Il Casale del Giglio
Affittacamere in Santo Stefano di Magra mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
ĂberprĂŒfe die VerfĂŒgbarkeit fĂŒr diese Daten
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer
Alle Fotos fĂŒr Basic-Doppelzimmer anzeigen

Basic-Doppelzimmer
8.4 von 10
Sehr gut
(5 Bewertungen)
Highlights
Balkon oder Patio
Eigener Hof
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Via Alessandro Volta, 16, Santo Stefano di Magra, SP, 19035
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Hotel la Pietra Restaurant
Hotel la Pietra Restaurant
- Pool
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
7.8 von 10, Gut, 14 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 103
inkl. Steuern & GebĂŒhren
3. Aug.â4. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 5 Ăbernachtungen. Kinder unter 16 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 30 EUR pro Tag
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT011026B4DJK3WFAX
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Il Casale del Giglio GĂ€stehaus/Affitacamere
Il Casale del Giglio Santo Stefano di Magra
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Il Casale del Giglio
Bewertungen
9,4
Aussergewöhnlich
9,8/10
Sauberkeit
9,6/10
Personal & Service
9,6/10
Ausstattung
9,6/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
29. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Oktober 2023
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
12. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hellhörig
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 â Hervorragend
Stephan
11. Aug. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stephan
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
11. Juli 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
HĂŒbsches Familienhotel
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Roberto
29. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Roberto
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025
10/10 â Hervorragend
giulia
16. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
giulia
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
Karen
23. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very friendly staff and convenient location
Karen
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 â Hervorragend
Monica
Mit einer Gruppe gereist
5. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Monica
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024
10/10 â Hervorragend
Sophie
30. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sophie
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
10/10 â Hervorragend
Cathy
13. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cathy
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2024
8/10 â Gut
Marie-Gabrielle
Mit der Familie gereist
5. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TrÚs bon séjour
Marie-Gabrielle
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2024
4/10 â Schlecht
JUAREZ
17. Apr. 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
JUAREZ
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2024
10/10 â Hervorragend
Raniero
Mit der Familie gereist
15. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Raniero
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 â Hervorragend
Jolanda
Mit dem Partner gereist
29. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jolanda
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2023
6/10 â Okay
Pieter
Mit dem Partner gereist
7. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pieter
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 â Hervorragend
Simone
28. Aug. 2023
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lovely, clean hotel and lovely people
Simone
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2023
10/10 â Hervorragend
Antonio
Mit der Familie gereist
15. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Antonio
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 â Hervorragend
Stephanie
23. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stephanie
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2023
8/10 â Gut
Alba, Marsiano
Mit einer Gruppe gereist
1. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alba
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2022
10/10 â Hervorragend
Lene-Mari
24. Sept. 2022
Lene-Mari
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2022
10/10 â Hervorragend
PIERRE
Mit der Familie gereist
18. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
PIERRE
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2022
4/10 â Schlecht
ALIMONE
2. Juni 2022
ALIMONE
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
10/10 â Hervorragend
Massimo
8. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pulito e silenzioso
Massimo
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2022
10/10 â Hervorragend
Barbara
Mit einer Gruppe gereist
25. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Barbara
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2022
10/10 â Hervorragend
rene
27. Okt. 2021
rene
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- B&B Hotel Diano Marina Palace
- Sesta Terra Natural Resort
- Grand Hotel Pietra Ligure
- Mare Hotel
- Hotel Due Mari
- Hotel Punta San Martino
- Aregai Marina Hotel & Residence
- Hotel Moresco
- Villa Nemo, Ligurien, perfekter Meerblick und privater Pool, 5 Minuten zum Strand
- Grand Hotel Villa Balbi
- Idea Hotel Plus Savona
- Loano 2 Village
- Sublimis Boutique Hotel Camogli - Adults Only
- Grand Hotel Diana Majestic
- Hotel Eden Park
- "La Baiocca", 30 Meter vom Meer entfernt, entzĂŒckende Wohnung im Alassio Gut
- Gli Scogli - Luxury Residence
- Hotel Caravelle
- Capo Torre Resort
- Grand Hotel Alassio Beach & Spa Resort - The Leading Hotels of the World
- Hotel Gabriella
- Grand Hotel Arenzano
- Entspannen Sie im GrĂŒnen, umgeben von OlivenbĂ€umen - App. Zitrone - Casa Novaro
- Hotel Cenobio Dei Dogi
- Grand Hotel del Mare Resort & Spa
- Residenza Cantalupo
- Diana Grand Hotel
- Hotel Metropol