblasbare Bälle sind erlaubt).Wir würden uns freuen , Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüssen

8/10 – Gut

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Auf jeden Fall gefallen hat mir ser ausblick vom Balkon. Mit dem Zimmer hatte ich Blick auf den kleinen Pool und das Meer. Das Personal war sehr freundlich und hat alle Fragen beantwortet.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von AQUA Hotel Aquamarina&SPA am 30. Sept. 2022
Sehr geehrte Frau Nicole,Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kommentare gesendet haben, sie sind immer eine Informationsquelle für kontinuierliche Verbesserungen.Wir freuen uns sehr über Ihre hervorragenden Bewertungen und werden Ihre Meinung an unser gesamtes Team weitergeben.Wir hoffen, bei Ihrem nächsten Besuch in Santa Susanna wieder Ihre Anwesenheit genießen zu können.Erhalten Sie einen herzlichen Gruß,Francesc Xavier Casas - AQUA Hotel Aquamarina&SPA

6/10 – Okay

Patrick

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
For me too many people and too less individualistic but price - performance was good! Just not my type of holiday with so many people ...
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Franco

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten hier mit Abstand die schlechteste Erfahrung in Sachen vier Sterne Hotel gemacht. Das Hotel verfügt über eine Ladestation, welche nicht funktioniert hat. Während unserem zwei wöchigen Aufenthalt hat sich auch niemand darum gekümmert diese wieder zum Laufen zu bringen. Das Laden war beim Nachbarhotel möglich für 20 Euro die Nacht!!! Die Sauberkeit liess auch zu Wünschen übrig; Dreimal wurde das Zimmer gar nicht gereinigt (obwohl das Zimmer immer vor 12:00 Uhr verlassen wurde), der Kühlschrank im Zimmer war voller Schimmel und wenn gereinigt wurde, wurde die Hälfte nicht gemacht. Das Buffet war solala; das Essen war nicht angeschrieben (für Allergiker etc. ein No Go) und beim Nachfragen wussten die Angestellten selbst nicht was drin war. Die Gerichte waren oftmals nicht genug gekocht und das Fleisch meist sehr trocken und fad. Die Angestellten an der Rezeption und beim Buffet waren teilweise auch unfreundlich und desinteressiert. Man behandelte uns wie 16 jährige Partykinder (sind aber beide 30 Jahre alt). Schade für das ganze Hotel.
Aufenthalt von 13 Nächten im Juli 2022
Antwort von Beate am 21. Juli 2022
Sehr verehrter Herr Franco, Zunächst möchten wir uns für Ihren Kommentar, den Sie in Expedia veröffentlicht haben, bedanken. Es ist wichtig für uns die Meinung unserer Gäste zu kennen, denn dies hilft uns in der Zukunft Verbesserungen vorzunehmen zu können. Es stimmt, dass wir leider Probleme mit der Ladestation hatten und Sie nicht so schnell wie erwünscht lösen konnten, da es sich um einen grösseren Schaden handelte. Wir bedauern, dass Sie mit einigen von unseren Service-Leistungen nicht zufrieden waren. Gerne hätten wir eine Lösung für Sie gesucht, wenn Sie zur Rezeption gekommen wären, um uns Bescheid zu geben. Wir sind immer bereit unseren Gästen zu helfen, damit Sie sich in unserem Hotel wie zu Hause fühlen. Mit freundlichen Grüssen Aqua Hotel Aquamarina

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Personal nicht freuntlich zum teil. Sauberkeit bei der Schlafzimmer ist auch ungenügend. Positiv es gut eingerichtet unten.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Beate am 13. Okt. 2019
Sehr verehrter Gast, Zu unserem Bedauern müssen wir feststellen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren, und das einige unserer Serviceleistungen negativ bewerten wurden. Dank Ihrer Kritik haben wir die Möglichkeit die Schwachstellen schnell zu finden und auch zu beheben. Seien Sie versichert, dass wir Ihren Kommentar mit unserem Management teilen, denn die Feedbacks unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, da sie uns erlauben unseren Service stets zu verbessern. Wir möchten uns recht herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie uns erneut eine Chance geben, um Sie von unserem gewöhnlich hohem Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Guest Experience Agent

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind im modernen minimalistischen Stil eingerichtet. Das Personal ist freundlich und sehr bemüht. Das Buffet zum Frühstück und Abendessen ist abwechslungsreich und reichlich, alles wird ständig nachgefüllt.Die einzigen Mankos sind der etwas beschwerliche Zugang zum Meer und die Menge der Menschen in der Hauptsaison inkl dazugehörige Geräuschkulisse. In der Nebensaison sollte es eine absolute Top-Anlage sein.
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2019
Antwort von Beate am 5. Sept. 2019
Sehr verehrter Gast, Wir möchten uns recht herzlich für Ihren ausführlichen Erfahrungsbericht bedanken., Es ist sehr schön zu wissen, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat und dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Beate Stolz - Guest Experience Agent

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Preisleistungsverhältniss, jedoch ist es besser nur dort zu frühstücken. Enorm viele Gäste, lange Wartezeiten. Die Qualität des Essens ist jedoch gut.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2019
Antwort von Beate am 13. Aug. 2019
Sehr verehrter Gast, Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre gute Bewertung, die Sie auf Expedia veröffentlicht haben, bedanken. Es ist schön zu wissen, dass Sie das Essen unseres reichhaltigen Buffets zu schätzen wussten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Beate Stolz - Guest Experience Agent

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal spricht gut deutsch (ohne Animation) und ist sehr hilfsbereit. Danke sehr!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019
Antwort von Beate am 24. Juni 2019
Sehr verehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu wissen, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüssen Beate Stolz - Guest Experience Agent

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Die Suite,die wir hatten, war sehr schön,die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig-der Service an der Rezeption war gut! Der Speisesaal war viel zu groß-absolut laut-ständig viel etwas runter,einige vom Personal absolut überfordert-langes Anstehen bevor man zum Tisch gebracht wurde-bzw.nacher zum bezahlen! Habe schon weit aus sehr viel besseres Essen für ein 4Sterne Hotel bekommen. Schade-das Hotel könnte ein besseres Ergebnis verdienen-vll.mal über ein anderes Konzept bzgl.des Speiseraumes nachdenken!
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von Beate am 5. Mai 2019
Sehr verehrter Gast, Zuerst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Erlebnisse Ihres letzten Aufenthaltes mit uns zu teilen. Für uns ist das Bemühen um das Wohlergehen unserer Gäste oberstes Gebot. Wir bedauern lesen zu müssen, dass wir Ihren Erwartungen leider nicht gerecht geworden sind und möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.Bitte seien Sie versichert, dass wir mit den verantwortlichen Abteilungen sprechen werden, um nötige Verbesserungen vorzunehmen. Dennoch hoffen wir, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Beate Stolz - Guest Experience Agent

8/10 – Gut

Niksa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Die Betten sind zu klein und die Zimmer sind ein bisschen zu eng.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von Beate am 29. Apr. 2019
Sehr verehrter Gast, Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre gute Bewertung bedanken. Es tut uns natürlich leid, dass Ihnen Ihr Zimmer nicht gefallen hat. Sie können gerne auf unserer Webseite die Beschreibung der Zimmergrösse und der Betten überprüfen. Bei einem erneuten Besuch würden wir Ihnen eine unserer grossräumigen und komfortablen Suites für zwei Personen empfehlen. Mit freundlichen Grüssen Beate Stolz - Guest Experience Agent

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von Beate am 24. Apr. 2019
Dear Markus, Thank you so much for this perfect rating. We are so pleased to know, that you enjoyed your stay in our Hotel and we would be very glad to know, that you consider the possibility to return to our Hotel. Best regards Beate Stolz - Guest Experience Agent

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Beate am 15. Okt. 2018
Dear client, Thank you very much for this good rating. We are delighted to know, that you enjoyed your recent stay in our Hotel. It would be a pleasure for us to welcome to back in a next future. Kind regards Beate Stolz - guest Experience Agent

8/10 – Gut

Svenja

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut
Sehr gutes Buffet Leider schade, haben einige Gäste ihre eigene Getränke mitgenommen oder am morgen Saft in die eigene Flasche abgefüllt - das ergibt die Atmosphäre von einer Kantine!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Beate am 12. Okt. 2018
Sehr verehrter Gast, Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bei Ihnen bedanken. Es ist schön zu wissen, dass Ihnen vor allem unser Buffet gefallen hat. Wie wir sehen gibt es leider auch Gäste, die unsere Regeln nicht respektieren und es tut uns sehr leid, dass Sie deshalb einen schlechten Eindruck von unserem Restaurant bekommen haben. Wir hoffen trotzdem, dass Sie sich noch einmal zu einem Aufenthalt in unserem Hotel entscheiden. Es würde uns sehr freuen Sie nochmal bei uns willkommen heissen zu können. Mit freundlichen Grüssen Beate Stolz - Guest Experience Agent

10/10 – Hervorragend

Christine, Bamberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klasse Hotel für Strandurlaub
Sehr großes gepflegtes Hotel mit vielen Zimmern. Sehr freundliche Mitarbeiter. Die Betten waren sehr bequem und das Bad ausreichend groß. Unser Zimmer lag zur Straßenseite und Flaniermeile. Wir fanden das super, denn es gab abends immer etwas zu sehen und die Musik von der Animation war nicht zu laut. Frühstück und Abendessen einfach genial. Man weiß nicht, von was man noch probieren soll. Man wird immer zum Tisch geführt. Wartezeiten hatten wir eigentlich nie obwohl wir in der Hauptsaison da waren. Alles sehr gut organisiert. Der Weg zum Strand führt über die Flaniermeile und über eine kleine Brücke, ca. 5 Minuten. Geschäfte und Souveniershops reichlich vor Ort. Den Parkplatzwunsch muss man erst bei der Rezeption anmelden. Nach der Registrierung kann man dann einfahren.Der Parkplatz befindet sich gleich beim Hotel.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018
Antwort von Beate am 22. Aug. 2018
Sehr verehrter Gast, Vielen Dank für Ihre netten Worte und die ausgezeichnete Bewertung.Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Meinung mit uns und anderen Gästen teilen. Wir haben sehr gerne Ihr Feedback mit unserem Team geteilt und wir sind sehr zufrieden, dass Sie einen angenehmen Anfenthalt hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Beate Stolz - Guest Experience Agent

10/10 – Hervorragend

Carlos, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel mit sympathischen Personal. ..
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
Antwort von Beate am 13. Aug. 2018
Sehr verehrter Gast, Besten Dank für Ihre netten Worte. Unser Team wird sich sehr darüber freuen. Wir sind sehr stolz, Ihnen einen schönen Aufenthalt bereitet zu haben und würden Sie gerne wieder in unserem Hotel willkommen heissen. Mit freundlichen Grüssen Beate Stolz - Guest Experience Agent

6/10 – Okay

Bina, Köln

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Restaurant
Überteuerte Getränke im Restaurant. Wenn man nichts zum Trinken bestellen hat, waren die Kellner unfreundlich, sodass man sich schlecht fühlen soll (Vollpension). Lange Wartezeiten ins Restaurant zu gelangen. An einem Abend hat man über ne halbe Stunde gewartet um ins Speisesaal zu gelangen. Das Essen war leider sehr eintönig. Essen wurde teils roh Serviert zb Fisch, Pizzateig war nicht durch. Nach 2 Tagen hat man sich am Essen satt gesehen. Null Flexibilität keine Auswahl.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2018
Antwort von Beate am 21. Juli 2018
Sehr verehrter Gast, Zunächst möchten wir uns für Ihren Kommentar, den Sie in Expedia veröffentlicht haben bedanken. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Gastronomie nicht sehr zufrieden waren. Wir sind ein bisschen erstaunt über Ihre Meinung, denn wir haben normalerweise keine Beschwerden über das Essen, welches wir unseren Gästen anbieten. Wir geben uns speziell Mühe mit unserer Gastronomie und bieten unseren Gästen ein reichhaltiges und vielfältiges Buffet mit Showcooking, wobei wir nicht unsere Gäste mit speziellen Bedürftnissen, wie z.B. unter anderem glutenfreie oder laktose freie Produkte, vergessen. Wir würden es sehr schätzen, wenn Sie uns eine andere Chance geben würden. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüssen Beate Stolz - Guest Experience Agent

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel war sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Mir persönlich war das Hotel ein bisschen zu groß.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2018
Antwort von Beate am 15. Juli 2018
Sehr verehrter Gast, Wir möchten uns ganz herzlich für Ihren netten Kommentar über unser Hotel und das Personal bedanken. Gerne werden wir Ihre Meinung unserem Personal weitergeben. Das ganze Team freut sich schon auf Ihren nächten Besuch. Mit freundlichen Grüssen Beate Stolz - Guest Experience Agent

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhig gelegen - im Restaurant werden Sie bis zum Tisch begleitet und Ihr Tisch wird für sie mit einer roten Karte als reserviert markiert Hohen Ansprüchen genügend im Vergleich zu Costa Brava - Hotels Zimmerausstattung : nicht ganz Neuausstattungsniveau Zu empfehlen
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von Beate am 4. Juni 2018
Sehr verehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Über Ihr nettes Feedback haben wir uns sehr gefreut. Es wäre sehr schön, wenn wir Sie in der Zukunft wieder begrüssen könnten. Mit freundlichen Grüssen Beate

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel war ok., das Frühstücksbuffet auch, Halbpension würde ich nicht empfehlen, war nicht gut. Wetter war mittelmäßig, auch mal Regen. In diesem Zeitraum war es in meiner Heimat sogar wärmer und sonniger.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2018
Antwort von Beate am 20. Mai 2018
Sehr verehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt mitzuteilen. Wir nehmen die Kommentare unserer Gäste sehr ernst, denn Ihre Kommentare tragen dazu bei unseren Service zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie nochmals in unserem Hotel begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Beate

8/10 – Gut

Boris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Francesc Xavier Casas - director am 10. Apr. 2018
Thank you for giving us your opinion about the stay at our hotel. We appreciate your good score.

6/10 – Okay

Albert, Vienna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ein Hotel in Strandnähe ( 10 min Fußweg )
Das Hotel entspricht nicht 4 Stern Bewertung. Der Speisesaal ist viel zu laut bei Vollbesetzung, das Ambiente entspricht eher des einem Fastfood Restaurant, das Abräumen der benützten Teller klappt nicht rechtzeitig wenn man sich vom Buffett den nächsten Gang holt. Das Speisenangebot ist zufriedenstellend, das Fleisch ist teilweise nicht mehr heiß, sondern halb warm. Am Pool sind die Liegen und Schirme frei, wenn man am Strand liegen möchte muß man eine Hauptstrasse über- und die Bahnlinie unterqueren und an einem Hotel vorbeigehen, welches direkt am Strand liegt (10 min). Tagesmiete für 2 Liegen und 1 Schirm kostet 17.- EUR !
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2017
Antwort von Beate am 24. Sept. 2017
Sehr verehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie in unserem Restaurant vorgefunden haben entschuldigen. Natürlich werden wir uns mit unserem Restaurant-Personal zusammensetzen und Ihre Kommentare diskutieren.Wir schätzen alle Meinungen, sowohl negative, als auch positive. Dies hilft uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht völllig genossen haben , hoffen aber trotzdem, dass wir nochmals die Gelegenheit haben Sie in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Beate

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel an der, zugegebenermaßen etwas abgelebten Costa Brava. Echt empfehlenswert!!!
Antwort von Beate am 22. Sept. 2017
Sehr verehrter Gast, Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es ist schön zu wissen, dass Sie einen angenehmen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Wir hoffen dass wir nochmals die Gelegenheit haben Sie in unserem Hotel erneut begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Beate

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Maritta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Adresse für einen Badeaufenthalt
gute Organisation im Restaurant - zwar immer eine Warteschlange, aber bis zum Tisch (welcher zugewiesen wird - und das ist gut so!) hat es nur wenige Minuten gedauert super Essen - jeden Tag etwas anderes, es wird permanent nachgefüllt am Buffet freundliches Rezeptionspersonal, individuelle Wünsche werden nach Möglichkeit erfüllt Strand ist in 3 Minuten erreichbar Wasser im Hotel (Badezimmer) ist nicht so toll (schmeckt salzig)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel ist gut ausgestattet. Essen war super. Wenn morgens schon Sekt zum Frühstück angeboten wird und extra eine Gewürztheke angeboten wird ist das schon Super. Zwei Schokoladenbrunnen beim Nachtisch sind Lobenswert. An der Aktionstheke ist bei jedem Essen was los.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Spa kostet extra
Wir wollten ins Spa gehen, aber sind nicht gegangen weil es 7€ pro Tag kostet und wir mussten ein Swimcap kaufen und tragen. Das war es uns nicht wert.
Zu kalt uns Pool zu gehen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr gute Lage und schöner Urlaub. günstig freundliche Leute, viele touristen hotel area 5 min zum strand 5 min zur bahn night life und kindergerecht

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel mit schlechten Wifi (12 Euro die Wo
Es war alles OK. Nur das Wifi ist unakzeptabel und für den Save musste man auch extra bezahlen. In der heutigen Zeig eher komisch....

8/10 – Gut

Klaus-Juergen, Austria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel Team
Sehr fleissiges, sauberes, lokales spanisches freundliches Personal. Gutes Management.

8/10 – Gut

Thomas, Ettlingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
sehr freundliches Personal
Das Personal in diesem Hotel war sehr freundlich und auch hilfsbereit. Alles sehr sauber und es gab jeden Tag abwechselndes .Programm. Die vier Sterne sind gerechtfertigt. Das Essen war abwechslungsreich

8/10 – Gut

Weltenbummler, Zurich und Bremen

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gepflegte Hotelanlage
Das Hotel macht ein guten und gepflegten Eindruck von draussen,lediglich die Zimmer könnten in einem besseren Licht stehen , aber trotzdem sauber und relativ guter Standard.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ok
-Zimmer i.O. -Angestellte freundlich -Frühstück gut -Hotelbar gut und auch preislich i.O. Negativ: -Abendessen O.K. Aber geschmacklich flach -Kostenloses w-lan völlig unbrauchbar, viel zu langsam -Lobby und Restaurant zu kalt temperiert (klimaanlage)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Großes Hotel nahe dem Strand
Hotel ist gut ausgestattel, konserativ geführt. Essen hervorragend, Service Ok, Flughafenanbindung über Bahn (ca. 2h). Durch Urlaubsgäste (große Sportgruppen) abends sehr laut. Wlan mager sehr langsam.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Feueralarm
Mehrere Notausgänge verschlossen, keinerlei aufklärende Kommunikation seitens der Hotelleitung

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel in Strandnähe
Meine Freundin und ich haben einen einwöchigen Sommerurlaub im Aqua Hotel Aquamarina und SPA verbracht. Das Hotel besticht durch seine unmittelbare Nähe zum Strand, der Sauberkeit aller Hotelanlangen, dem Außerordentlich gutem Service und Hoher Kompetenz der Hotelmitarbeiter. Das Hotel erhält daher von uns absolute Bestbewertung. Der Ort Santa Susanna ist relativ klein. Entlang des Strandes gibt es mehrere kleine Restaurantes und Bar's. Der Sand am Strand ist grobkörnig.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel super lage
Hotel war super schön. Frühstück war sehr gut. Abendessen solala. Strand könnte man sehr gut zu Fuß erreichen. Personal freundlich und hilfsbereit.

8/10 – Gut

Stefan , Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in Strandnähe
Unser Aufenthalt war sehr schön. Einzig der Hotelflur ist ein bisschen hellhörig, so dass man das Gefühl hat, andere Gäste kämen ins Zimmer.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel in strandnähe
Was Preis / Leistung angeht ist das Hotel unschlagbar. Man kann da nicht viel negatives sagen. Dass man bei so nem Preis den Safe extra zahlen muss (4€) versteht Sich von allein und ist echt ok. Das gratis WLAN ist aber etwas zäh. Darauf sollte man nicht spekulieren. :-)

8/10 – Gut

Ferdinand, Winterthur

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne lage
Reception schnarchig....

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Empfehlenswertes Hotel mit modern eingerichteten Zimmern. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Buffets sind reichhaltig und abwechslungsreich, die Qualität der Speisen gut. Pool, Internetterminals und Unterhaltungsprogramm sind vorhanden. Zum Strand kommt man in ein paar Minuten zu Fuß (durch die Gleisunterführung). Der Bahnhof (Zug Richtung Barcelona) ist ebenfalls zu Fuß erreichbar.

10/10 – Hervorragend

kristina, trier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in Strandnähe
Klasse Service, super Hotelanlage und sehr Zentral gelegen. Das Personal ist mehrsprachig besetzt und sehr hilfsbereit. Das Buffet ist sehr gut und die Auswahl ist klasse. Kurze Entfernung zum Strand, Bahnhof, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Alles in allem ein super Hotel &' definitiv einen Aufenthalt wert.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne Wieder!
Ein sehr schönes 3-Sterne-Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen hat gut geschmeckt. Die Lage ist optimal, in Strandnähe und mitten im Leben. Die Preise für Getränke sind auch OK!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service

10/10 – Hervorragend

Irina, KL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel für alle
Es war alles wunderbar, außer Auswahl an Essen, hab viel mehr von Meeresfrüchte erwartet, doch leider gab es gar keine!Ansonsten hat alles gut geschmeckt! Die Animation war super, die sind einfach klasse! Werde mit Sicherheit wieder kommen!!!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Hotelgruppe für jedermann....
Gegen schlechtes Wetter kann man nichts machen. Im Sommer ist die Anlage sicherlich ihrem Klientel entsprechend. Das Essen ist gut. Die Freundlichkeit auch. Man bemüht sich. Allerdings hätte ich persönlich kleine Anmerkungen, die aber nicht für einen Hotelbetrieb sooo relevant sind.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers