Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
413 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
413
392 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
392
118 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
118
41 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
41
37 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
37
8.8/10
Sauberkeit
8.6/10
Personal & Service
8.0/10
Ausstattung
8.4/10
Zustand der Unterkunft
8.2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Georg, Bremen
Mit dem Partner gereist
3. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nette unterkunft ineinem angenehmen Stadtviertel
Georg
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
15. Juli 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Murilo Arruda am 16. Juli 2020
Prezado Sr.
Obrigado por dedicar parte de seu tempo para avaliar nosso hotel.
Esperamos recebe-lo novamente para podermos reverter qualquer má impressão que tenha ficado.
Atenciosamente,
Murilo Arruda
Gerente Geral
8/10 – Gut
Andreas
1. Juli 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Praktischen Hotel in super Lage
Super Lage und zuvorkommender Service. Frühstück nicht überragend aber OK - Zimmer recht klein aber funktionell...bei Boutique könnte man etwas mehr erwarten. Würde dennoch wiederholen.
Andreas
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Klaus
6. Sept. 2018
Sehr gutes Hotel im Zentrum
Das Hotel liegt in der Nähe der Paulista Ave. und ist trotzdem sehr ruhig. Der Service ist erstklassig und die Zimmer sind geräumig und gemütlich eingerichtet. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Einzig das WLAN in Zimmern mit Endnummer 05 ist nicht besonders stark weil sie zu weit vom Router liegen.
Klaus
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
19. März 2018
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Überalterte Ausstattung, schlecht gepflegt. Nur zur Übernachtung von kurzen zeitabständen geeignet
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
17. März 2018
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider ist die Ausstattung nicht gepflegt.
Für längere Aufenthalte unkomfortabel.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
1. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables Hotel in Jardins + sehr gutes Frühstück
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017
8/10 – Gut
Daniel, Port Saint Lucie
Mit einer Gruppe gereist
24. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The rooms need a remodel. The beds are way too hard and firm. Provide better bedside tables. Provide Better soap and shower washing supplies. Upgrade the internet speed. Way too slow.
Daniel
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Gerência am 25. März 2024
Good afternoon,Thank you for your considerationsSee you soon!
8/10 – Gut
Andrius, Bangor
Geschäftlich gereist
22. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It's a good affordable option to stay within a few minute walk from Paulista. Check-in was smooth, I arrived to Sao Paulo early in the morning and I was able to store my bags with the reception desk until my room was ready at 2pm. Lobby area is pretty small, with minimal air conditioning which was a surprise. The gym is very small, jacuzzi tub was not operational, not sure about the sauna. The photos of rooms and facilities on booking sites were a bit misleading in respect to sizes of the rooms, amenities, and lobby. Overall a decent option to stay in a convenient location.
Andrius
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Gerência am 25. März 2024
Dear guest.First we want to thank you for staying in Royal Jardins Boutique Hotel!We are also grateful for the willingness to contribute with your opinion.Your opinion is very important and will help us improve our services and achieve an excellence in service!!!
4/10 – Schlecht
Cristiane
24. Jan. 2024
Cristiane
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Emerson am 1. Feb. 2024
Obrigado por escolher o hotel Royal Jardins Boutique em Sp.Esperamos que volte em breve.Atenciosamente, Gerência
2/10 – Ungenügend
Lucas
20. Jan. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lucas
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Emerson am 1. Feb. 2024
Obrigado por escolher o hotel Royal Jardins Boutique em Sp.Esperamos que volte em breve.Atenciosamente, Gerência
10/10 – Hervorragend
KOHEI
20. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
KOHEI
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Emerson am 1. Feb. 2024
Obrigado por escolher o hotel Royal Jardins Boutique em Sp.Esperamos que volte em breve.Atenciosamente, Gerência
6/10 – Okay
Aida
9. Jan. 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Everything was old even the make up mirror, the floors, the towels, the hall carpet :(
Aida
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Emerson am 1. Feb. 2024
Obrigado por escolher o hotel Royal Boutique Jardins para sua hospedagem em Sp.Nosso hotel passou por grandes reformas este ano e agora para 2024 estamos com 100% dos apartamentos reformados.Esperamos revê-la em breve!Gerência
10/10 – Hervorragend
FREDERICO
Geschäftlich gereist
18. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Nota 1000
Ótima experiência. Já conhecia o hotel e sempre volto. Boa localização, perto da Paulista, próximo de farmácias e supermercados. Quarto novo, limpeza impecável, atendimento nota 1000. Recomendo
FREDERICO
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Emerson am 1. Feb. 2024
Obrigado por escolher o hotel Royal Jardins Boutique em Sp.Esperamos que volte em breve.Atenciosamente, Gerência
6/10 – Okay
leila
14. Dez. 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
leila
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Emerson am 1. Feb. 2024
Obrigado por escolher o hotel Royal Jardins Boutique em Sp.Esperamos que volte em breve.Atenciosamente, Gerência
10/10 – Hervorragend
Manoel Felix
11. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Manoel Felix
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Emerson am 1. Feb. 2024
Obrigado por escolher o hotel Royal Jardins Boutique em Sp.Esperamos que volte em breve.Atenciosamente, Gerência
8/10 – Gut
Caetano
9. Dez. 2023
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bia
Boa
Caetano
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Emerson am 1. Feb. 2024
Obrigado por escolher o hotel Royal Jardins Boutique em Sp.Esperamos que volte em breve.Atenciosamente, Gerência
10/10 – Hervorragend
Brunno
Mit der Familie gereist
29. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente custo x beneficio para esta região.
Quarto muito confortável, limpo e silencioso.
Café da manha muito bom.
Staff simpático.
Brunno
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Emerson Carvalho Gerente Geral am 30. Nov. 2023
Prezado Brunno, Obrigado pelo seu tempo em nos avaliar, suas considerações serão analisadas e corrigidas mediante a possibilidade de tal. Agradecemos sua escolha e esperamos revê-la quando estiver em São Paulo! Atenciosamente,
8/10 – Gut
Rafael
Geschäftlich gereist
24. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Boa opção próximo à Paulista. Café da manhã já foi bem melhor mas ainda atende bem.
Rafael
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Emerson Carvalho Gerente Geral am 24. Nov. 2023
Olá Prezado Rafael, Obrigado pelo seu tempo em nos avaliar isso é muito importante para nos.
8/10 – Gut
CHANTAL
Mit einer Gruppe gereist
20. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
CHANTAL
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Emerson Carvalho Gerente Geral am 20. Nov. 2023
Prezada Chantal, Obrigado pelo seu tempo a nos avaliar. att.
8/10 – Gut
ALEXIS
Mit der Familie gereist
8. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Boa hospedagem.
Atende as expectativas. Boa relação custo-benefício.
ALEXIS
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Emerson Carvalho Gerente Geral am 8. Nov. 2023
Prezado Sr. Alexis, Obrigado pelo seu tempo em nos avaliar ! Cordialmente, Equipe ROYAL Boutique Jardins
10/10 – Hervorragend
Lucas
3. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lucas
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Emerson Carvalho Gerente Geral am 6. Nov. 2023
Olá Lucas, Obrigado pela sua avaliação.
6/10 – Okay
Mirella
Geschäftlich gereist
29. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel simples, cama. Ao muito boa. Café da manhã bom. Localização boa.
Mirella
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Emerson Carvalho Gerente Geral am 31. Okt. 2023
Prezada Sra. Mirella. É muito gratificante para nós receber sua avaliação. Superar suas expectativas e proporcionar bom momentos em sua viagem é uma de nossas principais missões! Agradecemos sua escolha e esperamos revê-la quando estiver em São Paulo! Atenciosamente,
10/10 – Hervorragend
Dóris
22. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ótimo hotel
Hotel muito bem localizado. Atendimento impecável e ótimo café da manhã
Dóris
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Emerson Carvalho Gerente Geral am 25. Okt. 2023
Prezado Dóris. Gostaríamos de agradecer por escolher o Royal Boutique Jardins e por compartilhar seus comentários conosco. Somente dessa forma podemos conhecer a experiência de nossos hóspedes e assim aprimorar nossos serviços. Atenciosamente
8/10 – Gut
Stefano
10. Sept. 2023
Stefano
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Emerson Carvalho Gerente Geral am 13. Sept. 2023
Obrigado por sua avaliação
6/10 – Okay
Mario
19. Aug. 2023
Gut: Personal & Service
The Royal Jardins is located in an excellent area in São Paulo. The hotel function s more like an aparthotel. The common areas are fine, including the restaurant. Breakfast was nice, although a bit repetitive. The room was a disappointment: the toilet didn’t function appropriately. The linens and towels looked worn out and feel overused. The have to do a facelift!
Mario
Antwort von Emerson Carvalho Gerente Geral am 21. Aug. 2023
Dear Guest. We would like to thank you for choosing Royal Boutique Jardins and for sharing your comments with us. Only in this way can we know the experience of our guests and thus improve our services. Sincerely, Emerson Carvalho General Manager
8/10 – Gut
Janaina
Mit einer Gruppe gereist
9. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Quarto pequeno, porém limpo e bem localizado. Atendimento da equipe muito bom e o café da manhã excelente.
Janaina
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Emerson Carvalho Gerente Geral am 10. Aug. 2023
Prezada Janaina. É muito gratificante para nós receber sua avaliação. Superar suas expectativas e proporcionar bom momentos em sua viagem é uma de nossas principais missões! Agradecemos sua escolha e esperamos revê-la quando estiver em São Paulo! Atenciosamente,
6/10 – Okay
Jose
Geschäftlich gereist
8. Aug. 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Jose
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Emerson Carvalho Gerente Geral am 8. Aug. 2023
Prezado Sr. Jose, Muito obrigado por dedicar seu tempo em avaliar nosso hotel. Assim que estiver novamente em São Paulo, será um enorme prazer recebê-lo novamente.
10/10 – Hervorragend
Luis
7. Aug. 2023
Luis
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Emerson Carvalho Gerente Geral am 8. Aug. 2023
Prezado Sr. Marcelo, Muito obrigado por dedicar seu tempo em avaliar nosso hotel. Assim que estiver novamente em São Paulo, será um enorme prazer recebê-lo novamente.
10/10 – Hervorragend
Marcelo Rogério
1. Aug. 2023
Marcelo Rogério
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Emerson Carvalho Gerente Geral am 3. Aug. 2023
Prezado Sr. Marcelo, Muito obrigado por dedicar seu tempo em avaliar nosso hotel. Assim que estiver novamente em São Paulo, será um enorme prazer recebê-lo novamente.
10/10 – Hervorragend
Edvania
22. Juli 2023
Edvania
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Emerson Carvalho Gerente Geral am 24. Juli 2023
Prezada Sra. Edvania, É muito gratificante para nós receber sua avaliação. Superar suas expectativas e proporcionar bom momentos em sua viagem é uma de nossas principais missões! Agradecemos sua escolha e esperamos revê-lo quando estiver em São Paulo! Atenciosamente, Emerson Carvalho Gerente Geral
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
16. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Emerson Carvalho Gerente Geral am 16. Juli 2023
Prezado Hospede. Gostaríamos de agradecer por escolher o Royal Boutique Jardins e por compartilhar seus comentários conosco. Somente dessa forma podemos conhecer a experiência de nossos hóspedes e assim aprimorar nossos serviços. Atenciosamente,
10/10 – Hervorragend
Reci
Mit der Familie gereist
26. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aproveitamos a estadia no Hotel Royal para passear nas redondezas do bairro.
Reci
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Nathália am 27. Juni 2023
Prezado Sr.Muito obrigado por dedicar parte de seu tempo para avaliar nosso hotel.Ficamos muito contentes e motivados com avaliações positivas como a sua. Isso nos leva a aprimorar cada vez mais nossos serviços.Ficaremos honrados com sua presença em futura hospedagem.Atenciosamente,Emerson Carvalho - Gerente Geral
10/10 – Hervorragend
Maria Flávia
11. Juni 2023
Maria Flávia
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Guest Service am 14. Juni 2023
Obrigado por escolher o Royal Jardins Boutique Hotel. Agradecemos o feedback e esperamos te ver novamente.Até a próxima!Atenciosamente,Equipe Royal
10/10 – Hervorragend
Sonja
11. Juni 2023
Sonja
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Guest Service am 14. Juni 2023
Olá, obrigado por escolher o Royal Jardins Boutique Hotel. Agradecemos o feedback e esperamos te ver muito em breve!Atenciosamente,Equipe Royal
10/10 – Hervorragend
Rex
4. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Rex
Antwort von Emerson Carvalho Gerente Geral am 8. Juni 2023
Prezado hóspede. Muito obrigado por dedicar seu tempo para avaliar nosso hotel. Vamos levar em consideração suas pontuações e repassar aos responsáveis. Atenciosamente, Emerson Carvalho Gerente Geral
6/10 – Okay
amal
1. Juni 2023
amal
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Emerson Carvalho Gerente Geral am 8. Juni 2023
Prezado hóspede. Muito obrigado por dedicar seu tempo para avaliar nosso hotel. Vamos levar em consideração suas pontuações e repassar aos responsáveis. Atenciosamente, Emerson Carvalho Gerente Geral
8/10 – Gut
Alessandra
29. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alessandra
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Emerson Carvalho Gerente Geral am 8. Juni 2023
Prezado hóspede. Muito obrigado por dedicar seu tempo para avaliar nosso hotel. Vamos levar em consideração suas pontuações e repassar aos responsáveis. Atenciosamente, Emerson Carvalho Gerente Geral
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
7. Mai 2023
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
O ponto forte do hotel é a localização, em uma região segura e com várias opções de entretenimento ao redor. O ponto negativo foi a quarto, com cheiro de mofo.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Emerson Carvalho am 10. Mai 2023
Prezado Sr..Muito obrigado por dedicar parte de seu tempo para avaliar nosso hotel. Sentimos por qualquer inconveniente. No entanto, medidas já foram tomadas com o intuito de aprimorar nossos serviços.
10/10 – Hervorragend
Børge
Geschäftlich gereist
28. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Børge
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Emerson Carvalho am 3. Mai 2023
Prezado Sr..É um grande prazer recebê-lo no Royal Boutique Jardins!Esperamos ser novamente o hotel de sua escolha quando vier à capital paulista.
10/10 – Hervorragend
Camila
23. Apr. 2023
Camila
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Emerson Carvalho am 27. Apr. 2023
Prezada Sra. CamilaÉ um grande prazer recebê-lo no Royal Boutique Jardins!Esperamos ser novamente o hotel de sua escolha quando vier à capital paulista.
4/10 – Schlecht
T Carvalho
Geschäftlich gereist
20. Apr. 2023
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Not worth at all
Poor quality for the price they ask.
T Carvalho
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Emerson Carvalho am 22. Apr. 2023
Dear guest.Thank you for taking your time to give us your feedback about your stay in our hotel.We’re sorry for any inconvenience. But we are already making renovations to guarantee a comfortable stay for you.We hope to see you in your next trip to São Paulo, so you can see what we have changed.
8/10 – Gut
Reimar
Mit der Familie gereist
18. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Reimar
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Emerson Carvalho am 19. Apr. 2023
Prezado Sr. Reimar.É um grande prazer recebê-lo no Royal Boutique Jardins!Esperamos ser novamente o hotel de sua escolha quando vier à capital paulista.
10/10 – Hervorragend
Marcelo
16. Apr. 2023
Marcelo
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Emerson Carvalho am 19. Apr. 2023
Prezado Sr. Marcelo.É um grande prazer recebê-lo no Royal Boutique Jardins!Esperamos ser novamente o hotel de sua escolha quando vier à capital paulista.
8/10 – Gut
Raquel
10. Apr. 2023
Gut: Zustand der Unterkunft
The staff were pleasant, location was excellent, and the quality of the room was commensurate with the price. I enjoyed the breakfast buffet. I also appreciate that they facilitated an early check-in.
Cons: I don't know if I needed to request it, but housekeeping did not come to my room during my short visit. Also, I could hear conversations and doors closing in the hallway. It would have been annoying if I spent a lot of time in my room.
Overall, positive experience and I would book again.
Raquel
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Emerson Carvalho am 11. Apr. 2023
Dear Raquel,Thank you for taking your time to give us your feedback about your stay in our hotel. Your opinion is very important for us.We hope to see you soon!
8/10 – Gut
JOAO MANOEL
Geschäftlich gereist
4. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
JOAO MANOEL
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Emerson Carvalho am 6. Apr. 2023
Prezado Sr. João ManoelÉ um grande prazer recebê-lo no Royal Boutique Jardins!Esperamos ser novamente o hotel de sua escolha quando vier à capital paulista.
6/10 – Okay
tereza
Mit der Familie gereist
4. Apr. 2023
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tereza
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023
Antwort von Emerson Carvalho am 6. Apr. 2023
Prezada Sra. Tereza.É um grande prazer recebê-lo no Royal Boutique Jardins!Esperamos ser novamente o hotel de sua escolha quando vier à capital paulista.
8/10 – Gut
Luciana
1. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit
Achei os cômodos um pouco pequeno, apesar de ter escolhido um apto no 14 andar, mas l que mais me deixou decepcionada foi o atendimento do Sr Antonio, funcionário, pois relatei que o ar do quarto não estava funcionário, ele foi altamente grosso, e sua fala foi como se falasse, l que eu tenho haver com isso. Funcionário sem preparo algum
Luciana
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Emerson Carvalho am 6. Apr. 2023
Prezada Sra. Luciana.Muito obrigado por dedicar parte de seu tempo para avaliar nosso hotel. Sentimos por qualquer inconveniente. Vamos repassar seu comentário para o responsável.
8/10 – Gut
Fernando
Mit einer Gruppe gereist
13. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fernando
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Emerson Carvalho am 14. März 2023
Prezado Sr. FernandoÉ um grande prazer recebê-lo no Royal Boutique Jardins!Esperamos ser novamente o hotel de sua escolha quando vier à capital paulista.
10/10 – Hervorragend
Mário J
Mit der Familie gereist
12. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mário J
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Emerson Carvalho am 14. März 2023
Prezado Sr. Mário.É um grande prazer recebê-lo no Royal Boutique Jardins!Esperamos ser novamente o hotel de sua escolha quando vier à capital paulista.