Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
274 von insgesamt 455 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
274
129 von insgesamt 455 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
129
35 von insgesamt 455 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
35
8 von insgesamt 455 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
8
9 von insgesamt 455 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
9
9.2/10
Sauberkeit
9.2/10
Personal & Service
8.4/10
Ausstattung
9.0/10
Zustand der Unterkunft
8.6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Andreas
Geschäftlich gereist
7. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Komfortabel, Lage, topFrühstück - nicht ganz neu
Sehr komfortables Hotel in bester zentraler Lage mit tollem Service. In den Zimmern merkt man, dass das Haus schon ein paar Jährchen hat. Eine der besten Hotelduschen ever…super starker Strahl bei konstanter Temperatur. Sehr feines Frühstück inkl Expresso Maschine
Andreas
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von General Manager Team am 28. Nov. 2023
Thank you Andreas for your feedback.We hope see you soon.Regards
8/10 – Gut
Irit
8. Dez. 2019
Irit
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2019
10/10 – Hervorragend
Aurelia
Geschäftlich gereist
11. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aurelia
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Johannes Bayer - Gerente Geral am 11. Nov. 2019
Agradecemos por sua avaliação!
10/10 – Hervorragend
Aurelia
16. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aurelia
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Johannes Bayer am 2. Apr. 2019
Thank you for your review!
10/10 – Hervorragend
Jose Gustavo
21. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jose Gustavo
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Johannes Bayer am 23. Feb. 2019
Agradecemos por sua avaliação. Ficamos felizes em saber que sua experiência foi tão positiva!
8/10 – Gut
Markus
9. Mai 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Markus
Antwort von InterContinental am 23. Juli 2016
Thank you for rating us!
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
19. März 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lieber Gast,
Es freut mich, dass Sie die Servicebereitschaft und Freundlichkeit unserer Teams schätzen und sich in unseren Zimmern wohlfühlen.
Es freut mich auch, dass Sie die unseres Frühstücks genossen haben und unseren lage.
Es würde mich freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Francisco Garcia
Hoteldirektor
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
18. März 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut
Sehr gut gelegen, schöne Aussicht, grosse, gut ringerichtete Zimmer, nettes Personal, sehr feines frühstück
Verifizierter Reisender
Antwort von InterContinental am 21. Mai 2016
Lieber Gast,
Es freut mich, dass Sie die Servicebereitschaft und Freundlichkeit unserer Teams schätzen und sich in unseren Zimmern wohlfühlen.
Es freut mich auch, dass Sie die unseres Frühstücks genossen haben und unseren lage.
Es würde mich freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Francisco Garcia
Hoteldirektor
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
11. Jan. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing service by front desk staff.
Amazing Service by front desk staff. Rooms clean, nice and quiet.
Verifizierter Reisender
Antwort von Francisco Garcia am 14. März 2015
Dear Guest,
Thank you for your comments.
I am proud to know that you ejoyed our comfortable rooms and our staff service.
I hope to see you soon on your next visit to the city.
Best Regards,
Francisco Garcia
General Manager
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
20. Nov. 2013
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Antwort von Juliana am 24. Mai 2014
Thank you for rating us!
10/10 – Hervorragend
SEIICHI
25. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
過ごしやすい
SEIICHI
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von InterContinental São Paulo am 29. Apr. 2024
Antwort von Equipe InterContinental São Paulo am 24. März 2024
Agradecemos a sua nota Nancy.
10/10 – Hervorragend
Jorge
8. Feb. 2024
Jorge
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Equipe InterContinental São Paulo am 24. März 2024
Agradecemos Jorge por sua nota.Esperamos vê-lo em breve.
10/10 – Hervorragend
antonio j
28. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
antonio j
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von InterContinental São Paulo Team am 29. Jan. 2024
O InterContinental São Paulo agradece a preferência!
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
27. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great stay
Great place and great service. Location was very convenient.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von InterContinental São Paulo Team am 28. Jan. 2024
Dear,Thank you for your positive feedback! We're thrilled to hear you enjoyed your stay and found our location convenient. We look forward to welcoming you back to InterContinental São Paulo.
10/10 – Hervorragend
SAKAE
Geschäftlich gereist
20. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
SAKAE
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von InterContinental São Paulo Team am 28. Jan. 2024
Dear Sakae,Thank you for your positive feedback!We look forward to welcoming you back to InterContinental São Paulo.
4/10 – Schlecht
Jan
11. Dez. 2023
Jan
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Gerência Geral am 18. Dez. 2023
Obrigado por sua avaliação.Permita-nos saber o que não te agradou durante sua estada.Atenciosamente
10/10 – Hervorragend
Gustavo
8. Dez. 2023
Gustavo
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Gerência Geral am 18. Dez. 2023
Obrigado por sua nota 10.
10/10 – Hervorragend
Walter
Geschäftlich gereist
4. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Walter
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Gerência Geral am 18. Dez. 2023
Obrigado Walter por sua nota.
10/10 – Hervorragend
Sergio
Mit der Familie gereist
3. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Instalações excelentes! Roupa de cama, de banho de primeira qualidade! Cafe da manhã muito bem servido!
Sergio
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Gerência Geral am 18. Dez. 2023
Obrigado Sergio por sua avaliação.Esperamos que retorne em breve para ter novas experiências.Atenciosamente
10/10 – Hervorragend
Decio
23. Nov. 2023
Decio
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Gerência Geral am 28. Nov. 2023
Obrigado Decio por sua nota 10.Atenciosamente
10/10 – Hervorragend
Judith Elaine
Geschäftlich gereist
10. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Judith Elaine
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Gerência Geral am 28. Nov. 2023
Obrigado Judith por sua avaliação.Atenciosamente
2/10 – Ungenügend
Orlando
Geschäftlich gereist
29. Okt. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Orlando
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Gerência Geral am 28. Nov. 2023
Prezado Sr Orlando,Acredito que houve algum problema durante a sua hospedagem.O seu feedback é super importante para aperfeiçoarmos os nossos serviços.Estou à sua disposição!
10/10 – Hervorragend
Aurelia
27. Okt. 2023
Aurelia
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Gerência Geral am 28. Nov. 2023
Prezada Sra Aurelia, agradeço a sua nota 10.Atenciosamente
10/10 – Hervorragend
Michelle
16. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Michelle
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Gerente Geral am 28. Nov. 2023
Obrigado Michelle por sua nota 10.Ficamos muito satisfeitos que tenha tido uma excelente experiência em nosso hotel.
8/10 – Gut
LEANDRO
8. Okt. 2023
LEANDRO
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Gerência Geral am 28. Nov. 2023
Obrigado Sr Leandro por sua nota.Esperamos alcançar o seu 10 em sua próxima estada.Atenciosamente
8/10 – Gut
Lucimara
6. Okt. 2023
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lucimara
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Gerência Geral am 6. Okt. 2023
Obrigada por sua nota.
10/10 – Hervorragend
Franklin
Mit der Familie gereist
2. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great place to stay in the downtown of Sao Paolo
Franklin
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von General Manager am 6. Okt. 2023
Dear Franklin,Thank you for your feedback.
8/10 – Gut
Fidel
23. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great service and location. Staff was great. Very small pool. A bit of wear on carpets.
Overall, I would stay there again.
Fidel
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2023
Antwort von General am 6. Okt. 2023
Thank you for your feedback.We hope you can return soon.
10/10 – Hervorragend
Ana
11. Aug. 2023
Ana
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Gerente Geral am 22. Aug. 2023
Obrigada Ana por sua nota.Atenciosamente
10/10 – Hervorragend
CELIO Y
31. Juli 2023
CELIO Y
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Gerente Geral am 22. Aug. 2023
Obrigado Celio, por sua nota.Atenciosamente
10/10 – Hervorragend
Walter
22. Juli 2023
Walter
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Gerente Geral am 27. Juli 2023
Agradecemos o seu 10 Walter.Esperamos que retorne em breve para viver novas experiências em nosso hotel.Atenciosamente
10/10 – Hervorragend
ANTONIO
10. Juli 2023
ANTONIO
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Gerente Geral am 27. Juli 2023
Obrigada Antonio por sua nota.Esperamos o seu retorno.Atenciosamente
8/10 – Gut
João Alfredo
30. Juni 2023
João Alfredo
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Gerente Geral am 27. Juli 2023
Obrigada João Alfredo por sua nota.Esperamos que retorne em breve.
10/10 – Hervorragend
Aurelia
Geschäftlich gereist
12. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aurelia
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023
Antwort von Ester - Front Desk am 13. Mai 2023
Muito obrigada por sua avaliação. Nós do InterContinental São Paulo ficamos sempre muito felizes de saber os feedbacks. Vejo você na próxima vez! Obrigada!
6/10 – Okay
Luiz Fernando
16. Apr. 2023
Luiz Fernando
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Intercontinental São Paulo am 2. Mai 2023
Obrigada Sr Luiz Fernando por sua nota.Ela é de extrema importância para aperfeiçoarmos os nossos serviços.Esperamos o seu retorno!Abraços
10/10 – Hervorragend
Barbara C.
Mit einer Gruppe gereist
13. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff was amazing! Breakfast was great! I was there to celebrate my birthday and once they discovered it they sent me a cake. Very kind!
Barbara C.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Intercontinental São Paulo am 2. Mai 2023
Hello Barbara we are very happy that you loved your experience in Intercontinental São Paulo s hotel.It was a pleasure to send you a cake to make your day memorable.We hope see you soon.Regards
10/10 – Hervorragend
Sebastien
6. Feb. 2023
Sebastien
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von General Manager am 6. Juni 2023
Thank you Sebastien for you 10.
8/10 – Gut
Daniela M
4. Dez. 2022
Daniela M
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Gerente Geral am 6. Juni 2023
Obrigada Daniela por sua nota.Abraços
10/10 – Hervorragend
Vera
10. Okt. 2022
Vera
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Gerente Geral am 6. Juni 2023
Obrigada Vera por sua nota.Abraços
10/10 – Hervorragend
Paulla
9. Okt. 2022
Paulla
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Gerente Geral am 6. Juni 2023
Paulla obrigada por sua nota.Abraços
8/10 – Gut
Susan
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
15. Sept. 2022
Gut: Personal & Service und Ausstattung
The front desk staff, the concierge, the cleaning and breakfast staff were all friendly, helpful and professional. They made the stay very enjoyable. The room, however, had some issues. The carpeting in front of the bathroom was wet the entire time (5 days) we were there, and the carpeting was dirty which was an issue for me when you have small children crawling around.
Susan
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022
Antwort von Johannes Bayer am 15. Sept. 2022
Dear Susan,Thank you for your review!Your compliments about our staff, cleaning and breakfast are highly appreciated.We are very sorry to know that you had this incenvenience during your stay with us. Your comments about the room carpet will be taken into account so that we continue to promote improvements in our facilities and services.Thank YOU,
6/10 – Okay
Andrew
Geschäftlich gereist
27. Aug. 2022
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Andrew
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Johannes Bayer - Gerente Geral am 29. Aug. 2022
Prezado Sr. Andrew,Agradecemos por sua avaliação!Lamentamos que tenha experienciado algum inconveniente durante a sua estada.Estamos á disposição para quaisquer esclarecimentos.Muito Obrigado,
10/10 – Hervorragend
Marcelo
26. Aug. 2022
Marcelo
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Johannes Bayer - Gerente Geral am 29. Aug. 2022
Prezado Sr. Marcelo,Muito Obrigado por sua avaliação!Ficamos muito felizes em saber que a sua experiência no InterContinental São Paulo foi positiva!Esperamos recebê-lo em breve novamente.
10/10 – Hervorragend
Adriana
Mit dem Partner gereist
24. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
El servicio al cliente
Adriana
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von Gerente General am 6. Juni 2023
Gracias por su evaluación.Saludos
10/10 – Hervorragend
Patricia
28. Juni 2022
Patricia
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Johannes Bayer - Gerente Geral am 30. Juni 2022
Muito Obrigado por sua avaliação, Patrícia!
Ficamos bem felizes por atender as suas expectativas no InterContinental São Paulo!
Esperamos recebê-la em breve novamente.
8/10 – Gut
Daniel Isaac Ninio
26. Juni 2022
Daniel Isaac Ninio
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Johannes Bayer - Gerente Geral am 28. Juni 2022
Muito Obrigada por sua avaliação, Daniel!
10/10 – Hervorragend
Thais
26. Juni 2022
Thais
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Johannes Bayer - Gerente Geral am 27. Juni 2022
Prezada Thaís,
Muito Obrigado pela sua avaliação!
Ficamos muito felizes em saber que a sua experiência no InterContinental São Paulo foi positiva.
Esperamos recebê-la novamente em breve.
10/10 – Hervorragend
Felicia
Geschäftlich gereist
21. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Felicia
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Johannes Bayer - Gerente Geral am 22. Juni 2022
Muito Obrigado pela sua avaliação, Felícia!
Ficamos muito satisfeitos por ter atendido a sua expectativa, durante a estada no InterContinental São Paulo!
Esperamos recebê-la novamente em breve.
Obrigado,
10/10 – Hervorragend
Jeremy
31. Mai 2022
Jeremy
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Johannes Bayer - General Manager am 1. Juni 2022
Thank you for your review, Jeremy!
We are happy to know tha you had a great experience at the InterContinental São Paulo.
We look forawrd to welcome you back!