Hotel Gran Jimenoa
Dieses Hotel fĂŒr Familien verfĂŒgt ĂŒber: Wellnessbereich und inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Gran Jimenoa





Bewertungen
8,6 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 80.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
29. Juliâ30. Juli
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Zimmer, Flussblick anzeigen

Deluxe-Zimmer, Flussblick
8.4 von 10
Sehr gut
(28 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kabelempfang
Alle Fotos fĂŒr Superior-Zimmer anzeigen

Superior-Zimmer
8.0 von 10
Sehr gut
(29 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kabelempfang
Zimmersafe
Alle Fotos fĂŒr Junior-Suite anzeigen

Junior-Suite
9.2 von 10
Wunderbar
(9 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kabelempfang
Zimmersafe
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Zimmer anzeigen

Deluxe-Zimmer
7.4 von 10
Gut
(15 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kabelempfang
Zimmersafe
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Av. La Confluencia, C/ Monseñor Panal, Los Corralitos, Jarabacoa, La Vega
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Jarabacoa River Club
Jarabacoa River Club
- Pool
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Wellness
- Haustiere erlaubt
7.2 von 10, Gut, 328 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 65
inkl. Steuern & GebĂŒhren
21. Juliâ22. Juli
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Kaution: 5000.00 DOP pro Unterkunft/pro Aufenthalt
- Kaution fĂŒr SchĂ€den: 5000.00 DOP pro Aufenthalt
- Vor dem Check-in ist eine Kaution in Höhe von 5000.00 DOP zu zahlen.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem GelÀnde zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die GebĂŒhr fĂŒr das obligatorische Galadinner an Heiligabend ist bereits im Zimmerpreis fĂŒr den 24. Dezember inbegriffen
Die GebĂŒhr fĂŒr das obligatorische Galadinner an Silvester ist bereits im Zimmerpreis fĂŒr den 31. Dezember inbegriffen
GĂ€sten unter 18 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Gran Jimenoa Hotel
Hotel Gran Jimenoa Jarabacoa
Hotel Gran Jimenoa Hotel Jarabacoa
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Gran Jimenoa
Bewertungen
8,6
Hervorragend
8,6/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
8,2/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
18. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025
6/10 â Okay
Sacha
12. Jan. 2025
Sacha
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025
6/10 â Okay
Maria
Mit der Familie gereist
9. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit
Maria
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
Stephan Torsten
Mit der Familie gereist
30. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stephan Torsten
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2024
10/10 â Hervorragend
Roger
1. Dez. 2024
Roger
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024
4/10 â Schlecht
Petra
18. MĂ€rz 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Petra
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2024
8/10 â Gut
Kurt
13. MĂ€rz 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Kurt
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2024
8/10 â Gut
Andreas
19. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Andreas
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2024
2/10 â UngenĂŒgend
Brigitte
7. Sept. 2023
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Brigitte
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
19. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2023
10/10 â Hervorragend
Carina
Mit dem Partner gereist
21. MĂ€rz 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Carina
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2023
10/10 â Hervorragend
Karl
Mit dem Partner gereist
28. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Karl
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2023
8/10 â Gut
Peter
26. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
Peter
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2023
4/10 â Schlecht
Marina Michaela
Mit dem Partner gereist
18. Nov. 2022
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Marina Michaela
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2022
8/10 â Gut
Holger, Duisburg
Mit einer Gruppe gereist
10. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Holger
8/10 â Gut
Christian
Mit der Familie gereist
15. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
8/10 â Gut
Ralf, Muenchen
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
10. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ralf
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2022
8/10 â Gut
Wolfgang
Mit einer Gruppe gereist
15. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Lage in der Natur
Wolfgang
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
4/10 â Schlecht
Alexandra, Muenchen
Mit einer Gruppe gereist
5. Dez. 2021
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Alexandra
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2021
8/10 â Gut
Juan
Mit der Familie gereist
23. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Paradies mit MĂ€ngeln
Juan
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2021
4/10 â Schlecht
Felix
23. Jan. 2021
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In die Jahre gekommen und ungepflegt
Felix
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2021
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
9. Jan. 2020
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
In die Jahre gekommen
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
18. Dez. 2018
Gut: Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
8/10 â Gut
Leidi
18. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leidi
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
8/10 â Gut
John, Frankfurt
13. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Erfrischend
John
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
FlĂŒge
Reisepakete
FerienunterkĂŒnfte