Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel La Font de Lauro





Hotel La Font de Lauro bietet Annehmlichkeiten wie eine Terrasse und einen Garten. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Bewertungen
7,6 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 62.
inkl. Steuern & Gebühren
31. Aug.–1. Sept.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos für Standard-Dreibettzimmer anzeigen

Standard-Dreibettzimmer
Highlights
Balkon oder Patio
Heizung
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Standard-Zweibettzimmer anzeigen

Standard-Zweibettzimmer
Highlights
Balkon oder Patio
Heizung
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Economy-Zimmer anzeigen

Economy-Zimmer
Highlights
Balkon oder Patio
Heizung
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Junior-Suite anzeigen

Junior-Suite
8.0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)
Highlights
Balkon oder Patio
Heizung
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer anzeigen

Standard-Doppelzimmer
8.0 von 10
Sehr gut
(3 Bewertungen)
Highlights
Balkon oder Patio
Heizung
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

138 chemin de la gaffe, chemin de la gaffe, Saumane-de-Vaucluse, 84800
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Es wird eine Tourismusabgabe von 5.50 Prozent erhoben.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 10 EUR pro Person
- Gebühr für Haustiere: 3.00 EUR pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, ANCV-Chèques-Vacances und Bargeld.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Was wir noch erwähnen sollten
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Der saisonal geöffnete Pool ist von Juni bis September geöffnet
Der Pool ist von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel La Font de Lauro Hotel
Hotel La Font de Lauro Saumane-de-Vaucluse
Hotel La Font de Lauro Hotel Saumane-de-Vaucluse
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel La Font de Lauro
Bewertungen
7,6
Gut
7,8/10
Sauberkeit
7,8/10
Personal & Service
6,6/10
Ausstattung
6,8/10
Zustand der Unterkunft
7,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
12. Aug. 2025
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
Hugues et sabine
5. Aug. 2025
Gut: Personal & Service
Hugues et sabine
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
8/10 – Gut
patrick
23. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
patrick
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
6/10 – Okay
Françoise
10. Mai 2025
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Françoise
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
6/10 – Okay
Brigitte
6. Mai 2025
Brigitte
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Jean-Paul
24. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jean-Paul
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 – Hervorragend
Jocelyne
Mit der Familie gereist
31. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jocelyne
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024
4/10 – Schlecht
THIERRY
26. Juli 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
THIERRY
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Martine
4. Juli 2024
Martine
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
8/10 – Gut
Jean-Claude
Mit der Familie gereist
16. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon WE
Jean-Claude
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024
8/10 – Gut
yolande
2. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
yolande
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
6/10 – Okay
JOELLE
23. Mai 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Difficile à trouver, propreté laisse à désirer
JOELLE
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
2/10 – Ungenügend
Antonia
18. Sept. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antonia
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
4/10 – Schlecht
KIYOTAKA
16. Sept. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
KIYOTAKA
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
8/10 – Gut
Marie ange
12. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marie ange
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
8/10 – Gut
JEAN-CLAUDE
14. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nuitée agréable
JEAN-CLAUDE
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
4/10 – Schlecht
Magalie
21. Juli 2023
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Magalie
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
4/10 – Schlecht
daniel
26. Mai 2023
daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
8/10 – Gut
nicole
Mit einer Gruppe gereist
24. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ambiance familliale
nicole
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
8/10 – Gut
Sophia
7. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sophia
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
8/10 – Gut
michel
5. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
michel
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
10/10 – Hervorragend
ESCANDE
4. Sept. 2022
ESCANDE
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
6/10 – Okay
Alain
19. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Alain
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
10/10 – Hervorragend
Michele
14. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très satisfait

Michele
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
13. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022