My KB Hotel Montélimar

Dieses Hotel in Saulce-sur-RhĂŽne verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von My KB Hotel Montélimar

Rezeption
Superior-Dreibettzimmer
Balkon
Zimmerausstattung
Rezeption

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Klimaanlage
  • Zimmerreinigung
  • Haustiere erlaubt
  • Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 44.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
31. Juli–1. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Superior-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Standard-Dreibettzimmer, 3 Einzelbetten

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Digitalempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten

Superior-Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzel-Etagenbett

Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Digitalempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 9 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Za Du Pavé Rn 7, Saulce-sur-Rhone, Drome, 26270

In der Umgebung

  • Poterie de Cliousclat - 9 Autominuten - 8.6 km
  • MusĂ©e International des Sucreries - 11 Autominuten - 16.5 km
  • Internationales SĂŒĂŸigkeitenmuseum - 12 Autominuten - 16.9 km
  • Fabrique et MusĂ©e du Nougat de Montelimar - 17 Autominuten - 21.8 km
  • Abtei Saint Marie - 26 Autominuten - 32.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Loriol – 10 Fahrminuten
  • Flughafen Saint-ExupĂ©ry (LYS) – 86 Fahrminuten

Restaurants

  • â€Șibis MontĂ©limar Nord - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘRestaurant l'Atelier Marsanne - ‬16 Autominuten
  • â€ȘCafĂ© Bert - ‬6 Autominuten
  • â€ȘLes Aubergistes HĂŽtel Restaurant - ‬15 Autominuten
  • â€ȘLe Resto de Cruas - ‬24 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

My KB Hotel Montélimar

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
My KB Hotel MontĂ©limar bietet Annehmlichkeiten wie eine Terrasse und einen Garten. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Rauchverbot in der Unterkunft und ein Verkaufsautomat
Zimmerausstattung
Alle 72 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Komforts wie eine Klimaanlage, aber auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • 50-Zoll-LCD-Fernseher mit Digitalempfang
  • Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Arabisch, Englisch, Französisch, RumÀnisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Annehmlichkeiten

  • Verkaufsautomat
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Aussenbereich

  • Garten
  • Picknickbereich
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1 Stockwerk
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Unterhaltung

  • 50-Zoll-LCD-Fernseher mit Digitalsendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 08:00 Uhr bis 23:00 Uhr besetzt
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 21:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 5.00 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Es wird eine Tourismusabgabe von 5.50 Prozent erhoben.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 5.00 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

My KB Hotel Montélimar Hotel
Lemon HĂŽtel Saulce-sur-Rhone
My KB Hotel Montélimar Saulce-sur-RhÎne
My KB Hotel Montélimar Hotel Saulce-sur-RhÎne

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist My KB Hotel Montélimar haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 5.00 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei My KB Hotel Montélimar?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei My KB Hotel Montélimar?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–23:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei My KB Hotel Montélimar?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich My KB Hotel Montélimar?

Dieses Hotel in Saulce-sur-RhĂŽne ist nur 15 km entfernt von: Poterie de Cliousclat, Museum of the Unusual und Palais des Bonbons du Nougat und der Souvenirs. Ebenfalls in einem Umkreis von 15 km: Internationales SĂŒĂŸigkeitenmuseum und Schloss Adhemar.

Bewertungen von My KB Hotel Montélimar

Bewertungen

6,4
57 von insgesamt 368 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
113 von insgesamt 368 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
84 von insgesamt 368 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
58 von insgesamt 368 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
56 von insgesamt 368 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,8/10

Sauberkeit

6,8/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

6,0/10

Zustand der Unterkunft

6,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

10 minutes waiting during check-inn. Bad Wifi. Please refund 3 Euro's to my account.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

6/10 – Okay

Patricio Alain

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

4/10 – Schlecht

Sigrid

Gut: Sauberkeit
Nicht gut , zu kalt und zu laut
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

4/10 – Schlecht

Alexander

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Kein WC im Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

SchÀfer Transporte, Holger

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die junge Dame an der Rezeption, die noch am Samstag Abend ein SonntagsfrĂŒhstĂŒck organisieren wollte. Auch wenn es nicht geklappt hat, der Wille zĂ€hlt. Zwei Zimmer gebucht und beide wsren frisch renoviert. Badezimmer absolut sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Armando

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

peter, dresden

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
gutes preis/leistungsverhÀltnis ruhige GÀste sauber ungestörtes wohnen
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Als Zwischenstation zum Übernachten und wegen des gĂŒnstigen Preises durchaus zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Michael, Erftstadt

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Kein Kontakt und kein Check in

Wir hatten geplant zwischen 19:30 und 20:00 uhr im Hotel zu sein Durch einen Unfall in Lyon wurden wir etwa 1 Stunde aufgehalten und haben so versucht das Hotel telefonisch zu informieren. Leider sprach man kein Englisch, Deutsch oder Spanisch. Als wir um 21:05 vor Ort ankamen - Stand auf dem Bildschirm fĂŒr den elektronischen Check in - das dieses defekt ist. Leider haben wir dann im Umfeld ein anderes Zimmer genommen. Werden aber auch aufgrund des Gesamteindruck auf keinen Fall eine EMpfehlung aussprechen. Die Zimmer denke ich werden den Ă€ußeren (Sehr schlechten) Eindruck wahrscheinlich nur bestĂ€tigen. - Nicht empfehelenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

6/10 – Okay

Ulrich

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Übernachtungsmöglichkeit auf dem Weg nach Spanien

MĂ€ssig nur fĂŒr Übernachtung, FrĂŒhstuck wurde nicht ageboten.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Hotel direkt an der Autobahn

Der Eindruck von außen ist enttĂ€uschend. Das GebĂ€ude hat keine Farbe. Der Eingangsbereich mit den ungepflegten PflanzkĂŒbeln, einer davon dient als Riesenaschenbecher sieht schlimm aus. Die Zimmer selbst waren ok. Das Personal beim FrĂŒhstĂŒck um 6:30 Uhr unfreundlich, wir hatten den Eindruck wir stören sie beim eigenen FrĂŒhstĂŒck. Der Kaffeeautomat defekt. Der Saftautomat defekt. FĂŒr eine Nacht genĂŒgt das Hotel.

4/10 – Schlecht

C.S., Köln

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr einfache Unterkunft

Es zeigt sich sofort warum accor dies ehemalige Formule 1 verkauft hat. Nur die GrĂŒne Farbe ist neu. Ansonsten 1:1 alter Schuppen. Fenster ließ sich nicht schließen. Saftautomat war defekt. Kaffee ungeniessbar. Einziger Pluspunkt : auf Nachfrage gab es auch HandtĂŒcher.... demnĂ€chst lieber einen Euro mehr, in 600 m Entfernung bei B&B o. Ä.

8/10 – Gut

Jean

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Petite chambre mais propre et fraßche grùce à la climatisation et avec la chaleur extérieure c'était un plus
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Jose

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
EstĂĄ muy bien para pasar una noche, es para parar en carretera una noche
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Yann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

franck

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

8/10 – Gut

georges

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

8/10 – Gut

Aurélien

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Aurélien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

8/10 – Gut

Charlotte

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
R a s Super la clim
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

2/10 – UngenĂŒgend

PIETRO

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

8/10 – Gut

Philippe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Ceferino

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Todo correcto.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024