Residencia Santiago Mallorca

2.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in SantanyĂ­ mit folgendem Angebot: ein Restaurant und Bar/Lounge

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Residencia Santiago Mallorca

FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, lokale KĂŒche
TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet (5 EUR pro Person)
Eingangsbereich
Fassade der Unterkunft
Eingangsbereich

Bewertungen

3,6 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerreinigung
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Vierbettzimmer

Highlights

Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Tragbarer Ventilator
Separates Badezimmer
Satellitenempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • 13 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzel-Etagenbett

Dreibettzimmer

Highlights

Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Tragbarer Ventilator
Separates Badezimmer
Satellitenempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • 13 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzel-Etagenbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
C/ Bernareggi, 37, Cala Figuera, Santanyi, Mallorca, 07659

In der Umgebung

  • Hafen von Cala Figuera - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Naturpark MondragĂł - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Strand Cala SantanyĂ­ - 3 Autominuten - 1.8 km
  • Strand Cala Llombards - 5 Autominuten - 2.5 km
  • Strand Cala Mondrago - 15 Autominuten - 4.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Manacor – 33 Fahrminuten
  • Flughafen Palma de Mallorca (PMI) – 49 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBaleares Buffet Restaurant - ‬17 Autominuten
  • â€ȘOcre - ‬6 Autominuten
  • â€ȘSa Botiga - ‬6 Autominuten
  • â€ȘBon Bar - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘLa Caracola - ‬16 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Residencia Santiago Mallorca

Hotel in der NĂ€he von Strand Cala Llombards
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Residencia Santiago Mallorca in Betracht, deren Pluspunkte Textilreinigungsservice, eine Bar und ein Restaurant umfassen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras sind:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Concierge-Service und ein Bankettsaal
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer von Residencia Santiago Mallorca bestechen durch Komforts wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Heizung und tragbarer Ventilator
  • Separate Badezimmer mit Duschen
  • 15-Zoll-Fernseher mit Satellitenempfang

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Französisch, Deutsch, Japanisch, Moldauisch, RumÀnisch, Russisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze außerhalb des UnterkunftsgelĂ€ndes

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 5 EUR fĂŒr Erwachsene und 5 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1952 gebaut
  • 2 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Separates Badezimmer

Unterhaltung

  • 15-Zoll-Fernseher mit Satellitensendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Tragbarer Ventilator

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in nach 11:30 Uhr.
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 2 Jahren können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen fĂŒr 30.0 EUR pro Tag zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Gemeindeverwaltung erhebt eine vor Ort zu entrichtende Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Ab der 8. Übernachtung reduziert sich die Abgabe um 50% und Kinder bis zu 16 Jahren sind von der Steuer befreit. Weitere Reduzierungen und Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadt erhebt vom 1. November bis 30. April eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.55 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 9 Übernachtungen, sowie 0.28 EUR darĂŒber hinaus. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Mai bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.20 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 9 Übernachtungen, sowie 1.10 EUR darĂŒber hinaus. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
  • HandtuchgebĂŒhr: 3 EUR pro Person, pro Nacht

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 5 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 5 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in nach 11:30 Uhr
  • FĂŒr einen spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 30.0 EUR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett und ein Zustellbett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Residencia Santiago Mallorca
Residencia Santiago Mallorca Hotel
Residencia Santiago Mallorca SantanyĂ­
Residencia Santiago Mallorca Hotel SantanyĂ­

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Residencia Santiago Mallorca haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Residencia Santiago Mallorca?

In der NÀhe gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.

Wann ist der Check-in bei Residencia Santiago Mallorca?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 13:00 Uhr–22:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist gegen einen Aufpreis zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Residencia Santiago Mallorca?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich Residencia Santiago Mallorca?

Dank der ausgezeichneten Lage in StrandnÀhe ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Hafen von Cala Figuera, Naturpark Mondragó und Strand Cala Santanyí. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Es Pontas und Caló dels Macs.

Bewertungen von Residencia Santiago Mallorca

Bewertungen

3,6
0 von insgesamt 15 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
3 von insgesamt 15 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
1 von insgesamt 15 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 15 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
11 von insgesamt 15 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

4,0/10

Sauberkeit

4,6/10

Personal & Service

3,2/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Never again!!!

The owner took too many taxes, even for children; our bathroom was dirty, whithout soap and hairdryer(as it is written on the internetpage); the room wasnÂŽt cleant every day; the "buffet of Breakfast" costs 6€ (on their page it is offered for 5€ every person) and in fact the "bufffet" contains only: Salami, marmelade, crĂȘpes, toast, pancakes, cofffee. 6€ !!! IÂŽve never been in such an horrible hotel! I donÂŽt compare it with other hotels, but I expected at least everything that was explained online about this hotel.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2017

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Leider keine gute Unterkunft; außen hui innen pfui

Schlechtes FrĂŒhstĂŒck, keine Zimmerreinigung, unfreundlicher Empfang, einfach schlecht
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Juli 2017

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Verkramtes Hotel an der Straße in Cala Figuera

Das Hotel ist absolut nicht weiterzuempfehlen, es heißt die GĂ€ste nicht willkommen, ganz im Gegenteil hatte man das GefĂŒhl unwillkommen zu sein. Man musste sich erst einmal hinsetzen und es wurde sich beschwert, dass man im 20.Jahrhundert ĂŒber expedia bucht, es wurde einem also der Vorwurf gemacht ĂŒber den falschen Anbieter gebucht zu haben, direkt beim Check-In im Hotel. Dann mussten wir ewig auf das Zimmer warten, die ZimmerschlĂŒssel lagen alle auf einem großen Haufen auf dem Hoteltresen, obwohl ein Aufbewahrungsk Ă€stchen an der Wand dafĂŒr vorhanden ist. Alles absolut verkramt und keinerlei Organisation. Dann wurde uns offenbart, daß wir es den nĂ€chsten Tag wieder wechseln mĂŒssten. Das geschah dann auch, wir wurden von einem 4Bettzimmer auf ein 2Bettzimmer umgelegt.Die Betten kann man als HĂ€ngematten bezeichnen. Da keine Klimaanlage vorhanden war (war bekannt bei Buchung) sprachen wir d. Ventilator an (der in der Ausstattung dabei sein sollte). Diesen mussten wir mit einer GebĂŒhr pro Tag bezahlen..ein rostiges Teil, was nur so lala funktionierte..unsere Transferzeit fĂŒr die Abholung zum Flughafen mussten wir auch selbst herausfinden, obwohl das Hotel es uns weitergeben sollte. Angeblich hĂ€tten sie kein Fax und keine Möglichkeit email anzusehen..dann wurden wir nochmals in ein anderes Zimmer umgelegt (ohne uns zu fragen all unsere Sachen zusammengeschmissen), da verschwand dann auch einiges Privates, was sich z.T. im MĂŒll!! anfand u.z.T.ganz weg war!Schrecklich!! Nie wieder!
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2017

2/10 – UngenĂŒgend

F, Hamburg

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

NIE WIEDER

nach 2 NĂ€chten von 10 geplanten (und bezahlten) sind wir ausgezogen

2/10 – UngenĂŒgend

Kathy, Heiligenhaus

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel mit StrandnÀhe grauenhafter Zustand

-Wir wurden mit lustlosigkeit jeden Tag empfangen,ohne BegrĂŒĂŸung. Die Betten sind ein Fake,ein Klappbett fĂŒr 2 Personen,Matraze total durchgelegen,an der Wand eine Holzleiste damit es wie ein komplettes Holzbett aussieht. -REICHALTIGES FRÜHSTÜCKSBUFFET : abgepackte fertig Backware, (teils abgelaufene u.a Marmelade -Kaffeeautomat total eckelhaft;Es gibt dort Toast,warmer Orangensaft,Milch,MĂŒsli,kleine fertig Backware. Zimmerreinigung nicht grĂŒndlich,im Bad kein Fön. Wir musten mehr bezahlen an Hotelkosten wie angegeben.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service

Kleines Hotel ohne Pool

Nettes Personal, ausgewogenes FrĂŒhstĂŒck. Leider sehr kleines Bad und unbequeme Betten. Bei zwei Sternen kann man aber auch nichts erwarten,dafĂŒr aber relativ teuer.

8/10 – Gut

Ulrike, DĂŒsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Schlicht, einfach und sehr freundlicher Service

Praktisches, schlichtes und kostengĂŒnstiges Hotel fĂŒr AusflĂŒge an der Cala Santany

2/10 – UngenĂŒgend

Vegard, Bergen, Norway

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Very low standard

The woman that was welcoming me was obviously annoyed and behaving very rude because I was arriving late due to my flight late arrival in Palma. This even though I had sent an e-mail some days ahead informing the hotel that I was arriving late (they did not reply). Small, dirty and very hot room with no windows and no bathroom.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2017

2/10 – UngenĂŒgend

Maria, Madrid

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel penoso, ni a la altura de un albergue

Regentado por una familia que no habla español y entienden poco inglés. La habitación estaba sucia cuando llegamos y el baño con moho en los grifos. No nos limpiaron la habitación durante tres dias a pesar de poner el cartel en la puerta solicitåndolo. Al tercer día, cuando llegamos de la playa nos estaban cambiando nuestras pertenencias de habitación sin permiso porque tenían problemas de disponibilidad de habitaciones. Servicio horrible...pagamos una tarifa económica pero no estaba ni a la altura de algunos albergues a los que hemos ido
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2017

2/10 – UngenĂŒgend

jordi, barcelona

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Horrible

Muy mal me faltaban tres dias para terminar y dije que me hiva me pagaron ños tres dias y me fui muy mal
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2017

2/10 – UngenĂŒgend

ViajeromolĂłn

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

No se lo recomendarĂ­a ni a mi peor enemigo

Cuando vas a intentar pasar unas buenas vacaciones y nada mas entrar por la puerta te encuentras con lo que hay en este sitio, se te cae el alma a los pies...Una experiencia horrorosa, plaga de hormigas, personal mal educado, unas instalaciones lamentables otras ofertadas inexistentes, una limpieza que brillaba por su ausencia y una larga lista de etceteras que no merece la pena ni nombrar. Llevo mucho tiempo viajando y durmiendo en hostales y albergues que por sucios y mal estĂĄn a años luz de este sitio...sobretodo por el trato de las personas que lo dirigen. Una autentica vergĂŒenza.

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Such basic rooms, no air conditioning, no fridge

Sometimes the room would be cleaned, sometimes not, the food always tasted different, so if you liked something one day you might not the next, plus the two of us got a severe stomach bug, as well as at least two other guests. I blame the food preparation. I cannot remember not enjoying a holiday as much as this one. Pay a little bit extra and stay elsewhere, do yourself a favour.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit

Nice hotel in a quiet town

It was a nice hotel with friendly staff, although they couldn't speak English. It was a little hard in the beginning, but once everything was sorted out. It was great.

8/10 – Gut

Laura, london

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Nice staff

No air conditioning but the room is clean, silet neighborhood