Hotel Mar Azul

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Sanxenxo mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und Coffeeshop/CafĂ©

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Mar Azul

Coffeeshop
TĂ€gliches inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet
Basic-Zimmer
Fassade der Unterkunft
Flur

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Klimaanlage
  • Zimmerreinigung
  • Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 138.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
24. Aug.–25. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Meerblick

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Deckenventilator
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Blick auf den Ozean
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Deckenventilator
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Blick auf den Ozean
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Basic-Zimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Deckenventilator
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 19 mÂČ
  • EingeschrĂ€nkter Meerblick
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Lg. Soutullo s/n - Noa, Playa de Major, Ctra. PO-308 Km. 21, Sanxenxo, Pontevedra, 36990

In der Umgebung

  • Paris Dakart Sanxenxo - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Playa de Foxos - 3 Autominuten - 2.6 km
  • Playa de Montalvo - 3 Autominuten - 2.6 km
  • Strand von A Lanzada - 4 Autominuten - 4.4 km
  • Silgar (Strand) - 8 Autominuten - 6.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Pontevedra (PTE-Bahnhof Pontevedra) – 29 Fahrminuten
  • Flughafen Peinador (VGO) – 51 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMeson a Curva - ‬6 Autominuten
  • â€ȘBuras - ‬6 Autominuten
  • â€ȘLonxa - ‬6 Autominuten
  • â€ȘCerveceria Azor - ‬6 Autominuten
  • â€ȘRestaurante Sotavento - ‬5 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Mar Azul

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Wenn du dir ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Kinderspielplatz wĂŒnschst, bist du im Hotel Mar Azul richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Aktive Reisende besticht dieses Hotel durch mögliche Programmpunkte wie Fahrradfahren. Ein Spielzimmer/Arcade-Spiele, eine WĂ€scherei und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Fahrradverleih, ein Fahrstuhl und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Ein Concierge-Service, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer im Hotel Mar Azul verfĂŒgen ĂŒber Komforts wie eine Klimaanlage, aber zusĂ€tzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Heizung und Deckenventilatoren
  • Badezimmer mit Duschen und Haartrocknern
  • KleiderschrĂ€nke, Balkone und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloses Parken außerhalb des GelĂ€ndes in 15 Meter Entfernung
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 08:30 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Fahrradverleih
  • Spielhalle
  • Spielplatz

Familienfreundlich

  • Snackbar
  • Spielhalle
  • Spielplatz
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Parkettboden im Zimmer
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • Gemeinschaftswohnzimmer
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Deckenventilator
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 08:00 Uhr bis 00:00 Uhr besetzt
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 22:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Mar Azul Hotel
Hotel Mar Azul Sanxenxo
Hotel Mar Azul Hotel Sanxenxo

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Mar Azul haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Mar Azul?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service. In der NĂ€he kannst du ebenfalls kostenlos parken.

Wann ist der Check-in bei Hotel Mar Azul?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–22:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Mar Azul?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Mar Azul?

Dank der ausgezeichneten Lage in Sanxenxo ist dieses Hotel nur wenige Schritte entfernt von: Praia de Pragueira und Major Beach. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Paris Dakart Sanxenxo und Playa de Montalvo.

Bewertungen von Hotel Mar Azul

Bewertungen

9,6

Aussergewöhnlich

8 von insgesamt 11 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
3 von insgesamt 11 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
0 von insgesamt 11 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 11 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 11 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,2/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

10/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

Ricardo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Excellent reasonable hotel.

Very clean with good basic amenities. Good breakfast. Very reasonable.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2023

8/10 – Gut

Jose Manuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Expectativas cubiertas

Estancia muy agradable. Buen servicio de desayuno y en general de todo el equipo.10 en medidas covid. Para mi lo mejor las vistas dsd la habitaciĂłn. Lo Ășnico que he echado de menos es el minibar y el aire acondicionado.
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Odilo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We enjoyed our stay at Hotel Mar Azul. The hotel manager was very attentive!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Jessica, A Coruña

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel sencillo con todas las comodidades, habitaciĂłn sĂșper limpia, cama muy confortable y buen desayuno. Desde la terraza tenĂ­amos unas vistas increĂ­bles del mar y la isla de Ons y se puede llegar en minutos andando a una playa preciosa.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Aizea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2020

8/10 – Gut

Dory

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Celiw, Leon

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ubicacion, limpieza y medidas de seguridad Covid19 perfecto
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2020