Hotel Marini

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Sassari mit folgendem Angebot: Fitnessmöglichkeiten und Dachterrasse

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Marini

Eingangsbereich
Doppelzimmer (uso singolo)
Speisen
Eingangsbereich
UnterkunftsgelÀnde

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Fitnessbereich
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Haustiere erlaubt
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 82.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
24. Aug.–25. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Superior-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
BademÀntel
Haartrockner
Bidet
  • 27 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Doppel- oder Zweibettzimmer

8.8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Deckenventilator
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Regenduschkopf
Minibar
  • 19 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Einzelzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Deckenventilator
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Regenduschkopf
Minibar
  • 13 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Doppelzimmer (uso singolo)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Deckenventilator
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Regenduschkopf
Minibar
  • 19 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Queen-Bett

Superior-Vierbettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
BademÀntel
Haartrockner
Bidet
  • 35 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 1 Queen-Schlafsofa

Superior-Zimmer (uso singolo)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Deckenventilator
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Regenduschkopf
Minibar
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Doppelbett

Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Deckenventilator
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Regenduschkopf
Minibar
  • 19 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Pietro Nenni 2, Sassari, SS, 7100

In der Umgebung

  • Piazza d'Italia - 3 Autominuten - 2.5 km
  • Palazzo Ducale - 4 Autominuten - 2.9 km
  • Allgemeinkrankenhaus SS Annunziata - 4 Autominuten - 3.3 km
  • UniversitĂ€t Sassari - Medizinische FakultĂ€t - 4 Autominuten - 3.3 km
  • UniversitĂ€tsklinik - 4 Autominuten - 3.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Sassari – 5 Fahrminuten
  • Flughafen Fertilia (AHO) – 27 Fahrminuten

Restaurants

  • â€Ș140 Grammi - Carbonazzi - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘProf. Panegrosso - ‬14 Gehminuten
  • â€ȘMosaico CaffĂš - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘSporting Milano 26 - ‬11 Gehminuten
  • â€Ș140 Grammi - ‬2 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Marini

Hotel im gehobenen Stil und im Stadtzentrum gelegen
Bei einem Aufenthalt im Hotel Marini kannst du dich auf einen Empfang auf Kosten des Hauses, eine Dachterrasse und einen Coffeeshop/ein CafĂ© freuen. Aktive Reisende besticht dieses Hotel durch mögliche Programmpunkte wie Bogenschießen. Freu dich auf einen Garten und eine WĂ€scherei. Außerdem können GĂ€ste kostenloses WLAN in den Zimmern (Geschwindigkeit: > 25 MBit/s) nutzen, um in Verbindung zu bleiben.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), ein Safe an der Rezeption und ein Fahrstuhl
  • Ein Concierge-Service, kostenlose Zeitungen und 2 TagungsrĂ€ume
  • Mehrsprachiges Personal, ein Bankettsaal und Kaffee/Tee in der Lobby
Zimmerausstattung
Alle 68 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Regenduschen und Bidets
  • Flachbildfernseher mit Kabel-/Satellitenempfang
  • Deckenventilatoren, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Italienisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr zu festgelegten Zeiten sowie auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis)
  • ParkplĂ€tze auf dem GelĂ€nde sind nur auf Anfrage verfĂŒgbar
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar
  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören ParkplĂ€tze abseits der Straße

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Kostenloser Empfang der Hoteldirektion
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Bogenschießen
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 150 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • 2 TagungsrĂ€ume
  • Computerarbeitsplatz

Aussenbereich

  • Dachterrasse
  • Garten

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Niedrige Ablagen und Waschbecken
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Toilettensitzerhöhung

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1986 gebaut
  • 4 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft
  • Traditionelle Architektur

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Deckenventilator
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:00 Uhr, möglich bis: 18:30 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich

Abreise

Check-out vor 11:30 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 48 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen fĂŒr 10.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 5 Übernachtungen.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 60 EUR pro Fahrzeug (Hin- und RĂŒckfahrkarte)
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 10 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 10.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem GelÀnde zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Marini Hotel
Hotel Marini Sassari
Hotel Marini Hotel Sassari

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Marini haustierfreundlich?

Ja, Hunde und Katzen sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 10 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wann ist der Check-in bei Hotel Marini?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 13:00 Uhr–18:30 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Marini?

Check-out ist um 11:30 Uhr.

Bietet Hotel Marini einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 60 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Marini?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Sassari ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: PalaSerradimigni und Nationalmuseum Giovanni Antonio Sanna. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Kirche des Heiligen Franziskus und Tauchen Porto Conte.

Bewertungen von Hotel Marini

Bewertungen

7,8

Gut

27 von insgesamt 111 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
55 von insgesamt 111 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
15 von insgesamt 111 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
8 von insgesamt 111 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
6 von insgesamt 111 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,6/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

IstvĂĄn

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Neben unserem Zimmer wurde der BĂŒrgersteig mit Betonfliesen bedeckt! Die Möbel im Zimmer waren veraltet, veraltet, belegt, die Toilette war schwer zu bedienen!!!, die Heizung war kalt und funktionierte nicht!!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Fabio

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ottimo Hotel

Bellissimo soggiorno all’hotel Marini, ho ricevuto un’ottima accoglienza , il personale ù molto attento alle tu esigente !! Ottima la colazione e anche il ristorante fa degli ottimi piatti Sono pienamente soddisfatto della struttura e del soggiorno
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

8/10 – Gut

Luigi

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Struttura un po’ datata ma comunque valida per un breve soggiorno. Si trova in un quartiere tranquillo, vicino allo stadio e al palazzetto dello sport ma a piĂč di 2 km dal centro. Personale molto gentile e colazione ottima.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

8/10 – Gut

Giampietro

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

8/10 – Gut

Claudio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Trovati benissimo.. ottima colazione
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Giuseppe

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

8/10 – Gut

giuseppe

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

8/10 – Gut

Paolo

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

8/10 – Gut

Martina

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Area di miglioramento il ristorante, veramente poco invitante.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

Eric

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

Ángel Saturio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2024

8/10 – Gut

Roberto

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Albergo che potrebbe ricevere un giudizio piĂč positivo con poche semplici migliorie: 1) le tende e le corde di apertura dovrebbero essere pulite; 2) i copriletti in tessuto dovrebbero essere freschi di lavanderia; 3) il materasso dovrebbe avere un coprimaterasso e questo dovrebbe essere fresco di lavanderia; 4) la doccia ha solo il soffione ma dovrebbe esserci un saliscendi: non tutti vogliono lavarsi la testa quando fanno la doccia; 5) il buffet della colazione dovrebbe avere un po di frutta fresca (es.:kiwi, ananas, banana, melone, etc) invece c'erano solo clementine; 6) l'uovo strapazzato dovrebbe essere di tipo classico all'inglese, senza latte nĂ© panna, in modo da accontentare tutti i palati ed essere senza lattosio (il burro ne apporta una quantitĂ  trascurabile).
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Martina

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Christian

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

8/10 – Gut

ANGELO

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service

viaggio di lavoro

A colazione e a cena disponibili arance e mandarini e limoni provenienti dal loro orto ( cosa ormai rara ), prodotti senza l'ausilio di fitofarmaci e a km 0 , alla faccia di tutte le finte certificazioni ecologiche imperanti di prodotti che arrivano chissĂ  da dove e venduti dalle multinazionali. QUESTO E' IL VERO RISPETTO PER IL CLIENTE E PER L'AMBIENTE ( non come al Best Wester di Soave ( VR) dove tengono i clienti al freddo per risparmiare sulla CO2, senza sapere quello che fanno )
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

6/10 – Okay

ALESSIO

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
L’albergo esternamente si presenta molto bene, il personale Ăš gentilissimo e disponibile. La camera era molto pulita. L’unica cosa Ăš che probabilmente avrebbe bisogno di un refresh sull’ arredamento perchĂ© purtroppo le camere sono molto anni 90. La mia esperienza personale Ăš stata decisamente positiva. Consiglio
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

giuseppe

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
struttura facilmente accessibile Riscaldamento non ottimale
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

Chang ho

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Vecchia

La struttura Ăš molto vecchia
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Edificio e mobilia molto datata. Temperatura della stanza molto bassa e non Ăš stato possibile aumentarla nemmeno chiedendo alla reception. Colazione di basso livello.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

giuseppe

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Antonella

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personale gentile e cordiale, la camera pulita e confortevole
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2023

8/10 – Gut

Mario Alberto

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Apolline

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Ivana

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

henk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
prima hotel wanneer je op doorreis bent !
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023