Fotogalerie von Hotel Michelangelo





Bewertungen
8,4 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 43.
inkl. Steuern & Gebühren
7. Okt.–8. Okt.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 10 von 10 Zimmern
Alle Fotos für Twin Room Executive anzeigen

Twin Room Executive
Alle Fotos für Triple Room Executive anzeigen

Triple Room Executive
Alle Fotos für Double Room Executive anzeigen

Double Room Executive
Alle Fotos für Suite Executive anzeigen

Suite Executive
Alle Fotos für Executivo Twin anzeigen

Executivo Twin
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
Minibar
Kabelempfang
Alle Fotos für Executivo Casal + 1 cama solteiro anzeigen

Executivo Casal + 1 cama solteiro
7.4 von 10
Gut
(3 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Separates Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
Minibar
Alle Fotos für Executivo Triplo anzeigen

Executivo Triplo
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
Minibar
Kabelempfang
Alle Fotos für Executivo Casal anzeigen

Executivo Casal
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Separates Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
Minibar
Alle Fotos für Triple Room Executive anzeigen

Triple Room Executive
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
Alle Fotos für Executive-Suite anzeigen

Executive-Suite
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Whirlpool
Duschwanne
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Rua Vilibaldo Urias Gomes, 400, Estância Jockey Club, São José do Rio Preto, SP, 15081500
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Michelangelo
Ähnliche Unterkünfte

Hotel Nacional Distributed by Intercity
Hotel Nacional Distributed by Intercity
- Pool
- Inbegriffenes Frühstück
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
9.2 von 10, Wunderbar, 1’002 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Gebühr für Haustiere: 60 BRL pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 80.0 BRL pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Was wir noch erwähnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Michelangelo Hotel
Hotel Michelangelo São José do Rio Preto
Hotel Michelangelo Hotel São José do Rio Preto
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Michelangelo
Bewertungen
8,4
Sehr gut
8,4/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
8,0/10
Zustand der Unterkunft
8,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
31. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Elson Dantas de
Mit der Familie gereist
7. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Elson Dantas de
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
PAULO
Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
4. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
PAULO
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
6/10 – Okay
Guilherme
Geschäftlich gereist
27. Juni 2025
Gut: Personal & Service
Guilherme
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
Gerson
18. Juni 2025
Gerson
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Edivaldo Andre
17. Juni 2025
Edivaldo Andre
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
LAURO H
8. Juni 2025
LAURO H
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Daniela
4. Juni 2025
Daniela
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Edmar Donizete
Geschäftlich gereist
3. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Edmar Donizete
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
LAURO H
2. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
LAURO H
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
4/10 – Schlecht
andre
Geschäftlich gereist
22. Mai 2025
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
andre
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
4/10 – Schlecht
THIAGO SEIDI
18. Mai 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
THIAGO SEIDI
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
6/10 – Okay
gisele
13. Mai 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
gisele
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
silvio
9. Mai 2025
silvio
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Cesar Aparecido
Mit einer Gruppe gereist
9. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cesar Aparecido
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Valdo
8. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Valdo
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
4/10 – Schlecht
THIAGO
Geschäftlich gereist
30. Apr. 2025
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Precisa de Reformas
THIAGO
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Felipe
21. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Felipe
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Vanessa
16. Apr. 2025
Vanessa
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Marcos
Geschäftlich gereist
14. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marcos
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
LUIZ
14. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
LUIZ
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Aline
9. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aline
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 – Gut
Helena Irma
23. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Helena Irma
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
LAURO H
22. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
LAURO H
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Gerson
17. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerson
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025