Terrasse/Patio

Bewertungen von Golden Tulip Mulhouse Basel

4 out of 5
Golden Tulip Mulhouse Basel
26, Rd 201 - Rue des Cevennes, Ile Napoleon, Sausheim, Haut-Rhin

Bewertungen

8.0

Sehr gut

266 von insgesamt 782 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
326 von insgesamt 782 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
109 von insgesamt 782 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
54 von insgesamt 782 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
27 von insgesamt 782 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.4/10

Sauberkeit

8.2/10

Personal & Service

7.4/10

Ausstattung

8.0/10

Zustand der Unterkunft

7.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Guido

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von La réception am 28. Sept. 2023
Hello Guido, thank you for your note. We will pass your feedback on to our teams.See you soon at Golden Tulip

6/10 – Okay

Roger

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Barbara

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel war einmal ein sehr gutes Hotel, ist aber in die Jahre gekommen. Das Personal ist bemüht und freundlich, die Zimmer und Bad sauber und gut. Parkmöglichkeiten und Hotellage zur Autobahn sind sehr gut. Restaurant zweckmäßig. Restauranteinrichtung und Terrasse ist nett und schön mit Schwimmbad, schöne Gartenanlage. Frühstück war okay, aber keine Gläser, wenig Brot- sehr übersichtlich. Alle waren sehr bemüht, doch Golden Tulip kannten wir schon anders. Für eine Übernachtung okay, liegt im Gewerbegebiet, Restaurants in gut 1000m Fußweg erreichbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

6/10 – Okay

P. Alessandro

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kein 4 Sterne eher 2
Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen. Möbel alt Teppich voller flecke und es ist ein kein frisches Geruch im Zimmer. Definitiv keine 4 Sterne höchstens 2 würde ich geben.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

6/10 – Okay

Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Sehr hellhörig .Keine speisekarte .Außenanlagen zum Teil vermüllt (am Petanque Platz )Petanque Platz aufgegraben und nicht nutzbar .
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es geht leider weiterhin bergab!
Das erste Zimmer mit Brandschaden hat schrecklich gestunken. Das zweite Zimmer mit einem grossen Bett, dass diese Bezeichnung nicht verdient ( 140x190 ), darin schlafen Teenager, aber alleine! Schwimmingpool nicht im Betrieb! Alle Ausseninstallationen in einem erbärmlichen Zustand ( ehemals Mini-golf, Petanque, Aussenmobiliar ). Man könnte meinen, es gäbe einen absoluten Investitionsstopp, selbst Kaputtes zu ersetzen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Jürg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
had a problem with the toilet. couldn't fix it in evening - so they moved us to another room without any problem. very nice.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von La Direction am 3. Apr. 2023
Bonjour, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de noter.Nous sommes ravis que votre séjour vous ait été agréable. Le confort du client et sa satisfaction sont primordiales pour nous. Au plaisir de vous accueillir à nouveau. Cordialement

8/10 – Gut

Rico

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

6/10 – Okay

Yvonne

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von La Direction am 15. Nov. 2022
Bonjour, Merci d'avoir pris le temps de nous laisser un avis. Nous sommes désolés que votre séjour n'ait pas été à la hauteur de vos attentes. Vos remarques ont été prises en compte. Actuellement, nous sommes malheureusement en sous-effectif et peinons à recruter du personnel qualifié . Nous vous renouvelons nos excuses.En vous remerciant pour votre compréhension.Cordialement,

8/10 – Gut

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

2/10 – Ungenügend

Guido

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben eine doppelte Zahlung gemacht und warten bis heute auf die Rückerstattung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Die Hotelleitung am 13. Juli 2022
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt Sie nicht zufrieden gestellt hat. Wir bemühen uns, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden alles Notwendige tun, um die aufgetretenen Unannehmlichkeiten zu beheben. Nochmals Entschuldigung. Herzlich,

8/10 – Gut

nathalie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
ok
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von La Direction am 15. Juni 2022
Bonjour Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel. Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt. Cordialement,

8/10 – Gut

Yvonne

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Empfang an der Reception war top,sehr netter und zuvorkommender Herr. Ein schöner Pool und gute Unterhaltung für Kinder. Der Service war nicht so gut und das Essen war schlecht und teuer. Alles in allem war es aber ok für 2 Nächte.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Die Hotelleitung am 15. Juni 2022
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Bezüglich des Essens, das Ihnen serviert wurde, haben wir es zur Kenntnis genommen und werden es mit unserem Catering-Manager teilen. Wir danken Ihnen für das positive Feedback zu unseren Mitarbeitern, an die wir Ihr Lob gerne weitergeben. Herzlich

8/10 – Gut

Martin

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von La Direction am 4. Juni 2022
Bonjour, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous laisser un si belle note. Nous sommes ravis que votre séjour vous ait été agréable. Au plaisir de vous accueillir à nouveau.

10/10 – Hervorragend

Anja

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von La Direction am 4. Juni 2022
Bonjour, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous laisser un si belle note. Nous sommes ravis que votre séjour vous ait été agréable. Au plaisir de vous accueillir à nouveau.

8/10 – Gut

Franzisca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables Hotel
Direkt an einem Tesla Supercharger gelegenes, sehr preiswertes und doch komfortables Hotel für Pendler und Reisende. Wir haben sehr gut geschlafen! Hervorzuheben ist die gute Schallisolierung der Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Die Richtung am 1. Apr. 2022
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus Sie zufrieden gestellt hat. Schön, dich kennenzulernen Herzlich.

8/10 – Gut

Rabia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ruhiges Ort und sauberes Zimmer, Personal war sehr freundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von La Direction am 1. Apr. 2022
Hallo, Wir danken Ihnen, wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt Sie zufrieden gestellt hat. Ich hoffe, Sie wiederzusehen. Herzlich

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2022

8/10 – Gut

Heike

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

6/10 – Okay

Markus

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Personalnot an der Rezeption
Das größte Problem war die Rezeption. Bei der Ankunft war nur eine Dame an der Rezeption die sich überhaupt nicht auskannte. Erst nach langen 5 Minuten kam dann die eigentlich zuständige Empfangsdame. Bei der Abreise am nächsten Tag dasselbe-auch nach 3 maligne Klingeln kam niemand,zum Glück hatten wir die fällige Tourismus Abgabe schon am Abend zuvor bezahlt und wir konnten dann nur den Zimmer Schlüssel an der Rezeption liegen lassen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Sandra am 25. Okt. 2021
Dear Markus, Thank you for choosing to stay at Golden Tulip Mulhouse Basel! I am very sorry that you had this experience with the front desk and I will review that with them. We hope we will have the pleasure to welcome you again soon, With warm regards, Sandrine Kaiser General Manager

8/10 – Gut

silvia

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Sandra am 22. Sept. 2021
Dear Silvia, Thank you for choosing to stay at Golden Tulip Mulhouse Basel! We are delighted to see that you rated us 8/10 and we hope to have the pleasure to welcoming you again soon. Warmest regards, Sandrine Kaiser General Manager

6/10 – Okay

Eric

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Sandra am 23. Sept. 2021
Dear Eric, Thank you for choosing to stay at Golden Tulip Mulhouse Basel! We are delighted to read that you enjoyed your stay and hope to have the pleasure to welcome you again soon, Warmest regards, Sandrine Kaiser General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Kurztrip
Preis-Leistung sehr gut. Man bekommt was man bezahlt und das ist ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Babs am 1. Juli 2021
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Barbara, Directrice

8/10 – Gut

Sonja, Zürich

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für einen Kurzaufenthalt mit Jugendlichen ideal eingerichtetes Hotel. Die Ausstattung bietet neben dem Aussenpool, Möglichkeiten, sich mit Billard, Badminton, Tischtennis, Tischfussball usw. zu beschäftigen. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer geräumig und sauber. Mit dem Auto sind viele Ausflugsziele schnell erreichbar.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von barbara am 24. Okt. 2020
sehr geherrte Sonja, wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt gut verlaufen ist. wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Freundliche Grüße

8/10 – Gut

Oezbey

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

bruno

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Dauerte ca. 40min bis wir einchecken konnten. Reservierung war angeblich storniert...?!? Auschecken dauerte nochmal ca. 30min... Einfügen der Rechnungsanschrift War problematisch ...
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Aurélie MOREL, Direktorin am 14. Feb. 2020
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Aurélie MOREL, Direktorin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr freundliches Personal, Zimmer waren sauber und gepflegt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von A.MOREL, Direktorin am 16. Feb. 2020
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Aurélie MOREL Direktorin

10/10 – Hervorragend

Tobi, Aschaffenburg

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel ideal für rin Kurztripp Tennis anlage in In die Jahre gekommen nicht gepflegt . Beim Frühstück könnt man auch Baguette oder Brötchen zusätzlich anbieten
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

HIldegard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis Leistung stimmte, Sehr freundliche Frühstücksbedienung. Den Teppich im Gang vom 3.Stock sollte ersetzt werden
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Aber der Frühstücksservice ist nicht so gut (wenn Busgruppen anwesend sind). Bei 16 Euro für das Frühstück kann man mehr erwarten.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Sarah, Würzburg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Personal war ausnahmslos super freundlich. Eine Minibar wäre perfekt gewesen um Getränke zwischen zu kühlen. Im Bad fehlten uns Steckdosen und helleres bzw mehr Licht. Ansonsten war alles in Ordnung. :)
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

pedro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbares Hotel für eine Nacht auf der Durchreis
Das Hotel hat bessere Zeiten gesehen. Kein Bidet, keine Minibar... Zimmer und Bad geräumig, Personal lieb und freundlich und sehr hilfsbereit. Wunderbar für eine Nacht auf der Durchreise!!! Frühstück gab es nur bis 9:30 Uhr, und deshalb verzichteten wir
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel würde ich wieder buchen
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Carlos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Mike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöne, neue Zimmer. Genügend Parkplätze. im Zimmer einen tollen, sehr grossen Flat TV mit vielen internationalen Sendern. Das Frühstück ist sehr reichhaltig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes 4* Hotwl
Gutes 4* Hotel 2min entfernt vom Carrefour
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal für Durchreise, Tesla-Fahrer und Paare
Waren mit dem Cabrio als Paar auf der Durchreise. Ideal, da Restaurant im Haus mit Terasse am (abends geschlossenen) Pool und großer, abgesperrter Parkplatz. Gerade in Frankreich wird nicht sonderlich auf kleinere Parkrempler geachtet. Restaurant lecker, aber nicht ganz günstig: kleines (winziges) Steak mit Pommes und Dessert 27 Euro. Flasche Wein für 22 Euro ok, aber Cola 0,33 für 3,90 Euro und Bier 0,3 für 4,20. Zum Vergleich am nächsten Tag im Schwarzwald Cola 0,4 für 3 Euro im Ausflugslokal. Zimmer: 3. Etage Richtung Parkplatz, leise, groß, Aussicht auf Industriegebiet. Riesiger LCD Fernseher, Wasserkocher mit Kaffee. Badezimmer groß, sauber, mit Badewanne (inkl. Dusche). Betten bequem - leider und trotz Nachfrage Einzelbetten. Hotel war früher ein Mercure - am Telefon findet man noch die alten Inlays.. ;-)
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

8/10 – Gut

Joachim, Sagres

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schönes ruhiges Hotel
Ruhiges Hotel mit sehr schöner Außenanlage und freundlichem Personal. Geräumige gut ausgestattete Zimmer und hervorragenden betten Das Hotel lügt allerdings etwas außerhalb
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Gudrun

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Bleibe für eine Nacht
Alles in allem ein gutes Hotel, aber kein Luxus. Das Zimmer hatte eine Durchgangtür, welches schlecht Schall isoliert war. Das Doppelbett bestand aus zwei Einzelbetten, die leider immer auseinander rutschten. Frühstück war in Ordnung. Es gab etwas Lachs und verschiedene Käsesorten. Das Rührei war leider etwas kalt, da es in einer Schale warmgehalten wurde. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Ernst

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

8/10 – Gut

JG

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
great hotel
friendly staff at reception and breakfast
Antwort von General Manager am 15. Mai 2018
Dear JG, Thank you for your comment. We're glad to read that you appreciated our service. Your satisfaction is our prior motivation. We hope to see you during summer season! You will enjoy our swimming pool and our sauna!