Ausblick vom Zimmer

Bewertungen von InterContinental São Paulo, an IHG Hotel

5 out of 5
InterContinental São Paulo, an IHG Hotel
Alameda Santos 1123, São Paulo, SP

Bewertungen

9.0

Wunderbar

274 von insgesamt 455 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
129 von insgesamt 455 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
35 von insgesamt 455 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 455 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 455 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.2/10

Sauberkeit

9.2/10

Personal & Service

8.4/10

Ausstattung

9.0/10

Zustand der Unterkunft

8.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Komfortabel, Lage, topFrühstück - nicht ganz neu
Sehr komfortables Hotel in bester zentraler Lage mit tollem Service. In den Zimmern merkt man, dass das Haus schon ein paar Jährchen hat. Eine der besten Hotelduschen ever…super starker Strahl bei konstanter Temperatur. Sehr feines Frühstück inkl Expresso Maschine
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von General Manager Team am 28. Nov. 2023
Thank you Andreas for your feedback.We hope see you soon.Regards

8/10 – Gut

Irit

Aufenthalt von 6 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Aurelia

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Johannes Bayer - Gerente Geral am 11. Nov. 2019
Agradecemos por sua avaliação!

10/10 – Hervorragend

Aurelia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Johannes Bayer am 2. Apr. 2019
Thank you for your review!

10/10 – Hervorragend

Jose Gustavo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Johannes Bayer am 23. Feb. 2019
Agradecemos por sua avaliação. Ficamos felizes em saber que sua experiência foi tão positiva!

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von InterContinental am 23. Juli 2016
Thank you for rating us!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut
Sehr gutes hotel, zentral gelegen, angenehme Zimmer, schöne Aussicht, nettes Personal, feines Frühstück.
Antwort von InterContinental am 21. Mai 2016
Lieber Gast, Es freut mich, dass Sie die Servicebereitschaft und Freundlichkeit unserer Teams schätzen und sich in unseren Zimmern wohlfühlen. Es freut mich auch, dass Sie die unseres Frühstücks genossen haben und unseren lage. Es würde mich freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Francisco Garcia Hoteldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut
Sehr gut gelegen, schöne Aussicht, grosse, gut ringerichtete Zimmer, nettes Personal, sehr feines frühstück
Antwort von InterContinental am 21. Mai 2016
Lieber Gast, Es freut mich, dass Sie die Servicebereitschaft und Freundlichkeit unserer Teams schätzen und sich in unseren Zimmern wohlfühlen. Es freut mich auch, dass Sie die unseres Frühstücks genossen haben und unseren lage. Es würde mich freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Francisco Garcia Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing service by front desk staff.
Amazing Service by front desk staff. Rooms clean, nice and quiet.
Antwort von Francisco Garcia am 14. März 2015
Dear Guest, Thank you for your comments. I am proud to know that you ejoyed our comfortable rooms and our staff service. I hope to see you soon on your next visit to the city. Best Regards, Francisco Garcia General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Antwort von Juliana am 24. Mai 2014
Thank you for rating us!

10/10 – Hervorragend

SEIICHI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
過ごしやすい
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von InterContinental São Paulo am 29. Apr. 2024
この度は当ホテルの口コミをご投稿いただきまして誠にありがとうございます。 当ホテルでのご滞在をお楽しみいただけたご様子を知り、大変嬉しく思います。 またお会いできるのを楽しみにしています。心から、インターコンチネンタル サンパウロ チーム - ヨハネス・バイエル著

6/10 – Okay

nancy

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Equipe InterContinental São Paulo am 24. März 2024
Agradecemos a sua nota Nancy.

10/10 – Hervorragend

Jorge

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Equipe InterContinental São Paulo am 24. März 2024
Agradecemos Jorge por sua nota.Esperamos vê-lo em breve.

10/10 – Hervorragend

antonio j

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von InterContinental São Paulo Team am 29. Jan. 2024
O InterContinental São Paulo agradece a preferência!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great stay
Great place and great service. Location was very convenient.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von InterContinental São Paulo Team am 28. Jan. 2024
Dear,Thank you for your positive feedback! We're thrilled to hear you enjoyed your stay and found our location convenient. We look forward to welcoming you back to InterContinental São Paulo.

10/10 – Hervorragend

SAKAE

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von InterContinental São Paulo Team am 28. Jan. 2024
Dear Sakae,Thank you for your positive feedback!We look forward to welcoming you back to InterContinental São Paulo.

4/10 – Schlecht

Jan

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Gerência Geral am 18. Dez. 2023
Obrigado por sua avaliação.Permita-nos saber o que não te agradou durante sua estada.Atenciosamente

10/10 – Hervorragend

Gustavo

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Gerência Geral am 18. Dez. 2023
Obrigado por sua nota 10.

10/10 – Hervorragend

Walter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Gerência Geral am 18. Dez. 2023
Obrigado Walter por sua nota.

10/10 – Hervorragend

Sergio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Instalações excelentes! Roupa de cama, de banho de primeira qualidade! Cafe da manhã muito bem servido!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Gerência Geral am 18. Dez. 2023
Obrigado Sergio por sua avaliação.Esperamos que retorne em breve para ter novas experiências.Atenciosamente

10/10 – Hervorragend

Decio

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Gerência Geral am 28. Nov. 2023
Obrigado Decio por sua nota 10.Atenciosamente

10/10 – Hervorragend

Judith Elaine

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Gerência Geral am 28. Nov. 2023
Obrigado Judith por sua avaliação.Atenciosamente

2/10 – Ungenügend

Orlando

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Gerência Geral am 28. Nov. 2023
Prezado Sr Orlando,Acredito que houve algum problema durante a sua hospedagem.O seu feedback é super importante para aperfeiçoarmos os nossos serviços.Estou à sua disposição!

10/10 – Hervorragend

Aurelia

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Gerência Geral am 28. Nov. 2023
Prezada Sra Aurelia, agradeço a sua nota 10.Atenciosamente

10/10 – Hervorragend

Michelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Gerente Geral am 28. Nov. 2023
Obrigado Michelle por sua nota 10.Ficamos muito satisfeitos que tenha tido uma excelente experiência em nosso hotel.

8/10 – Gut

LEANDRO

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Gerência Geral am 28. Nov. 2023
Obrigado Sr Leandro por sua nota.Esperamos alcançar o seu 10 em sua próxima estada.Atenciosamente

8/10 – Gut

Lucimara

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Gerência Geral am 6. Okt. 2023
Obrigada por sua nota.

10/10 – Hervorragend

Franklin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great place to stay in the downtown of Sao Paolo
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von General Manager am 6. Okt. 2023
Dear Franklin,Thank you for your feedback.

8/10 – Gut

Fidel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great service and location. Staff was great. Very small pool. A bit of wear on carpets. Overall, I would stay there again.
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2023
Antwort von General am 6. Okt. 2023
Thank you for your feedback.We hope you can return soon.

10/10 – Hervorragend

Ana

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Gerente Geral am 22. Aug. 2023
Obrigada Ana por sua nota.Atenciosamente

10/10 – Hervorragend

CELIO Y

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Gerente Geral am 22. Aug. 2023
Obrigado Celio, por sua nota.Atenciosamente

10/10 – Hervorragend

Walter

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Gerente Geral am 27. Juli 2023
Agradecemos o seu 10 Walter.Esperamos que retorne em breve para viver novas experiências em nosso hotel.Atenciosamente

10/10 – Hervorragend

ANTONIO

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Gerente Geral am 27. Juli 2023
Obrigada Antonio por sua nota.Esperamos o seu retorno.Atenciosamente

8/10 – Gut

João Alfredo

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Gerente Geral am 27. Juli 2023
Obrigada João Alfredo por sua nota.Esperamos que retorne em breve.

10/10 – Hervorragend

Aurelia

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023
Antwort von Ester - Front Desk am 13. Mai 2023
Muito obrigada por sua avaliação. Nós do InterContinental São Paulo ficamos sempre muito felizes de saber os feedbacks. Vejo você na próxima vez! Obrigada!

6/10 – Okay

Luiz Fernando

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Intercontinental São Paulo am 2. Mai 2023
Obrigada Sr Luiz Fernando por sua nota.Ela é de extrema importância para aperfeiçoarmos os nossos serviços.Esperamos o seu retorno!Abraços

10/10 – Hervorragend

Barbara C.

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff was amazing! Breakfast was great! I was there to celebrate my birthday and once they discovered it they sent me a cake. Very kind!
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Intercontinental São Paulo am 2. Mai 2023
Hello Barbara we are very happy that you loved your experience in Intercontinental São Paulo s hotel.It was a pleasure to send you a cake to make your day memorable.We hope see you soon.Regards

10/10 – Hervorragend

Sebastien

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von General Manager am 6. Juni 2023
Thank you Sebastien for you 10.

8/10 – Gut

Daniela M

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Gerente Geral am 6. Juni 2023
Obrigada Daniela por sua nota.Abraços

10/10 – Hervorragend

Vera

Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Gerente Geral am 6. Juni 2023
Obrigada Vera por sua nota.Abraços

10/10 – Hervorragend

Paulla

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Gerente Geral am 6. Juni 2023
Paulla obrigada por sua nota.Abraços

8/10 – Gut

Susan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
The front desk staff, the concierge, the cleaning and breakfast staff were all friendly, helpful and professional. They made the stay very enjoyable. The room, however, had some issues. The carpeting in front of the bathroom was wet the entire time (5 days) we were there, and the carpeting was dirty which was an issue for me when you have small children crawling around.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022
Antwort von Johannes Bayer am 15. Sept. 2022
Dear Susan,Thank you for your review!Your compliments about our staff, cleaning and breakfast are highly appreciated.We are very sorry to know that you had this incenvenience during your stay with us. Your comments about the room carpet will be taken into account so that we continue to promote improvements in our facilities and services.Thank YOU,

6/10 – Okay

Andrew

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Johannes Bayer - Gerente Geral am 29. Aug. 2022
Prezado Sr. Andrew,Agradecemos por sua avaliação!Lamentamos que tenha experienciado algum inconveniente durante a sua estada.Estamos á disposição para quaisquer esclarecimentos.Muito Obrigado,

10/10 – Hervorragend

Marcelo

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Johannes Bayer - Gerente Geral am 29. Aug. 2022
Prezado Sr. Marcelo,Muito Obrigado por sua avaliação!Ficamos muito felizes em saber que a sua experiência no InterContinental São Paulo foi positiva!Esperamos recebê-lo em breve novamente.

10/10 – Hervorragend

Adriana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
El servicio al cliente
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von Gerente General am 6. Juni 2023
Gracias por su evaluación.Saludos

10/10 – Hervorragend

Patricia

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Johannes Bayer - Gerente Geral am 30. Juni 2022
Muito Obrigado por sua avaliação, Patrícia! Ficamos bem felizes por atender as suas expectativas no InterContinental São Paulo! Esperamos recebê-la em breve novamente.

8/10 – Gut

Daniel Isaac Ninio

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Johannes Bayer - Gerente Geral am 28. Juni 2022
Muito Obrigada por sua avaliação, Daniel!

10/10 – Hervorragend

Thais

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Johannes Bayer - Gerente Geral am 27. Juni 2022
Prezada Thaís, Muito Obrigado pela sua avaliação! Ficamos muito felizes em saber que a sua experiência no InterContinental São Paulo foi positiva. Esperamos recebê-la novamente em breve.

10/10 – Hervorragend

Felicia

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Johannes Bayer - Gerente Geral am 22. Juni 2022
Muito Obrigado pela sua avaliação, Felícia! Ficamos muito satisfeitos por ter atendido a sua expectativa, durante a estada no InterContinental São Paulo! Esperamos recebê-la novamente em breve. Obrigado,

10/10 – Hervorragend

Jeremy

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Johannes Bayer - General Manager am 1. Juni 2022
Thank you for your review, Jeremy! We are happy to know tha you had a great experience at the InterContinental São Paulo. We look forawrd to welcome you back!